PDA

Vollständige Version anzeigen : Gööööniale Musik


Serva
08-11-2003, 21:48
So das fehlt noch in unserem Forum... nen Musiksdiskussionsthread... :D

Ich muss das einfach mal loswerden:

Hoobastank (<-- Avatar) ist einfach supergeil!! Hauptsächlich: Right before your eyes und Running away. Mal ganz abgesehen von ihrem neuen Album.. für Alternativ Rock-Fans wirklich zu empfehlen!!

mcmaeh
08-11-2003, 21:59
muahahahaha miss keinen geschmack ist am werk
ich mein Hoobastank crawling in the dark ist ok nur was du sonst so hörst....darüber kann ich mich nur kaputtölachen :lol:

die beste musik is eh metallica, 12 stones, slipknot usw. also metal und punk :p

Serva
09-11-2003, 02:23
Blödsinn- placebo is geil!!! Also da geht nix drüber-- jab das ebem im auto gehört.. absolut geil... neben geilem abend einfach geil.. heut ist alles gei... grausam was red ich für nen mist...

ONeil
09-11-2003, 11:51
Original geschrieben von Serva
Hoobastank (<-- Avatar) ist einfach supergeil!!
Für mich als Musik-Laien, sieht das eher nach dem mathematischen Zeichen für unendlich aus:D

Serva
09-11-2003, 12:43
das ist es auch... aber hoobastank habens auch als zeichen guck:

http://www.showandtellonline.com/images_splash/hoobastank.jpg

verstanden? Aber hier gehts nicht um mathematische zeichen sondern um gute musik... ich hab mir vorgestern das album von placebo gekauft.. und da gabs ja für 45 cent noch ne cd hinzu... da ist nen cover von daddy cool druf!! Das ist absolut genial!! :D

Stooman
09-11-2003, 14:15
Leute zankt euch nicht, da gibts nur eine einzige Lösung:
Ne Umfrage

norbernd
09-11-2003, 16:11
ich kann mich maeh nur anschließen metal rulez and rock too,und nich diese softy sch.... von serva:p

mcmaeh
09-11-2003, 18:31
metal rulezzzzzzzzzzzzzzzzz:cool:

XMuMuX
09-11-2003, 19:50
löl

Sean Paul, DMX, Busta Rhymes, usw... machen die beste musik :D

Serva
09-11-2003, 19:58
Blödsinn!! Metallica is nur Krach... da ist doch keine melody mehr!! Und ich finde dass Placebo bis hinten hin aufgedreht mit ner megabassanlage super zieht!!!

waaaaagen
10-11-2003, 00:39
RAP ist die einzig wahre musik.... alles andre is nur kitsch;)

DuDeVsYou
11-11-2003, 03:35
Jo RaP RuLEZ

mcmaeh
11-11-2003, 11:20
Original geschrieben von Serva
Blödsinn!! Metallica is nur Krach... da ist doch keine melody mehr!!

hää? :rolleyes: keine melodie. du hörst net hin. die beherrschen ihre instrumente so wie keine zweite band.:p

waaaaagen
11-11-2003, 17:44
das ist wohl war...
obwohl ich am liebsten rap und hiphop hör, find ich das "die meisten" rockmusiker gute künstler sind, weil sie ihre musik wirklich noch selbst machen...

im gegensatz zu techno usw... wo jedes zweite lied gecovert ist oder zumindest die melodie... das is einfach nur POP und commerz

:D

Serva
11-11-2003, 18:25
Da geb ich dir auch recht.. die habens druf... aber.... schnarch... ich mag se halt net... ka warum... ich mag die red hot chilli peppers auch net... die sind eigentlich super!! Aber sobald der Sänger anfängt zu singen find ich das lied schlecht...

Lalalalalalaaa Don't tell me what to think cause I don't care this time.... lalala

mcmaeh
11-11-2003, 21:25
naja geschmack hat man oder man hat ihn nicht :p
ne spaß beiseite.

techno sucks:D

EsSchneit
12-11-2003, 00:12
da gebe ich dir recht!
aber metallica... für mich ist's irgendwie auch nicht viel mehr als ein grosser haufen krach... :rolleyes:
die schreien sich da die stimme aus dem hals (jungs es gibt auch verstärker *g*) und ich finde nicht dass das noch irgendwie nach ansprechendem rock klingt... aber ist ja nur meine meinung ;)

Zeus
12-11-2003, 19:43
eigentlihc diskutiere ich ja nicht über musik, aber dich würde ich schon fast dafür schlagen, EsSchneit, Metallica das ist metal (das meißte) sonst hießen sie ja wohl Rockica ;)

Metallica, nothing else matters, no leaf closer, the unforgiven, ... sind lieder bei denen man ganz klar, die gitarren, sogar einzelne akkorde raushört, also von "krach" enorm weit entfernt ;)

persöhnlich mag ich nur ganz wenig hip hop da ich sprechgesang mit der zeit einfach langweilig finde :|

EsSchneit
12-11-2003, 23:00
okay da gebe dch dir ja recht, die älteren sachen wie nothing else matters waren echt noch ok. aber da höre man sich doch mal st. anger an !! :no: wer mir da noch was von musik erzählen will... hat zumindest einen anderen geschmack als ich ! :D
und was an hiphop so blöd sein soll .... :shy: ich finds gut

mcmaeh
13-11-2003, 11:18
wenn du so schön von krach gteredet hast was ist dann hiphop
musik is es nicht :D
sprechmusik. jemand leiert einen text runter trifft vielleicht zu :D

Comet
13-11-2003, 14:47
:lol: wie kann man blos hiphop hören? das is noch schlimmer als Volksmusik ala Heino:D

Serva
13-11-2003, 15:24
also da geb ich dir recht!! Nothing else matters... :love: aber du musst mir auch recht geben dass das lied schon damals auf der cd herausstach!! Und zwar relativ krass!!

mcmaeh
13-11-2003, 18:31
:hmm: serva naja die cd von nothing else matters ich glaub sie heißt black lp
is allgemein ziemlich ruhig;) guck dir enter sandman an oder sad but true;)

Serva
13-11-2003, 19:29
Ich find auf der cd nur nothing else matters gut... die black cd ist noch die die am erträglichsten ist... (aber den namen find ich geil :D ) Im mom hör ich Ace of Base: all that she wants... das lied ist lustig... :rofl: da kriegt man gleich gute laune!! :D

Comet
13-11-2003, 19:35
dan solltest du das lied wohl täglich hören:D

Serva
13-11-2003, 19:49
Tu ich auch... ich hab mir ne ganze playlist mit lauter friede freude eierkuchen-liedern gemacht!! :D

mcmaeh
13-11-2003, 21:17
black lp rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz:cool:

XMuMuX
13-11-2003, 21:29
Original geschrieben von McComet
:lol: wie kann man blos hiphop hören? das is noch schlimmer als Volksmusik ala Heino:D

zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack :rolleyes:

könntest aber wenigstens sagen was für musik du hörst.....

mcmaeh
13-11-2003, 21:30
hat er doch: nur rock :p

Comet
13-11-2003, 21:33
nit ganz:p

rock/trance/classic/japanisches radio/metal eigentlich alles auser hiphop und pop :D

Serva
13-11-2003, 22:48
Japanisches Radio?? Dann kennste sicher: Gackt und Dir en Grey... eine Freundin von mir hört noch noch japanischen Visual rock und ich bin seitdem super über Japanische Bands informiert... ich finds ... speziell... nuje ist net so mein stil... aber wers mag...

Comet
13-11-2003, 23:07
hör hauptsächlich avex club beatfreaks da läuft geile musik:D

mcmaeh
14-11-2003, 11:53
:hmm:japanische musik :lol:
muss ich mir auch mal reinziehen.
Kennt wer von euch diese spaniche rockband die auch den musik award bekommen hat ??? :confused:
wie heißt die noch gleich......auf jeden fall macht die gute musik :D

Comet
14-11-2003, 14:28
lol mir reichts schon n spanier in der klasse zu haben:D hört nur hiphop und blärt die ganze zeit um unterricht rum

mcmaeh
14-11-2003, 15:59
mir ist es wieder eingefallen ill nino :D haben auch nen mtv award gewonnen.
genauso wie die ärzte. die sind ja wohl geil wa? :D
unrockbar, naja es gibt bessere lieder und alben, aber ärzte sind geil ;)

Comet
14-11-2003, 16:18
opfer das lied rockt :D aber unrockbar geht auch aber nur wenn da nach Pulse Ultra - build your cages kommt^^

mcmaeh
14-11-2003, 18:00
da wir grad bei deutschen rock sind: rammstein rulezzzzzz. toten hosen rulezzzzzzzzzzzzz:D

Comet
14-11-2003, 18:37
rammstein ja, tote hosen nein:rolleyes: da is ja limp bizkit besser:o:

Serva
14-11-2003, 18:51
Die Prinzen sind geil!! :D

mcmaeh
14-11-2003, 21:06
Original geschrieben von McComet
rammstein ja, tote hosen nein:rolleyes: da is ja limp bizkit besser:o:

pffffff ich bin düsseldorfer hosen sind pflicht :D
limp biskuit. was is an denen so schlimm ? :rolleyes:

Comet
15-11-2003, 08:46
anfangs waren se ok aber nu ka aber ich fin die nit mehr so doll:blah:

mcmaeh
15-11-2003, 16:47
was hörste denn so im mom??
für bands ;)

ich find slipknot und 12 stones eigentlich ganz gut ;)

Comet
15-11-2003, 16:51
Pulse Ultra, In Extremo, 3 doors down, The Buzzhorn und Dj Quicksilver (Ameno) :eg: das lied rockt, vielleicht sollte der mal "o fortuna" remixen

mcmaeh
15-11-2003, 16:53
in extremo rockt. die sind echt geil. wenn die anfangen latei zu singen gehts ab :D;)

Comet
15-11-2003, 23:09
hehe jop aber die ärzte - opfer rult auch besonders der anfang:D

In den Tiefen mancher Seele tun sich Abgründe auf
schlechte Menschen, Missetäter gab es immer zuhauf
Räuber und Banditen, Mörder auch sogar
dies ist jetzt das Lied von einem, der ihr König war
dies ist jetzt das Lied von einem, der ihr König war
Ich verkaufe Terror, ich verkaufe Tod
Elend, Leid und Schmerzen sind bei mir im Angebot
ich biete eine Lösung für fast jedes Problem,
effektiv, präzise, sauber, billig und bequem
ich exportiere in die ganze Welt
die Aktien steigen, das ist es, was zählt
ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus
ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus.
Es kommt nur auf den Standpunkt an, von dem man sowas sieht
denk an die Rendite, denk an den Profit
an jedem zweiten Krüppel verdien' ich eine Mark
und wenn er am krepieren ist, verkauf ich ihm den Sarg
red nicht dauernd von Moral
woher das Geld kommt, ist doch egal
ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus
ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus
ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus
ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus

:eg::eg::eg::eg:

mcmaeh
15-11-2003, 23:18
das neue ärzte album rockt :D

Serva
15-11-2003, 23:49
Ihr kennt doch sicher noch das schlaflied... das ist einfahc nur geil vom text her... kennt das einer??

TMOA
15-11-2003, 23:51
Schlaf Kindlein schlaf,
der Vater hüt' die Schaf,
die Mutter schütttelts Bäumelein,
herab da fällt ein Träumelein...

Meinst du das?

mcmaeh
16-11-2003, 00:03
Original geschrieben von TMOA
Schlaf Kindlein schlaf,
der Vater hüt' die Schaf,
die Mutter schütttelts Bäumelein,
herab da fällt ein Träumelein...

das lied rockt besonders die stelle

der Vater hüt' die Schaf

ich hab das als heavy metal version :D

Comet
16-11-2003, 09:06
:rofl: also die muss ich mir mal anhören :rofl:

Comet
16-11-2003, 09:57
was ich noch fragen wollt:)

kennt wer die Gruppe "Arvo Part":confused: hab heute das lied Cantus In Memory of Benjamin Britten gehört und nun will ich mehr :eg:

Serva
16-11-2003, 12:01
Nö ... kenn ich net... hmm...

schlaf, mein Kindchen, schlafe ein
die Nacht, sie schaut zum Fenster rein
der runde Mond, er hat dich gerne
und es leuchten dir die Sterne
schlaf mein Kindchen, träume süss
bald bist du im Paradies

denn gleich ffnet sich die Tür
und ein Monster kommt zu dir
mit seinen elf Augen schaut es dich an
und schleicht sich an dein Bettchen ran
du liegst still da, bewegst dich nicht
das Monster zerkratzt dir dein Gesicht

seine Finger sind lang und dünn
wehr dich nicht, es hat keinen Sinn
und es kichert wie verrrrrückt
als es deinen Hals zudrückt
du schreist, doch du bist allein zu Haus
das Monster sticht dir die Augen aus

dann bist du still, und das ist gut
es beisst dir in den Hals und trinkt dein Blut
ohne Blut bist du bleich wie Kreide
dann frisst es deine Eingeweide
dein kleines Bettchen vom Blut ganz rot
die Sonne geht auf und du bist tot

schlaf, mein Kindchen, schlaf jetzt ein
am Himmel stehn die Sternelein
schlaf, mein Kindchen, schlafe schnell
dein Bettchen ist ein Karussell
schlaf, mein Kindchen, schlafe ein
sonst kann das Monster nicht hinein

der Text ist einfach geil... :lol: spielt das mal eurem kleinen Bruder vorm schlafengehn vor... mal sehn wie lange der wach bleibt :eg:

Comet
16-11-2003, 12:06
:rofl: das is nit der orginal text und ich bin der jüngste bei mir in der familie :eg: noch n geiles lied is Black Hawk Down - Synchrotone :D kein text, keine melodie oder gesang einfach nur geil:D

Serva
16-11-2003, 12:09
Doch das ist der original text.. welcher solls denn sonst sein?? also ich hab das lied ja auch.. und bei uns in der Klasse ist das schon Kult... (versuch mal während ner Stunde zu 28 schülern das zu singen... das kommt supergut an.. ;) Zu empfehlen wäre dass du das bei einem ausprobierst der null klar kommt)
Ich kenns auswendig und das ist richtig!!

Comet
16-11-2003, 12:12
O.o nie im leben o.O is das der orginal text, das wäre ja grausam :angst: aber logisch wärs hab das lied als kind oft gehört und nun is bei mir nit alles in ordnung :eg: dies und das angestellt und in der irrenanstalt war ich auch schon (als besucher) :D

mcmaeh
16-11-2003, 13:23
also wenn ich das meinem bruder vorspielelacht der mich höchstens aus :hmm:

Comet
16-11-2003, 13:29
dan spiel im mal canibal corps vor :rofl: mal kucken ob er dan als noch lacht:eg:

EsSchneit
16-11-2003, 13:35
Alt, aber auch ein sehr geiles lied:

"Linkin Park - Breaking The Habit"


Memories consume like opening the wounds
I'm picking me apart again
You all assume
I'm safe here in my room
Unless I try to start again
I don't want to be the one the battles always choose
Cuz inside I realize that I'm the one confused

I don't know what's worth fighting for
Or why I have to scream...
I don't know why I instigate
And say what I don't mean...
I don't know how I got this way
I know it's not alright...
So I'm breaking the habit
I'm breaking the habit tonight

Clutching my cure
I tightly lock the door
I try to catch my breath again
I hurt much more than any time before
I have no options left again
I don't want to be the one the battles always choose
Cuz inside I realize that I'm the one confused

I don't know what's worth fighting for
Or why I have to scream...
I don't know why I instigate
And say what I don't mean...
I don't know how I got this way
I'll never be alright...
So I'm breaking the habit
I'm breaking the habit tonight

I'll paint it on the walls
Cuz I'm the one that falls
I'll never fight again
and this is how it ends...

I don't know what's worth fighting for
Or why I have to scream...
But now I have some clarity to show you what I mean...
I don't know how I got this way
I'll never be alright...
So I'm breaking the habit
I'm breaking the habit
I'm breaking the habit tonight


finde den text, und nebenbei das lied an sich... echt nicht schlecht...

Serva
16-11-2003, 18:14
Jo breaking the habit... das ist auch einfach nen saugutes lied... aber easier to run find ich noch besser...

and never moving forward so that there will never be a past :love:

Comet
16-11-2003, 18:20
wäre für dich ja das passende um dein leben auf zu heitern:D

mcmaeh
16-11-2003, 20:35
mein favourit is im mom 12 stones. die sind geil ;)

Serva
16-11-2003, 21:20
:nsg: Wir feiern die 3. Seite von unserem gööööööniaale Musik-thread!!

dazu nen Geburtstagssong auf Luxemburgisch!!

Scheinen Gebuertsdaag fiir dech
scheinen Gebuertsdaag fiir dech
scheinen Gebuertsdaag dir göööönialen Musik-thread
scheinen Gebuertsdaag fiir deeeeeeeeeeeeeeeeeeeech!!

:D

:Peace:

Comet
16-11-2003, 23:50
aber nur bei dir:rolleyes: wir sind nach cometischer zeitrechnung erst auf seite 2!! also weiter spammen :eg:

mcmaeh
18-11-2003, 19:31
nach imperatorischer zeitrechnung sind wir auf drei :rolleyes:
tritzdem weiter machen :eg:

Comet
18-11-2003, 19:53
1. TMOA is alleiniger IMPERATOR:p

2. die lieder dir mir cathy vorgeschlagen hat sind einfach nur geil

Matrix - Furios Angel
Mulan - i will make a man out of you :eg:

mcmaeh
18-11-2003, 19:56
1. was meinst du was ich damit meinte :rolleyes:

ich bleib bei 12 stones rulezzzzzzzzzzz.
ihr müsst euch mal broken anhören;)

Comet
18-11-2003, 20:13
nit ganz wirklich:shy: aber die lieder rulen, da besonders in furios angel kein einziger ton gesungen wird:eg:

mcmaeh
18-11-2003, 22:46
ja sicher rulen die :eg:

Stooman
19-11-2003, 17:29
Naja, so schlimm sind die nicht, ich find die auch irgendwie ziemlich cool. Wisst ihr was wir noch machen sollten eine eigene Hymne für Z21, oder sowas in der Richtung.

Comet
19-11-2003, 17:35
mein vorschläge wären:

O Fortuna
Cantus in memory of benjamin britten
Duel of the fates
furios angel <--- eigentlich cathys vorschlag:D

alle würden irgendwie zu uns passen:eg:

Serva
19-11-2003, 19:03
also ich würd auch noch den anfang von mulan;:

I'll make a men out of you

vorschlagen.. ist vielleicht ein bisschen zu positiv aber die trommelschläge am anfang wären net schlecht.. von da an wo er anfängt zu singen wirds einfach zu positiv... aber der text wäre mal gar net so schlecht... der redet davon dass er ne horde von idioten vor sich stehen hat die mal grosse Krieger werden sollen... das würde doch gut zu uns passen.. ;)

man könnte auch ne mischung machen... zb dass man die trommelschläge von mulan nimmt.. danach dann den anfang von furious angels.. usw...

Stooman
19-11-2003, 20:59
Ja genau, Lieder Schneiden, da hat der entsprechende ( Irgendwie glaube ich, dass das wenn schon Waaagen oder McComet machen) zwar etwas mehr zu Tun, aber das würde sich doch richtig gut machen, da geb ich McComet und Serva wirklich ma Recht.

Comet
23-11-2003, 12:29
:lol: ihr kommt auf ideen:D aber no prob gebt mal n paar vorschläge und ich kuck mal was ich das zusammen schnippseln kann:)

neuestes lieblings lied: ENOMINE - SCHWARZE SONNE ^^

Serva
23-11-2003, 12:41
Ich hab heute System of a down auf meinem Computer entdeckt.. die sind geil... deren Schlagzeuger.. der is ne Maschine... hört euch mal Snowblind an.... wie der das ganze lied lang durchspielt.. das ist wahnsinn!!!! Also die rocken echt!!!

mcmaeh
23-11-2003, 16:02
soad ruled haste recht ;)

Comet
23-11-2003, 16:09
hehe hab mal furios angel mit mulan gekreuzt:rofl: was da raus kaum, nur leider is mir dan der editor verreckt und auf nochmaliges basteln hatte keinen bock:(
aber zum thema soad: wer kennt den das lied/video sugar? und mein lieblings lied is chop suey und toxi city einfach herrlich die zwei :D

mcmaeh
23-11-2003, 17:46
for the best time activitie when angels deserve ti die :D

jo das is jut
ich kauf mir bald nen soad album. gibts bei uns im saturn (ich muss keine 50km fahren :p) für 7.99€:D

Comet
23-11-2003, 17:51
kauf mir yuri mit und ich schick dirs geld dann per post!^^

mcmaeh
23-11-2003, 18:18
kann ich machen ;)
schreib mir in yahoo mal deine addresse.
besserncoh. du überweist mir das geld ;)

Comet
23-11-2003, 19:05
hehe ein geschenk gottes is gekommen:D und die lieder von dir sind gar net mal sooo schlecht :D

@maeh

mcmaeh
23-11-2003, 19:09
is schon klar :cool: sind ja uch von mia :D

Serva
23-11-2003, 19:09
Chop suey fetzt... da haste echt recht.. und Toxicity... aber hört euch mal snowblind an.. und hört aufs schlagzeug.. das ist einfach :omg: WWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!

Comet
23-11-2003, 19:14
mhhh mal sehn mal sehn erstmal e nomine rein ziehn:eg:

Serva
23-11-2003, 21:42
sama cometchen.. welches proggi haste da benutzt um die beiden songs zu mischen?? :D

Comet
24-11-2003, 12:44
hab 3 progs:D

einmal nero wave editor (gibts nur in verbindung mit nero burning rom software:eg: ) dann ganz frisch von der z21 hp mp3directcut:jupp: und blaze media player pro, wobei blaze n allzweck ding is, damit kann man mp3s in ogg umwandeln, videos neu coden usw ein wahrer lebensretter in mancher not:eg:

edit:
ein wirklich sau geiles lied ist Der Fürst der Finsternis aka Lucifer von E Nomine, was man sehr schön am text hört:eg:

Lucifer Mortuus Diabolus.
Nec Deus Nec Arch Angelus.

Satan.
Der Fürst der Finsternis.

Lucifer Mortuus Diabolus.
Nec Deus Nec Arch Angelus.

Ich bin der Abgrund, das Chaos.
Mein Name ist Lucifer.
Ich bin der Antichrist.
Der Herr der Finsternis.

Lucifer Mortuus Diabolus.
Nec Deus Nec Arch Angelus.

Lucifer Mortuus Diabolus.
Nec Deus Nec Arch Angelus.


Ich komme aus dem Reich des Bösen.


Mein Reich ist das Böse.
Ich bin der Abgrund, die Entwürdigung, das Chaos.
Abgefallen von Gott bin ich der Versucher.
Ich bin der Antichrist.
Mein Name ist Lucifer.

Lucifer Mortuus Diabolus.
Nec Deus Nec Arch Angelus.

Lucifer Mortuus Diabolus.
Nec Deus Nec Arch Angelus.


Der Antichrist.
Der Herr der Finsternis.


"Mein Name ist Legion, denn wir sind viele."


Ich bin der Abgrund, die Entwürdigung.
Ich komme aus dem Reich des Bösen.
Ich bin der Antichrist.
Der Herr der Finsternis.

Lucifer Mortuus Diabolus.
Nec Deus Nec Arch Angelus.

Lucifer Mortuus Diabolus.
Nec Deus Nec Arch Angelus.

Lucifer Mortuus Diabolus.
Nec Deus Nec Arch Angelus.

Lucifer Mortuus Diabolus.
Nec Deus Nec Arch Angelus.

TMOA
24-11-2003, 19:56
Original geschrieben von McComet
"Mein Name ist Legion, denn wir sind viele."Das ist die beste Stelle im Lied :D

Comet
24-11-2003, 20:00
och hab da noch mehr auf lager, das hier is der song text vom liad ausm video. also wer mit trällern will...

Du scheinst dunkler als die Nacht Du bist älter als das Licht
Du bist unsichtbar gemacht hast keine Hülle kein Gesicht

Und schauerlich
Versteckst Du dich
Seit ewiglich
Schwarze Sonne

Du dringst ein betäubst den Geist Du erleuchtest mein Gemüt
Du verführst und Du entweihst Du bist kalt und längst verglüht

Und innerlich
Erhitzt Du mich
Seit ewiglich
Schwarze Sonne

Du erscheinst in meinem Traum Du liebkost mein schwarzes Herz
Spendest Licht dem Lebensbaum Du befreist mich von dem Schmerz

Und eigentlich
Erschreckst Du mich
Auf ewiglich
Schwarze Sonne

Du fliegst schneller als das Licht du bist überall zugleich
Du bist Vater Mutter nicht und auch nicht das Himmelreich

Doch ohne Dich
Gibt es mich nicht
Auf ewiglich
Schwarze Sonne

Ugio sine fine
Daemon, parce mihi
Furiosus occulos timeo
Frigeo, cor fit petra
Vita mea fracta st et demissa
Et perdita

Predator cerberus qui vit infernus fames ardens carme hominis
mortalis

Semper sequindo odorem sanguis
Ferrox currendo ex infernalis
Semper sequindo odorem sanguis
Est cerberus

oder klickt auf den link da unten:p
http://www.golyrics.de/songtext_335194.htm

Comet
27-11-2003, 14:35
warum gehts denn nit weiter? es gibt doch so viele gute lieder:d wie zb Das Omen von E Nomine:eg:


nigrae legiones, ferus imperator,
sinus occultus, fatum terminatum,

Das Omen

imperio imperio impera fortuna crudelitas

Du drehst Dich im schwarzen Licht
dein Schatten explodiert wie ein Vulkan
du bist wie ein Stern der spricht
verfallen bin ich Dir in meinem Wahn...

In Deinem Bann
du mich ertränkst
unsterblich dann
mir Leben schenkst...

Öffne das Tor den schwarzen Legionen
schließe den
Kreis des Bösen Das Omen...

imperio imperio impera fortuna crudelitas

Ich senke mein Haupt vor dir
wenn du im Orbit glänzt
ich spüre die Macht
wenn Du mich von den Göttern trennst

Du bist mein Heiligtum
Du bist mein Licht im Raum
Du bist das Leben
Du bist der Fluch
Du bist das Omen...

Das Omen

fortuna crudelitas, hexicus

nigrae legiones, ferus imperator, sinus occultus, fatum terminatum

Du bist die Kraft ....... die Macht........
und die Prophezeiung in ewigkeit......
Du bist das Omen.........

imperio imperio impera fortuna crudelitas
fortuna crudelitas, hexicus
fortuna crudelitas, hexicus



das lied passt wunderbar zu tmoa:eg:

Serva
27-11-2003, 14:48
Hihi.. ich mach zwar seit 3 Jahren Latein.. aber ich versteh net ganz viel... :D ich versuch mal die lateinischen dings zu übersetzen:

nigrae legiones, ferus imperator,
sinus occultus, fatum terminatum,

Nigra.. is sombre... also dunkel... Legiones, die legion..
Die dunkle Legion,
ferus.. was is ferus schon wieder... ich denk .. es heisst... gewalttätig.. oder sowas in der art Imperator is klar
also Die dunke Legion, der gewalttätige Imperator,

den rest kann ich net èbersetzen... da versteh ich kein wort...

im übrigen geht nix über unseren Stausee song.. :D

Melody von Lemon Tree ( och nee wie süss ein eichhörnchen... entzücktsei.. ach nee wie süss... da klettert es jetzt... jeztt hängts Kopfüber.. zum knuddeln.. och nee jetzt isses weg... ) wo war ich jetzt.. aja von Fools Garden... und hier unser Text dazu:

Mir setzen hei an eisem Seegelboot
Mir waarden op Wand mee et ass keen do
mir schaukelen einfach hin an hier
t'helleft nait mir bleiwen einfach ston
wat sollte mer anescht maachen wei op wand waarden??

Mir setzen nach emmer am selweschten Lach
d'Girouette dreit ronderem am krees
mir kommen fiir d'vrecken net viirun
alles ass mei seier souguer d'fesch ennert eis,
wat sollten mer anescht maachen wei op wand waarden??

(REfrain)
Mir kucken hei, mir kucken do,
mir kenne souvill kucken mee et ass nait do
am alles wat mir gesin, ass en spigelglaaten sei
mir dreinen den Kapp no lenks an riets
mir kucken kucken kucken no Luv an Lee
an alles wat mir gesin ass en spigelglaaten sei

Eng Risé vun viir an eng vun hannen
eng vun lenks an eng vun riets
wouhier sollen mir dann wessen
wou Luv an Lee ass
mir gin hei nach mell
wat sollten mer anescht maachen, wei op Wand waarden??

(Brücke)
Eng grouss Risé,
t'kann net wouer sin
Eng grouss Risé
streckt iech all un, elo gleich geht et lass!!

(so vun hier an entspricht die originalmelody nimma unserem Text... unsr Text is nen bissli länger)

Mir setzen nach emmer an eisem Seegelboot
mir sin net getippt well t'war awer nait do
den Fokier houng och net am Trapez
virwat och schon et war jo net neideg
wat sollten mer anescht maachen wei op wand waarden??

(2.Brücke)
Nach eng grouss Risé
t'kann net wouer sin
Nach eng grouss Risé
streckt iech alt un, vlait geht et elo lass...

Mir setzen nemmi an eisem Seegelboot,
mir sin getippt well t'war zevill do
den Fokier hound de ganzen Zeit am Trapez
t'huet nait gehollef
mir sin einfach getippt
wat sollten mer anescht maachen, wei ze schwammen??

2. refrain
Mir tippen hei, mir tippen do
mir tippen tippen tippen well t'ass zevill do
an alles wat mir gesin ass en pechschwaarzen sei
mir tippen no lenks, an no riets
mir tippen tippen tippen no Luv an Lee
an alles wat mir gesin ass en pechschwaarzen Sei

Mir hun eist Boot rem einegermoossen am Greff
SCHAISS
Mann über Bord
Den Barreur probeiert eng Q-Wend
op eemol ass keen wand mei do
wat sollt en anescht maachen, wei ze rudderen...

3. Refrain
Hien rudder hei hien rudder do
hien ruddert ruddert mee den Fokier den kennt net mei no
an alles wat hien gesait, ass en fokier den ersaift
hien rudder lenks an hien ruddert riets
hien ruddert ruddert ruddert Luv an Lee
an alles wat hien gesait ass en Fokier den ersaift...


Nix geht über das lied!! :D

Comet
27-11-2003, 14:54
hehe wusste doch das es zu tmoa passt:jupp: naja hab kein latein:D aber den stausee song will ich mal hörn und zwar in beiden versionen:eg: das wäre wirklich mal was hörenwertes, cathy singt stock besoffen:lol:

edit: hat wer schon mal das vater unser auf italinisch gehört? das is so zum :rofl:

Serva
27-11-2003, 15:03
lies oben ;-) original kannste ja selbst nachsuchen...

Comet
27-11-2003, 18:46
gibts den etwa schon im netz ode was meinst du damit? wenn nit auch gut, dann kannst du es ja mal vorsingen und aufnehmen:D das wäre einfach geil, luxemburgerischer gesang, klingt bestimmt wie französich oda? vor allem da ich den text nur zu hälft verstehn:eg:

Serva
27-11-2003, 18:50
Nüx. da.. das klingt wie luxemburgisch.. und der Text ist obergeil :eg:

Comet
27-11-2003, 19:05
schon klar, blos ich hab nie luxemburgisch gehört. daher das mim franz:D das der text geil is, auch klar, blos ich verstehs nit ganz nur das es ums segeln geht:D könntest dus es nit für denn kleinen, lieben, braven comet aufnehmen? büüüddddeeeeee :bet:

:gf::smup::Peace:

Serva
27-11-2003, 19:23
Wir die offiziellen YCL-Futzies hatten eh vor es aufzunehmen.. aber wie ?? :cry: wir haben kein Mikro.. und die Originalmelody stimmt net hunderproztenig mit unsrem lied überein... :cry:

Serva
29-11-2003, 11:06
hey lasst den thread net auststerben...

ich hab gestern die unplugged Version von Linkin Park gekriegt... genial.. zwar ist viel sprächgesang drin.. aber mit viel lärm im hintergrund... und das machts geil!! lalalala

Comet
29-11-2003, 12:12
na dann wolle wer mal:D
also absolut geile lieder sind

von E Nomine....
Das Omen
Exitus
Schwarze Sonne (alle versionen)
ital. vater unser:D
Die Nachtwache
Der Fürst der Finsternis
Das Tier in mir
Der Herr der Schatten
Mitternacht
Séance
Zorn (die 12 verbotenen Töne)
Angst
Ave Maria
Der Exorzist

von Hoobastank...
Crawling in the dark
let you know
out of control
pieces
remember me
ight befor your eyes
running away
too little too late
up and gone

und dann noch
Star wars - duel of the fates
Carmina Burana

so irgendwas vergessen??:D

mcmaeh
29-11-2003, 12:15
Original geschrieben von Serva
hey lasst den thread net auststerben...

ich hab gestern die unplugged Version von Linkin Park gekriegt... genial.. zwar ist viel sprächgesang drin.. aber mit viel lärm im hintergrund... und das machts geil!! lalalala

:omg: unplugged woher? haste die.
bidde sach:D *auch haben will* :shy:

Comet
29-11-2003, 12:16
schon mal was von mtv unplugged gehört?! gibts bestimmt bei em*le^^

mcmaeh
29-11-2003, 19:29
hidiho ich habs mir heute gekauft. musst ich einfach.
ich hab jedes linkin park album :D
das is live in texas voll hammer ;)

Serva
29-11-2003, 19:31
Ich hab die von nem Kollegen gebr*nnt bekommen :king: gelle da sind ein paar nette lieder druf.. hauptsächlich das eine da.. deducated to the kids.. das ist geil!!

mcmaeh
29-11-2003, 19:44
jo die dvd ruled. echt hammer :D mir fehlen die worte

Comet
29-11-2003, 22:41
bleibt bei liedern:p aber linkin park hat schon ganz gute, aber diese mischung aus e nomine und hoobastank schlägt nix:eg:

Serva
29-11-2003, 22:51
Die will ich definitiv auch haben!!! :girl: büüüüüüDddeee

mcmaeh
29-11-2003, 23:13
:meld: ich auch :D

Comet
29-11-2003, 23:16
hihi ihr versteht das etwas falsch, es sind keine 2 lieder in einem, sondern einfach nur nach einander abgehört zb von schwarze sonne auf out of control. aber ich kann mal einen entwerfen^^ nennt ein lied von e nomine und hoobastank und ich bastle einen:D

mcmaeh
29-11-2003, 23:38
die ineinander sind viel besser :p das werd ich mal versuchen ;)

Comet
01-12-2003, 16:40
mhh jop probier du das mal, bin zu faul dazu:p:D videos sind ne ganze ecke einfacher, wenn der editor mit macht:grrr:

Comet
03-12-2003, 19:23
ich dachte der thread hier soll nit austerben???

also noch 2 gute mp3s sind

Glorians - Bard's tale
Glorians - march of Honor

sind zwar nur probestücke aus Knights of honor aber dafür gefallen se mir wunderbar:D

Serva
03-12-2003, 22:13
Im moment hör ich meine Schnulzen-list von oben bis unten und von unten bis oben hin durch... da ist wirklich alles drauf was melancholie, depressionen oder sonstige negative Emotionen hervorruft... das ist einfach super... schnurr...

Mann ich kipp gleich um...

Comet
03-12-2003, 22:16
wir ham noch nit mal wochenende und du bist schon dicht:noe: und dann auch noch schnulzen musik:noe: da hört man rock oder kuckt sich das z21 video an^^ dein video brauch allerdings noch was :( spätestens zu silvester bekommst du es:D

Hitman
03-12-2003, 22:21
Darf ich fragen, was für Interpreten alles in deiner Schnulzenliste sind, Serva?

Comet
03-12-2003, 22:58
ich tippe:

fools garden
hoobastank
und n paar schlager

:rofl:

Serva
04-12-2003, 14:29
Im moment: Harry Chapin, Cats in the craddle.. einfach superrelaxtes Lied... so cowboy-style... :love: dann is da noch ganz viel 3 doors down... aja.. und jetzt läuft grade Mmm mmm mmm mmm von Crash Test dummies.. aus der Leerdammer-werbung... Dann noch einige Klassiker: Rod Stewart- I am Sailing... Hotel California von den Eagles, Let it be von den Beatles

Und jetzt bitte net hauen... aber dann ist da noch ganz viel Céline Dion... :bunker: ich find sie wirklich gut!! Und da gibts nix zu meckern!!!

Comet
04-12-2003, 14:35
nein wie könnt man dir nur was zu leide tun?? bi megami :D also ich gesteh auch: hab my heart will go on auf der platte :eg: aber eigentlich nur weil ich es irgendwann ver videoen wollt:D

edit: grad fiel mir ein super lied in die hände Nightwish - Gothic Santuary :D der mix aus geigen, gesang und schlagzeug is einfach mhh perfekt, so ähnlich wie furios angel:)

Serva
04-12-2003, 16:31
Ja die sind wirklich gut.. hab die letztens von jemandem aus dem chat aufgeschwatzt bekommen.. seitdem läuft das hier rauf und runter... :love:

Comet
04-12-2003, 16:38
:rofl: aber darf man fragen was fürn lied? wishmaster?:D und mir sind noch 2 komische lieder in die hände gefallen irgendwas mittelalterliches/barock

die lieder heißen
past time with good company und Behold The Passionate Ways...

klingen aber wirklich gut:D

KnallfroschXXL
05-12-2003, 15:50
mag hier eigentlich jemand volksmusik?:blah:

Comet
05-12-2003, 16:04
:rofl::lol::rofl:

ich glaube nein:p

Serva
05-12-2003, 22:49
ja ich flipp total darauf... frieeeede freudeeee eieeeeerkuuuucheeeeen.. lala... friiiiede FREUDE Eierkuchen.. lala


:kotz:

norbernd
05-12-2003, 23:10
also ich persöööööönlich finde slipnot (iowa) ganz goil ann man gut zu abröcken

mcmaeh
05-12-2003, 23:21
jooo endlich mal jemand mit verstandm :p

Comet
05-12-2003, 23:37
hehe mal doch saugen das lied:D warum gibts keinen Gööööniale Musikvideos thread?? :D

Serva
06-12-2003, 02:10
Den von 3-tage Bart find ich geil.. und den von Hot in here.. aber net der von Nelly, sondern der von Tiga.. ist so ne verarsche.. der ist einfach zuviel!! :rofl:

norbernd
06-12-2003, 17:35
jo das von tiga kann man sich anhören trotzdem metal ruuuuuuuuuuuuuuuuulezzzzzzzzzzzz

Comet
06-12-2003, 17:50
ach Séance übertrifft alles:p das lied is einfach geil. das muss man gehört haben:D

Serva
07-12-2003, 16:49
Im moment hör ich ferris mc: Zur erinnerung.. ich mag eigentlich keinen Rap.. aber Deutscher Rap geht!! Und das lied hat was!! Und der Text ist so supertraurig!!

Comet
07-12-2003, 17:01
lol wie kann man nur:noe: aber egal :D es ist musik und so lange es kein hiphop is gehts ja noch;) :D

mcmaeh
07-12-2003, 21:20
Original geschrieben von Serva
Im moment hör ich ferris mc: Zur erinnerung.. ich mag eigentlich keinen Rap.. aber Deutscher Rap geht!! Und das lied hat was!! Und der Text ist so supertraurig!!

jo der deutsche hip hop is der einzig gute. höhr ich mir manchmal an. die haben noch gute texte und Rhytmen ;) das kann man noch musik nennen:rolleyes:

Comet
07-12-2003, 21:35
naja mc bastard is gut aber mehr nit:) arch enemy is da doch besser:D

KnallfroschXXL
09-12-2003, 07:40
und so was in die richtung dance;tranche;techno???
oder remixes von irgedwelchen alten liedern?

Comet
09-12-2003, 14:17
dance trance is e nomine:D techno nein danke:eg: und remixes nut dj quicksilvers ameno remix:D

Serva
09-12-2003, 14:49
Remix von Lemon -tree.. :freu:
hrhr... nee wovon mal unbedingt ein remix gemacht werden muss ist "aux champs élysée" ich weiss nicht op ihrs kennt? Ist nen superlustiger Song... und das "badapalala" im Refrain machts einfach genial!! :D

Comet
09-12-2003, 14:54
meinst du Gigi D'Agostino? das lied hieß dann aber bla bla bla:rolleyes: naja spontan fehlt mir kein anderer guter remix ein auser eben ameno:D

mcmaeh
09-12-2003, 15:23
lol remox........*denk* :rolleyes:
ich kenn nur gute covers
bsp : behind blue eyes :D

Serva
09-12-2003, 17:39
hihi... nee das ist von so nem französischen chansonnier.. keine ahnung wie der wieder heisst... ich denk nicht dass ihrs kennt.. ist ja französisch :rolleyes: (ich erspar mir jedes komentar)

Comet
09-12-2003, 17:42
Gigi D'Agostino is franzose:p und gibts ne kostprobe von dem lied?

KnallfroschXXL
09-12-2003, 20:36
Was meint sie wohl mit "französisch"?
Ne ausführliche erklärung, denke ich wär jetzt echt angebracht.

Serva
09-12-2003, 21:48
ich hab mein headset wiedergefunden... vielleicht wenn ich mal nen bissli watt übern durst getrunken hab... dann sing ich euchs vielleicht... wer weiss.. das lied heisst aux champs élysée... und ist definitiv net von gigi d'agostino!!!! Es ist von Joe dassin....

Comet
09-12-2003, 21:53
öhm nett aber ich will lieber die nüchterne cathy hören, unter alkohol einfluß klint man nit grad schön:( da kannst du mir mal den stauseesong vorsingen, das wäre einfach nur hammer geil:D

Serva
10-12-2003, 00:24
Mal sehen... ;-)
Ich hab nen Filmchen gedreht!! Also bisher waren alle vom Drehbuch und den spezialeffekten beeindruckt!! Und die Hauptdarstellerin macht ihre Sache wirklich saugut!! Wer wills haben??
Ich habs auf den ftpserver gesetzt cometchen... aber ich weiss net wie ich das hier angeben soll!! kannst du das machen??

Comet
10-12-2003, 08:04
Bibi.rar (ftp://mccomet:nodtwok@ftp.mitglied.lycos.de/cathy/Bibi.rar)

lol das is fast so gut wie der mit dem blick:D

mcmaeh
10-12-2003, 14:55
das is hier immer noch ein musik thread :hmm:
oder heißt er
"kleines entchen namens bibi das nen oskar gewinnt film" thread :D

kennt einer von euch oder besser alle aerials von soad.
ich finds witzig :D

Comet
10-12-2003, 14:57
edit: hab nur noch das lied:( video ging beim aufräumen drauf:D

mcmaeh
17-12-2003, 10:09
der thread versing irgendwie ......:hmm: naja
ich hab jetzt das video. überlst geil :love:

Serva
17-12-2003, 17:31
gell?? Es is super!! :king:
Naja aber um was zum Thema zu sagen:

Ich hab mir letztens die greatest Hits von den Red Hot Chili Peppers gekauft!¨Genial!! Wirklich einfach nur super!! Am Anfang mochte ich die ja überhaupt nicht, aber mittlerweile flipp ich voll und ganz auf die Jungs!! Die machen wirklich gute Musik!!

Comet
17-12-2003, 19:08
by the way is gut aber mehr nit:p da bleib ich lieber bei rock/deathmetal und dem mischmasch aus trance/dance/techno von e nomine:D

Zeus
17-12-2003, 22:09
ich sag nur Joe Cocker - sail away :king:
ebenso finde ich grad "nightwish - moondance" und "walking in the air" absolut geil :)

Serva
21-12-2003, 23:50
DAs neue ist zwar definitiv top:
Fortune FAded... also das gefällt mir einfach saugut!! DAs Album ist wirklich zu empfehlen!! :yes:

Hach heute zurück von Köln... da hab ich wieder Dandy Warhols gehört... "Bohemian Like you"
das lied ist einfach immer wieder super!! DAs ist das aus der Vodaphone-Werbung:

"cause I like you, yeah I like you, and it's feeling so bohemian like you....."

Swizzy
22-12-2003, 00:08
Nichts is besser als Die Ärzte ...früher war ich son SUM 41 Junkee :S lol

mcmaeh
22-12-2003, 00:18
Original geschrieben von norbernd
also ich persöööööönlich finde slipnot (iowa) ganz goil ann man gut zu abröcken

joa ich habs endlich :love: das album :D

Comet
22-12-2003, 00:31
hab heute das meteora album bekommen, einfach herrlich besonders from the inside:D

Comet
23-12-2003, 12:26
kennt jemand "late goodbye"? das lied is hammer genauso wie der song shine aus hellsing:eg:

Serva
23-12-2003, 13:41
Ich hab jetzt Californiacation von den Red hot chili peppers.. einfach nur geil!! :love:

die band hat echt was druf!!!

Comet
27-12-2003, 16:52
ich find das neue album von REM viel besser, danke für den tipp cathy:D

Serva
27-12-2003, 17:42
Ja REM.. das Greatest hits ist wirklich gut!!
Ich hab das den ganzen tag laufen :love:
Ich überleg mir eben ob ich net ein album meines Erzfeindes Nirvana runterladen soll... (es ist ganz schlimm auf der letzten Party lief nen lied von denen das ich net kannte.. und da sagte ich das lied ist ja genial!! Und dann bekam ich raus dass das von Nirvana wäre *schock* )

mcmaeh
27-12-2003, 21:30
hach ich hab mir heut das neue korn album gekauft :love:
einfach geeeeeeeeeeilo :D

Creme
27-12-2003, 21:49
Original geschrieben von mcmaeh
hach ich hab mir heut das neue korn album gekauft :love:
einfach geeeeeeeeeeilo :D

:kotz: :kotz: da hör ich ja lieber den ganzen tag britney spears als eine minute korn

mcmaeh
27-12-2003, 22:02
:rofl: so siehst du auch aus
was hörst du denn. wahrscheinlich sean paul oder so nen driss :rolleyes:

Creme
27-12-2003, 22:12
ey ich hör echt sean paul und 2pac und nate dogg und ja rule und coolio nicht so ein death metal shit kacke

mcmaeh
27-12-2003, 22:15
naja ich höhr weinigstens noch musik :rolleyes:
sean paul sollte erst mal sprechen lernen bevor er weiter "singt", obwohl das was der macht nix mehr mit musik zu tun hat.
da schau ich mir lieber ne rede vom bundeskanzler an. die hat mehr stil und ist eher musik als sean paul.

ach was mich ma interessiert: is tupac jetzt eigentlich tot oder nicht??

Comet
27-12-2003, 22:18
mir kommts kotzen wie kann man blos spears :kotz: hören?:kotz: dein musikgeschmack ist hoffnungslos verloren:p
un maeh kron is zwar ne gute wahl und unendlichmal besser als das "trashgedudle" von creme aber ich bleib lieber bei ae:D

edit: 2pac lebte bis er sich den heutigen hiphop:kotz: anhörte und nen herzinfakt bekam:D

Serva
28-12-2003, 02:23
Muhahahahaa...

Soll ich oder soll ich nicht.. das ist hier die Frage.. ich bin heute 2 Alben der Red Hot Chili Peppers begegnet... :angst: ich wollte se kaufen.. aber ich weiss net so recht...
das eine ist Californiacation (von dem weiss ich dass es übelst genial ist!!)
das andere ist Blood Sugar Sex Magic (also mit der Reihenfolge kanns nen bissli hapern)

Soll ich oder soll ich net... das Cover von Blood Sugar Sex Magic gefällt mir...

Und dann hab ich auch noch das eine Album von Linkin Park in die Finger gekriegt.. das mit dem Roboter vorne druf...
das will ich auch haben... :cry:

Das leben ist sowas von hart!!

Comet
28-12-2003, 13:30
war das nit zufällig Meteora? wenn ja kauf das:D naja ka must du endscheiden ich halt mich da lieber raus:D

Serva
28-12-2003, 13:41
Meteora hab ich :love:

Hitman
28-12-2003, 14:07
Meinst du Reanimation? das mit Points of Auhority? wenn da My December drauf sit, auf jeden Fall holen...

Serva
28-12-2003, 14:13
ja genau das!! Points of authority ist drauf!! An et ass gudd meiglech dat dat den numm war...

messi!!

Comet
29-12-2003, 15:26
das is aber n altes album, naja ich muss es ja nit kaufen:p

Serva
29-12-2003, 15:35
Die Musik ist aber genial.. ich kenne die meisten Lieder (zum Teil schon auswendig) und ich wollte die schon immer auf cd haben.. im übrigen flipp ich so voll darauf wenn ne CD in so nem ganzen Karton verpackt ist!! Ich weiss net warum, aber dann muss ich die Dinger immer haben!!
Ein schönes Cover macht unheimlich viel aus!!

REM ist super..... Oh no I said too much...
That's me in the corner....
Loosing my religion, trying to keep an eye on you
and I don't know if I can do it.
Oh no I said too much, I haven't said enough....
:love:


Kennt einer System of a down??

Und das neue Hoobastank-album ist draussen.. ich muss das unbedingt haben...

www.hoobastank.com

Comet
29-12-2003, 15:52
ich find track 2 - 6 - 8 - 9 auf der rem cd gut und zu soad: kuck in maehs sig und bei mir weiter vorne im thread:D

Serva
29-12-2003, 16:00
in maeh's sig ist zwar nix so soad... sonder nur zu Slipknot.. die mag ich net so... das ist so... naja kein kommetar...

Hoobastank ist genial!!

Creme
29-12-2003, 16:10
Original geschrieben von McComet
mir kommts kotzen wie kann man blos spears :kotz: hören?:kotz: dein musikgeschmack ist hoffnungslos verloren:p


ich hab nicht gesagt das ich Britney spears höre:grrr: ich hab nur gesagt das ich das lieber als korn hören WÜRDE du wurm

Comet
29-12-2003, 16:19
cathy kuck nochmal hin!
http://maeh.privat.t-online.de/unbenanntgg.jpg <- das is soad:rolleyes:
und creme, allein schon der gedanke is zum kotzen! und lieber n wurm als ne creme die sich n 90 jährige ins gesicht schmiert:p aber das is nit das topic

mcmaeh
30-12-2003, 01:17
also belassen wir es dabei. hip hop suckt.
metal ruled :p :eg:

@ patty das is net soad sondern staind ;)
@cathy wenn mein webspace wieder funzt tu ich eins von soad rein (anstatt slipknot, obwohl sie mega geil sind ;) ) oder korn. hat ich schon lang vor ;)

ach ja ich krieg nen mega webspace....80 gb :love:

Comet
30-12-2003, 01:26
du willst mich doch verarschen :twink: 80gb? da kannste meinen halben pc drauf laden:D und wegen dem staindbanner: habs nit sogenau lesen können:shy: aber staind ruled auch weiß blos das lied nimmer:shy:

mcmaeh
30-12-2003, 01:28
da wären wir bei staind :D

bekannte lieder:
It's been awhile

outside

so far away

besser sind aber die "alten" lieder ;)

Serva
30-12-2003, 12:22
Ich guck mir eben das neue Album von Limp Bizkit an... das soll anscheinend ganz anders sein als die davor!! Die beiden Lieder die se rausgebracht haben gefallen mir sogar... :love: Mal sehen wies ist (wenn das heute noch runterkommt...)

333 Revesis
30-12-2003, 12:47
Limp Bizkit Rulzzz

Ich hasse Leute die was gegen die haben :D

Serva
30-12-2003, 13:13
Ich mochte die ersten Alben net so gerne... ausser Rolli'n (ist ja wohl klar :rolleyes: )

Mann Hoobastank ist so geil.. da kann man jetzt auf der hp die drei ersten lieder des neuen Album hören.. in voller Lànge... schmacht... ich muss das album haben!! Wann kommt das endlich im laden an!! :cry:

www.hoobastank.com <-- geniale Page!! :love:

I found a reason for me,
to change who I use to be
a reason to start over new
and the reason is you
and the reason is you


I'm not a perfect person
I never mend to these things to you
and so I have to say before I have to go

I found a reason for me.....

das lied ist zum heulen schön... :cry:

mcmaeh
30-12-2003, 21:44
Original geschrieben von 333 Revesis
Limp Bizkit Rulzzz

Ich hasse Leute die was gegen die haben :D
jo die sind auch gut :)
nur ich find (im gegensatz zu serva) die alten alben besser;)

Comet
30-12-2003, 22:14
hihi hab das choc starfish album von denen^^ besonders rollin urbanassult rockt :D

mcmaeh
30-12-2003, 23:43
jo. ich find das MI 2 theme geil :D
oder boiler

Serva
31-12-2003, 00:45
Ich hör im Moment Hoobastank.. das rockt einfach total.. und hab mir heute Californiactation von Red Hot chili Peppers gekauft :love: lalalalal

ach ich bin gut gelaunt.. dumdidum

333 Revesis
31-12-2003, 01:13
Ich hör momentan Blumentopf :eg: :D

[Ly_nX]
04-01-2004, 03:14
hört hier keiner Death Metal,Grindcore oder porncore,splattercore/gorecore?
ach ja wenn elektrisch dann gabba

Comet
04-01-2004, 03:47
les beim nächstenmal den ganzen thread durch:rolleyes:
aber da du sicher zu faul/blöd dazu bist:

Arch Enemy rulz, nun zufrieden und wehe du kennst die nit -_-

mcmaeh
04-01-2004, 13:37
death metal ;)
slipknot.....oder cradle of filth
gehört mudvayne auch zu death metal???

Serva
04-01-2004, 18:20
Ich mag keinen metal... :no: dafür aber hoobastank.. :love:



All of the dreams we build up from the ground
they never believed them they just tore them down
we will rebuild them from the start
we will rebuild them from the heart


:love:

Comet
04-01-2004, 19:35
:noe: out of control is da viel besser:p :D und hat wer musik videos von hoobastank? wehe ich bin der einzige hier:dead:

mcmaeh
04-01-2004, 20:31
hoobastank is im gewissen sinne auch metal :hmm:

Hitman
04-01-2004, 20:37
Kurze Frage, in welchem?

mcmaeh
04-01-2004, 20:39
es ist ja alternativ rock, was ja eigentlich der oberbegriff zu ein paar metal sorten (ka wie die heißen grunge oder so und gothi ;))
also ist das im gewissen sinne auch metal.......
death metal is eher die heavy metal richtugn

Comet
04-01-2004, 20:58
:rofl: maeh das war halb falsch:p meine schwester hört gothic und das hat beim besten willen nix mit metal zu tun:blah: aber bei grunge bisu aufm richtigen weg, wobei die es auch eher als einge richtung ansehn, immer diese extra würste:rolleyes: :D und seit wann gehört alt rock zu metal? linkin park macht ja alt rock/rock und das wäre mir neu das die ins metal gehörn:twink: oder sind se umgestiegen:confused:

mcmaeh
04-01-2004, 21:05
:rofl: das war halb richtig :p
gothic ist doch z.b. evanescence...naja
ich hab doch gesagt das alt rock der überberiff ist. und ein überbegriff hat auch unterbegriffe :p

Comet
04-01-2004, 21:13
halb falsch oda halb richtig is doch im grunde das gleiche:blah: und gothic is für mich ne eigne musik richtung oda hasu schonmal bei heavy metal n geigen solo gehört:twink: aber muss es sooo viele musik richtungen geben? rock, metal und das wars mehr brauch man nit:D

mcmaeh
04-01-2004, 21:18
mir reicht rock :p und immer positiv denken :D
ach was sagt ihr zu dem schönen neuen banner von mir??:D

Comet
04-01-2004, 21:35
nit mein geschmack:kotz: der alte war viel besser:p und das is nit das thema:p

Hitman
04-01-2004, 21:45
Bei mir lief Linkin Park bis jetzt immer unter der Bezeichnung "New Metal" (oder so)...

Und Evanescence ist Gothic?

Hmm und zu Alternative Rock würde ich ne ganze Menge packen, nur nichts, was mit Metal zu tun hat :D

Serva
04-01-2004, 22:11
Also Linkin Park ist zwar alles aber kein Alt Rock!!
Ich hab schon gehört es sei Pop... Rap etc... aber Alt Rock?? :no:

Also Evanescence ist auch net so richtig Gothic... das ist zu kommerziell!! Ich würd da eher Night Wish oder so einreihen aber im Prinzip hab ich von Gothic keine Ahnung :ka:

Und Hoobastank ist kein Metal!! Und Metal hat nix mit Alt Rock zu tun!!

Comet
04-01-2004, 22:24
ich bitte dich, linkin park is nie im leben pop und rap sind nur ein paar lieder. ich würds in alt rock/rock reinstecken, oder als was stuft ihr das lied "in the end" ein:confused:

Serva
04-01-2004, 22:47
Nee ich bin ja auch nicht der Meinung... ;)
Ich denk dass man Linkin Park net einstufen kann.. die haben Elemente von Metal bis Hip Hop drin...
Die lassen wer mal weg.. sonst wirds zu kompliziert.. und Alt rock ist niemals Linkin Park: Alt Rock ist sowas wie: 3 doors down, hoobastank (wobei Hoobastank schon fast ein bisschen zu laut dafür ist)...

Swizzy
05-01-2004, 04:48
Original geschrieben von Serva
Also Linkin Park ist zwar alles aber kein Alt Rock!!
Ich hab schon gehört es sei Pop... Rap etc... aber Alt Rock?? :no:



:lol::rofl:

Nein Alt Rock ist es auch nicht , da hat Serva Recht..

New Rock ist ein guter Begriff :yes:

Es ist ein Mix... wie gesagt hat es auch Hip Hop Elemente drin... zumindest das eine Album... aber Pop ? loool Britney Spears is Pop , oder is die Bitchney Spears mit Linking Park vergleichbar ? :D

Naja das geilste ist und bleibt Punk Rock :yes:

z21fs
05-01-2004, 05:23
Bin wieder bei euch!! (kann man zumindest mal so sagen)

Vielleicht kennen mich noch ein paar von damals!!
Hab jetz endlich YR bekommen (is im Ösireich schwer zu kriegen)!! Bin zwar zur Zeit nicht gerade gut, aber trainieren hilft!! ;)

LinkinPark, LimpBizkit (neues Album) <----- einfach nur geil!!!

Oder hat jemand an Behind Blue Eyes was auszusetzten?? Einmal ein ruhigeres Lied! Man kann doch nicht immer nur die "harten Sachen" hören! :blah:

mfg zero

mcmaeh
05-01-2004, 12:15
trotzdem war das erste album besser :p

Comet
05-01-2004, 13:35
der süße schoko star fisch:D das war noch ne cd aber heute so die cds? zu kommerziell:kotz: dan doch ab und zu ne mp3 ausm netz:santa:

Serva
05-01-2004, 18:27
Behind blue eyes ist sooooo :love:
da kann man sonst nix dazu sagen...

RaZeR4oNe
05-01-2004, 18:59
´linkin park-numb is goil

und von Eastside BoYz - GeT Low




cYa l8r ..usw :)

Serva
05-01-2004, 19:05
I don't know what's worth fighting for... or why I have to scream.. I don't know why I instigate, and say what I don't mean
I don't know how I got this way, I'll never be alright..

uups.. das ist breaking a habbit, das ist aber auch super!!
... hrmpf .. numb

I'm tired of being what you want me to be
feeling so faithless, lost under the surface
don't know what you're expecting of me
put under the pressure of walking in your shoes.... :love:

Comet
05-01-2004, 19:10
hehe breaking the habbit is geil, zu numb, hab mit dem lied n video gebastelt^^

Serva
05-01-2004, 19:13
Zeig!!!























-..... büdde :santa:

mcmaeh
05-01-2004, 21:42
ICH HAB NEN GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILES LIED
BEKOMMEN :D

naja es ist weniger nen lied, sondern eher ne vorlesung, aber meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega geil.
ist gegen köln :D

Comet
06-01-2004, 00:48
ok ich schick dir mal n link wo dus dl kannst;) dabei muss gesagt werden, heute bereue ich das ich es ihr/ihm gewidmet hab:cry:
aber sons hängt nix düsteres am video oda doch?:eg:

333 Revesis
06-01-2004, 01:35
Mystikal rulzzz... Ihr müsst mal Lieder von denen hören :D

Einfach geil!

Serva
11-01-2004, 16:46
Kenn ich gar net... hmm...

Red Hot chili Peppers sind einfach genial... mann ist denn hier sonst keiner der die anhört??

333 Revesis
11-01-2004, 18:09
:meld:

Ich mag die auch.

Zeus
11-01-2004, 18:27
sind nicht schlecht, aber manchmal bisschen weich... ich mag eher bisschen metallischere musik :)

KoRn feat. Nine Inch Nails - freak on a leash

333 Revesis
11-01-2004, 18:38
Kennt jemand die The Distillers? Die machen auch metal :love: :D

Mr.D4n!3l
11-01-2004, 18:41
ich hör mir alles an was gut is.

Comet
11-01-2004, 18:54
ich hab dir schon mal gesagt das ich n paar leider kenn un auch hör von rhcp:p aber tote metallsiche musik is immer noch mein liebling:D hab ihr schon mal eurer oma death metal vorgespielt? meine wollts heute mal hörn:rofl:

Serva
11-01-2004, 20:13
:bunker: oO... was hat sie gesagt??

Also By the way ist das beste Album was ich bisher von ihnen gehört hab... was haltet ihr denn von Blood Sugar Sex Magic (in welcher Reihenfolge auch immer) ... ich find das Cover so genial!!

hauptsächlich das 11. Lied auf By the way... einfach genial mit der Gitarre...

333 Revesis
11-01-2004, 20:14
Nun, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie sehr begeistert war, stimmts? :twink:

Comet
11-01-2004, 20:19
hätte sie vorher gewusst was das ist, hätte sie verzichtet, erstaunlicher weiße bekam sie aber keine kopfschmerzen davon, im gegensatz zu meiner mutter :eg: also ich denk meine oma bleibt ihrem geschmack treu, wär auch zu geil ne oma die death metal hört:rofl: aber es war witzig als sie kurz in dead eyes see no future rein höret und ihr gesicht so blässlich wurde:D

Zeus
11-01-2004, 20:25
:rofl: ich will auch so ne oma, meine versucht mich mmer zum normalen leben zu bekehren :)

333 Revesis
11-01-2004, 21:10
lol aber wirklich :D

Mein Opa ist aber im Sport immer cool drauf: Der kuckt immer alle Boxarten :D

Ps: Geile Zahl :twink:

Serva
11-01-2004, 21:58
Ich hab eben white stripes wiederentdeckt... also white blood cells ist wirklich einfach nur weltklasse!!
Und deren Covers sind einfach klasse!!

www.whitestripes.com

da kann man sich die alle anschauen!! und deren Texte sind zum heulen komisch!!

Well its true that we love one another
I love Jack White like a little brother
Well Holly I love you too but theres just so much
That I dont know about you

Jack give me some money to pay my bills
All the dough I give you Holly
You been using on pain pills
Jack will you call me if youre able?
I got your phone number written
In the back of my bible
:rofl:

kaki100
11-01-2004, 23:18
RHCP --> otherside... und den rest mag ich auch ziemlich gerne, aber sonst nur...


GROOVE COVERAGE :D und den rest von Techno, so wie z.b BARACUDA usw.

Comet
11-01-2004, 23:40
íiiiiih! techno is müll genauso wie hiphop alles zum :kotz: aber trance is noch ertragbar:p sonst is nur rock das wahre:p aber geschmäcker sind eben verschieden:rolleyes:

333 Revesis
12-01-2004, 15:31
Ich mag eigentlich auch kein Techno aber Groove Coverage macht schon gute Lieder.

Hip Hop ist---> :thx:

Aber ich bleib beim "rockigen" und brutaler Musik :eg: :D

Zeus
12-01-2004, 15:55
techno hör ich auch manchmal, aber dann eher nur die bekannten, wie cosmic gate oder so...
es ist einfach zu lolig wie man durch die tonlagen fliegt :)

Serva
12-01-2004, 17:49
TECHNO?? Wie kann man sich nur Techno anhören.. grausam.. naja jedem das seine!!

Also ich bin im Moment voll auf dem White Stripes Trip..deren Cover von den CD'en sind einfach zu genial.. und die Lieder das allerbeste!! (hauptsächlich vom Text her)

:love:

Comet
12-01-2004, 17:55
seven nation army kenn ich nur und das auch nur dank dir cathy:D kennt wer dungeon siege? wenn ja doch auch desen musk bzw die umgebungsmusik von eldin? ich find die einfach herrlich :love:

Serva
12-01-2004, 18:06
Seven Nation army ist einfach super.. aber das alte album war insgesamt besser.. zb: Hotel Yorba... das Lied ist einfach zum Schreien komisch!!

Creme
12-01-2004, 18:19
Ihr seit doch alle Crazy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

333 Revesis
12-01-2004, 19:22
Original geschrieben von McComet
seven nation army kenn ich nur und das auch nur dank dir cathy:D kennt wer dungeon siege? wenn ja doch auch desen musk bzw die umgebungsmusik von eldin? ich find die einfach herrlich :love:

Hm, ich hab Dungeon Sige. Und wenn ich ehrlich bin, die Musik ist.... naja.... einfach dumm Oo

Da höre ich lieber Johann S. Bach :D

Comet
12-01-2004, 19:58
ich red auch von einer ganz bestimmten stelle zb am anfang die musik is einfach geil gemacht aber kennt wer avro part cantus in memorie auf benjamin britten?