PDA

Vollständige Version anzeigen : Berichterstattung Clanabend UD / BDG


BhvGhost
09-11-2003, 13:51
Hallo Leute heute übernehme ich einmal die Berichterstattung.

Wir trafen uns ab 20.00 Uhr im TS,wir Quatschen anfangs noch
über dies und jenes und hatten auch im TS schon von Anfang an
Spaß wir lachten sehr viel unser Berni Bärchen kam sogar man
glaubt es kaum mit einen Gummi im TS und sagte Andi heute bist du Fällig
ich hatte natürlich Panische Angst aber zunächst einmal lies er von
der Vorstellung nicht los und alles lachte nur einer nicht *heul schluchts*
Naja dann so gegen 20.20 kamm noch ein Gast hinzu den wir Herzlich zu
unseren Clanabend eingeladen haben KISS0695 wir hoffen das es dir
bei uns gefallen hat ich denke spaß hatten wir auf jedenfall voralen mit Su
gelle Harry!!!**Sfg**
Tja wir machten einige Interessante Spiele es dauerte erst bis wir in Wallung
kamen aber dann ging die Post ab es war immer sehr ausgeglichen,und der
Spielspaß stand immer im Vordergrund wir haben auch während der Spiele
sehr viel Gelacht der ein oder andere gab uns auch den Anlass dazu Schiel zu Harry
ich sage nur Su gehe endlich ins Bett ( Antwort Nur wenn du mitkommst meines ist leer )
Ach ja bevor ich das Vergesse Lady Sky du sollst nicht immer so frech über TS sein
ich habe dein HDF gehört loooool . Sacha von den BDG sollten wir auch bald mal Asyl
bei uns mit allen rechten gewähren **fg** ich denke die Blue Sky würde sich darüber
freuen da sie ja auch sehr gerne zusammen Zocken ja ja Bernd ich da ist noch immer das Gummi aber da der liebe Bernd nur eines hatte und er es die ganze Zeit an seinem na ja ihr wist schon hattet war natürlich alles durch gescheuert und so bin ich dieses mal noch einmal
davon gekommen.
Der Spielspaß stand aufjedenfall immer im Vordergrund und das ist immer ein gutes zeichen .
tja wir zockten bis ca.0200Uhr wenn ich mich nicht irre?
so das war es von der Berichterstattung ich hoffe ich habe nichts vergessen ?
wenn doch fügt es doch einfach bitte hinzu!!

Grüsse euer Andi

xking38x
09-11-2003, 14:05
sehr guter bericht ...und ich sehe daran das ihr wieder spass hattet und freue mich darüber sehr :D ..andi..ein entkommen gibs auch für dich nicht mehr ;) :p

Skyline44
09-11-2003, 14:25
Da muss ich meinem Angestellten mal Loben :) Hast du super gemacht Andi. Ich konnte ja leider diesmal keinen Bericht abgeben weil ich nicht dabei wahr :rolleyes:

Freut mich das der Abend mal wieder gelungen ist. Hoffe natürlich das ich und Bernd beim nächsten dabei sein können, was ich noch nicht sagen kann, wegen Umzug :confused:

Weiterhin viel Spass noch allen und einen schönen Sonntag noch :Peace:


PS: Andi ??


























HDF *fg :p :p :p

Contraxx
09-11-2003, 16:47
Jo, war echt nicht schlecht, habe zwar nur das erste game gemacht, und habe mich auch super amüsiert, leider konnte ich nicht mitlabern(muss mir mal die zeit nehmen und mich mit TS mehr auseinandersetzen)

Ghost, da du ja das erste game nicht mitgemacht hast, konntest du nict wissen, dass am Höhepunkt des Games mal wieder nen Verbindungsstopp war, grade wo auf eiszeit die linke seite(germane, kisso und meiner einer) gewonnen hätte lölz

aber die rechte seite(Bluesky, bossi und nochwer, keine ahnung wer) hat sich auch nicht schlecht geschlagen

Frage: ist euer TS Server immer on, oder immer ur zu bestimmten zeiten?

Skyline44
09-11-2003, 16:57
Huhu Contraxx


Also unser Ts ist immer verfügbar. Tag und Nacht :)
Ist echt ne feine Sache und so schwer zu verstehen ist der gar nicht . ;)


Sky

Contraxx
09-11-2003, 17:29
das Problem war nur, dass ich irgendwie probs mit der verständigung hatte,

verstehen konnte ich alle super, nur wurde ich superschlecht verstanden

deswegen muss ich mir nochmal zeit nehmen und die verbindungen prüfen

Wie sind denn eure einstellungen?

BhvGhost
09-11-2003, 18:57
@ Contraxx


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und ein anders wehr dasssss war ich :(

und ob ihr gewonnen hättet das glaube ich noch nicht :D
na gut ihr wart ehrenvolle Gegner bis auf den ollen Germane45 der seine kisten nie gefunden hat er sollte sich einen Blindenhund anschaffen :rofl: :rofl: :rofl: :bunker:

Agent7777
09-11-2003, 19:47
Hört sich ja so an als ob ihr echt einen super abend hattet.Ich wäre auch gerne dabei gewesen,aber da im moment nur ein Pc angeschlossen ist,habe ich Manu den vortritt gelassen.Werde aber demnächst den anderen PC auch anschliessen.Muss mir nur mal einer sagen wie ich es am besten machen soll.Wenn es irgendwie geht würde ich es gerne ohne Router machen.Also ich bin für jeden vernünftigen ratschlag dankbar.Die beiden Pc stehen ca. 2 m voneinander getrennt.

Contraxx
09-11-2003, 20:25
ups sorry ghost, wusste nicht, dass du das warst, habe mich nur über meine "Spion in blaue Rafinerie" gefreut, kommt ja selten vor, das sowas klappt

Germane war etwas durcheinander aber das kann jedem pssieren

@agent

mmh, du willst zwei PC's an ein Modem anschließen, ohne einen Router zu nutzen???

Wie wärs mit nem Switch oder Hub, müsste auch gehen, ansonsten sehe ich keine Idee,

oder doch, frag doch mal bei Provider nach, ob man das Modem umtauschen kann, so dass du mehrere Anschlüsse hast,
so hab ich es mit meinem Dad zu Hause gemacht:

Über BNC geht es in einen Switch, der noch diverse RJ45 Anschlüsse hat,
der Ausgang deht über nen Barricade Router ins Modem rein
die restlichen Anschlüsse gehen zur Telefonanlage(meine eltern haben im Haus 6 Telefone...bisschen übertrieben)

Ansonsten ist die beste Alternative ne Backbone, die die Bandbreite nicht beeinflusst

Germane45
09-11-2003, 20:35
Der Bericht gehört inne Tonne. ;) Erst wenn der Blindenhund raus ist, kann man den Genehmigen. ;)fg

Hat aber Spass gemacht, obwohl, so oft muss ich mich nicht vor einer Frau einstampfen lassen. ;) :cry: :D

ddeber
10-11-2003, 06:11
zu ghost super bericht

zu agent mit den pc verbinden hab ich dir schonmal gesagt wie das geht da du aber akute gedächniss verluste aufweißt seh ich drüber hinweg

zum ts wir zwei reden mal per telefon habs deinen clan member ja auch erklären können dann schaffen wir das auch schreib mir nee pm wann du zeit hast

mfg de ddeber

Bossi
10-11-2003, 23:12
Hio
Jau Andy...man das war wirklich nen funny goiler abend!
Hat wirklich fun gemacht...is ja zum glück jetzt festerbestandteil bei uns , das wir zusammen zocken!
Denke auch wir beide sollten mal nen bissi mehr zusammen spielen...dann klappt das alles immer immer besser!
Wie meinst du das denn mit "alle rechte" bei euch im clan???
Etwas traurig war ich ja schon , das die Angie zu mir HDF gesagt hat...das tat mir auch weh :(

Special Gruß an die MANUUUUUUUU!!!!!!! :knutsch:

Also...wir hören von einander!
PS: Sau guter Bericht mein Freund!

in diesem sinne:

xking38x
10-11-2003, 23:20
^^ das mit HDF..damit meinte sie andy *gg :p

Bossi
10-11-2003, 23:23
phuuuuuuuuu.....einglück...dachte echt die liebe angie meinte mia!
Na dann nehme ich alles zurück...sorry...!!!

BhvGhost
11-11-2003, 06:42
Hallo Sascha :D

Ja war ein suppiiii abend und wir waren auch ein gutes taem:)

mit alle rechte das sag ich jetzt lieber nicht sonst bekomme ich noch haue von Nobby:D aber UD ist schon ein Coller Name;)

lass dich von Gummi nicht beärren sie meinet ganz klar dich den mich kann sie ja nicht meinen:D bin ja immer lieb:p

Bossi
11-11-2003, 17:28
Hio

JAu Andy...jetzt habe ich verstanden was du meinst mit "allen rechten"----quasi so, das was anderes hinter meinem namen steht....so wie zb. UD-!...gelle??!!!

BhvGhost
11-11-2003, 18:48
ein leises ja ;) :angel:

NoobvsYou
12-11-2003, 00:43
Ich sach mal so...:bang::bang::bang:...sonst nix !

Klingt ja so als wenn Du Member abwerben möchtest , dass gibts
:adf:
Sascha hat schon Vertrag bis 2050:p ...Pech gehabt....hehe
Kannst ja mal nach Vertragsende anfragen ;)

:cool: Wünche FRIEDEN und FUN-FUN-FUN :cool:

BhvGhost
12-11-2003, 06:43
Hallo lieber Nobby

nein nein ist alles nur Spaß,wir sind doch e ein Clan und eine große Familie :D

Bossi
12-11-2003, 13:29
Hio

ÖÖÖÖ...nooby....habe mir nochmnal den vertrag durchgelesen und muß festellen, das es Nur bis 2048 ist!
Ab 2004 gibt es eine monatlich steigende gehaltserhöhung...also...zück das portemonai!

Is ja alles nur fun....kann dem andy da nur recht geben...sind ja so wie so fast ein clan...

in diesem sinne:

Contraxx
12-11-2003, 13:57
man seit ihr krank

bossi, das sascha wir von sascha monatlich schutzgeld einziehen hättest du ja nicht unbedingt so laut rausbrüllen sollen *löl* :D

Kann ja keiner was dafür, das er sich so unterdrücken lässt:D

naja is nen witz, dem is nicht so

Zum Thema "ein Clan"

Klar kein Thema, wenn man sich häufiger sieht, können wir euch ja übernehmen, oder wir euch, wer weiß, wer weiß:D

aber egal, zusammen sind wir fast unschlagbar
wir werden die lobby neu erbeben lassen
und die definition allianz neu definieren

Eine Allianz, wie sie noch nie vorher existiert hat!!!
*löl*

Ne aber mal im ernst,
kann auch nur sascha und bossi zustimmen,
unsere Clans sind die besten und wir haben die kaputtesten leute überhaupt in den Clans
sollte man niemals wieder trennen

BhvGhost
12-11-2003, 14:50
Das hört sich gut an Contraxx :D

Agent7777
12-11-2003, 19:57
Wenn der Ghost so weiter macht wie bis her,muss er auch bald Schutzgeld zahlen.

BhvGhost
12-11-2003, 20:27
ach wat!! ich bin ein Dragon ich nix schutz geld zahlen hole großes Dragon :D