PDA

Vollständige Version anzeigen : hiho


Bandana87
13-11-2003, 14:56
wollte nur bescheit sagen wenn was ist dann bin ich natürlich für euch da mein icq ist immer an ich kann auch kurzfristisch mal ins game komme ich werde morgen auch beim clan treffen dabei sein also so ist das nicht abba ich denke schon das ich jetzt erst mal ne ganze zeit nicht spiele werde!!!! abba das macht ja nichts wenn ihr mal gerade einen braucht!!
@ maternus, wenn du nen offi spieler brauchst odda nen mod für ein odda 2 games dann sach mir bescheit dann komm ich gerade ins game und mach kurzen prozess mit unseren gegnern!!!!

Sodelle bye bye

mfg. Bandana87 alias Kai

Sunangels
13-11-2003, 19:01
KK und am Wochenende z.B. und nächste Woche bin auch öfter online und Maternuss kennt mich ja hab ihn hier reingebracht , kann er mich auch anschreiben komme auch gerne .


Sonnen-Engel

cncmuhaha
14-11-2003, 02:16
<<dieses wocnede auch da,...also schreibt mir und wir können gerne zocken,..

CNC

Suneaters
14-11-2003, 11:07
Freitag 22 uhr:D :D :D
Gruß
Sunny

cncmuhaha
14-11-2003, 12:51
hehe,ma schaun,... ;-)

CNC