PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Anime-/Mangathread


Tharkun05
11-11-2003, 17:39
Hallo zusammen,
Ich eröffne hier diesen Thread um über Mangas/animes zu diskutieren. Eure favourites usw....!

Also, ich hab zu dem Thema gerade ne Frage:

Wo bekomm ich die "Dragonball GT" Folgen her ? Ohne sie zu kaufen:rolleyes:


Schadensbericht Ende

Veggeto
11-11-2003, 17:56
mh gt serien gibs noch nicht auf deutsch und auf englisch nur unter bekannten kostenlosen verteilern;)

ja dbz zählt zu meinen top 5
neben inu-yasha
und yugioh und konan
ja und dat wars:D

Volraht
11-11-2003, 18:14
kennt jemand den namen der serie eines polizisten der mit seinem käfer in die zukunft gereist ist oä? ist eine ewig alte serie

GigaTurbo
11-11-2003, 18:15
Probier´s mal hier (http://www.episode-heaven.com/)

oder auch damit (http://www.comicdownloader.com/)

Vielleicht wirst du da fündig.


Turbo over

Tharkun05
11-11-2003, 21:10
@veggeto
RTL II wollen sie ja nicht austrahlen, ---> zu hart:D

Du weisst du wenn du DBZ gut findest, musst du unbedingt Matrix Revolutions anschauen gehen:D :D:D

Thx Michael!


Gibts nicht noch mehr wo ich die herbekommen kann ?

golddime
12-11-2003, 21:07
N Kumpel von mit hat praktisch alle dragenball folgen auf band, der fährt total dadrauf ab.

RoteZora
15-11-2003, 23:24
Ich fand Neon Genesis Evangelion nicht schlecht.
:cool:

Manchmal werden nachts auf Vox auch Animes gezeigt,
die sind zwar mit Untertiteln, aber dadurch muss man sich
auch nicht über eine grottenmäßige Übersetzung ärgern oder
über kieksige Synchronisation. ;)

fadmax
19-11-2003, 05:32
Original geschrieben von Tharkun05
@veggeto
RTL II wollen sie ja nicht austrahlen, ---> zu hart:D

Du weisst du wenn du DBZ gut findest, musst du unbedingt Matrix Revolutions anschauen gehen:D :D:D

Thx Michael!


Gibts nicht noch mehr wo ich die herbekommen kann ?

Ich werde die Tage mal nachschaun wo ich die ganzen guten Links zu den Animeserien hab, musste leider mein WIN etc. kpl. neuinstallieren und hab noch einiges nicht wieder drauf und / oder kein Byckup, aber ich hab die Links noch teilweise auf einer CD gespeichert muss nur die gz Einstellungen nach und nach übertragen und schaun welche noch funzen. ICh werd die dann hier posten!;)

Turbo für was ist der Loader??? Hat der was mit dem ersten Link zu tun? Ich raff das nicht so ganz,:shy: aber auch wurscht. Ich hab eh das meiste auf Video!

TXCviktor
20-11-2003, 03:50
jo Neon Genesis Evangelion war wirklich nicht schlecht aber der schluss ist scheiße.

MfG

Vik