PDA

Vollständige Version anzeigen : Freitag Abend Clantreffen!


Suneaters
10-11-2003, 12:20
Huhu,
es ist mal wieder soweit,Freitag Abend ist Clantreffen.
So gegen ca.22 Uhr bin ich da ,früher schaffe ich es nicht weil ich Mittagschicht habe und deswegen bin ich auch von Montag bis Donnerstag nicht da ,hab immer erste 23 Uhr Feierabend.
Nur Freitag hab ich eher Schluss...........
Aber ihr könnt euch auch gerne früher treffen.......also postet wann ihr da seid.
Gruß
Sunny:p

Sunangels
10-11-2003, 19:06
KK ich komme und bitte JEDEN auch zu kommen wir haben so viele Member da können doch mal 8 kommen und nicht unsichtbar machen damit man sieht wer online ist .

MfG
Sonnen-Engel

MaternusS
10-11-2003, 20:38
auch auf jeden fall dabei ist <<<

Sunangels
11-11-2003, 18:26
Dann sind war schon mal 3 *GG* nicht gerade viel aber kommen bestimmt nocht !

Sonnen-Engel

Suneaters
12-11-2003, 03:04
...es haben mir schon mehr zugesagt...also mal sehen
MfG
Sunny:p

Sunangels
12-11-2003, 16:29
Kk freu mich schon .

Sonnen-Engel