PDA

Vollständige Version anzeigen : Tonite


TrustNo1x
11-11-2003, 16:21
Bereit für ein weiteres Swizz-Gelage ? :p

Mich juckt's schon in den Fingern :D

Aber heute müssen wir Rap mal gewinnen lassen, sonst spielt er bald nimmer mit uns ;)

Ich wär dafür mal wieder bissl abwechslung 'reinzubringen, mal eine reine China-Runde z.B., eine andere Map ;) oder ein Infantery-War (zwar noch nie gemacht, könnte aber noch witzig sein)...

Also denne, bis hinech... Schade dass Jack nicht da ist :(

Surli
11-11-2003, 18:28
jaja, ich werde euch auch unterstützen :D

raptorsf
11-11-2003, 18:31
bin auch dabei - habe die ganze Woche schon geübt (hauptsächlich GLA).

Mir wärs am liebsten, wir spielen random.... :D

Ach ja, ich mit mit Oschti im Team (zumindest im 1. Game) - will mal wieder gewinnen :)

Surli
11-11-2003, 18:33
habe das ketzte mal am Dienstag gespielt. . . :/ muss auch wieder öfters :D

ShQiPSqUaD
11-11-2003, 19:12
ich bin da :) hab auch paar games gemacht und tolle allys kennengelernt und jedes game gerockt :)

Swizztrex
11-11-2003, 20:06
um welche zeit wo ?

raptorsf
12-11-2003, 00:33
immer um 20.15 Uhr im 2 vs 2 Bunker..... Generals ZH natürlich - aber jetzt gehen wir schlafen, Oschti baute wieder Präsidenten deswegen stürzte das letzte Game ab :cool: ;)

TrustNo1x
12-11-2003, 10:08
:motz:

Rap mag einem nicht mal die Öltürme gönnen im 2vs1 :mad: Wenigstens bissl fighten hättest Du schon dürfen dafür du Schlumpfschnauz ;)

raptorsf
12-11-2003, 10:51
de schnäller esch de gschwender :p

Surli
15-11-2003, 00:36
ich hab mich dafür zurückgehalten. . . :D
Ich hab ein bisschen den Greni ausprobeirt. . . ich konnte jedoch nichts mahcen, hatte keine Panzer, flugzeuge sind gegen laser einfach nicht so "geeignet" :D