PDA

Vollständige Version anzeigen : Hey nun endlich....


[TKI]BloodRuSh
13-11-2003, 18:09
ist unser neues Pagedesign da. Wäre nett wenn Ihr mal ein paar Comments abgebt damit wir wissen, ob nicht nur wir die Page fett finden. Der Inhalt ist zwar noch komplett Clan bezogen sollte sich aber die Tage ändern.

http://www.tki-clan.de

Freuen uns über Lob, Kretik oder Verbesserungsvorschläge :D

Gruß
RuSh

edelbaum
13-11-2003, 18:50
Hi,

ich mag das Design. Schaut gut aus :)

Was mir jedoch nicht sooo gefällt ist der gespiegelte Banner und dessen Farben - wirkt ein wenig zu konträr.

Ansonsten vielleicht noch ein kleines Feld für die jeweiligen Überschriften im Hauptfenster...

Aber alles in allem Good Work!

Cu
edel

[TKI]BloodRuSh
13-11-2003, 18:57
Thx Edel,

jo was die Menupoints betrifft, da kommen auf jeden Fall Grafiken rein. Naja das Logo find ich irgend wie echt fett grade weil es gespiegelt ist. Naja sieht man sehr selten sowas :D

Der Platz unter dem Logo wird aber auch noch ausgefüllt, werd da noch ne Bannerrotation reinsetzen.

frenetic
13-11-2003, 22:53
Prinzipiell gefällt mir das Design der Seite ... sehr sogar. Die Farbenwahl ist imho top!
Das einzige, was auch mich etwas stört, ist das gespiegelte und etwas zu sehr ins Gewicht fallende Logo. ;)

PS: An deinem Englisch würd ich allerdings noch arbeiten ... oder war da 'babelfish' im Spiel? :rolleyes:

Neuer Newstext-Vorschlag in Englisch (direkt aus dem Deutschen übersetzt) von frenetic

Eventually the design of our page has been finished and now looks a whole lot better than the old one (thanks to the GFX eCr3w by the way) and will hopefully bring us the best of luck. (I would omit this last notice anyways.)
Soon, there will be some more menu points (/items), though I think the menu looks already pretty good as it is. I'm still gonna finish off some important things today.
It would be quite nice if you could tell us (a little about) your opinion on the new layout in(/via) our forum.;)

~frenetic

[TKI]BloodRuSh
14-11-2003, 10:49
Erstmal thx für das Kompliment :cool: Hm jo sind im englischen noch nicht so der Renner aber ehrlich gesagt geht es uns nur dadrum das unsere Englischen Member das auch etwas verstehen. Im Teamspeak haben Sie gesagt der Text ist okay so und ist auch leicht zu verstehen. Sobald wir Community mässig aufziehen suchen wir eh Newsposter die gut englisch können und dann auch ihre eigenen News posten. Hast lust ? :p

Gruß
Blood von Rush oder auch nach Rush :D

[TKI]BloodRuSh
14-11-2003, 14:33
So hab deinen Rat mal angenommen und ein neues Logo auf die Page gebracht. Hoffe das es besser ist. Wäre nett wenn ihr nochmal was dazu sagt ;)

edelbaum
14-11-2003, 14:59
Hi,

das finde ich schon viel besser :-)

Das einzige was jetzt noch nen bisschen komisch aussieht ist das etwas schlecht ausgeschnittene Logo.

Cu
edel

TMOA
14-11-2003, 15:15
Habt ihr das Design selbst gemacht? Mich deucht es so, als hätte ich es schon mal gesehen :twink:

Naja, sieht aufjedenfall top aus, ob nun selbst gemacht oder "ausgeliehen" :p

[TKI]BloodRuSh
14-11-2003, 15:19
Hm würde sagen eher gesponsort bekommen ;)
Ausser halt das Logo aber Edel greift mir ja nun etwas unter die arme :D thx

Aber hattest Recht finde so schaut das echt besser aus.

Zu dem "ausgeliehen" ->

Das sogenannte "rippen" wird von der GFX eCr3w sofort angezeigt und glaub grade mit denen würde ich mich net anlegen haben immer hin ne eigene Rechtsabteilung :p

mauzetung
14-11-2003, 15:20
Das Design ist super nur die schrift ist für mein geschmack zu klein.

sonst gute Arbeit :thx:

[TKI]BloodRuSh
14-11-2003, 15:22
Naja dann vergrößer Sie dir doch :p

STRG + Mouserad drehen ;)

Afri9002
14-11-2003, 15:47
jop sieht gut aus!:thx:

Simsenetti
14-11-2003, 23:15
ist im großen und ganzen gelungen.
:thx:

[TKI]BloodRuSh
15-11-2003, 13:21
Tja und ich wieder :D

Hab nun nochmal ein paar Änderungen am Logo vorgenommen. Glaub so ist es perfekt und sollte auch so bleiben oder was meint ihr ?

Änderungen:
-setup grafic
-setup bg
-gen logo als psd (setup mode)

Eure Meinung ist wieder gefragt :D

Simsenetti
15-11-2003, 13:34
doch so ist es gut, so kanns bleiben

frenetic
15-11-2003, 23:52
Original geschrieben von [TKI]BloodRuSh

Hm jo sind im englischen noch nicht so der Renner aber ehrlich gesagt geht es uns nur dadrum das unsere Englischen Member das auch etwas verstehen. Im Teamspeak haben Sie gesagt der Text ist okay so und ist auch leicht zu verstehen. Sobald wir Community mässig aufziehen suchen wir eh Newsposter die gut englisch können und dann auch ihre eigenen News posten. Hast lust ? :pAxo, na wenn's die Englischsprachigen verstehn ... :D

Hm, ne danke ... aber wenn ihr ma zufällig 'nen Übersetzer braucht, helf ich gern. ^^

PS: Der Banner is gut so, für meine Verhältnisse einfach noch eine Spur zu gross. ;)


~f

[TKI]BloodRuSh
17-11-2003, 12:36
Wie man bei uns auf der Page gut erkennen kann, wird unser Clan ein Community Clan. Bei uns wird man bald so ziemlich alles finden was es von Generals ZeroHour gibt. Der Ausbau / Umbau ist voll im Gange doch guckt selber ;)

www.tki-clan.de

hexenklei
17-11-2003, 16:52
@bloodrush es kommt mir so vor als gehen die Downloads nicht

[TKI]BloodRuSh
17-11-2003, 16:57
Es funzt alles 100%tig was bereits uploaded ist. Wir haben einen Autochecker, der die Downloads bereits vor der Onlinestellung überprüft und uns den Status anzeigt. Daher ist das eine Sache die man bei uns nicht finden wird :D

Falls du manche Links meinst (die nicht anklickbar sind) das wird daran liegen das Sie noch nicht freigeschaltet wurden. Daher würde ich sagen die Seiten sind endweder noch nicht vorhanden oder werden grade bearbeitet. Wir denken der Umbau wird so in maximal 14 Tagen komplett sein. Dann sollte auch alles 100%tig funzen.

Allerdings haben wir jetzt auch schon Interessante Sachen für euch. Wir sind die erste Community in CnC die auch mal an die Fansites denkt. Sag nur Scripte Scripte Scripte :)

frenetic
17-11-2003, 20:11
Aha, wird ja tatsächlich immer kompletter, die Seite. :)

In Sachen Scripte schaut's mal auf php.resourceindex.com (http://php.resourceindex.com/Complete_Scripts/) vorbei.

PS: Sorry, aber sowas springt mir immer gleich ins Auge: "CnC Sides" (ouch!) :D


~f