PDA

Vollständige Version anzeigen : Viel Glück...


Darkrush
13-11-2003, 00:37
Hiho..
wollte euch nur viel Glück bei euerem Neuaufbau wünschen, ihr habt hier eine lange Tradition und das soll auch so bleiben :)

Euer plötzlicher Memberschwund ist mir eben erst in der Memberliste aufgefallen, im öffentlichen kriegt man davon ja eigentlich garnix mit. (was auch so sein soll...)

Also haut rein Jungs, jeder Clan hat mal sein Tief :)

~Memento~
13-11-2003, 02:48
hehe, ich wartete nur bis sich der erste hier im Forum dazu meldet ^^

Wollte eigentlich mal ein Thema eröffnen aber habs dann doch gelassen. Es steht ja alles auf unserer Clanpage wie der aktuelle Stand ist, denke das reicht auch so =)

Es schmerzt zwar wie das alles gekommen ist :( Aber wir schaffen das schon! Danke Dark ;)

SmoGi
13-11-2003, 21:03
:thx: dark

iCe
15-11-2003, 00:01
ich würd auch dazukommen wen mich diese blöde schule endlich in ruhe lassen würde komme!!!!