PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanabend UD / BDG


BhvGhost
09-11-2003, 15:31
Hallo schau hier mal rein (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=40245)

NoobvsYou
10-11-2003, 00:38
Andy , fein geschrieben:thx:

Kann da nur zustimmen , jedoch beim nächsten Abend will ich mal pünktlich erscheinen und bissel mehr mit Euch zocken;)

Gruss.....:Prost: ....Auf die Clan-Freundschaft!!!!

Agent7777
10-11-2003, 07:38
Ja hat bestimmt spass gemacht,leider konnte ich nicht dabei sein.Aber beim nächsten mal bin ich dabei.

Bossi
10-11-2003, 20:07
Hio
Jau Andy...man das war wirklich nen funny goiler abend!
Hat wirklich fun gemacht...is ja zum glück jetzt festerbestandteil bei uns , das wir zusammen zocken!
Denke auch wirbeide sollten mal nen bissi mehr zusammen spielen...dann klappt das alles immer immer besser!
Wie meinst du das denn mit "alle rechte" bei euch im clan???
Etwas traurig war ich ja schon , das die Angie zu mir HDF gesagt hat...das tat mir auch weh :(

Special Gruß an die MANUUUUUUUU!!!!!!! :D

Also...wir hören von einander!
PS: Sau guter Bericht mein Freund!

in diesem sinne:

Bluesky71
10-11-2003, 23:38
wooow, danke Bossi für den spezial Gruss *verlegenwerde*.
Jo es macht wirklich Spass mit euch zu zocken, immer wieder gerne.Agent schaut bald, das wir mit dem 2.Pc auch ins Net kommen, dann können wir beide dann mitzocken.Freue mich schon drauf.:p