PDA

Vollständige Version anzeigen : @DKS@ waren einmal Cheater


TripCorn
01-02-2002, 20:19
Viele Clans berichteten das @DKS@ CHEATET aber auch ich merkte dies beim spielen gegen die mit einen anderem Nick ich war selber mal bei denen im Clan daher weis ich es ...
Aber ich denke man sollte auch wenn @DKS@ cheatet denen eine neue Chance geben ich denke Sie haben selber begriffen das Cheatet SCHEISSE ist naja sehen wir was die Zukunft bringt

VB82
01-02-2002, 23:41
hahaha dann sag mir doch mal bitte wer wie wo und wann...

und wie ist denn dein nick mit dem du bei uns gewesen sein sollst
????

häh

sag an


vb82

Junker
02-02-2002, 00:05
Geht das hier auch schon los?
Viele Clans berichteten...

Wer sind denn die Clans? Wer sind die Member der Clans?
Fantasiegestalten in deinem hohlen Kopf?
Hier und auf anderen Foren sind mehr hinter dem Clan @DKS@ als hinter dir!
Das wirste nicht nur hier merken!

Junker

Trunks
02-02-2002, 00:14
Original geschrieben von TripCorn
Viele Clans berichteten das @DKS@ CHEATET aber auch ich merkte dies beim spielen gegen die mit einen anderem Nick ich war selber mal bei denen im Clan daher weis ich es ...
Aber ich denke man sollte auch wenn @DKS@ cheatet denen eine neue Chance geben ich denke Sie haben selber begriffen das Cheatet SCHEISSE ist naja sehen wir was die Zukunft bringt :confused: :lol: :rot: :nos: wer soll dir das glauben???
bist du so einer der gleich sagt das man der gegner cheatet wen er besser ist???also wie schon gesagt es wirt dir hier niemand glauben

devil
02-02-2002, 01:02
hups hier treibt der affe sich also auchrum




naja VB mach dir nichts draus diese n00bs gibbts überall die selbst nicht spieln können und andere dann als cheater beschimpfen :mad: :rot:

BadDadRS
02-02-2002, 09:26
lol.. so süß hilf- und hirnlos widerspricht sich doch nur einer... gg, ratet mal wer !


"..auch ich merkte dies beim spielen gegen die mit einen anderem Nick ich war selber mal bei denen im Clan daher weis ich es ... "


Alleine dieser Satzbau.. wuahaha, herrlich herrlich.. gg

Weiß er es nun, weil er gegen uns spielte, weil er mit einem anderen Nick spielte, weil er im Clan war, oder weil er im clan gegen einen anderen nick, oder weil er mit beim spielen mit nick selber mit clan einem anderen (verzeihung: einen anderm)..... lol, wer ist bis hierher mitgekommen ??;) :D

Jede Wette, dass da jemand zu schnell getippt hat.. grins...

Sammy
02-02-2002, 10:13
Mein Tipp: Lasst Euch auf so ne scheiß Diskusion gar nicht erst ein....:mad:

@Tripcom, nach 2 Postings schon sowas in die welt setzten ist arm.
Was willst Du damit erreichen?:gelb:

BadDadRS
02-02-2002, 18:32
Original geschrieben von Sammy
Mein Tipp: Lasst Euch auf so ne scheiß Diskusion gar nicht erst ein....:mad:

@Tripcom, nach 2 Postings schon sowas in die welt setzten ist arm.
Was willst Du damit erreichen?:gelb:

keine Bange.. mittlerweile ist es derart lächerlich, dass ich mich schon wieder amüsiere..gg

er hat sich übrigens extra dafür nen neuen Nick zugelegt und gedacht es merkt keiner.. gg

die meisten kennen doch Tommy/SoviedWeb/SpeRhino/usw. noch?

nu nennt er sich mal TripCorn.. hehe, der ist echt aufm Körnertrip..:D

VB82
02-02-2002, 18:43
wohl einige zuviel von dem Korn zu sich genommen gg


vb82

saemikneu
03-02-2002, 15:23
Lasst ih doch machen!
Er macht sich ein schlechtes Image, nicht wir!
Er wird es schon merken!

Ich glaube, dass ein Clan es sich nicht erlauben kann, zu cheaten!!!

Stormlord CnCfm
04-02-2002, 14:43
Der clan als ganzes wohl nicht.:)
aber ein mitglied alleine schon.:lol:

BadDadRS
04-02-2002, 21:25
Hmm...

zumindest die Member, die derzeit im Clan sind, cheaten nicht!
Und darauf sind wir sehr sehr stolz.
Lieber bin ich Rang 1200 ehrlich, als Rang 1 verlogen!
Und diese Ansicht teilen alle Member.

Wie es mit Neueinsteigern aussieht, wissen wir vorher nicht, aber ich prüfe regelmäßig alle Stats und erkundige mich genauso regelmäßig bei WW über eingegangene Beschwerden diesbezüglich. Und sollte jemand in der Richtung auffällig werden, wird er unverzüglich entfernt! (Siehe:smockdogx! Wegen Cheatens überführt und am nöchsten Tag aus dem Clan entfernt)

Es ist schon erstaunlich: seit Oktober 2001 gab es 12 Anzeigen, mit insgesamt 4 Screens und 0 entsprechende Stats.
2 Screens waren von Tommy gefaked und die anderen waren nichtssagend.

Witzigerweiße waren die Hälfte von einem versatel-user.. gg
und die andere Hälfte von Leuten, die das entsprechende Game einfach verloren haben.....:rolleyes: