PDA

Vollständige Version anzeigen : Herausforderungszeiten der Clans


Junker
12-11-2003, 22:35
Die alten Angaben bei der Rückmeldung für die Zeiten der Clans sind ungenügend für den Start der Liga. Sicher hat sich seitdem auch bei so manchem Clan einiges getan hinsichtlich der Zeiten.
Wie im Thread » Herausforderngssystem « (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=40375) beschrieben muss jeder Clan mindestens 2 Termine angeben für die Woche, wo man ihn herausfordern kann. Das Maximum liegt momentan bei 3 Terminen.
Diese Termine können für jede Woche geändert werden. Dazu kann man einfach hier im Forum posten und wir Admins ändern die Zeiten dann dementsprechend im Taktik Planer.

Die Angaben der Zeiten gilt dann für die erste Runde nächste Woche.
Clanname, Zeiten
Beispiel:
Clan X, Mittwoch ab 20 Uhr, Donnerstag ab 21 Uhr

Diese Angaben sind dringend erforderlich!!! Die alten gelten nicht mehr.

Junker

XMuMuX
14-11-2003, 15:45
Ich frag ma eben nach ;)

MyersGer
14-11-2003, 15:48
Frist is übrigens 15.11.03 20Uhr.

Dann muss das hier sein.
Viel geändert haben kann sicht nicht unbedingt ausser, dass einige einen 2. Termin machen müssen. Das ganze kann also so viel Zeit nicht in Anspruch nehmen. :)

XMuMuX
14-11-2003, 16:09
hmm um ehrlich zu sein weiß ich net mal wann unsere ersten beiden termine waren?! :ka: war ma ne zeit lang nicht da, da muss das geregelt worden sein. aber spätestens morgen früh geb ich dann bescheid, oder morgen mittag.

Malte
14-11-2003, 16:25
als ersten termin hatten wir das WE generell angegeben.
ich mach nochmal ne umfrage im internen auf, das wir 2 feste termine finden ;)

eaglemaxx
14-11-2003, 16:31
jo wi vom GSG9 clan haben das WE

und unte der woche ab 20 uhr :)

Junker
14-11-2003, 16:37
Original geschrieben von eaglemaxx
jo wi vom GSG9 clan haben das WE

und unte der woche ab 20 uhr :)
Eben diese Angaben können wir nicht verwerten. Darum geht es ja.
Dann schreibt Mittwoch und Donnerstag 20 Uhr oder sowas rein. Wir brauchen von jedem Clan 2 feste Termine! Schaut an welchen 2 Tagen die meisten von eurem Clan da sind und richtet euch danach. Später wird im Tool einfach nur ein Feld zum anklicken sein mit den Terminen. Da kann es kein "die ganze Woche" geben.

Junker

TMOA
14-11-2003, 16:59
Zivilisation 21, Freitag ab 20 Uhr, Samstag ab 20 Uhr


Da fehlen aber noch einige Zeiten, wenn Morgen das Zeug schon da sein muss :rolleyes:

Dhaos
14-11-2003, 17:19
Also Dienstags wäre gut so gegen 19 Uhr oder 20 Uhr
Mo-Do so gegen 19 Uhr
Und Samstags kann es sich unterscheiden kann also von 13 - 22 Uhr, oder sonstwie sein.

MyersGer
14-11-2003, 17:33
ich hab aber die aufträge gemacht... :p


weiß also was jeder machen muss
bisschen unfair vielleicht :p

hm was ginge ist: ich spiele spiele, bei denen wir herausgefordert wurden. aber ich werde dir niemals sagen, welches land du angreifen musst :p

Dhaos
14-11-2003, 17:35
Nein, dat musste nicht. Ich greif sowieso irgendwas an.^^


Da ich unsere Farbe mit meinem Montor nicht richtig erkennen kann, is das sowieso bisschen schlecht. Kann also vorkommen das ich in einem Rausch alles und jeden fordere^^



Also machen wir es so, du bist der Spieler für die herausgeforderten Games. So hätten wir einen weiteren Mann.:)

Zockergod
14-11-2003, 18:41
für oktron:

- donnerstag ab 19 uhr
- Samstag ab 15 uhr
- Sonntag 19 uhr/ oder nach Absprache


kann nur schon mal im voraus sagen das unsere zeiten eigentlich überflüssig sind, da wir jedes land entschieden verteidigen werden und man sich einen angriff im grunde genommen sparen kann. :D

Skyline44
14-11-2003, 21:36
Underground Dragons !!

Dienstag 18.11. ab 20:00 Uhr
Donnerstag 20.11. ab 20:00 Uhr
Samstag 22.11 ab 20:00 Uhr

eaglemaxx
14-11-2003, 21:46
GSG9

Samstag 20 Uhr
Freitag 20 Uhr und

Sonntag 20 uhr ^^ ;)

peter8402
15-11-2003, 08:35
Memento Mori

Dienstags ab 20 Uhr
Sonntags ab 17 Uhr


@ Myers : du kannst doch auch bei angriffen mitspielen, wenn du dich bei dem Auswahl des Angriffsziel raushällst ^^

MyersGer
15-11-2003, 19:31
ey leute...
wenn das so weiter geht, wie soll es dann montag losgehen?
oder noch besser: wie soll die ganze liga werden, wenn man nicht mal termine einhalten kann.

ich habe jeden clan benachrichtigt per mail und trotzdem haben sich erst 6 gemeldet. 1 1/2 stunden haben sie ja noch zeit... aber ich seh da schwarz. :no:

RealBoss1
15-11-2003, 20:42
BDG hat Dienstags und Donnerstags ab 20.00 Uhr Zeit !!
und am WE ab 19.00 Uhr !

Sebai-giz-Frill
15-11-2003, 20:52
1vs1 tägl. ab 14 uhr
3vs3 sa, so ab 20uhr
bei 2vs2.......naja, entweder sa/so oder nach absprache ;)
Original geschrieben von MyersGer
ich habe jeden clan benachrichtigt per mail und trotzdem haben sich erst 6 gemeldet. 1 1/2 stunden haben sie ja noch zeit... aber ich seh da schwarz. :no: wir nutzen unseren Zeitrahmen halt voll aus :D ;)

Darkrush
15-11-2003, 22:12
Unser Risiko-Spezi hats vergessen, wird sich aber melden sobald er on ist ;)

Sorry nochmal...

MyersGer
15-11-2003, 22:30
is schon ok...
solang das nur 2 oder 3 sind, die das verpeilen gehts noch ;)

Sepuku
16-11-2003, 00:22
Fr. ab 20 h und Sa ab 20 h.

Sepuku over

MasterLow
16-11-2003, 09:28
3vs3 nur am Wochenende
2vs2 Dienstags und Donnerstags
1vs1 dürfte jeden Tag ab 20.00 klappen

MyersGer
16-11-2003, 20:20
1. sind immer noch komische angaben drin. aber das is mir nu egal. bastel was daraus zusammen und ihr müsst halt ne woche damit leben

2. es fehlen immer noch welche :rolleyes: (trotz mail UND pm!!)

EsFriert
16-11-2003, 21:13
auch wenn wir 15 minuten zu spät sind

der dnv steht jeden donnerstag und jeden sonntag ab 20 uhr bereit, um ein paar kriegerische duelle auszufechten.

bald gehts los :D

MRThomm
16-11-2003, 21:25
Frist is übrigens 15.11.03 20Uhr.

auch wenn ihr 1 Tag zu spät seid tut das nichts mehr zur Sache :angel:

---------------------

Hehe noch 4 Stunden dann ist der offizielle Beginn der Risiko Clanwars.

Schomal viel Glück an alle teilnehmenden Clans und auf ein spannendes Turnier :thx.

MewtoX
16-11-2003, 21:42
@DPS@ Mittwoch ab 19 Uhr und Samstags ab 18 Uhr


so iss der momentane stand der Dinge :rolleyes:

MyersGer
16-11-2003, 21:47
fehlen immer noch die mumus, dks und und ds :rolleyes:

:wart:
dumdidum
:aufuhrguck:
na ja

Extinction
16-11-2003, 22:13
ok dann mach ich mal für die "schlampen"


also...


1vs1 ab freitag abend 19 uhr
2vs2/3vs3 sonntags ab 20 uhr


thx for pn myersger!hät sonst niemand wohl gemacht ;)

SonMokuh
16-11-2003, 22:49
Original geschrieben von Darkrush
Unser Risiko-Spezi hats vergessen, wird sich aber melden sobald er on ist ;)

*hetz* Bin ja schon da :D


Clan: -_DS_-

Zeit: Dienstag und Sonntag jeweils ab 19:30 Uhr

MyersGer
16-11-2003, 23:07
ja dann geht das ja doch morgen los...

dks kümmert sich junker drum.

Dhaos
25-11-2003, 20:59
Also ich muss bissel was ändern.


Dienstags ab 20 Uhr
Da kriegen wir immer 3v3 zusammen und 2v2 usw.


Samstags hauptsächlich 2v2. Nachmittags auch 3v3 möglich.