PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wärs denn ma wieder hmm???


Dr.Beule
11-11-2003, 20:31
Nabend, wie wärs denn ma wieder mit nem kleinen fw hmm???
Ich kann unsere member kaum noch zurück halten :D und ausserdem wollt ich ma einen unserer neuen member testen !!:D
Wäre aber wenn nur ein kleiner fw 3vs3 oder wenn sogar ein 4vs4 wenn einer von uns sein comp bis dahin ma wieder zusammen geschmiessen kriegt!!^^
Also wie wärs will wer???

PS:Kalle wird wegen umzug nich mitmachen :( :D :D

SmoGi
11-11-2003, 22:31
Ich werde mich drumm kümmern näheres gäbe ich euch bescheit..

Dr.Beule
11-11-2003, 22:35
finsch sozial von die "smoki"^^

SmoGi
11-11-2003, 22:43
weiss doch das ich sozial bin :knutsch: ;) ;)

SmoGi
12-11-2003, 21:44
Wie wäre es Sonntag 20.00 Uhr auf unserem Server??? passt das euch??

Dr.Beule
12-11-2003, 23:50
Jut also ich hab ma bei uns rumgefragt und die sagen schonma alle ja! :)
ABER: DA der kalle nich kann (höhst wahrscheinlich) und der assipalme seinen comp noch in rep. hat weis ich nich ob wir das bis sonntag gescheissen kriegen!! :(
Obwohl eigentlich der comp von ihm bisdahin wieder da sein solllte !!!!:) :)
Dann wäre unsere aufstellung:
-ich
-droid
-assipalme
-leertaste (wahrscheinlich)


Maps werden wir ja denn sehn ne?!
oder wollt ihr jetz schonma welche ansagen???

peter8402
13-11-2003, 00:29
jo hatte gut gemacht der Smoki ^^ . Bis jetzt haben 3 Leute zugesagt, smogi , anthrax und ich . Könnte sein, dass alex, mobius und bernd auch noch mit von der partie sind ;)

Dr.Beule
13-11-2003, 21:54
jut also 3 mann sind schonma sicher bei uns den 4ten muss icvh erstma wieder finden ^^

Bernd_XP
14-11-2003, 23:23
vielleicht kann assipalme ja mit Kalles PC spielen?;) :D

Dr.Beule
15-11-2003, 00:06
tja bernd das wäre zwar schön aber ermacht es leide rnich ^^!!
Ok also da assipalme seinen comp nicht mehr rechtzeitig bekommt heisst logischerweise das es ein 3 vs3 wird!!
Jut also welhe maps wollt ihr spielen und wievele wollen wir insgesamt spieln??

Dr.Beule
15-11-2003, 17:12
Jut also ich muss jetz ma langsam ale infos bescheid wissen leude???
Morjen is schliesslich fw also , hopp hopp!!!!^^
server nehmen wir ja euren is klar , ase wars ne ???
was fürn pw nehmen wir ,name des servers??
Wer spielt von euch alles mit????
Welche maps wllen wir zocken??
Alles muss man alleine machen :D :D :D :D

Bernd_XP
15-11-2003, 18:14
Also ich bin schonmal definitiv dabei...
PWs werden am nachmittag vorher ausgeteilt, sonst könnte hier jeder das PW lesen, dann könnten wir den gleich public laufen lassen

Dr.Beule
15-11-2003, 20:53
denn machen wir das so!!!!!^^

peter8402
16-11-2003, 15:53
ich muss leider passen :( . ich bekomm renegade nach dem Formatieren irgentwie nicht mehr installiert ... ich schau mal, dass ich das wieder in den Begriff bekomme. aber heute sollte wer anders von uns einspringen für das 3 vs 3.

Dr.Beule
16-11-2003, 17:11
jut also jetz wäre es ma langsam zeit das isch die infos bekomm !!^^
oder irgendwe rkomt mains icq ^^!!!
Ich glaub nebenbei das ich heutabend nich so jut bin grund: ich hab die nacht durch gezockt und bin jetz rund 30 stunden auf ^^

~Memento~
16-11-2003, 21:13
Sorry aber organisatorisch war das mies!

Ich bekomme erst jetzt nach 20:00 Uhr die einstellungen und Maps gesagt das ich Server hochfahren kann.

Ich hatte ned viel zeit und lust, dachte die organisation funzt schon ^^

So der Server ist on ;) HF

Dr.Beule
16-11-2003, 23:24
ok ich muss sagen das es ma wiede rein schenes game war !!^^
Aber warum spielen wir imme runendschieden hmm???
2 mal verloren und 2 ma gewonnen (das eine ma in glacier zähl ich jet ma nich mit wegen 3vs2)!!!^^
Da sieht man ma das wir auch was ohne kalle geschiessen kriegen !!!!:rolleyes: :D :D
Naja sollten wir ma wieder machen wenn auch de rkalle dabei is und denn ma ein riesen gemetzel , denn ich will ma ein 6vs6 schaffen zuzocken gegen euch !!!^^
Jut nacht.:)

peter8402
17-11-2003, 01:51
wenn ich wieder dabei bin verliert ihr :p
ne scherz beiseite schön dass ihr noch was gezockt hab nächstes mal bin ich wieder dabei. Irgentwie werd ich das schon wieder installiert bekommen *fluch*

Bernd_XP
17-11-2003, 17:08
Sch*****

Hab ich auf Glacier wenigstens die Raf weggemacht? Meine Musster hat mein netzwerkkabel genau in dem Moment gekappt :grrr: :motz:

Ich frag mich aber echt seit wann ihr stealth-Hotties habt, denn ein paar angriffe kamen echt "überraschend". Also ich seh bei walls eine reinkommen und in den turm laufen, im gleichen moment steht auch noch eine oben drauf und platziert n Ion.

Super abend gewesen :thx:

SmoGi
17-11-2003, 17:49
:thx: super abend

Droid2034
17-11-2003, 18:01
Jo, im letzten game hattest das noch breit bekommen und kurz darauf eure Landebahn. Und in Walls, das war so dumm, Beule macht unten platt und Leertaste legt ION, ich musste so lachen.... aber war echt wieder total geil mit euch....

Naja Field haben wir eindeutig verloren, da wars total noobig.
Mesa, war eigentlich lange für uns, aber dann die stelzangriffe haben uns gekillt.

Unser Alternativstart in Under fand ich am schönsten, der war spontan :D

peter8402
18-11-2003, 16:41
so Problem behoben, beim nächsten mal bin ich auch wieder mit von der Partie :)

SmoGi
18-11-2003, 17:42
sehr schön peter :thx: bist und wieder ne gute verstärkung

Dr.Beule
29-11-2003, 01:39
Peter und ne verstärkung *hust* soll ich ma lachen !?:D :D
Faxen findsch jut das mister sein rene wieder hingekriegt hat !:)
jut also das nächste ma wie gesagt müssen wir ma ech nen 6vs6 machen oder was? :yes:

Anthrax
29-11-2003, 09:58
Wie wärs mit diesem Sonntag ?

Dr.Beule
29-11-2003, 16:09
hmmm wär ne jute idee junge echt jetz! :D
Aber ich weis nich ob mein chef also kalle wieder bis dahin wieder da is, weil er doch umgezogen is !
Und noch kein netz hat. :( :P
Wenn nich denk ich ma das wir ein 5 vs5 gescheissen kriegen würden. :yes:
Ich meld mich den nnoch heut abend !

Bernd_XP
29-11-2003, 18:11
hat denn keiner von euch nen Router? :(
Oder lieber Analogmodem benutzen? Wir sollten auch mal wieder alle miteinander Spielen!

Dr.Beule
29-11-2003, 23:50
Jut also: wir machen morjen mit euch nen fw !^^
Jetz is die frage wer von euch macht allels mit?
Weclhe maps wollt ihr haben ?
Können wir euren server nehmen unser geht ja noch nich ! :D :D
Ich schätze das jetz ma auf 3vs3 oder 4vs4 aber das weis ich noch nich . ;)
Jut also alle zum apell und durch -zählen lassen . :cool: :D :D
Achja welche uhrzeit habt ihr so im kopp jungs?!

SmoGi
29-11-2003, 23:57
:meld: dabei bin

peter8402
30-11-2003, 16:34
:ansage: Melde mich gehorsamst zur Schlacht Genosse :meld::p

Bernd_XP
30-11-2003, 16:48
Ich kann heute nicht so gut mitmachen, aber wenn ihr noch jemanden braucht, schickt mir ne Email oder PN...

peter8402
30-11-2003, 16:49
jo macht nix notfalls spielen wir halt in Unterzahl ^^. was machste denn Bernd?

Bernd_XP
30-11-2003, 16:53
Hab irgendwie seit gestern abartige Kopfschmerzen :( , mal mehr mal weniger.Das ist dann nicht so toll zu spielen.

SmoGi
30-11-2003, 17:30
Hm mikräne??


vermute das kenni mitmacht oder sebastian..

Bernd_XP
30-11-2003, 19:50
Ich glaub ich spiel doch mit, im moment gehts mir besser.

Schon allein nur um nicht beim Adventskranz mitsingen zu müssen :angst:

Kalle Bowo
30-11-2003, 20:02
Nabend die Damen. :) Erstmal: JA, ich bin umgezogen :cu: und JA, Internet funzt seit gestern och wieder :Prost: wie manche schon mitgeschnackt haben. ;)

Wegen FW heut abend: Beule, Leertaste und ich können. Als Zeit würd ich mal 20:30 vorschlagen, da ich vorher bestimmt wieder noch Ambrot esse. ^^ Karten sind mir Suppe. ^^

Habt ihr jetz eigentlich schon nen 3. Mann? :twink:

DarknessElf
30-11-2003, 20:21
mhh...Ich hab Sontags immer stress mit den Eltern wegen der Schule, aber fals ein Mann fehlt versuch Ich dazu sein ;)

Dark greez Darkness_Elf

Anthrax
30-11-2003, 20:31
wir sind glaubich 4 leute.

SmoGi
30-11-2003, 20:33
Bei uns werden wahrschein antreten..


Peter
Ich
Anthrax

und wir hätten noch christian da der auch genre mitmachen würde..



Ersatz Spieler...

Der Dunkle ;)


Und fürn Notfall Bernd :)



Maps sind mir wurscht wollen wir die aufm server sind spielen?? weil Alex ereich ich gerade net..

Bernd_XP
30-11-2003, 20:39
Ich WILL mitmachen!

Dr.Beule
30-11-2003, 21:38
ja is ok aber wann gehts denn ma los?? ^^
Also bei uns sind : kalle
leertaste
neteye
ich

ic muss dazu sagen das neteye nur die ersten 2-3 runden mitmacht , weil er denn weg mus

Dr.Beule
30-11-2003, 23:13
Ich sach danke für's spiel , war echt nett ma wieder .
Vorallem macht soein 5vs5 richtig spass muss ich ja ma so sagen .^^
Ich sach denn ma jute nacht und viel spass morjen in ner schule wä?! :D :D
Tschöss!^^

SmoGi
30-11-2003, 23:17
Jo warn netter abend


ging ja wieder 2:2 aus....


naja nächste woche gehtz weiter

Kalle Bowo
30-11-2003, 23:46
Jo, war geil. :thx: Können wir ja demnächst öfters machen, da wir ja jetze 6 Mann sind. :santa:

peter8402
01-12-2003, 00:30
jep fand ich auch gut :) . Sollten wir mal wiederholen.