PDA

Vollständige Version anzeigen : sorry wegen abwehsendheit!!


SuNoWnEr
12-11-2003, 22:47
tja jungs wie einige bemerkt haben war ich lange nicht mehr da das wird sich aber ab samstag änderen da ich dann wieder zeit muste leider doppel schichten machen in der arbeit also nicht wunderen wenn noch bis samstag mein name im icq ist is dan meine freundin bis dann freunde

southeric

Suneaters
13-11-2003, 00:47
...freue mich schon ,will endlich mal mit dir zocken.....
Gruß
Sunny:p

SuNoWnEr
13-11-2003, 16:57
hehe denk ich mir nachdem du das eine game da verloren hast gegen mich lolis ja bald wieder soweit

Sunangels
13-11-2003, 19:09
Ich will auch mal gegen dich am besten auf Brückenköpfe dann siehste glaub ich alt aus .

Sonnen-Engel

cncmuhaha
14-11-2003, 02:15
Original geschrieben von Sunangels
Ich will auch mal gegen dich am besten auf Brückenköpfe dann siehste glaub ich alt aus .

Sonnen-Engel

öpö darf ich auch mal??? ;-) sunny will auch mal wieder vs dich mein alter freund,...will dich rapen,..;-)

CNC

SuNoWnEr
14-11-2003, 18:27
lol np ich owne euch alle

cncmuhaha
14-11-2003, 19:57
wuhuhuhuhu-.... gerne olli...heehe

CNC