PDA

Vollständige Version anzeigen : Lob & Beschwerdekasten


Shark2125
13-11-2003, 13:35
Wenn Ihr Lob oder Beschwerden habt über den Clan oder an Members, bitte Hier rein!

Gruss
Shark

Bossi
18-11-2003, 22:49
jo Hio

Wollte nur mal was über euren clan los werden!

Ich finde es supi, das ihr euren weg macht und euch immer weiter nach oben arbeitet!
desweiten wollte ich noch was sagen.....mämlich:

WELCOME TO RCW!
Auf das ihr gute spile abliefert und siege einfahrt....aber natürlich nicht gegen UNS...hehe!

also macht weiter meine freunde!

in diesem sinne:

Bossi
28-11-2003, 14:14
hio

Der Ich bin das schonwieder...
jetzt muß ich aber mit bedauern feststellen, das euer forum nicht all zu stark von euch fequenziert ist und nicht all zu viel los ist!
Hoffe...das euer internes besser läuft!


in diesem sinne:

AGENT1803
28-11-2003, 15:13
:ansage: yo macht mal ein bissl party hier :D

Shark2125
28-11-2003, 16:33
tja was soll ich da machen? wir brauchen unbedingt neue member, hab gedacht das wir hier ein Forum haben,jetzt machen wir auch bei RCTW mit, aber nix einfach tote hose, das ist echt zum *heulen*:(

AGENT1803
28-11-2003, 18:49
ach das wird schon musst deine member mal einfach etwas zum spammen kriegen :D

Blackdragon
30-11-2003, 17:10
Hiho Bossi und agent,

shark und ich wissen schon lange und dachten uns auch, dass irgentwie die ersten wochen tote hose im forum ist,aber bossi schon vermutet hat, ist im Internen Bereich keine Tote Hose, dort sind fast mehr Threads als hier und fast jeder schreibt im Internen bereich 2 bis 5 beiträge am Tag,besonders shark und ich. Aber ich finde es toll von euch, dass ihr uns ratschläge bzw. lob gibt. Und denk daran bossi, du schuldest mir noch was.


Mfg. Daniel

PB46
30-11-2003, 19:53
was den ? lol überhaupt net neugierig bin:D

Bossi
04-12-2003, 20:08
Hio

Jau daniel...das weiss ich...das ich dir noch was "schulde"...hehe!
Mit den memberzahlen, macht euch mal keine gedanken.....jeder hat mal "klein" angefangen...und ihr werdet auch mehr!
@shark.....RCTW?....kenne nur RTCW__Return To Castel Wolfenstein!
Denke du meinst RCW....löl...sorry...aber ich bin nen nörgel heini wa?...hehehe...
also meine freund....good luck bei RCW

in diesem sinne:

Shark2125
04-12-2003, 20:27
löl bossi mein ich ja auch, war ja nur ein tippfehler

mrfloppi2
07-12-2003, 21:12
Nicht weinen denn floppi is ja jetzt hier;)
Eigentlich is der off topic eher mein bereich aba ich guck jetzt ja auch hier rein...wenn ich seal und shakr nur genug spammen machen die anderen auch mit ^^;)

Blackdragon
08-12-2003, 18:55
Hi Bossi,

schön,dass du es nicht vergessen hast. ich hoffe,dass ihr gestern gewonnen habt. Du kennst ja meine E-Mailadresse bzw. kannst mcih jeder zeit in der lobby ansprechen mein freund. In diesen Sinne viel glück in rcw.


Mfg. Daniel

PB46
11-12-2003, 18:25
dickes lob wieso? keine ahnung wollte ich nur mal loswerden