PDA

Vollständige Version anzeigen : Schnüüüüüüüüüüff


Sunangels
11-11-2003, 18:33
Tja ich bin wiedermal krank sorry aber bis zum Clantreffen gehts wieder ich werde Sundev1l bitten in der Zeit sich um den Clan zu kümmern .

Sonnen-Engel

MaternusS
11-11-2003, 20:12
Jopp, der macht das auch sehr gut, gestern hab ich ihn beim membersearch erwischt !

Swizzy
11-11-2003, 21:06
Na dann Gute Besserung :)

Was haste den ? , Heisse Milch mit honig wirkt wahre wunder ^^

Sunangels
12-11-2003, 16:16
Jo danke Swizz ruler und füe den Tipp auch nimm in mir zu Herzen und Sundev1l macht das auch gut das stimmt schon letztens haben für zusammen gesucht und er hat gut durchgehalten .

Sonnen-Engel
PS : Ich habe eine Halsentzündung mit schlappheit und Nackenschmerzen und so !

cncmuhaha
14-11-2003, 02:18
<<<stresskrankheit,...= fast tot...lol

CNC

fadmax
14-11-2003, 02:25
Oh hier darf gejammert werden, auch krank!!!

Kopf schmerzt, Hals schmerzt (wie Sau), total übermüdet (Schlaflosigkeit),

also Gute Besserung euch allen! ;)

Sunangels
15-11-2003, 16:21
THX , Euch auch !

MfG
Sonnen-Engel

BhvGhost
15-11-2003, 16:32
Auch ich wünsche dir gute Besserung ;) so das du bald wieder auf die Beine bist.Und ich sag es doch immer wenn man sich aufregt wird man Krank;) also Schlaf dich Gesund!!

Suneaters
15-11-2003, 17:16
Anscheinend scheins ja doch nett zu sein,nur warum dann die Weiterleitung an den Admins????
MfG
Sunny:p

s29011985
15-11-2003, 21:05
mh mal ein tipp ne flache jacky und ne schachtel kippen bewirken bei mir wahre wunder.

es heists ja net umsonst alkhol töten bakterien ab . :D :D

*bei risiken und nebenwirkung fragen sie die annonymen alkholiger oder ihren stammwirt*

gg

s

Suneaters
15-11-2003, 22:35
Na dann :Prost:
...also mir hat ein angehender Artzt geraten ich soll viel Vitamin C zu mir nehmen...wer war das noch gleich.....wer......wer......:nix:

Sunny