PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Situation im Clan


LIQUIDFD
12-11-2003, 12:08
Hallo Leute ich fühle mich praktisch verpflichtet dass zu schreiben.
Es hat sich einiges geändert im Clan somit ist auch RealMike aus dem Clan ausgetreten nicht etwa weil er was falsch gemacht hat, nein, er ist ausgestiegen, weil er kaum noch Zeit hat sich um den Clan zu kümmer und das war noch nicht alles mit RealMike sind auch noch ein Paar andere aus dem Clan ausgetreten.
Jetzt ist noch xxxVirus evtl. noch GBDHollow und ich übrig geblieben aus dem Clan.

Mike von hier aus wollte ich dir noch mal danken das du mir das Vertrauen gewschenkt hast und mich zu einem Leader gemacht hast, ich wollte dir noch sagen, dass fals du zurück kommen möchtest... wenn du mal wieder viel Zeit siehst, bist du natürlich willkommen. Ich werde meine sache als Mod gut machen.
Und naja ich hoffe das du viel erfolg hast, denn du hast ja jetzt mehr Zeit für dein REALES LEBEN! :)

Cya

BhvGhost
12-11-2003, 15:33
Ach ich möchte dir alles gute wünschen .

Vorallen wünsche ich den rest des Clanes alles gut was inmoment wohl gar nicht so einfach ist. auch den neuen Mod wünsche ich stetz eine glückliche hand,und das ihr schnell ein parr
Member wieder zusammen bekommt.

Grüsse BhvGhost:)

TMOA
12-11-2003, 15:37
Hab ich das jetzt richtig gelesen? Ihr habt nur noch 3 Mitglieder im Clan?
Das wäre aber ein schwerer Schlag für euch :(

Sven
12-11-2003, 16:00
Mhmm, schade...

Und das auch aus einem anderen Grund:
Damit ist die Berechtigung für das Forum hier eigentlich verloren gegangen....

mcmaeh
12-11-2003, 16:01
tut mir echt leid jungs. ich kannte ein paar von euch besonders real mike ;)

aber ich kann euch nur raten euch zu einen anderen clan zu gesellen :(


edit: @ sven: bei so treuen member und bei einen so treuen clan könnte man doch ne ausnahme machen ;)

Sven
12-11-2003, 16:03
Nun, ich würde vorschlagen entweder schnell mit einem anderen Clan zu fusionieren oder schleunigst neue Members zu werben.

Ausnahmen können wir eher nicht machen, sorry. Einmal angefangen und wir haben Ruck-Zuck etliche Foren wo nur 3 Members drin posten.

Psyobs
12-11-2003, 16:10
Habt ihr nicht noch ein paar inaktive Member, die ihr wieder reaktivieren könnt?

RealMike1
12-11-2003, 17:06
Hi,
wollte mich auch noch mal zu wort melden.
Ich hab leider keine Zeit mehr um mich richtig um den Clan zu kümmern. Ich habs zwar noch versucht aber es bringt nichts. Als Clan Leader sollte man viel Zeit und Leidenschaft in den Clan stecken. und mir fehlte bzw. fehlt leider die Zeit.
Ich hoffe das Liq. das gut hinbekommt :) Ich werde mich natürlich noch im Forum sehn lassen von Zeit zu zeit ;)
Ich wünsche GBD alles alles Gute :) und hoffe das es noch mal klappt :)

@Sven
Bitte gib Liq. und Virus ein bissel Zeit um einen Neuanfang zu machen. Es wäre doch wirklich schade wenn der Clan hier nicht mehr vertretten wäre.
Immerhin waren die CNC-Foren lange Zeit das Zuhause der GBD.

LIQUIDFD
12-11-2003, 17:36
@Sven, Mike hat recht bitte gib uns Zeit. Hätte ich die möglichkeit mehr zu machen als es mir in moment möglich ist wäre die Situation nicht so heitel. Ich bitte dich Sven lass uns Zeit ich hoffe das ich bis zum Ende des Jahres wieder DSL habe und mehr machen kann als jetzt es wäre wirklich schade dass der Clan so enden müsste.

So Long!

MafiaTanX
12-11-2003, 17:59
Nein:(

Mike ich wünsche dir viel glück im RL, ich weiß noch wo wir zusammen im clan waren....

Naja ich hoffe ihr bekommt GBD wieder auf die beine wäre echt schade wenn es euch net mehr geben wird...

@admins für einen neu anfang braucht man zeit...

italyTanX
12-11-2003, 18:13
HI gbdler!

Wie ihr wisst war ich ja auch mal eine Dogge. Darum solltet ihr echt net aufgeben. Es war und ist immer sehr netter Clan, genau wie es CnCForen braucht.

Achja @Mike, schade das du die Zeit nicht mehr hast, wenn du noch mit deiner Freundin zusammen bistd ie ich gesehn hab, versteh ich das :tasty:. Du kannst den Clan aber noch was gutes tun. Du kannst deinen Nick ja in GBD drinne lassen, sodass sie wenigstens schon 4 Member haben;)

Und die nächsten Neulinge bekommt ihr auch

Sven
12-11-2003, 18:20
Ich hab ja nicht gesagt daß das Forum sofort gekickt wird.... immer langsam mit de junge Pferde :D

Nordwear
12-11-2003, 19:31
Mike geht aus GBD? :(
Du und Dom ihr habt in den letzten 2 Jahren soviel Zeit und Kraft in den Clan gesteckt und nun gehst Du???
Ist wirklich schade für GBD.........

Wo iss denn Toby3000?? mit ihm seid ihr doch 4 Member`s!

Hoffe für euch das ihr den Clan und das Forum aufrecht erhalten könnt!!

@Mike viel Glück und Erfolg im RL :cu:

LIQUIDFD
12-11-2003, 20:34
Toby will auch nicht mehr, da frage ich auch net viel länger warum.
Er hat das recht zu gehen wenn er will.

@Sven, Danke!

Wenn uns einer helfen kann lasst nur Infos rüberwachsen kann nicht schaden! :)

@Nordwär, Gerade RealMike hat es sich verdient eine auszeit zu gönnen! Es wird nicht umsonst sein das er so viel Zeit und Kraft reingesteckt hat! :)

So Long!

RealMike1
12-11-2003, 21:30
@ Nordwear
Das ist mir alles andere als leicht gefallen. Ich hab mir das lange überlegt. Aber leider hat alles andere im Moment keinen Sinn.
Durch die Schichtarbeit hab ich eh wenig Zeit, und die Zeit dir mir bleibt möchte ich mit der Frau verbringen. Wenn Ich beides nur mit halben Zeitaufwand weiter gemacht hätte wäre am Ende beides in die Hose gegangen. Der Clan und meine Beziehung.
Ich hoffe und denke das Liq. da mehr Zeit hat :)

@Sven
Im Forum bleibe ich aktiv. Das heißt, es posten mindestens schon mal 4 bei den GBD. Die Zeit am abend nehm ich mir :)

@ Liq.
Danke für das Lob ;)
Ich gehe den GBD´lern aber nicht ganz verlohren. Ich werd oft genug vorbeischaun. Wenn du hilfe brauchst kannst du mich auch anrufen. Du hast ja meine Nummer ;)

@ italyTanX & MafiaTanX
Danke Leute :) wird schon alles schief gehn ;)
Ich hab halt nur nicht mehr die Zeit um alles zu machen wie ich gerne wöllte. Das Azubi Leben ist vorbei :p

SmoGi
12-11-2003, 21:42
wünsch euch natürlich viel Erfolg das schaft ihr schon bei uns sieht es fast genauso aus wie bei euch :)


Naja Liquid das schaffst du schon glaub an euch :thx:

Mr Strech
13-11-2003, 10:18
Ich wünsche dir RealMike alles Gute fürs RL und dem Clan noch eine laaaaange Zukunft und das mit dem Forum wird schon. ;)

xking38x
13-11-2003, 11:01
Hallo Markus...wenn ihr hilfe mal braucht..UD-1 würde euch unter die arme greifen

LIQUIDFD
13-11-2003, 16:12
Cool, Danke Freunde.
Wir können jede hilfe gut gebrauchen.

@`MrStrech, wir werden dafür sorgen das der Clan wieder eine bessere Zukunft sieht, es dauert halt seine Zeit, DSL hab ich immer noch nicht. Ich würde gern so viel machen, ich kann mich ja nicht arm Surfen.

@King, danke! Alter knabe :D

So Long!

CU2002
14-11-2003, 23:38
Echt SCHADE wenn ich noch dran denke, was vor nem Jahr hier los war :( Ich jedenfalls wünsche euch viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel Glück das die germanbulldogs wieder memberüberschuss haben;)

xCU2002x

BhvGhost
15-11-2003, 11:03
wenn ihr euch gedanken gemacht habt könnt ihr ja mal bei uns im Forum Posten wie wir euch evt.helfen könnten?

hollow|IceT
15-11-2003, 16:23
sorry

BhvGhost
15-11-2003, 16:37
@ GBD*hollow30

für was Entschuldigst du dich ?:confused:

LIQUIDFD
16-11-2003, 00:41
Danke BHV werd ich drauf zurück greifen! :)

So Long!

hollow|IceT
16-11-2003, 01:13
Ach nix ich war a weng neben der rolle falsches thread ^_°

Nordwear
16-11-2003, 09:53
Markus leer mal Dein PM fach ;)

micha777
15-12-2003, 02:01
Leider war ich in letzter Zeit nicht so oft online, deswegen lese ich dies erst jetzt! Ich finds traurig zu sehen was aus den Doggen geworden ist!
Trotzdem wünsch ich Mike natürlich das allerbeste!!!
Und allen restlichen Doggen: Lasst den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder!

Markus
21-12-2003, 19:04
Als ehemaliger Gründer der Doggen macht mich das traurig zu sehen das es dem Clan schon wieder so schlecht geht.Ich werde versuchen zu helfen, ein paar Member für Euch zu finden.;)

Tobias.H
25-12-2003, 22:19
hier macht doch keiner mehr was.

der einzige thread der hier noch benutzt wird ist dieser spammthread