PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen KISS0695 bei den UD-1


ddeber
10-11-2003, 15:05
Es freut mich Persönlich sehr den KISS0695 bei uns Willkommen zu heissen

Viel spass bei uns verrückten dragons und auf viele schone fun games

wenn was ist hast ja meine telefon nummer einfach anrufen oder im ts vorbei schaun

ps ich hab den hermann gefragt er iss mit-glied was mich sehr freut wir brachen jede unterstützung gegen die frauen *fg*


mfg de ddeber

Germane45
10-11-2003, 15:24
Glückwunsch Hermann, das ging ja wirklich schnell, wie ichs mir dachte.

Viel Spass hier mit uns allen. :)

Octron95
10-11-2003, 15:39
Hi

Hi Hermann , wünsche dir viel Fun mit den UD1.
Ging ja Ruck Zuck mit der Aufnahme:cool:

Also Hermann man sieht sich;)

Ingo

Denny
10-11-2003, 15:42
jo schliess mich ingo an alles gute nochmal :D
hoffe wirst viel spass haben mit den leuten hehe;)

Agent7777
10-11-2003, 16:09
Herzlich willkommen Hermann,ich hoffe wir werden viel spass zusammen haben.

CNCAaron
10-11-2003, 16:34
Jo Hermann jetzt bist Du drinn , wünsch Dir das Du Dich schnell einlebst und vor allem wohl fühlst in Deinem neuen zuhause .

Also viel Spaß und viele tolle Games mit Deinem neuen Clan .
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gif

Greetz
Aaron

xking38x
10-11-2003, 17:11
also...wir waren ja gestern schon im ts...da hörte ich deine stimme ja..logich *hehe*..und dachte mir...wir haben alle fast spitznamen..und zu dir fällt mir glatt ein *Der der mit dem Gummistiefel per du ist**lol*..weil..bei so ner lache kommt man halt nur mit gummistiefel durch *löl*

..Herzlich Willkommen Hermann ..freut mich auch sehr das du den weg zu uns gefunden hast :D

Bluesky71
10-11-2003, 17:16
hallo Hermann, auch von mir ein herzliches :welcome: , wir haben ja schon miteinander gezockt, und es hat riesen Spass gemacht :p
@debber, was soll das denn heissen, mehr mit-glied, hmmm ?Zur Zeit sind wir doch nur 2 Ladies, doch die haben es in sich :D Und da schreist du schon nach Verstärkung, was machst denn, wenn sich noch mehr Ladies bewerben sollten ?:p
Hermann, ich hoffe, es gefällt dir bei uns, und das du genauso viel Spass hast, wie wir ;)

Skyline44
10-11-2003, 17:17
http://people.freenet.de/Skyline44/UDSmiliewelcome.png

Viel Spass bei uns auf schöne Games :)


Sky

Contraxx
10-11-2003, 17:31
hi kisso,

Glückwunsch, wurdest zwar bei Typen aufgenommen, die zwar ab und zu ein an der waffel haben, aber wirklich nett sind

Wünsche dir noch viel spaß als Drachenfürst

Eyestream
10-11-2003, 18:44
glückwunsch hermann

hoffe du hast in deinem neuen clan sehr viel spass :knuddel:

Swizzy
10-11-2003, 19:21
Ja Hermann , biste net mehr frei wie ein Piepmatz :eg: :D , hattest glück , hab schon meine Katze losgelassen :eg: ;)

Wünsch dir viel Spass bei den UD-1 !

Alles gute und hab viel spass :)

BhvGhost
10-11-2003, 20:30
Hallo Hermann :D

Sterne und Träume
Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!

Herzlich Willkommen bei uns UDers :D

Firecleg
10-11-2003, 20:32
Gute wahl getroffen!!! Viel spaß bei ud!! hat auch spaß gemacht mit dir am abend zu zokken :)

Ben5665
10-11-2003, 20:33
viel spaß bei denen is ein richtig netter haufen .

Sturm4
10-11-2003, 20:33
Hey Kiss ich wünsch dir viel Spaß.Iss ein Toller Clan mit Tollen Member,Der Sturm kenn das hehe. Auf gute Nachbarschaft.:D

xking38x
10-11-2003, 21:01
Original geschrieben von BhvGhost
Hallo Hermann :D

Sterne und Träume
Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!

Herzlich Willkommen bei uns UDers :D

:confused: haben wir eventuell ein neues cnc traumpaar ? *hihihi* *gg:p

..ich bedanke mich ganz lieb bei euch für die netten postings was ud angeht..das geht runter wie öl :D ..vielen dank euch allen !!

FxLxAxSxH
10-11-2003, 22:30
:welcome: :Prost:

Bossi
10-11-2003, 23:05
Hio Hermännchen!!!!!!!!!

Von mir auch ein fettes :confuse2: ....ne...war der falsche...löl
NATÜRLICH EIN:welcome: ---heheh!
Da hast du dir ne nette bande ausgesucht....haben ja schon gestern bis 2 uhr zusammen gezockt und ich muß sagen du passt da voll und nüchtern rein-...hehe!
Nun gehörst du zu den dragons UND zu der GROßEN FAM. DER +BDG+...weil wer bei UD ist ist auch gleichzeitig ein anverwanter der Brueder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also...auf gute games...nette talks im TS und sonst noch ...was mir jetzt nicht mehr einfällt weil ich müde wie sau bin, weil du mich gestern sau lange vom heija machen und vom .von Manu träumen abgehalten hast...!!!!!!!!

Bis die Tage du "schwartzwald-Torte"!!!!!!!

in diesem sinne:

fadmax
10-11-2003, 23:15
Well done and Welcome!!! Alles klar bei euch, ich hoffe Du fügst Dich bei UD gut ein und benimmst Dich anständig, Du Strolch!:D

R3mUnd00
10-11-2003, 23:20
viel spass bei denen herman =)

KISS0695
11-11-2003, 00:51
:hatGuten Tag :hat

Vielen :thx: für die netten Glückwünsche!!!:yes:

@Bernd: Wenn ich Gummistiefel tragen würde hätte ich mich bei "Talk to my Stinkefüsse" bewerben müssen.:p

Ich freue mich riesig darüber daß Ihr mich hier so freundlich aufgenommen habt!!!:crazy:

:cu:

Hermann

BhvSky
11-11-2003, 13:33
Herzlich Willkommen und viel spaß bei uns :welcome:

AGENT1803
11-11-2003, 15:54
yo guter clan hermann :)

NoobvsYou
12-11-2003, 00:32
Hio Herman!!

Ein dickes:Peace: und :thx: bei unseren Clanfreunden , UD-1 ;)
Hatte heute ja das Vergnügen mit Dir zu zocken , hoffe das wird noch öfter vorkommen ;)
Wünche viel Spass in Deinem neuen Clan und pass auf...sollen viele "Drachen" hier rumlaufen:D

:cool: Wünche FRIEDEN und UN-FUN-FUN :cool:

Aleecsy
12-11-2003, 10:40
glückwunsch hermann :freu: * jetzt noch aaron (ra2k) und alles ist :thx:

Agent7777
12-11-2003, 20:00
Also ich glaube das wir einen sehr guten Member mit Hermann bekommen haben.So viele positive postings, die ich bis jetzt über ihn gelesen habe,da kann man sich wirklich freuen das er zu uns gekommen ist.