PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung von Wu


RealBoss1
14-11-2003, 04:39
original geschrieben von WuRyder
Hi BDG

Wie manche von euch schon wissen hör ich ja mit Yuri auf. Viele von euch freuen sich sicher aber die haben auch grund dazu.Klinge hat es schon angedeutet und er hatte damit auch recht. Wollte mich nochmal entschuldigen (also direkt bei euch Naja was ich früher gemacht und gesagt habe war dumm naja man kann die zeit nicht mehr ändern. Bei Bdg hab ich viel gelernt und es war auch ein super clan. Ich weiß das man das alles nicht vergessen kann aber nunja besser zu spät entschuldigen als nie!
Ich wünsche dem clan noch viel Fun und Erfolg in der Zukunft!

Greetz Wu

das hab ich gerade auf unsere HP gefunden, aber da ja (zur zeit)
nicht mehr so viel los is hab ichs mal hier reingestellt!!

er hat zwar viel mist gebaut, aber ich hätte nicht gedacht das er isch noch entschuldigen würde!

naja so kann man sich irren! ich finds auf jeden fall spitze :thx:

@Wu
auch wenn wir nicht immer die "besten freunde" gewesen sind, wünsche dir noch viel glück im RL :) ;)

MFG Real

Agent7777
14-11-2003, 07:46
Ja ich finde es auch klasse ,das er sich noch entschuldigt hat.Ich weis leider nicht was da alles vorgefallen war,aber es gehört immer etwas mut dazu eine entschuldigung hier zu posten.

Eyestream
14-11-2003, 08:00
schade das du aufhörst wu wünsche dir alles gute in deiner weiteren zukunft ;)

:thx: das du dich entschuldigst spricht für dich

Bossi
14-11-2003, 10:42
Hio
Es ist ne ganze menge vorgefallen, die ICH nicht so einfach vergessen kann!
Es wurde leider zu viel gesagt und getan , was man viel früher hätte erklären und sich entschuldigen können!
Ich wünsche dir trotz allem Gl im RL !

in diesem sinne:

SandraOlf
14-11-2003, 11:44
schade das du gehst hab dich nicht einmal richtig kennengelernt.
aber find ich ok das du alles sauber klärst bevor du gehst. gl noch hoffentlich kommst du mal wieder in die welt von YR ;) .


MfG


Sandra

:yuri: :girl:

Stoffel07
14-11-2003, 13:46
hi wu, schade das du aufhörst!!
wünsche dir an diese stelle alles gute!!

Contraxx
14-11-2003, 14:02
ich für meinen teil wünsche ihm natürlich auch alles gute!!!

Zu meinem bedauern muss ich jedoch sagen(habe ich sascha schon gesagt), dass nach den sprüchen die er über BDG und deren Member abgelassen hat unter aller sau waren, und ich es mehr als angebracht, dass er sich entschuldigt,

klar, er sieht ein, dass er scheiße gebaut hat und ich verzeihe ihm,
trotzdem sehe ich es nicht als eine noble gehste, sondern als notwendigkeit, dass er sich entschuldigt

Ich für meinen teil bedaure es, dass Yuris Revenge einen so begabten Irak Spieler wie WuRyder verliert, doch ich denke, wenn es ihn mal wieder zurück zu seinen wurzeln zieht, habe ich von mir aus nichts dagegen, wenn er in unseren Clan möchte

Ich habe fertig und verbleibe

mit freundlichen grüßen:

Klinge

Kabit
14-11-2003, 15:09
was soll man dazu sagen?!!

letztens als ich ihn noch in der lobby antraff sagte er zu mir schon das ihm das leid tut und dass er sich geändert hat.

wird halt jeder mal erwachsen außer mir :D :p

Bossi
14-11-2003, 16:56
zitat klinge: doch ich denke, wenn es ihn mal wieder zurück zu seinen wurzeln zieht, habe ich von mir aus nichts dagegen, wenn er in unseren Clan möchte !
----------------------------------------------------------------------------------
Es wird nie soweit kommen und wenn doch werde ich dagegen stimmen!
Sorry wu aber du hast bei mir all deine sympatie points die du je mal gehabt hast bei mir mit deinen aussagen ...beleidigungen ...unterstellungen usw usw etc etc. verspielt!

in diesem sinne:

Skyline44
14-11-2003, 17:08
Ohweia ich weiss ja nicht was damals vorgefallen ist aber möchte nur kurz was sagen:

Ich finde es gehört schon mum dazu das sich Wu hier nach so langer Zeit sich öffentlich entschuldigt bei euch. Sicher nimmt jeder diese Entschuldigung anders auf ,logisch, ist ja nicht jeder gleich. Aber bedenkt das er es eingesehen hat. Ob früher oder später die Entschudligung, ist irgendwie doch egal..,man sieht das er schlauer geworden ist und daraus gelernt hat.

Wünsche ihm auch alles gute weiterhin :)


Skychen

fadmax
14-11-2003, 17:37
WU bleibt!;)

Thread gz unten (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=40387)

RealBoss1
14-11-2003, 17:41
jo habs auch gerade gelesen
aber im grunde gehts hier weniger um seinen abschied sondern um die entschuldigung ;)

Sr!V3r_FX
14-11-2003, 19:47
Ich finde das auch gut dass er sich entschuldigt hat!!!

Denn Feinde zu haben ist scheiße ;)

Blackdragon
14-11-2003, 20:31
Hiho Wuryder,

ich finde es auch schade, dass du aufhörst. Ich wünsche dir wie die meisten hier alles gute für deine Zukunft !!

Mfg. seal12234

Bossi
14-11-2003, 21:20
tztztz
was soll ich noch dazu sagen....!
So ist er halt....habe ihn nie anders kennen gelernt!
Naja...also wie gesagt...Mich hat er nicht erreicht mit seiner "entschuligung"!
Werde meine meinung auch nicht mehr durch solch sachen beeinflußen lassen...Das Thema WU hat sich für mich vor langer zeit erledigt!


in diesem sinne:

Eyestream
14-11-2003, 21:21
bossi mein alter freund man sollte auch vergessen können.. auch wenn es schwer fällt... ich denke du weisst was ich meine ;)

Contraxx
14-11-2003, 22:35
@eyestream

also ich muss bossi in schutz nehmen,
ich bin mir nicht sicher, ob du die sprüche von Wu über den Clan und über die Member gezogen hat echt supermies waren,

ich mache jetzt mit absicht keine beispiele, um seinen guten ruf zu wahren
jedoch wird keiner von uns vergessen, was er gesagt hat, und jeder fässt das mit der zeit anders auf
also kann ich bossi als gründungsmitglied voll und ganz verstehen

Eyestream
14-11-2003, 22:42
@ klinge ich als gründer müsste auch bescheid wissen ;)

Contraxx
14-11-2003, 22:57
ups stimmt, war mir nicht ganz sicher, ob du auch dabei warst,
jedoch denke ich trotz alle dem, was es bedeutet, wenn ein Clan so gedisst wird, fasst man das sehr emotional auf

ich für meinen teil hab volles verständnis für bossi

NoobvsYou
15-11-2003, 16:42
Original geschrieben von Eyestream
@ klinge ich als gründer müsste auch bescheid wissen ;)

Da warst Du aber schon "Geflohen" ausem Clan , also kennste net die Wahre Geschicht und den Terror was er gemacht hat auf der HP!
Also , wer die Geschichte nicht kompl. kennt darf sich kein Urteil über manch Negative Einstellungen der Member bilden und hier niederschreiben wenn er überhaupt net weiss , was abgegangen ist.
Vergessen liegt im eigenen Interresse des Jenigen , man kann es wahrnehmen , vergessen muss man garnix.Weil , wenn es schon pers. wird ist Schluss mit vergessen:mad1:

Habe FERTIG , THX

Eyestream
15-11-2003, 16:53
Also , wer die Geschichte nicht kompl. kennt darf sich kein Urteil über manch Negative Einstellungen der Member bilden und hier niederschreiben wenn er überhaupt net weiss , was abgegangen ist.

meinst du nicht das ich "mein baby" nicht weiter verfolgt habe :confused: habe eure hp noch lange verfolgt ... und wenn ich was schreibe kann ich mir mein urteil auch bilden denn ich weiss was ich schreibe bzw. worüber!

@ noob
Da warst Du aber schon "Geflohen" ausem Clan
ich bin nicht geflohen ... Du als "leader" müsstest wissen warum ich gegangen bin!!! aber einige dinge werden schnell vergessen :mad:

jeder macht fehler wir sind halt menschen und wenn wu sich entschuldigt zeigt das einsicht und das ist der erste schritt der besserung ;)

NoobvsYou
15-11-2003, 17:19
Jeder hat seine Meinung , iss klar . Jedoch Akzeptieren muss man die Entschuldigung nicht . Wenns nähmlich schon öfters passiert ist dann hat es sich ausentschuldigt.

ich bin nicht geflohen ... Du als "leader" müsstest wissen warum ich gegangen bin!!! aber einige dinge werden schnell vergessen
**************************************************

Vergessen hab ich nix , hab es wohl immer noch nicht verstanden warum Du gegangen bist :ka:, war doch DEIN BABY!!!!!...um sowas kämpft man.

Ausserdem hast Du mich in Clan geholt , werde ich nie vergessen.
Und Du bist gegangen und hast mich zurrück gelassen , böse-böse. War ganz alleine :(
Warst mein Bester m8-Partner im Clan , weisste das ?

Trotz allem , war nicht nur auf Dich alleine bezogen , hoffe das weisst Du;)

Wünche FRIEDEN und UN-FUN-FUN

Eyestream
15-11-2003, 17:38
Vergessen hab ich nix , hab es wohl immer noch nicht verstanden warum Du gegangen bist , war doch DEIN BABY!!!!!...um sowas kämpft man.

ich habe gekämpft darum ... aber wenn man auf verlorenem posten kämpft....

ausserdem bin ich zum wohle des clans gegangen um ein zeichen zu setzen damit sich der clan neu strukturiert und wie ich sehe habt ihr das sehr gut hinbekommen :thx: bin sehr stolz darauf was ihr aus dem clan gemacht habt :thx:

Warst mein Bester m8-Partner im Clan , weisste das ? das weiss ich sehr wohl... habe sehr gerne mit dir gezockt wir waren ein gutes team ;)

in diesem sinne :hat

RealBoss1
15-11-2003, 17:48
hio

leute kann das sein das ihr leicht vom thema abkommt?? :rolleyes: ;)

Eyestream
15-11-2003, 18:54
wir sind ein wenig ausgeschweift benny :yes: net böse sein :soangry: :p

NoobvsYou
15-11-2003, 19:55
Original geschrieben von RealBoss1
hio

leute kann das sein das ihr leicht vom thema abkommt?? :rolleyes: ;)
Hunderte tun es bei uns im Clan , dann darf der Clan.Moderator und Leader auch mal !!!!

Ist wenichstens kein :nospam: sondern hat einen Sinn ;)

RealBoss1
15-11-2003, 20:45
war ja auch nicht bös gemeint ;)

wollte lediglich drauf hinweisen ;)

Bossi
16-11-2003, 19:54
Hio

Ich habe es bis heute sehr bedauert, das du eyestream bei uns aus den clan gegangen bist!
Du weisst, das es mir sehr schwer gefallen ist da zu bleiben in der zeit wo es sehr sehr schwer für den clan stand....ich wäre auch gerne dir gefolgt ! Desweiteren denke ich doch, das es dir(eye) auch net leichtgefallen ist ...du hast schon einen sehr großen teil zum clan beigetragen....DAS WERDE ICH DIR NIE VERGESSEN MEIN FREUN!!!!
Aber anderer seits muß ich sagen , das meine entscheidung NICHT den clan zu verlassen , eine Gute war.....so...nun werde ich mal richtig protzen:
ACHTUNG:
#NUN ENTLICH KANN ICH DEN SCHWEISS ...DIE ARBEIT ...UND DAS LEIDEN VOLL UND GANZ VERGESSEN; WENN ICH HERAB SCHAUE AUF DAS VOLLBRACHTE WAS HINTER MIR LIEGT!
WIR SIND AUFGESTIEGEN WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE STÄRKER UND MÄCHTIGER ALS JE EIN "CLAN" ZUVOR ES VOLLBRACHT HAT!!!!!

lol...ui das geht runter wie ol beim schreiben!
DAs wollte ich immer schon mal schreiben!
Natürlich bin ich es nicht ganz alleine gewesen...nicht das jetzt einer denkt ich stell mich jetzt als der jenige welcher..hin!

in diesem sinne:

NoobvsYou
16-11-2003, 22:10
Nice Worte ;)

Trifft vollkommen zu , der Clan is Wer geworden:)

Er kann sich mit vielen auf eine Stufe stellen und braucht sich nicht schähmen.
Die Arbeit kamm von Jedem Einzelnden ausem Clan der die Schlechte Zeit mit durchgemacht hat.

Und jetzt bleibt mal beim Thema :D ...immer diese Ausschweifungen ,tztzzz.wenn Benny des sieht:p

Sorry Benny;)

Kabit
17-11-2003, 03:50
ohhh dazu muss ich mich aber auch kurz äußern!!!

es war auch gut das eye raus ging bin ihm ja gefolgt und dachte wir beide moltern zusammen haben wir auch bin dann aber alleine zurück ohne eye das sehr schade war!! aber nun ja wäre das damals alles nie gewessen würde es BDG auch net mehr geben!!


eye das vergesss ich dir nie mußte mich dannach std. lang mit manu rum schlagen :D :p ...


und jetzt mal wieder zum thema !!!

interesiert mich net ! mach das ding doch zu:D :D

Eyestream
17-11-2003, 07:45
Trifft vollkommen zu , der Clan is Wer geworden


:thx: big thx and die Leader und benny

Creme
18-11-2003, 00:00
<-- WuRyder bin mit kumpel seinem nick online! wollte nur noch eins klarstellen.

hi all

@bossi Du sagtest das du nicht vergessen kannst was ich zu dir gesagt habe? Ich bin erst ausgeflippt Als du mit den beleidigung angefangen hast z.b. Du kleiner Scheiß Russe hast doch kein plan vom leben usw. Es gab noch viel schlimmeres was du sagtest! :mad:
Und jetzt tust du so unschuldig das versteh ich echt net! :confused:
Ich habe danach natürlich übertrieben was ich zu bdg sagte aber das war erst nach deinen kommentaren. Nur weil ich sagte ich suche mir einen besseren clan und das du mich sowieso net gewinnst im 1on1. Also mit persönlichen beleidigungen gleich anzufangen war von dir sicher auch net recht! :mad1:

Wollte das nochmal loswerden

Greetz Wu

Bossi
18-11-2003, 00:05
Hio

Also ich weiss ja nicht wo DU das gelesen hast....aber ich habe sicherlich kein kommentar im sinne von. Du kleiner sch=&% russe!
Also, möchte ich dich doch bitten, die Tatsachen hier nicht zu verdrehen...das hast du zur genüge auf der HP gemacht!

in diesem sinne:

Creme
18-11-2003, 01:02
tzzz

Ja is ja klar das du das verleugnest aber es war so! Da kann ich drauf schwören. Du kannst nicht nur schreiben das ich eure hp blöd vollgeschrieben hab das is ne andere sache die gebe ich ja auch zu. Aber das du das nicht gesagt hast looooool
Naja will dich hier auch net blöd anmachen aber wenn du ehrlich bist dann geb es zu! Mir is egal mach was du meinst.

Sry das ich damit überhaupt angefangen habe. Aber war nur bissel sauer weil sich gerade bossi so aufregt das ich ihn beleidigt hab.

greetz Wu

Shark2125
18-11-2003, 03:39
@wu und bossi

ich sag nur, vergisst die sache und aus!

@bossi,eye,n00b, kabit

stimm ich voll zu, BdG ist wirklich was draus geworden. hab ich nie gedacht! daher kriegt ihr mein allergrössten Respekt!

und darauf :Prost:

gruss
shark

NoobvsYou
18-11-2003, 08:00
....und der Thread is:lock:, bevor hier noch Stress gibt;)