PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilanz Januar


raptorsf
01-02-2002, 20:58
Leider haben wir unser Clan-Ziel nicht erreicht. Obwohl wir ein paar Mal fast auf 600 Punkten waren, sind wir schlussendlich wegen ein paar ärgerlichen Losses auf 465 Punkte abgerutscht was Platz 63 bedeutet...

Aber dafür war PIDU18 mit ABSTAND der beste SWIZZ-Spieler im Januar! Vielen Dank für die vielen erspielten Punkte! Details wie immer unter http://www.myhome.ch/swizz/ranking.html

Der Februar muss besser werden - letz kick some asses :D

L*v*t*5
02-02-2002, 14:34
Jetz bin ich ja da, jetz werden wir 1ster!!!

Hehe nein nein

Also ich versuche mein bestes gell Rap...

Ich muss in zwei Monaten oder so meine Arme operieren da bin ich von Donnerstag bis Sonntag weg, ich geb dir dann noch bescheid wanns soweit ist...

Eventuell bekomme ich den LapTop von Sealnator, dann spiele ich im Spital, na das wird ein Spass hehe...

Mit der linken Hand lol, ich muss eben zuerst den rechten Arm und nach einer oder zwei Wochen noch den Linken...


Wär noch geil, im Spital gamen, so gemütlich auf dem Bett hehe...

cheeff321
02-02-2002, 15:12
warum du müssen operieren?:rolleyes:

L*v*t*5
03-02-2002, 14:46
Das hab ich mich auch schon gefragt...

Es ist irgendwie ein "Fätzä" vom Knochen abgesplitzert und den müssen sie jetzt rausnehmen...

Ich muss in die Schulthess-Klinik auf Zürich ist noch cool dort...

Könnt mich ja besuchen :D

Ich geb Rap, McDeath, Sealnator oder Surli meine Zimmernummer :D

Die werden sie dann ins Forum schreiben...

Ich war jetzt 4 Wochen im Spital ich weiss wie langweilig es ist, also kommt mal vorbei...

raptorsf
03-02-2002, 18:10
jo, gib mal Adresse und Zimmernummer an. Kann zwar nix versprechen, aber mal schauen ;)

Gute Besserung übrigens! :)

L*v*t*5
03-02-2002, 19:34
Also die Adresse weiss ich:

******
Die Zimmernummer muss ich noch schauen...

Die weiss ich erst wenn ich dort bin schreib dir ein SMS...

Skyrazer
06-02-2002, 14:49
Geil **** is back, und gehts jetzt besser deinem Bein?