PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals CD-Rom wird nicht erkannt


Markus
09-11-2003, 21:18
Eiliges Problem
Tja,da dachte ich ich hab alles im Griff auf meinem Pc nach Format c,und nun ist ein Problem immer noch da.

Habe ebend Generals neu installiert,wenn ich das Spiel starten will bekomme ich immer die Meldung:CD-rom nicht gefunden ich solle doch die richtige CD Rom einlegen,die ist aber drinne*gr*

Ich hatte das schon bevor ich den Rechner neu aufgesetzt habe,mir kam es so vor als wenn Norton das ausgelöst hatte nachdem ich den nämlich drauf hatte, ging auch kein Ra2 und Yuri mehr,da explodierte alles,aber warum ist dat jetzt bei Generals immer noch so ???

Naja heute ist ja Clanabend und ich würde da gerne mitmachen.


http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/025.gif

TeamTanx
09-11-2003, 22:33
hi,

was für laufwerk ist das ?? dvd oder normales, hast du 2 laufwerke im pc und wenn kommt das bei beiden ? hast du irgendwas installiert Aspi treiber oder anderen treiber ? wäre gut wenn du einge detail sagen könntest

cya TanX

Sepuku
10-11-2003, 05:43
hmm wenn du die neuste Firmware des CD Laufwerks drauf hast dann empfehle ich mal ein Downgrade.
Versuchs mit älteren Treibern, ich sollte aber hier nicht erläutern warum es dann funktionieren sollte.
kleiner Tip
Safedisc2

Markus
10-11-2003, 14:01
Also,ich hab mal ebend mit EA in Köln teleniert.Sobald Nero bzw. ein anderes Brennprog auf dem Rechner ,also beim installieren von Generals gefunden wird,dann wird nach vermeintlich erfogreicher installation der Start des Spiels verhindert.In meinen Augen eine ziemliche Sauerei zumal ich gekaufte Progs habe.Das wird ja langsam immer besser mit dem Scheißladen,da kann ich echt die Fassung verlieren,da will man mir schon vorschreiben was ich auf meinem Rechner zu installieren habe.:mad: :grrr:
Isch abe fertig!!!!

Sven
10-11-2003, 14:11
Ich glaub da hast du eine falsche Info bekommen, es geht weniger um Brenn-Proggis denn um virtuelle Laufwerke.
Brennproggis hat wohl jeder auf dem Rechner installiert, ich hab ja alleine schon 4 verschiedene drauf und die Installation klappte problemlos.

Aber ich hab schon von verschiedenen Seiten gehört daß es Probleme gibt wenn zB Daemon Tools oder die CD Emulation von Nero nebenbei laufen. Die würd ich dann während der Installation einfach ausschalten.

Darkrush
10-11-2003, 16:02
----------> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39169 ;)

Wenn das nicht geht, alle Image-Programme, wie Virtual CD, Alkohol, Daemon Tool etc. deinstallieren ;)