PDA

Vollständige Version anzeigen : ich gedenke der soldaten


h8all
12-11-2003, 17:16
heute sind etwa 14 italienische soldaten und polizisten gestorben.

ich gedenke den männern, die in unserem alter in die welt ziehen um unrecht zu bekämpfen( so diskussionswürdig es auch ist )

hiermit möchte ich meinen respect in form von nullen und einsen im weiten raum des intenet darlegen.

danke an alle soldaten die mit dem tiefen fehlsinn des richters in die welt hinausziehen un dort ihr leben lassen auf dem boden, der nicht ihrer sorgen eltern ist.


gott stehe ihnen bei

trauernd fabian

Swizzy
13-11-2003, 01:21
lol ?

Und die Amerikaner ? ... die sind dir egal... naja deine sache , is behämmert aber egal

Es herscht überall krieg etwa 200 Kriege sind auf der ganzen Welt , da sterben jeden tag menschen , und weil jetzt einmal etwas in den medien berichtet wurde , spamst du schnell rein das du um sie trauerst... wow wenn das alle würden machen , wäre das forum voller trauer trhead und wir könnten CnCforen auf , DeadForum umtaufen...

h8all
13-11-2003, 02:03
sehr geehrter swizz ruler

sie haben eben von mir eine email mit derben beschimpfungen erhalten...



weil es mir persönlich reicht das ich jetzt schon in unserem forum von dir kommentiert werde von irgendeinem daher gelaufenen bauernlump.

wenn ich das so empfunden habe mein guter dann äusser ich das,
ich habe noch überlegt mein beitrag schliessen zu lassen, dass keiner müll schreibt ........und 35 leute lesen sich das durch und denken sich ihren teil aber du , du musst natürlich was dazu schreiben und von noch tieferer sinnlosigkeit geprägt als mein emotionaler ausstoss. aber bist schon ein ganz rationaler held bin stolz auf dich. trotz alle dem hab ich dich langsam satt und ich habe dich bereits 2 mal gebeten mir nicht zu nahem zu kommen. da du dem nicht nachgekommen bist musste ich diessen beitrag hier schreiben .. und unruhe in diesen raum bringen .

ich bitte dich hiermit dich von diesem forum fern zu halten wenn deine beiträge weiterhin von solch bodenloser doofheit geschwängert sind..


mit freundlichen grüssen

PS. das bodenloseste ist das du deinen beitrag noch mit "lol? " begonnen hast o mann, nimmst du gar nichts ernst ?finde ich echt schade!

Swizztrex
13-11-2003, 02:06
h8all nimmst du drogen ?

Swizzy
13-11-2003, 02:07
:rofl::lol:


Du has mich nie Gebeten , Warum Akzeptierst du meine Meinung nicht ? :rofl: :lol:

Da knn man nur drüber Lachen :) :lol: :rofl:



Achja du kannst deinen Beitrag net "schliessen" :lol::rofl:

Badboyonline
13-11-2003, 02:15
Original geschrieben von h8all
sehr geehrter swizz ruler

sie haben eben von mir eine email mit derben beschimpfungen erhalten...




trotz alle dem hab ich dich langsam satt und ich habe dich bereits 2 mal gebeten mir nicht zu nahem zu kommen. da du dem nicht nachgekommen bist musste ich diessen beitrag hier schreiben .. und unruhe in diesen raum bringen .

ich bitte dich hiermit dich von diesem forum fern zu halten wenn deine beiträge weiterhin von solch bodenloser doofheit geschwängert sind..





Hmmm wenn ich das so lese hier is ja auch nicht die feine art leute mit absicht zu provozieren hier :rolleyes:
Ich meine damit was soll das willst du hier mit absich streit provozieren im öffentlichem forum:confused:
Wenn ihr miteinander ein problem habt warum macht ihr das nicht persönlich peer PN oder MAIL aus??

Obwohl habe die e-mail eben auch gelesen da würde ich verdammt sauer reagieren wenn ich so eine e-mail bekommen würde ;)

Und zum forum fernhalten das haben die MOD`s oder ADMIN`s zu bestimmen und niemand anderst;)


Die e-mail wird eagle morgen auch erhalten damit er auch weiss was los ist und um was es geht !

MFG. Badboy

h8all
13-11-2003, 02:17
vielen dank für eure kenntnisnahme...

und die smilies in euren beiträgen spiegeln wohl die intensivität euer geistigen regungen wieder.. es ist schon bezeichnend wenn ein erwachsener mensch bei so einem thema zig smilies in einen beitrag setzt.



swizz ruler würdest du dich bitte in msn online machen das wir es ausdiskutieren können.ich bin noch bis 6 uhr wach

dann muss dieser raum hier nicht noch mehr verschmutzt werden mit euren mentalen wattwanderungen.




ps: ach ja ich nehme drogen

Swizzy
13-11-2003, 02:20
1. Nochmals :rofl: :lol:

2. Nimm DU mich in MSN rein

ps: ach ja ich nehme drogen

Man Merkts... :rofl::lol:

Badboyonline
13-11-2003, 02:22
Original geschrieben von h8all
vielen dank für eure kenntnisnahme...

und die smilies in euren beiträgen spiegeln wohl die intensivität euer geistigen regungen wieder.. es ist schon bezeichnend wenn ein erwachsener mensch bei so einem thema zig smilies in einen beitrag setzt.



swizz ruler würdest du dich bitte in msn online machen das wir es ausdiskutieren können.ich bin noch bis 6 uhr wach

dann muss dieser raum hier nicht noch mehr verschmutzt werden mit euren mentalen wattwanderungen.




ps: ach ja ich nehme drogen

Da dieses hier sehr allgemein bezogen ist nehme ich an du meinst mich auch oder sehe ich das falsch weil smilies sollte mann schon im richtigem zusammenhang sehen dann passen sie auch ;)

Octron95
13-11-2003, 14:14
Hi

Hallooooooo Leute lasst doch jetz bitte ma gut sein hier , regelt den Quatsch per PN oder E-Mail bevor noch andere auf die Idee kommen ihren Kommentar zu der sache abzugeben und das wieder so ein Riesending wird und hier wieder wochenlang Theater is:mad1:

Ingo

MakeMeBuB
13-11-2003, 14:42
Exakt, ich werd Sven gleichmal sagen das er dieser Diskussion in unserem Forum mal einen :lock: vorschiebt.

Vote 4 :lock: .

P.S.: Seid ihr erwachsene Männer oder seid ihr kleine Kinder?

@ SwizzRuler geb nicht immer deinen provozierenden Senf zu jedem Thread ab.

@ H8all ändere deinen Umgangston, man kann über alles vernünftig reden.

MFG DanieL

KingAdler
13-11-2003, 15:05
Original geschrieben von MakeMeBuB
Exakt, ich werd Sven gleichmal sagen das er dieser Diskussion in unserem Forum mal einen :lock: vorschiebt.

Vote 4 :lock: .

P.S.: Seid ihr erwachsene Männer oder seid ihr kleine Kinder?

@ SwizzRuler geb nicht immer deinen provozierenden Senf zu jedem Thread ab.

@ H8all ändere deinen Umgangston, man kann über alles vernünftig reden.

MFG DanieL



ich stimme dir vollkommen zu .freut mich das ihr immernoch so nette und ehrliche leute habt.

@h8teall oder wie auch immer (:p ).
ich würde mit dir gerne mal über msn sprechen (afgrund diverse vorfälle die du dir zukommen liesest).danke für dein verständnis .
bis dann im msn,denn ich denke es liegt in keiner unserer beiden interessen wenn das im gsg9 forum weiter diskutiert werden sollte.;)

eaglemaxx
13-11-2003, 17:02
jo ich denke das wäre das beste :)

und nett von dir kingadler das du es wenigstens versuchst etwas zu ändern bevor das grosse chaos ausbricht :thx: ;)

h8all
13-11-2003, 18:57
mm kingadler ich kenne dich nicht und darum sehe ich auch kein grund mit dir zu reden.


ich habe soebn gsg9 verlassen .... weil ichwenn ich kein rückhalt hab auch kein clan brauche.


ich hoffe das ding ist nungeklärt. gsg9 sorry für den ärger.



ach ja und wenn ich einem ne e mail schicke das ist post und fällt unter das postgesetz.

und da kommen so n paar bauern und meinen meine e mail kommentieren zu müssen..weil ichauch eure privaten a emails kommentiere wenn ihr jemand net mögt.



wie geil ist das denn .

da schreibt einer ein thema das ihm wichtig ist in dem es um tote junge männer in unserem alter geht und da kommt so was raus..

sorry aber das leben ist ernster als 4 dumme smilies ..

in diesem sinne

Denny
13-11-2003, 19:05
ja fabi wir sind alle gegen dich und stehen net hinter dir alles klar wenn du so denks dann tschüss..:(

also ich möchte nix merh hier hören von euch danke:mad1:

Veggeto
13-11-2003, 19:21
omg wie heisst das zeug was du nimmt?
stastisch sterben alle 6 sekunde (und schon wieder einer weniger :rolleyes:)ein mensch ich glaub du wärst die längste zeit auf dem board gewesehen wenn du in dem tempo trauer threads eröffnest und zum dem dein umgangs ton ist sagen wir es mal sachte müll und das ist noch freundlich ausgedrückt....

Swizzy
13-11-2003, 19:45
nur noch 1.


Der Clan steht hinter dir, das hat er gezeigt , aber du musst auch drauf eingehen , was im interesse des Clanes ist , sollen sie ihren guten ruf ruinieren (der ja schon ein bisschen angeschlagen ist , aber sich wieder zurückkommt ^^)

Und wenn du nicht deien Fehler einsiehst , dann kannst du es vergessen , aber naja :cu: machs gut...

present99
13-11-2003, 19:49
oh mann arme welt.. aber h8all was erwartest du? von einer gesellschaft bei der eine zahl, gedruckt auf ein papierschein, mehr wert ist wie ein leben? oder von jemandem als antwort, der fröhlich in seinen MSN nick reinschreibt das er kifft bzw. wenn er bekifft ist? (ja meine dich swizz ruler) ...
aber um zurück zum thema zu kommen natürlich ist es scheisse das diese leute starben aber wie vegetto schon geschrieben hat sterben alle paar sekunden menschen und nur weil das im TV kam einen tread zu öffnen?.. nene du da hättest du damit rechnen müssen das solch eine reaktion kommt....

DuDeVsYou
14-11-2003, 23:04
lol oh h8all hat in seinen beiträgen echt gezeigt was härtere drogen herbeiführen können!

Hitman
14-11-2003, 23:16
Interessanter Thread, nur ich frage mich gerade, wie sich jemand über Smilies aufregen kann, wenn er sich h8all nennt...

Octron95
15-11-2003, 03:03
IS JETZ GUT HIER ?

Man man schöner spamm Thread hier oder was , es reicht jetz.
Wenn ihr unbedingt eure Beiträge erhöhen wollt denn macht das bitte woanderst.
Es kozt mich wirklich mittlerwele an.

Ingo