PDA

Vollständige Version anzeigen : Annerkenung für Lady Sky


BhvGhost
12-11-2003, 07:17
Hallo Dragons

Ich möchte an dieser stelle mal ein besonderes lob loswerden!!!
Wir haben bei uns im Clan eine Dragon Lady die sich seit einigen Wochen
immer mehr und auch sehr Impulsiv sehr viel Arbeit, Aufträge erhalten oder bekommen hat oder auch Ehrenamtlich Übernommen hat ja es handelt sich um unsere Lady Sky ( Angie)
Lady Sky ist unsere Mod. Mami und leistet dort auch gute Arbeit aber besonders Hervorzuheben ist das RCW dort ist Lady Sky sehr gut integriert und versorgt den Clan
mit allen Informationen die wir so Benötigen und hält uns auch immer per Postings auf den Laufenden. Ebendso in der Abteilung Banner erstellen oder in der Bildbearbeitung auch dort finden wir sie wieder,oder sei es zu Helloween mit ihren netten Gedichten .

So und nun liebe Angie möchte ich dir für die viele Zeit und Arbeit die du in den Clan Steckst
Lob und Annerkennung aussprechen ich denke mal das ich für alle spreche.

Grüße ein kleiner Dragon ;)

Schriftführergehilfe Bhv Ghost :p

Agent7777
12-11-2003, 08:05
Wenn du mal immer alles lesen würdest,und nicht nur immer rum spammen würdest fg.Hättest du gestern lesen können,das ich unsere Angie schon gelobt habe.

@ Angie

Wie ich gestern schon sagte,bin ich sehr stolz und dankbar dafür,was du alles für unseren Clan machst.Ich wüsste gar nicht was wir ohne dich machen sollten.
Auch den lieben Thomas, möchte ich auf diesen weg mal tausend dank sagen.

So das war es dann ups,da hätte ich doch bei nahe unseren lieben Bernd und Ghost vergessen.Auch euch beiden vielen dank,für eure arbeit macht alle weiter so,um so weniger arbeit habe ich fg.

xking38x
12-11-2003, 14:05
^^dankeschön..aber bitte nich soooooo viel lob..denn ihr wisst ja..ich bin doch der *ClanRebel* :p ;)

Agent7777
12-11-2003, 19:55
Na ja Bernd du bist zwar unser Clan Rebell,aber du hast dich ja auch schon etwas gebessert fg.Aber ihr habt ja auch wirklich gute arbeit geleistet bis jetzt.Ich hoffe das bleibt auch so;) ,sonst wird euch der lohn gekürzt.

Contraxx
12-11-2003, 23:22
Jo, sie ist einfach nur ne klasse Frau, an der man nicht rummeckern kann

Ihr könnt stolz sein, dass sie eine Drachenfürstin ist

Dickes Lob an Angie alias Skyline44

xking38x
12-11-2003, 23:55
...vorallem iss se meine ;)

BhvGhost
13-11-2003, 06:50
@ Bernd jetzt mach mal einen Punkt Angie ist ja wohl für uns alle da:D :) :thx:

xking38x
13-11-2003, 08:33
Wunschdenken andi ;)

ddeber
13-11-2003, 09:21
jo unsere angie ist schon einzigartig

vielen dank für deine bemühungen angie du mast deine sache super

und bernd ist eine renn schnecke *fg*

BhvGhost
13-11-2003, 17:44
@ Bernd ;)

Nix wunschdenken ich meinte es ja auf den Clan Bezogen du oller schamör;)

Agent7777
13-11-2003, 18:48
@ Bernd

Na wenn du das meinst das die liebe Angie nur dir gehört,dann frag sie mal wo sie immer Sonntags hin geht sfg.

Skyline44
13-11-2003, 20:43
So erstmal Danke für das grosse Lob aber ich mache das gerne weil ich mit Leib und Seele ein Dragon bin. :)

Aber lieber Andi und Torsten...ich bin zwar für den Clan da was hilfe angeht oder wenn jemand probs hat aber bin kein Wanderpokal und bin froh das ich so einen Mann wie Bernd gefunden habe ;) :D

Nochmals Danke an alle ich mach es gerne !!

Und nu mach ich es :lock: sonst wird nur ein speamtread :p


Sky