PDA

Vollständige Version anzeigen : Juten Tach Dr.Beule mein name


Dr.Beule
11-11-2003, 21:52
Nabend, ic hvertrete als co-leader den GDI-BRD-CLAN und wollte euch mal fragen ob ihr bock auf einen fw habt.
Das spiel betreff renegade.
Ich hab ma auf eurer site rumgestöbert und muss sagen das ihr voll in ordnung seit! :D
Unser clan is auch kein "ich-metzel-alles-nieder-und-sonst-nie-kontakt-clan" :p !
Wir pflegen auch unsern kontakt und sind fanatische NOD-Anhänger!^^
Also wenn ihr lust habt denn meldet euch ma beim ir bidde, thx!!

@mail:Beulenkeule@aol.com
icq:306671837
hp:www.cncbrettspiel.de/Sites/clan2/gdibrdneu/index2.html

Sven
12-11-2003, 09:44
Mhmm, ich sag da erstmal nix festes zu, ich warte mal ab was andere Members so meinen.
Grundsätzlich wäre ich interessiert ;)

LordMordred
12-11-2003, 15:34
Bei meiner Wenigkeit kommt es auf den Tag und die Uhrzeit an, aber gegen ein bischen geboinkt werden ist nichts einzuwenden.

Dr.Beule
12-11-2003, 19:51
ich sach jetz schon ma danke für die antworten auch wenn sie nich aufschluss reich sind ne?!^^ :D

maxl
12-11-2003, 23:15
Recht viel eindeutiger wird das aber (ohne nen Termin) noch nicht. Da kann ich auch nur sagen, dass ich - wenn Tag und Uhrzeit okay sind - gerne mitspielen würde. ;)

Dr.Beule
12-11-2003, 23:26
ja also termin weis ich noch nich !
Müsste sich vielleicht ma langsam einer von euch sich mit mir in verbindung setzen wä?!^^

306671837

Sven
13-11-2003, 10:14
Öh, wieso in Verbindung setzen?
Schreib einen Termin wann es euch passen würde und dann schauen wir daß wir ein paar Leute zusammen bringen ;)
Aber rechne besser 2 - 3 Wochen voraus....

Dr.Beule
13-11-2003, 15:16
Ausgeziechnet das hatte ich auch vor!!^^
Weil jetz is grad schul-stress daher etwas kacke wä?!;)

Dr.Beule
04-12-2003, 19:23
Sorry das ich mich seit leck mich doch wie lange nich mehr bei euch gemeldet hab !!^^
Aber ich hab das todal versäumt sorry!!
Daher frag ich jetz noch ma ob ihr bock habt mit uns zuzocken nur nen fw natürlich. :yes:
Wenn ja :
wann?ich dachte da so an sonntag
wo? auf unserm server ( is aber noch im aufbau daher noch kein genauer name)
wieviele? also ein 4vs4 oder 5vs5 wäre schön

Ich hoffe ihr habt noch bock, na kommt schon gebt euch nen ruck ;) :D :D


@maxl: Dein avatar is nich zufällig aus fallout tactics? ^^

Sven
04-12-2003, 19:36
Sonntag ist wohl eher schon belegt, siehe andere Forderung im Forum...

Dr.Beule
04-12-2003, 19:38
ach vergesst die mm's :D :D
Is unser partnerclan und die schanppen uns einfach nen clan vor unserer nase weg :D :D :D
na denn schlag nen termin vor ?^^

Chriss
04-12-2003, 20:45
Sonntag drauf?

Sollte klappen bei mir...

Dr.Beule
04-12-2003, 20:57
jut sach ich jetz auch schon ma ja ;) ^^

Dr.Beule
05-12-2003, 22:39
aso ja denn meld ich mich ma so nächsten mittwoch oder so!!!

Sven
08-12-2003, 15:13
Also ich wäre ja dann für ein fröhliches http://www.cnc-community.de/jpg/candle.gifhttp://www.cnc-community.de/jpg/candle.gifhttp://www.cnc-community.de/jpg/candle.gif BoinKen.... (14.12. 20:00)

Wie schaut es bei auch aus?

Dr.Beule
08-12-2003, 18:00
jepp also zeitmässig ganz in ordung!
Ich muss jet znur noch bei mir rum fragen ob die können aber ich denk ma das es in ordnung geht!:yes:

LordMordred
08-12-2003, 21:08
/me ist bei einem Advent-Boinken auch dabei sofern es Sonntag so gegen 2000 ist, da kann ich mir die 2 Std bestimmt wieder frei nehmen.
OK :D ich muss so gegen 1800 anfangen mich an den PC zu kämpfen, aber das bekomm ich hin :eg:

Cosima
08-12-2003, 22:41
Glaubt er :D

Dr.Beule
11-12-2003, 16:07
jut also hier alle daten:

spieler von uns:
kalle bowo
Dr.Beule
leertaste
neteye
droid
(eventl.) assipalme

zeit: 20.00 uhr

maps von uns:reden wir noch drüber ^^

server: also wir können unsern nehmen wenn ihr wollt

welche maps wollt ihr?

Sven
12-12-2003, 10:29
[STRG]+[7] ;)

Dr.Beule
13-12-2003, 13:05
jut also welche maps wollt ihr denn spielen und welche partei jeweils denn?

LordMordred
14-12-2003, 11:39
City und Island ;)

Müller
14-12-2003, 15:25
@ Dr.Beule wo ist euer Server im Wol oder Ase?

Dr.Beule
14-12-2003, 15:36
ase!
also jut ihr city und island!

wieviele seit ihr???
also nen 5vs5 wär jut kann sein das es bei uns 5 bis 6 sind also haltet euch noch nen reverse frei!^^

also nochma alle daten:
-20.00 treffen
-pw:cowboy :D
-5vs5 eventl. 6vs6

unsere maps: city-fly,field/ eure parteien jeweils ????
eure maps:city,islands /unsere parteien jeweils :nod: :nod:

also nennt uns noch eure parteien denn!

Chriss
14-12-2003, 18:39
Reverse hamm mer nisch - wir spielen mit 5 leuten ;) Außer vielleicht... ma schaun.

Maps - city und city fly? könnmer da nich was dran schrauben? Und parteien - so wie's halt läuft, oder? also ich hätt das noch nie mit festgelegten Parteien gespielt...

Und den Servernamen sollten wir immer noch wissen ;)

Dr.Beule
14-12-2003, 18:48
jut also es funzt so wir dürfen uns auf den kerten die ihr aussucht aussuchen welche pertai wir spielen.
Und anders rum halt genauso!

Server: GDI-BRD-CLAN

ja also mit den maps das geht schon :)

Kalle Bowo
14-12-2003, 18:50
Nabend Mädels ;)
Ich bin der Kalle Bowo, Leader vom dekorativen Clan GDI-BRD, und wollt nur mal Tach sagen und fragen ob euch die Server-Einstellungen denn so genehm sind:

ASE: Fun-War [GDI-BRD] vs [CNCBOA]
PW: Cowboy
5vs5

Maps: City, Field, Islands, City_Flying
Zeit: 30min
Credits: 0
Gebäude reparierbar,
Endgamebeacon funzt nich,
FF aus.

Hmmmm? :)

Achja: Und nennt mal bitte eure Fraktionen, die ihr auf City und Islands nehmt. Danké. :santa:

Chriss
14-12-2003, 20:41
is gut so...

wegen seite, isch weis nischt... ich tipp ma auf nod, aber leg mich da bitte nicht fest ;)

LordMordred
14-12-2003, 20:42
Chriss zustimm, Nod ist schon in Ordnung ;) wollte ich nämlich auch gerade reinschreiben ;)

LordMordred
14-12-2003, 21:00
Irgendwie find ich den Server auf ASE nicht :(

Dr.Beule
14-12-2003, 21:00
tut mir leid für kleine versätung aber mein chef is noch am abendbrot fressen sorry!!!

Chriss
14-12-2003, 21:00
isch find da server nisch?

ase? name?

Dr.Beule
14-12-2003, 21:02
sorry den macht kalle kalle an da aber der kalle immer noch am fressen is geht er auc´h noch nich sorry :(

Chriss
14-12-2003, 21:03
ok ;)

dann isses ja kein prob

LordMordred
14-12-2003, 21:11
AH
gut und ich dachte schon ich hätte probs mit meinem ASE
Wie lange kann sich denn das Essen so hinziehen :D

Chriss
14-12-2003, 21:12
is glaub ich jetzt on

Kalle Bowo
14-12-2003, 21:12
Sorry für doe Verspätung, ging nich anders.

Server steht jetz: FW [GDI-BRD] vs [CNCBOA]

Kalle Bowo
15-12-2003, 00:11
Jo, war n schöner Abend. :) Würd jetz och noch gern was schreiben, doch der Wunsch mich hinzulegen und zu pennen ist grad stärken. ^^

Ich meld mich nochmal. So Schüss. :)

Dr.Beule
15-12-2003, 14:13
Ich fand den abend ganz nett!
Sollte man wiederholen :yes: nur scheisse das bei uns ein mann ewig nich kam und dr 5te von uns garnich :( !!!
Egal war nett mit euch wenn ihr wollt machen wir ne revange ! ;)

Müller
15-12-2003, 15:33
schaun wir mal, war aber wirklich nett ^^

susiebond
15-12-2003, 19:13
So, ich krieche dann auch mal wieder aus der Versenkung :girl:
Wenn hier noch was abgeht, ich wär auch gern mal mit dabei...
(Ich kriegs auch bestimmt mit, hab den thread abonniert :D :rolleyes: )

LordMordred
15-12-2003, 20:21
Jo waren nette Spielchen, und gegen eine Revange habe ich nichts einzuwenden. ;)

Dr.Beule
15-12-2003, 21:41
jut also wenn ihr wollt könnte man ja eventl. sogar am 4 advent ne runde boinken!!
Weiss aber noch nich genau daher werd ich mich ma bei euch melden!

Droid2034
15-12-2003, 23:38
jo sorry hatte es total vergessen, versuche aber nexten Sonntag dabei zu sein. Aber habt ja auch so gewonnen, oder gerade deshalb :D.

Dr.Beule
18-12-2003, 21:05
Nabend, ich wollt mich nochma melden und fragen ob denn der reitz da is ne revanche gegen uns zutätigen????

LordMordred
19-12-2003, 14:49
Ich würde das mal mit einem Ja bestätigen ;)

Nur kann ich es nicht alleine :D

Sven
19-12-2003, 14:53
Auch wenn ich bei der Hinrunde nicht dabei war:
Ja, wenn es zeitlich passt gern (und dann kann ich dem Sohnemann meiner Freundin auch endlich mal Renegade zeigen :D) ;)

LordMordred
19-12-2003, 14:56
:rofl:
Na dann lernt er gleich das wichtige im Leben

Müller
19-12-2003, 15:00
Ich kann ned glaub ich

HDR Trible Feature ^^

Dr.Beule
19-12-2003, 15:48
jut also machen wirs so das wir wieder um 20.00 anfangen ich hoffe ma das es dieses ma bsser klappt :yes:!!!
Ja und denn rest könn wir ja noch belabern wie z.b. anzahl der menschlichen ressourcen etc. :D

Kalle Bowo
20-12-2003, 16:07
Jo. Alles bereit für die Rewangsch morgen? ;) Nehmen doch wieder die gleichen Einstellungen wie letztes mal, oder? Mir solls im Grunde egal sein. ^^ Hier nochmal die vom letzten mal:

ASE: FW [GDI-BRD] vs [CNCBOA]
PW: Cowboy
5vs5 (Ich, Beule, Droid, Leertaste, Neddy gegen euch)

Maps: City, Field, Islands, City_Flying
Zeit: 30min
Credits: 0
Gebäude reparierbar,
Endgamebeacon funzt nich,
FF aus.

Davon abgesehen, dass Droid nich kam, weil ers vergessen hatte und wir nur 3 Spiele gewertet haben, weil wir Walls und City noch zum Sammeln gebraucht hatten. ^^

Also diesmal spielen von uns schonmal Beule, Neddy und ich mit, soviel steht fest. Denk mal Leertaste kann och wieder und Droid will diesmal och mitmachen, weil er sich letzten Sonntag n Loch innen Bauch geärgert hat, dass ers vergessen hatte.

Die Screens vom letzten mal sind übrigens noch nicht fertig. ^^ Sorry.

Und, wie schauts aus? :santa:

Kalle Bowo
21-12-2003, 19:11
Kleine Änderung: Wird doch wieder nur ein 4vs4 wie letztes mal. :( Sorry, aber Droid hat kurzfristig abgesagt. :(

Ansonsten bleibt alles wieder so.

T - 100 :eg:

Sven
21-12-2003, 20:35
Isch bin da :D

Kalle Bowo
21-12-2003, 20:38
Des is scheen. :) Also der Server steht auch schon in ASE. Würd sagen, dass wir dann alle so gegen 20:00 drauf gehen. Wird n schönes 4vs4. :)

Ich geh jetz aber erstmal Ambrot essen. :santa:

LordMordred
21-12-2003, 22:03
Naja irgendwo war der Wurm drin, aber war doch lustig, naja vielleicht können wir es bei gelegenheit mal wiederholen ^^

Dr.Beule
21-12-2003, 22:08
müssen wir ma richtig machen ! weil das war scheise bis jetz!^^

Kalle Bowo
21-12-2003, 23:51
Jop. :)