PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Risiko Clanwars Homepage ...


Junker
11-11-2003, 01:10
... ist nun endlich fertig und kann durchstöbert werden. :D
http://www.cnc-projekt.net/risiko/

Junker

Dhaos
11-11-2003, 06:50
Die ist echt gut geworden, muss man schon gestehen.^^

Kuschel92
11-11-2003, 09:00
Kann mich da nur anschließen ;)

MasterLow
11-11-2003, 09:59
Joa sieht ganz ordentlich aus.

PS: Wir haben Sizillien:D
HarHar die Mafia kommt ^^

Voitex
11-11-2003, 14:00
Very nice :thx:

Besonders bei Team der MyersJunker :D Zu geil :lol: :D

Malte
11-11-2003, 14:13
sieht wirklich klasse aus :thx:

Firecleg
11-11-2003, 16:02
gut geworden!! Und eine geniale übersicht nicht zu kompliziert :D

peter8402
11-11-2003, 16:42
ui sieht echt genial aus :ast: :thx:

Skyline44
11-11-2003, 17:09
Jep kann mich da nur anschliesen. Supi Arbeit und bestimmt viel Zeit investiert :) :thx:

MyersGer
11-11-2003, 17:53
danke danke :D

hat ja auch genug arbeit gemacht :)




ich hoffe sepuku hat nun auch einen überblick! :D bzw. ich hoffe seine wir haben mit der hp das gemacht, was er vermisst hat :)

Alexander
11-11-2003, 18:07
Spitze :thx:

Wie eigentlich alles bei der Liga...:D

Denny
11-11-2003, 18:28
:thx:admins habt ihr gut gemacht sieht richtig schön aus und gemütlich:p freue mich schon wenns los geht also bis dann:cool:

Dhaos
11-11-2003, 19:58
Was ich kritisieren muss: Man erkennt RA2K kaum, weil die Farben sich kaum von den andern unterscheiden...

Junker
11-11-2003, 20:23
Entweder bist du leicht farbenblind oder dein Moni hat einige Macken... ;)

Junker

Sebai-giz-Frill
11-11-2003, 20:56
also erstmal :thx: schöne hp ;) :D
Muss ich aber auch gleichmal (wie jede hp) kritisieren. Das "R" in Killer bei German KiLLeR Commands schreibt man groß, bei der map isses aber klein geschrieben :D
Ansonsten isses aber wirklich top gemacht.

P.S.: Was hat euch eigentlich auf die glorreiche Idee gebracht Berndie auf die HP zu setzen? :) :freu:

Dhaos
11-11-2003, 20:59
Beides >_<


Nein, denn ist es warscheinlich der Monitor. Der is sowieso immer sehr dunkel. Dies ist schon in letzter Zeit recht schlimm geworden.

Jedenfalls sollte ich warscheinlich mal einen neunen kaufen, kost aber Geld. Ich möchte sparen, wie unser Staat das macht. Ich möchte ein gutes Vorbild für den Staat sein, wie man sein Geld richtig investiert. Wenn man es denn überhaupt investiert :>

Achja, ich schätze das der Monitor nur noch höchstens 1 Jahr hält. Denn obwohl ich Helligkeit auf Max habe und Kontrast auch Max, is es sehr dunkel. Deswegen nutze ich schon Programme, die meine Grafikkarte ein wenig takten...

MyersGer
11-11-2003, 21:01
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill

P.S.: Was hat euch eigentlich auf die glorreiche Idee gebracht Berndie auf die HP zu setzen? :) :freu:

na was wohl?


<----- +junker avatar = team



:D

Junker
11-11-2003, 21:10
Muss ich aber auch gleichmal (wie jede hp) kritisieren. Das "R" in Killer bei German KiLLeR Commands schreibt man groß, bei der map isses aber klein geschrieben :D
Glaub du hast dich verguckt. Guck nochmal genau hin... ;)

P.S.: Was hat euch eigentlich auf die glorreiche Idee gebracht Berndie auf die HP zu setzen? :) :freu:
Geht ja um Bernd sein genaues Outfit im Spock-Kostüm. Das irgendwie unser Maskottchen geworden. :rolleyes:


und Xavie...
Das können wir bei der Farbgestaltung wirklich kaum berücksichtigen... :p

Junker

Extinction
11-11-2003, 21:48
also auf der seite finde ich micht gut zurecht

aber was mich irgendwie stutzig macht is mit den clans.....hat -MEF- euch nicht unsern banner geschickt oder müssen/musste wir den nachreichen?

MyersGer
11-11-2003, 21:56
guck hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=40225)!

haben keines bekommen. gibt ja auch noch mehr clans, die keines drin haben. ;)

Extinction
11-11-2003, 22:19
tjo dann werds ich mal weiter leiten und ich habt wieder was zu tun!

NoobvsYou
11-11-2003, 22:27
Super gemacht , ein Lob ans ganze Team:thx:

Eventuell bei LINKS oder DOWNLOADS , XWIS Server von Olaf :rolleyes:
Wäre ne gute Sache , so spart man suchen wenn man es neu Instalieren muss/möchte;)...gehört ja schliesslich auch zum Game dazu.
Ansonsten finde ich es sehr übersichtlich ....:Peace:..an ALLE....
:D

CU2002
12-11-2003, 12:22
das design find ich spitze... nagut den rest auch :D

~Memento~
13-11-2003, 03:10
Sieht gut aus :)

Außer das unser YR Abbre noch immer falsch ist ^^

Germane45
13-11-2003, 13:11
Wirklich gut und übersichtlich.

Auch eure Eigenwerbung. ;)

Sebai-giz-Frill
13-11-2003, 18:51
Original geschrieben von Junker
Glaub du hast dich verguckt. Guck nochmal genau hin... ;)
oh stimmt, hast recht :rolleyes: :p
Aber ich meine ich hätt den selben Fehler nochmal gesehn. In der Clanliste (mit den bannern) wo steht "» Die kompletten Spiele von German KiLLer Commands«" hätt ich gedacht steht auch noch n kleines "R". gug mal ob ich da auch wieder falsch gegugt hab :p ;)

MRThomm
13-11-2003, 19:08
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
gug mal ob ich da auch wieder falsch gegugt hab :p ;)

gug halt selbst nochmal :freu: *gg*

öhm hab da noch ne Frage. Werden die Beos noch auf die HP übertragen oder wo kann man dann nachsehen, wer überhaupt Beobachter ist???

Junker
14-11-2003, 12:37
Kleinvieh macht auch Mist... :p
Die Homepage wird von uns als solches verstanden, dass sie während der gesamten Liga immer weiter bei Bedarf ausgebaut wird. Wir haben noch einiges in Planung für die Homepage.
Die Beos müssen wir mal sehn, wo wir sie unterbringen.

Junker

MyersGer
07-03-2004, 17:48
Die Homepage hat eine Umgestaltung erfahren :D
Nebenbei ist auch noch ein neuer Hingucker erschienen.

redspawn
07-03-2004, 17:54
Jo das sieht doch echt gut aus http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif