PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Sehr Schönes Online Game


BhvGhost
02-02-2002, 04:10
Soga Ohne Server Probleme

Also es war eigentlich schon sehr spät 0130 uhr ca. als wir den usa Server betreten haben
BhvPatt Aschante und ich wir wollten noch ein Clan Game gerne machen jo und wir haben ein 3vs3 gefunden Eiszeit in der Hölle gegen 3 Amis das Spiel begann eigentlich ganz ruhig
Patt und ich spielten mit Amerika und Aschante mit Irak oder so wir hatten die Startplätze
1,4,6 ich hatte einen russen gegenüber und Patt auch und noch irgendwas Alliiertes hatten die anderen Patt und ich bauten immer zeitgleich Fallschirmjäger und fingen an den Russen auf meiner Seite die Hölle heiß zu machen aber die ersten zwei versuche sind leider völlig fehlgeschlagen also entschlossen wir uns denn anderen Russen mit Fallschirmjäger einzuheizen
aber auch dieses blieb ohne erfolg aber unsere Panzer Produktion lief wie geölt Aschante
den sie nun die ganze zeit außer acht gelassen hatten hatte sich hiermit ein Vorteil für unser aller Gunsten erspielt,Patt und ich machten jetzt mit Fallschirmjäger und diverse Prisma Panzer die recht und linke flanke zu so das kein durchkommen mehr war für die beiden und Aschante die Mitte übernahm und Patt hat sehr gut dabei unterstützt so das die drei immer ratloser wurden und gefangen wie in einer Mausefalle waren Aschante baute nun noch Unmengen von Belagerungshubschrauber und sicherte damit noch die rechte und linke flanke und übernahm die offensive und führte und koordienirte die Angriffe so das wir uns entschlossen hatten den Russen auf meiner Seite zuerst anzugreifen er hatte ca. 20 Terrordrohnen und 10 bis 15 Rhinos aber er war völlig machtloss und drückte nur noch die Taste HILFE DIE ÜBERRENNEN MICH LOL unser Kampfgeschwarder erste reihe
die Belagerungshubschrauber dann Gi ,normale Panzer ,Prismer und Baum so durchquerte unser Kampfgeschwarder die rechte als auch die Linke flanke so das wir das Game dann auch für uns entschieden haben selbst die drei sagten noch nach den Game das es ein gutes Spiel warso macht das zocken spass jetzt nicht wiel wir Gewonnen habensondern weil einfach alles paste eine gute abstimmung der verlauf des spieles und überhaubt ich weis gar nicht so recht wie ich das beschreiben soll aber vieleicht sagt ja noch einer was dazu.

Bhvpatt99
02-02-2002, 13:56
hi


Stimmt das war mal ein richtig schönes spiel kommt nicht immer vor leider aber auch das der server keine probleme gemacht hat war richtig cool .

Aschante
02-02-2002, 16:29
Mich haben 2 Dinge extrem begeistert an diesem Spiel:

1. Die Gemeinsame Koordination, d.h., dass einer "die Führung" im Spiel übernommen hat und jeder mitgezogen hat und keiner aus der Reihe getanzt ist oder gemeint hat, dass er sein eigenes Ding durchziehen muss.

2. Das die Amis extrem faires Gameplay bewiesen haben, damit meine ich, dass sie nicht einfach aufgegeben haben sondern trotz der Aussichtslosigkeit im Spiel geblieben sind und versucht haben, sich bis zum letzten Atemzug zu wehren.

Es war ein wirklich fesselndes Spiel.

Aber ich glaube wir haben alle drei gesehen, dass es uns einen extremen Vorteil gebracht hat, dass wir gemeinsam über BC kommuniziert haben.

Solche Spiele sind das absolut grösste Erlebnis, dass man sich vorstellen kann.

Aschante

P.S. Ich habe übrigens eine Stelle auf der gespielten Map entdeckt, mit der man sich einen extremen Vorteil verschaffen kann, vorausgesetzt, man spielt Soviets.

Aschante

BhvGhost
02-02-2002, 17:53
@Aschante

Wenn du die Stelle mit den belagerungshubschraubern meinst gebe ich dir recht habe ich wohl gesehen:D :D :D

Bhvpatt99
02-02-2002, 18:10
HI



ich geh auch mal davon aus das er das mit dem BLH meint

Agent7777
03-02-2002, 03:57
Grrrrrrrrrrrrr
Wäre gerne dabei gewesen.

Tawatawa
04-02-2002, 12:07
Hi
Schade wehre auch gerne dabei gewesen muss ein top spiel gewesen sein:
Naja vieleich beim nächsten game.

Aschante
04-02-2002, 22:56
@ Tawatawa:

Aber wenigstens kannst Du stolz drauf sein, das Game haben wir mit der Taktik, die wir beiden ausgeknobelt hatten, gewonnen.

*Fg*

Aschante