PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine erstaunliche wendung


jaquemont
14-11-2003, 13:14
Hallo an alle,
ich hatte gestern abend eine lustiges Spieleerlebnis und wollte wissenob euch auch mal so was passiert ist. Also es war ein 3v3, zufälligerweise drei Spieler aus der USA und wir waren aus Deutschland. Regeln: no rush/sw, karte Twillight Flame.
Ich war ganz links, mir gegenüber der Laser General. Wir haben gerade mal 4 Minuten gespielt. Da schreibt einer meiner Gegner für alle. "Pass auf da ist ein Dozer in Deiner Basis!!!" Hab mir nichts bei gedacht. Danach "Hey grüner da ist ein Dozer in deiner Ecke" Ich war grün und ziemlich verduzt. Da hat mein Gegner doch tatsächlich mit seinem Heli einen Dozer in meinen Schatten reingesetzt und war beim dritten Laserturm. Ich mich bedankt und Ihn weggeputzt. 10 min. später hatte der andere gegner 2 SCUDS fertig. Also zum upgraden brauch der die ja nicht. Wir Ihn daran erinnert "no SW, sell it". Er nichts. Wir waren schon was angepisst aber haben uns gedacht wir machen trotzdem weiter. Da flippt der Gegener der mich gewarrnt hatte völlig aus. Beschimpft seine Leute aus wüste und schreibt uns "Greift mich nicht an,ich mach die platt" und tatsächlich der hat seine beiden Mitspieler fast im alleingang erledigt. Sich für die Rulebreaker entschuldigt und dann aufgegeben.
Ich fand das schon sehr bemerkenswert.
Ich euch sowas auch schon mal passiert?

333 Revesis
14-11-2003, 13:16
lol... Hast du vielleicht ein Replay
Das dumme an reps is immer das man den chat net sieht ><'

jaquemont
14-11-2003, 13:20
Schei** :)

natürlich nicht. daran habe ich nicht gedacht. hätte betimmt lustig ausgesehen wie man vom eigenen mitspieler angeriffen wird.
leider vergessen ich die möglichkeit der replays andauern.

raptorsf
14-11-2003, 14:12
das war mal ein Typ mit Zivilcourage - leider ist sowas die Ausnahme :(

Ich gehe schon langsam nicht mehr in Games, wo irgendwelche Rules vereinbart werden, denn schlussendlich werden sie eh fast nie eingehalten... (sofern man die Leute nicht persönlich kennt)

swizzhero
14-11-2003, 14:39
ich hoffe das war den andern beiden eine lehre :):D

xDABRAx
14-11-2003, 17:10
Big respect. Solche Spieler gibt es leider viel zu wenig.

Dhaos
14-11-2003, 17:42
Original geschrieben von 333 Revesis
lol... Hast du vielleicht ein Replay
Das dumme an reps is immer das man den chat net sieht ><'


Seh ich wie du. Da is Warcraft wesentlich fortschrittlicher.:)

Hoffe die bauen das mal in einem Patch ein. So hätte man öffter was zu lachen usw.

Hirsch14
14-11-2003, 19:04
jaque sowas hatte ich auch mal aber ohne grund.

ein m8 von mir hat nur so mich und den anderen mitspieler dauernd angegriffen---aber immerhin gabs bei dir einen grund



Das dumme an reps is immer das man den chat net sieht ><'

jo dann könnte man über die "noob" schreier wenn sie verlieren lachen @lol

AtomizerZ
14-11-2003, 19:12
Ich hatte mal was schoenes... war aber noch im Generals nit im zh.

2vs2 und die Gegner von mir waren gut im bauen wie ich spaeter gesehn hatte aber das tolle war nicht die haben mich angegriffen sondern mein m8!

Also die beiden im Team von unten links und mein m8 von oben rechts...
Die kannten sich anscheinend.
Ich hab mich halt schon ein wenig aufgeregt...
Frag mich nur was das sollte und vor allem war der eine ja in meinem Team und bekommt dann auch ein lose aber anscheinend wollten die Leuts aergern die Rotzloeffel...

333 Revesis
14-11-2003, 20:54
Original geschrieben von FsXavier
Seh ich wie du. Da is Warcraft wesentlich fortschrittlicher.:)

Hoffe die bauen das mal in einem Patch ein. So hätte man öffter was zu lachen usw.

jap. Vor allem kann man Beleidigungen etc. in Clanmaches gut nachweisen. Würde schon was bringen ;) ...

nettesau
14-11-2003, 21:02
ich selber wenn ich mal ausnamsweise mal die rule 1sw auf twilight gestatte

ich vergesse sowas imme rund sobald ich auf einmal 2sw habe und der gegner sagt 1sw hau ich mir immer aufn kopp und verkauf selbstverständlich eine:D
aber lol so extrem wie dein gegner bin ich nett
der war ja cool :blah:

MfG nettesau

Dimen
14-11-2003, 21:51
Ich habe einmal auch einen Rulesbreaker als partner bestraft.
War noch in Generals. Rule war 1 sw, mein Partner hat aber 2 gebaut. Und wollte nicht verkaufen als wir alle ihn darauf aufmerksamm gemacht haben!
Naja was sollten wir noch groß machen??:)
Ich habe dann meine 8 MIGs genommen und seine 2te SW Zerbombt:D Der hat sich aber aufgeregt und mich als verräter bezeichnet, naja aber ich und die anderen haben uns dann prächtig über sein Ärge amüsiert..:D

Gerry
15-11-2003, 02:47
Bei Age of Mythology wird auch der Chat mit aufgezeichnet. So kann man bei den Replays auch später ausspionieren, was die Gegner "gequatscht" haben. Allerdings nicht immer angenehm, wenn man ständig damit rechnen muss, dass der Chat an die Öffentlichkeit kommen kann. Also vielleicht sogar absichtlich keine Aufzeichnung des Chats ?

WarPhoenix
15-11-2003, 03:20
jep, sowas hab ich auch schon gemacht, wo ein fremder in meinem team war, wir waren zu 2 und haben den partner dann angegriffen und die SW geplättet mit eigenen fliegern, er dann normal !!!! danach weiter gespielt !!

Simsenetti
16-11-2003, 14:32
ich muss sagen ich hab großen respekt vor dem der seine verbündeten einfach platt gemacht hatt, weil sie sich nicht an die regeln halten. Aber das ist vieleicht auch der einzigste weg rulebrakern das handwerk zu legen.