PDA

Vollständige Version anzeigen : tach auch


Bandana87
11-11-2003, 13:28
also ich wollte mich nur mal melden und ankündigen das ich noch lebe ich werde in den nächsten wochen wenig zoggen bzw aktiv dabei sein wie ihr das schon gemerkt habt ich muss einfach meine schule auf die reihe bekommen ich hoffe ihr versteht das abba ich denke schon das ich ab und an vorbei schauen werde nur allerdings ist mein wochenende meistens ausgebucht da mein bester freund beim bund ist und der nur am WE da ist und da meine freundin auch nicht immer zeit hat muss ich mich auch mal um die kümmern abba ich werde wohl mal dazwischen zeit finden für ein odda 2 spiele also haltet mich auf dem laufenden!!! ich meld mich bei euch!°!!!!!!

MaternusS
11-11-2003, 14:37
OmFg, jetzt kein ich kein m0dmap mate mehr ??
Du wirst uns sehr Fahlen ;) ^^

Sunangels
11-11-2003, 18:30
Jo wir werden dich vermissen aber kein Thema cu !

Sonnen-Engel