PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.01 für Zero Hour!


Infiltrator
08-11-2003, 16:36
ist schon seit 20min. keine lobby mehr erreichbar

333 Revesis
08-11-2003, 17:16
da musste jetz doch net gleich was aufmachen :rolleyes:
Ich glaube das der neue patch genauso unangekündigt kommt wie der 1.7 jetz für generals ;)

Infiltrator
08-11-2003, 17:23
deswegen frage ich ja und jetzt sind noch 2 spieler online deswegen denke ich das EA warten muss das alle fertig sind das der patrch draufgespielt werden kann

Dimen
08-11-2003, 17:37
Da sind immer noch 2 spieler online:rolleyes:
was treiben die da?:o:
Ich hoff auch dass, es wegen patch ist:bet:
Dann kann endlich die :gla: das mit den Tunneln knicken:D
:eg:

redroach
08-11-2003, 17:44
bis jetzt sind die meisten patches am wochenende gekommen. also, ich hoff mal selig mit :D

TeamTanx
08-11-2003, 17:46
tach auch,

und ich depp dachte mein game spinnt lol, naja ich hoff das endlich mal der patch kommt ist ja jetzt schon einige monate her das er angekündigt wurde. In Generals sind aber auch nur 3 online scheint eher an Gamespy zu liegen :(, trotzdem beide daumen und was sonst noch drücken :D

cya TanX

nettesau
08-11-2003, 18:01
du meinst wohl generals

denn die lobbys bei zh sind voll :)

Dimen
08-11-2003, 18:02
NAJA.....
konnte gerade in die Lobby rein. da sind weit mehr über 2 spieler. Genauso viele wie immer. Und von Patch keine Spur...:(

cyvox
08-11-2003, 18:03
Also so wie ich das mitbekommen habe sind die Gamespy server down, und mal im ernst glaubt wer das EA so schnell 2 patches rausbringt?

Also ich nciht :p

Von daher mach ich mir wenig hoffnung, also weitrprobieren :)

c[]bra
08-11-2003, 18:56
frag mich ernsthaft wieso die überhaupt nen patch gemacht haben, weil eh keine sau mehr gen zockt.:confused:

Bernd_XP
09-11-2003, 14:31
...offensichtlich entstehen in den Köpfen einiger Personen hier Patches von einem Tag auf den anderen....der hier war lange genug angekündigt...ich glaub mittlerweile ist der Netzwerkcode besser als sein ruf...

Wieso gibt es bei JediAcademy nicht mal 1000 server im ASE, und die via ingame laufen, kann man nicht gut benutzen...und das ist seit mehr als einem Monat auf Platz eins der verkaufscharts

Infiltrator
09-11-2003, 14:41
Wieso gibt es bei JediAcademy nicht mal 1000 server im ASE, und die via ingame laufen, kann man nicht gut benutzen...

weil sie einen fehler gemacht haben und der mit dem patch bekoben wird da nur im spiel ca. 30 server angezeigt werden

Dimen
21-11-2003, 23:20
So, Infos zum Patch 1.01 (Nur für die, die Englisch beherrschen ;) ):

Die Infos zum ersten Patch von Zero Hour kamen direkt von Harvard Bonin.

GENERALS ZERO HOUR PATCH 1.01

Issue

01 - Sometimes rank medals would appear gray in the Custom Match lobby.

02 - Added –quickstart command line parameter

03 - Fixed an issue when the Microwave attacks and Internet Center. Hackers would stop hacking if they were inside and a Microwave Tank beam attacked it.

04 - If the US-FireBase was filled with infantry and the user sold it the infantry became invisible but were still selectable.

05 - Jarmen Kell balance issues

06 - Balance: Made the Tunnel Network build speed same as Generals

07 - Balance: Beefed up the MOAB a bit

08 - Balance: The Alpha Aurora Bomber’s attack balance tweak.

09 - Units will now continue destroying a GLA building that has gone to their GLA Hole state.

10 - BattleBus occupants now get the attack cursor against buildings, air units.

11 - All Ambulances now heal all vehicles

12 - Troop Crawler/FOW issue is fixed

13 - Black Lotus "capture while moving" fix

14 - Rare disappearing supply docks in skirmish fixed

15 - Removed audio cue that signals every message displayed on screen during a game. Should only occur during incoming chat.

16 - Removed Carpet Bomber from the 3rd mission in the CHINA campaign.

17 - Changed all Gattling weapons so they can no longer force fire through structures.

18 - Certain stealthed units would show up on the radar in rare instances

19 - Fixed text errors in the tooltips for USA Drone Armor and CHINA Nuclear Tank upgrades.

20 - Fixed the difficulty level of the Generals Challenge campaign when restarting a new campaign with one campaign already in progress.

21 - Fixed the GLA RPG Trooper animation that fires from hip

22 - Fixed the Nuke General's map to prevent him from building multiple Nuke Silos on top of each other.

23 - Removed the mismatch error message in replays (there is no mismatch – it is a text error)

24 - 2 of the medals were not working for Quickmatch: Apocalypse medal and Streak medal. This is fixed.

25 - Alt-Tab would often cause audio to drop out upon returning to the game. It'll return if the user clicks "apply" in the options menu

26 - Rare lock up after player resigns fixed

27 - Garrisoning crashes (castle, for example).5. In GLA 5 there is a castle in the middle of the map with additional units garrisoned inside. Send a vehicle to this castle to gain the units. (they will transfer ownership to the player if he gets close) You gain 14 units. If you garrison the castle with any more than 14, the game will crash. There are 26 slots available in the castle. This is now fixed.

28 - If the player did a certain action at a certain time (depended on connection), then reconnected, the game would time out and award both players a win.

29 - The US Intelligence tool tip said it took 2 minutes to re-charge when it actually took 5 minutes.

30 - Alexander's EMP Patriot- some planes were not affected after being hit by the EMP Patriot. Her own strucutures now don't damage by her patriot.

31 - Anthrax Gamma (Dr. Thrax)- now this upgrade has an effect on the Anthrax Bomb.

32 - Avengers now leave tire tracks

33 - Bomb Trucks disguised as Avengers still have the Avenger turret (however the turret is lowered unlike the normal unit which has the turrets raised.)

34 - Korean hotkey for selecting air units (W) added

35 - Various other fixes too sensitive to reveal. Certain players may use them as exploits.


Zu dem sollen noch einige Multiplayer Maps hinzukommen.


Quelle: www.cnchq.de

PlayFair
21-11-2003, 23:41
Original geschrieben von Dimen


06 - Balance: Made the Tunnel Network build speed same as Generals



Dass der Tunnel aber weniger Feuerkraft hat als in Generals, ist Bonin aber bekannt?

Na mal sehen.


Danke Dimen :)

Dimen
22-11-2003, 00:45
18 - Certain stealthed units would show up on the radar in rare instances
26 - Rare lock up after player resigns fixed
29 - The US Intelligence tool tip said it took 2 minutes to re-charge when it actually took 5 minutes.
Was bedeuten die Punkte?
Ich verstehe es nicht:(

Darkrush
22-11-2003, 00:51
:oh: Die Liste scheint ja richtig umfangreich zu sein, anscheinend hat EA seit Patch 1.06 für Generals doch ncoh was dazu gelernt ^^

Ich bin aml gespannt auf die Umsetzung ;)

P.S.: Die erste "Rohübersetzung" mit Google ist nun auch schon zu haben :D
01 - Manchmal widerliche Medaillen würden in der kundenspezifischen Gleichvorhalle grau aussehen.
02 - Addierter?quickstartbefehlslinienparameter
03 - reparierte eine Ausgabe, wenn die Mikrowellenangriffe und -internet zentrieren. Hackers würden stoppen zu zerhacken, wenn sie inner waren und ein Mikrowellenbehälterlichtstrahl sie in Angriff nahm.
04 - Wenn Wir-FireBase mit Infanterie gefüllt wurden und der Benutzer ihn verkaufte, den die Infanterie aber unsichtbar wurde, waren noch auswählbar.
05 - Abgleichung Jarmen Kell gibt
06 - Abgleichung heraus: Ließ das Tunnelnetz Geschwindigkeit errichten selben wie Generäle
07 - Abgleichung: Beefed herauf den MOAB eine Spitze 08 - Abgleichung: Der Angriffs-Abgleichungstweak AlphaAurora Bomber?s.
09 - Maßeinheiten fahren jetzt fort, ein GLA-Gebäude zu zerstören, das zu ihrem GLA-Bohrungszustand gegangen ist.
10 - Inhaber BattleBus erhalten jetzt den Angriffs-Cursor gegen Gebäude, Luftmaßeinheiten.
11 - Alle Krankenwagen heilen jetzt allen schwarzen Lotos "Sicherung der Träger 12 - Ausgabe der Truppe Crawler/FOW ist örtlich festgelegte
13 - beim Verschieben" des entfernten Audiostichworts der Verlegenheit
14 - seltenes verschwindenes Versorgungsmaterial koppelt im Skirmish an regelte
15 - das jeder Anzeige signalisiert, die auf Schirm während eines Spiels angezeigt wird. Nur wenn, treten während des ankommenden Schwätzchens auf.
16 - Entfernter Teppichbomber von der 3. Mission in der CHINAKAMPAGNE.
17 - Änderte alle Waffen Gattling, also können sie Feuer durch Strukturen nicht mehr zwingen.
18 - Für sicher stealthed Maßeinheiten würde darstellen oben auf dem Radar in seltenen Fällen
19 - örtlich festgelegte Textstörungen in den tooltips USA-Drohne Rüstung und CHINAKERNBEHÄLTERAUFSTEIGEN. 20 - Reparierte das Schwierigkeitsniveau der Generalherausforderungskampagne, als, eine neue Kampagne mit einer in BewegungKampagne wiederbeginnend bereits. 21 - Regelte den diesen Animation GLA-RPG Trooper Feuer von Hüfte
22 - reparierte des das Diagramm Generals Nuke, um ihn an den mehrfachen Silos Nuke des Gebäudes auf einander zu verhindern.
23 - Entfernte die Fehlanpassungsfehlermeldung replays innen (es gibt keine Fehlanpassung? es ist eine Textstörung)
24 - 2 der Medaillen arbeiteten nicht für Quickmatch: Medaille Apocalypse und Streifenmedaille. Dieses ist örtlich festgelegt.
25 - Alt-Vorsprung würde häufig Audio zu fallen heraus nach dem Zurückbringen zum Spiel verursachen. Er geht zurück, wenn das Benutzerklicken im Wahlmenü "zutrifft"
26 - selten sich oben verriegeln Sie, nachdem Spieler örtlich festgelegte 27 abfindet - Garrisoning abbricht (Schloß, für example).5. In GLA 5 gibt es ein Schloß mitten in dem Diagramm mit zusätzlichen Maßeinheiten garrisoned nach innen. Schicken Sie einen Träger zu diesem Schloß, um die Maßeinheiten (sie bringen Besitz auf den Spieler, wenn er nah erhält) zu gewinnen, das Sie 14 Maßeinheiten gewinnen. Wenn Sie garrison das Schloß mit kein als 14, das Spiel abbrechen. Es gibt 26 Schlitze, die im Schloß vorhanden sind. Dieses wird jetzt geregelt.
28 - Wenn der Spieler eine bestimmte Tätigkeit zu einer bestimmten Zeit (abgehangen vom Anschluß) tat, dann wieder angeschlossen, würde das Spiel heraus Zeit festsetzen und beiden Spielern einen Gewinn zusprechen.
29 - Die US-Intelligenz-Werkzeugspitze sagte, daß es 2 Minuten zum Nachladen dauerte, als es wirklich 5 Minuten dauerte.
30 - EMP-Patriot Alexanders einige Flächen wurden nicht beeinflußt, nachdem man vom EMP-Patrioten geschlagen worden war. Ihre eigenen strucutures jetzt beschädigen nicht durch ihren Patrioten.
31 - Anthraxgamma (Dr. Thrax) - jetzt dieses Aufsteigen hat einen Effekt auf der Anthraxbombe.
32 - Avengers lassen jetzt Gummireifenschienen
33 - die Bomben-LKWAS, die als Avengers haben verklitten werden noch, den Drehkopf Avenger (jedoch wird der Drehkopf anders als die normale Maßeinheit gesenkt, die die angehobenen Drehköpfe. hat)
34 - Koreanisches hotkey für das Vorwählen von Luftmaßeinheiten (W) addierte
35 - die vielen Verlegenheiten, die, um aufzudecken zu empfindlich sind. Bestimmte Spieler können sie als Großtaten benutzen.

PlayFair
22-11-2003, 01:07
Aus versehen in Holländisch übersetzt?

Teppichbomber? "Aufpassen ich schmeiss gleich den Velour Teppich ab."

Dimen
22-11-2003, 01:23
Die Übersetzung ist aber nicht auf Deutsch oder?;)

WarPhoenix
22-11-2003, 01:35
boh hammer übersetzer da :D

aber sehe ich das richtig das weder gba-tunnel noch z.b. kingraptor geändert wurde ??

xDABRAx
22-11-2003, 01:41
Original geschrieben von Dimen

18 - Certain stealthed units would show up on the radar in rare instances
26 - Rare lock up after player resigns fixed
29 - The US Intelligence tool tip said it took 2 minutes to re-charge when it actually took 5 minutes.

Was bedeuten die Punkte?
Ich verstehe es nicht:(

18- Bestimmte Getarnte Einheiten werden unter seltenen Umständen auf dem Radar gezeigt.

26- Das seltene 'lock up' ( = 'zuschliessen, 'absperren', 'einsperren' ??? ), nachdem ein Spieler aufgegeben hat wird gefixed. -- Ich kann mir darauf selber keinen wirklichen Reim machen. vielleicht ist damit das gemeint, wenn der Gegner aufgibt und man dann teilweise nervig lange diesen ' U are victorius'- Bildschirm sieht . Dann dauert es immer ewig lange, bis man zurück ins Hauptmenü kommt. --

29- Der ToolTip der US- Aufdeckung zeigt eine 'Wiederauflade'- Zeit von 2Min an, dauert aber in wirklichkeit 5Min. -- Weiss auch nicht genau, welche Art von 'US Intelligence' damit gemeint ist. Ist mir jedenfalls nichts bei aufgefallen. Es müsste sich da wohl um die SpyDrone, den RadarScan oder dieses Dingens da vom Strat.Center handeln :ka: --


Ist frei übersetzt und mein Englisch ist bei weitem nicht das Beste...also Verbesserung erwünscht.

Btw: Google Übersetzung etc. sucks :p

Schon geil was dabei rauskommen kann :D




Edit:

@ WarPhoenix : Wenn Du die Liste vielleicht mal lesen würdest, anstatt einfach dumm drauf los zu schreiben, wüsstest Du dass die tunnel Bauzeit geändert wird, so dass sie wie in Generals ist. Über den K.Raptor hab ich nichts gesehen- was sollte an dem auch gefixed werden?

WarPhoenix
22-11-2003, 06:33
@xDABRAx
wenn du ein wenig netter wärst und nicht einfach dumme Kommentare schreiben würdest dann wüsste ich es nun, ohne das mir ne Geschichte erzählen würdest :idee:

Also 100x sorry, das ich dich genervt habe, aso es stand ja nur in Englisch da und wie du sagst ist deins net das beste, wieso soll es dann meins sein ??
In der deutschen Goggle übersetzung steht da nun mal nichts was ein Mensch so verstehen kann....

Sorry aber musste mal raus, immer diese kranken Kommentare, wenn einem net Antworten willst lass es einfach, schon hart was in diesem Land so abgeht, kein Respekt und Anstand mehr :wife:

Enigma
22-11-2003, 08:33
http://www.slayerboard.de/iB_html/non-cgi/emoticons/umleitung.gif

damit lassen sich solche Situationen im Vorfeld entschärfen :p

egoking1
22-11-2003, 12:29
Zu dem sollen noch einige Multiplayer Maps hinzukommen.

Ich möchte mal hoffen das sie Armored Fury wieder ausgraben. Dann ist meine Seele auch beruhigt. :)

xDABRAx
22-11-2003, 12:57
Original geschrieben von Enigma
http://www.slayerboard.de/iB_html/non-cgi/emoticons/umleitung.gif

damit lassen sich solche Situationen im Vorfeld entschärfen :p

Yo :p



Na dann sag doch, dass Du es halt nicht ganz verstanden hast weil Du nicht so gut Englisch kannst. Kam halt anders rüber, wie gewisse Posts von *gewissen* Personen, die eben mal schnell den Threadtitel überfliegen und dann ihre Posts auf uns loslassen ...Dann entschuldige ich mich hiermit für meine dumme 'Geschichte' die Du Dir anhören musstest :D ;)


Aber was meinste denn nun mit dem King Raptor? gibts da irgend einen Bug, ist er zu stark, zu schwach ?

333 Revesis
22-11-2003, 12:57
03 - reparierte eine Ausgabe, wenn die Mikrowellenangriffe und -internet zentrieren. Hackers würden stoppen zu zerhacken, wenn sie inner waren und ein Mikrowellenbehälterlichtstrahl sie in Angriff nahm.
04 - Wenn Wir-FireBase mit Infanterie gefüllt wurden und der Benutzer ihn verkaufte, den die Infanterie aber unsichtbar wurde, waren noch auswählbar.

:rofl: sehr komisches deutsch... Was zerhacken die Hacker denn? :D Wohl mit nem übersetzer übersetzt :rolleyes:

Bernd_XP
22-11-2003, 13:28
ja, wahrscheinlich...

Aber die Liste find ich ausreichend Lang für nen ordentlichen Patch...

nettesau
22-11-2003, 13:32
Weiss einer wann der patch jetzt ungefähr rauskommt?

ich hab jetzt alles durchgelesen kann es aber nich finden..
Kann man jetzt mit den neuen einheiten flugzeuge anklicken?
also das die die angreifen?

@333Revesis
P.S.: Die erste "Rohübersetzung" mit Google ist nun auch schon zu haben


MfG nettesau

OlDirty
22-11-2003, 14:50
Also mich freut der Punkt 6 am allermeisten!
Dann ist endlich wieder Ruhe mit der "ich-habe-keinen-skill-Tunnelrusherei"!! Damit wird allen NOOBS mal so richtig in den Arsch getreten:D "FREU"!! Dann wird man auch als Chinamann wieder ne anständige Chance haben gegen GBA! Zur Zeit ist es einfach alles andere als fair! Hoffe es werden dann nur noch die guten Typen mit GBA zocken!

mfg OlDirty:cool:

TeamTanx
22-11-2003, 15:06
hi,

und dann, China inf. ist auch nicht gerade ganz ausbalanciert, der outpost ist viel zu billig usw, aber darüber spricht fast keiner, ich hoffe der patch kommt bald und nicht 2 monate später

cya TanX

xDABRAx
22-11-2003, 15:12
Guckst Du hier: ---> (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=23489)

kA, ob es was bringen wird..aber immerhin ein Ansatz.

MrYuRi
22-11-2003, 15:13
naja der tunnel wird gefixt der Inf General aber net....
genug stoff für den nächsten patch ist also noch vorhanden =)

cyvox
22-11-2003, 15:21
Also was zu lesen ist find ich iensame Klasse :respect: EA,

nur leider scheint nicht an dem sync error behoben zu werde :(

Also weiterhin auf freudige disconnects, trotzdem endlich keine gefüllten lobbys mit GLA gamern mehr *fg*

-----------
Original USA rulez! lol

Chriz
22-11-2003, 17:52
11 - All Ambulances now heal all vehicles

Heist das, die US-Ambulanz kann jetzt Panzer heilen? Hört sich irgendwie unbalanced an.:(

TeamTanx
22-11-2003, 18:04
hi,

hm ne, find ich nicht kuck mal GLa tunnel = heilt alle einheiten, china overlord, truppentransporter, progaganda turm, = heilt alle einheiten, USA ambulance = ? bis jetzt nur fusstruppen soweit ich weiss, ich spiel selten usa, also ist doch fair odeR ?


cya TanX

c[]bra
22-11-2003, 18:26
Usa hat ja noch die Repair-Drohnen, finde es wäre nicht unbalanced, weil die Ami-Panzer eh nicht so das wahre sind.

dmBart
22-11-2003, 19:01
Wozu sollen dann die Repair-Drohnen gut sein , das ist doch auch kostentechnisch vollkommen sinnlos die Drohen zu bauen , dann baut man lieber so ein MedicWagen, wobei ich sagen muss , dass ich den MedicWagen momentan NIE baue , selbst gegen SäureFritzen nicht ...

naja, was solls ... mich störts net
dmBart

Chriz
22-11-2003, 19:30
Naja, ch denke eigentlich, die USA hat Drohnen zur Reperatur, die Wagen sollten nur Inf heilen.
Aber stimmt schon, in ihrer bisherigen Foren werden die Wagen recht selten benutzt, Sie sollten vielleicht automatisch das Terrain entgiften.

33 - Bomb Trucks disguised as Avengers still have the Avenger turret (however the turret is lowered unlike the normal unit which has the turrets raised.)

Is ja auch irgendwie nutzlos, wenn man trotzdem noch nen Unterschied sieht.:noe:

19 - Fixed text errors in the tooltips for USA Drone Armor and CHINA Nuclear Tank upgrades.

Weis einer, was daran falsch war?

Dhaos
22-11-2003, 20:02
Also über die Inf General Sache mach ich mir auch Gedanken. Bin der Meinung sie werden den vergessen. Ich find er is deutlichst zu stark. Sieht man ja in vielen Turnieren. Man brauch sich nur die ganzen Replays ansehen.

Aber eines is mir aufgefallen. Der Air General is stark im kommen. Ich habe schon jetzt ziemliche Probleme gegen den. Wenn er gekonnt gespielt wird, ist er tödlich. Da kann man sagen was man will. Man muss halt nur die Humvees ordentlich spielen. Und die neue Drone einsetzen...
Denn mit Einsatz von Air, haben selbst Tox und Inf Probleme. Nachm Patch seh ich noch wesentlich mehr Chancen für Air. Leider wird wenn Usa gespielt wird, nur Air gespielt. Find ich schade das es keinen guten SW General gibt, da ich den sehr toll finde. Ich liebe das Bunkern und lamen mit SW. Und wie die Gegner denn meist anfangen zu fluchen, je mehr SW man baut.^^

WarPhoenix
22-11-2003, 20:36
Friede, schön ;)

Naja haben doch auch viele geheult das der King-Raptor zu stark ist, aber ist ja nichts im Update zu sehen, ich fand den nicht zustark, jedenfalls wenn man passenden Gegner hat, bzw. im Team einen der Partner mit Gattlings sichert :D

Na dann hoffe ich mal der Patch kommt bald, das meine Kumpels wieder CC spielen, nu möchten sie net.

PlayFair
22-11-2003, 22:03
Der interessanteste Punkt ist

35 - Various other fixes too sensitive to reveal. Certain players may use them as exploits.

Mal sehen.
Vielleicht kann man ja nun doch die Mauer in Fallen Empire besetzen ....

Chriz
22-11-2003, 23:40
Ich hoffe, sie fixen auch die Modelle der Avenger und des Emperor! Die wd3-Modelle sind ja völlig verbuggt!:grrr:

Dhaos
23-11-2003, 00:39
Das is das geringste Problem. Es geht erstmal nur um die Balance...

333 Revesis
23-11-2003, 01:18
hm eine Frage: Könnte es probleme mit dem Uncutpatch geben? Das wäre nämlich schlecht ><

Dhaos
23-11-2003, 02:35
Omg, was das denn für ne Frage. >_<

Am besten du schreibst ne Mail an EA, die werden erstmal gar net Antworten:p
Ne, aber das dürfte wohl das geringste Problem sein, oder?
Naja, mein Problem isses net. Ich hab sowieso Englisch.(rate ich sowieso jedem...)

GroundZero
23-11-2003, 09:38
so wie ich das alles lese wirds bald von games wo NO INF oder so dransteht wimmeln:blah: weil wenn an denne nix geändert wird seh ich rot!!!

und dann wär da noch der tnt gen... wo man mit nem exp upgrade locker ne sw killen kann oder man nur auf jeeps geht und die halt exploden lässt...also da sollten se auch noch was ändern

dmBart
23-11-2003, 11:43
Ich lass mich vom Patch überrushen [ ;) ] , denn ich bleibe sowieso beim AirForceGeneral ... ob es der schwächste oder der stärkste wird ist mir da egal. Das Problem ist nur dass es viele andere nicht so sehen , und immer den stärksten general suchen ...


naja , fakt ist das mit 1.01 viele noobs eins auf die fresse kriegen ... hehe ... *freu*:D

333 Revesis
23-11-2003, 11:44
naja.. Die meisten nehmen doch dann den inf general :/
Schön, dann werde ich mal wieder von den verdammten Horchposten überrollt :rolleyes:
@FsXavier: Schön, was hilft mir dein post. Du hast Englisch, das hilft mir auch nix :rolleyes:

GroundZero
23-11-2003, 11:48
naja ich weis noch nich wo ich bleib hab mit mit zh vorgenommen gla zu zocken unabhängig von der balance ...dann nach 4 wochen kamen die ersten games mit no gla... wusste natürlich nicht warum:)


naja ich weis erst seid ca 1 woche was der tunnel rush genau is

setzte ihn aber ersönlich eigentlich selten ein....kommt auf map gegner und laune an....will ja schliesslich kein 2 minuten game

edit: vielleicht steig ich auch wieder auf china um,,,hab damit angefangen und changete nur zur abwechslung...

aber den inf gen nehm ich nicht is doch eh immer das selbe geschiss mit 1-2 taktik gelame

Dimen
24-11-2003, 00:34
Wer die letzt News über den kommenden Zero Hour Patch 1.01 aufmerksam gelesen hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass es überhaupt keine neuen Maps gibt. Das ist aber zum Glück nicht so, denn es gibt gleich 11 neue Maps. Diese werden dann auch im Spiel als offizielle Maps angezeigt.
Hier sind sie:


North America (2 Player)
Forgotten Forest (2 Player)
Seaside Mutiny (2 Player)
The Frontline (2 Player)
Manic Aggression (4 Player)
Mountain Fox (4 Player)
Dogs of War (4 Player)
Hostile Dawn (6 Player)
Red Rock (6 Player)
Death Valley (8 Player)
Iron Dragon (8 Player)


Das ist doch eine relativ gute Nachricht, denn die "alten" offiziellen Maps werden doch langsam langweilig.
Quelle: www.cnchq.de

Wow!! 11 Maps!! :D (ok 7 neue ;) )
Also ich finde das ist cool.
1. Endlich werden alle die offieziellen EA maps haben.
2. Die Maps die vorher feröffentlicht wurden werden unter "offizielle Maps" angezeigt und man kann die jetzt in QM und in Lobby mit Stats zocken!!:thx:

nettesau
24-11-2003, 01:27
supi,

neue 8er maps
hoffentlich is die lobby nu nichmehr mit twilight-spielen überflutet :)

naja einer karte such ich vergeblich
amored fury :(

MfG nettesau

cenmocay
24-11-2003, 09:25
Original geschrieben von dmBart
Ich lass mich vom Patch überrushen [ ;) ] , denn ich bleibe sowieso beim AirForceGeneral ... ob es der schwächste oder der stärkste wird ist mir da egal. Das Problem ist nur dass es viele andere nicht so sehen , und immer den stärksten general suchen ...


naja , fakt ist das mit 1.01 viele noobs eins auf die fresse kriegen ... hehe ... *freu*:D

Erläre mal warum es Noobs mit dem nächsten Patch schwerer haben .

PlayFair
24-11-2003, 13:05
Na, weil diese dann China spielen müssen.

Und man verwechselt bei China immer so leicht die Kaserne, mit dem Lager. Ein echtes Problem. :p

Snake69
24-11-2003, 13:07
Möchte endlich wiedermal die Chance haben, nen GBA-Arbeiter mit dem Bagger zu überfahren. Auch wenn er auf der Map knapp 5cm vom Arbeiter entfernt ist und nicht der Tunneleingang schon fertig ist, bevor sich der Bagger bewegen kann :blah: :mad:

Sich auf den Patch freut :sli:

S69

Gonzo
24-11-2003, 13:16
Original geschrieben von PlayFair
Na, weil diese dann China spielen müssen.

Und man verwechselt bei China immer so leicht die Kaserne, mit dem Lager. Ein echtes Problem. :p

LOL
dieses prob hab ich nur bei der gba:D

dmBart
24-11-2003, 15:17
Na , die noobs bekommen schwierigkeiten, weil sie noobs sind , die brauchen halt prügel bis sie umdenken. Sonst wären es keine noobs (sondern langweiler).

noobs müssen erst gegen eine wand laufen um zu erkennen dass sie da nicht durchkommen ... so wirds auch beim patch sein...

N-Shock
03-12-2003, 12:44
Ich denke auch die Noobs werden nicht direkt umsteigen, sondern erst einmal Gba weiter spielen, bis sie dann richtig einen auf die Schnauze bekommen, weil sie nicht gut spielen und die dummen noob Taktiken nicht mehr funktionieren. Danach suchen sie sich halt die nächste Partei die einfach zu spieln ist und versuchen es damit.

Smatze
05-12-2003, 13:56
Original geschrieben von PlayFair
Na, weil diese dann China spielen müssen.

Und man verwechselt bei China immer so leicht die Kaserne, mit dem Lager. Ein echtes Problem. :p

Lol

Ich habs schon mal gebracht, dass ich 6 oder 7 Dozer am Anfang aus dem HQ produziert habe...............ich zocke ansonsten GBA.

nettesau
05-12-2003, 16:34
wasn nu mitm patch?

ich dachte der kommt jetzt ma...

und zum thema das die angeblichen tunnel00bs nu wechseln...
ich glaub die werden sich jetzt alle auf den tnt-general spezialisieren ;)

MfG nettesau

Gonzo
06-12-2003, 13:07
eigentlich ja ne frechheit
seit 2 monaten ist das spiel draußen und noch immer kein patch ...
wenigstens diesen lapsus mit der tunnelbauzeit hätten sie ja mal beheben können, aber nein , es wird einen großen patch geben und damit wohl auch den einzigen:mad:

TeamTanx
06-12-2003, 15:33
hi,

es lohnt sich doch nicht sich drüber aufzuregen wenn er da ist, ist er da, EA brauch halt "bissel" länger.

meine wette läuft noch, das er dieses jahr nicht mehr kommt, ich hoff ich verlier nicht ^^ sonst sind 50euro weg

cya TanX

RedBasti
07-12-2003, 16:33
Original geschrieben von googonzo
eigentlich ja ne frechheit
seit 2 monaten ist das spiel draußen und noch immer kein patch ...
wenigstens diesen lapsus mit der tunnelbauzeit hätten sie ja mal beheben können, aber nein , es wird einen großen patch geben und damit wohl auch den einzigen:mad:

Viel schlimmer finde ich den MicrowaveTank-Bug der in Verbindung mit einer Radeon auftritt. Ich kann machen was ich will, der Fehler kommt immer wieder. Sobald einer so nen Tank baut wird ein großer Bereich darum komplett schwarz und die Performance geht in den Keller! Kurz: Wenn den einer baut kann ich das Spiel abhaken!

NodMot
08-12-2003, 12:23
Da gab es hier aber schon eine Lösung zu.

3 Möglichkeiten:

1. Neuester Catalyst-Treiber installieren

Wenn das nicht hilft:
2. Anti-Aliasing in den Anzeige-Optionen deaktivieren

3. (hilft auf jeden Fall)
In den Optionen unter Grafik-Optionen die "Heat Effects" ausschalten.

RedBasti
10-12-2003, 19:17
Funktioniert aber leider alles nicht.

Darkrush
10-12-2003, 23:43
In den Optionen unter Grafik-Optionen die "Heat Effects" ausschalten
:confused: Ich dachte immer das verursacht den Bug, und hilft trotzdem nicht? Strange....

Enigma
11-12-2003, 11:07
wenn es eingeschalten ist verursacht es den bug ;)

edelbaum
11-12-2003, 12:00
Hi,

auf cncinside ist zu lesen das der Patch am Montag 15 Dezember kommen soll...

Die Änderungsliste hat sich glaube ich nicht mehr verändert...

cu
edel

Gerry
12-12-2003, 11:39
Nur komisch, dass in den aktuellen Änderungslisten nichts mehr vom "AntiAliasing-Heateffect-Bug" und dessen Behebung steht. Zumindest habe ich dazu nichts gefunden. Das sollte doch auch behoben werden.

@ RedBasti: Habe auch eine Readon (9700 Pro) - also mit Catalyst 3.9 - und ohne AA in den Grafikoptionen des Catalyst geht alles prima.
Ansonsten hilft auf jeden Fall die Abschaltung des heat-effects in den Spiel-Options. Sorry, aber irgend etwas musst Du falsch machen, denn bei allen anderen klappt das. ;)

Trotzdem sollte EA handeln, denn ich will den heat-effect + AA.
Davon abgesehen hat das Spiel den Bug, dass man nach jedem Neustart diesen heat-effect in den Spiel-Options neu anwählen muss.

HerrJesus
13-12-2003, 15:17
Hi All!

Hab grad bei EA einen genauen Termien gefunden wann Zero Hour den patch bekommt!

Zero Hour 1.01 Patch Update
by EAComMike, posted Dec 11, 2003 2:04pm


Good news on the upcoming patch. I've been told by studio that the Zero Hour 1.01 patch will be released on December 15, 2003 early afternoon (PST). If this for some reason changes, I'll drop an update in the forums to keep you posted.

As for the patch itself, here's a list of all the fixes or additions:


http://www.eagames.com/official/ cc/generals/us/editorial/community_update_06. jsp

Hier die Quelle:
http://boards.ea.com/messages?14@@.1decb177!ticket=0&decode=999

mfg. HerrJesus!

333 Revesis
14-12-2003, 14:17
jo bin auch gerade hier (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/14772/) darauf gestoßen.

Woll wirs hoffen das er auch kommt, verspätungen gibts ja leider häufig ;)

nettesau
15-12-2003, 23:38
Patch draussen :D

sensation

aber noch kann ich ihn nicht ziehen
zuviel los aufm server :(

naja ich hab geduld konnte schließlich auch so lange warten :)

MfG nettesau

cenmocay
15-12-2003, 23:40
Warte auf die ersten Eindrücke von euch.:blah:

Enigma
15-12-2003, 23:44
grad noch rechtzeitig zum 15. geschafft :D

todiexx
15-12-2003, 23:49
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generalszh/DownloadablePatches/

hier gehts schneller :)

swifty
15-12-2003, 23:51
lol

ich kann den dreckspatch net mal installieren :mad: :rolleyes:

nettesau
15-12-2003, 23:54
jo, das mach ich auch grad

die erwartung steigt ins unermessliche :D

MfG nettesau

Gerry
15-12-2003, 23:55
Die Server für das Autoupdate sind momentan wohl ein wenig überlastet. :D
Anscheinend interessieren sich doch noch eine Hand voll Leute für Generals-ZH. ;)

Ich bin aber geduldig und versuche es später noch mal.

TeamTanx
16-12-2003, 00:00
hi,


was für welche die nicht warten können

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generalszh/DownloadablePatches

cya TanX

xDABRAx
16-12-2003, 00:02
4 Posts über Dir ;)


ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generalszh/DownloadablePatches/


Edit: lol Du Sau hast editiert :p

todiexx
16-12-2003, 00:06
lol 3mal angefangen zuspielen und 3mal sofort das spiel ist nicht mehr syncron

TeamTanx
16-12-2003, 00:07
hi,

lol jetzt haben wirs 3 mal habs echt nicht gesehn, blinder mit verbunden augen, sorry nochmal, ich finde der tunnel baut bissle zu langsam, aber egal so kann bleiben

cya TanX

Hirsch14
16-12-2003, 00:08
so kanns bleiben joo

wurde eigentlich irgendwas mit dem skorp geändert -nur so;)

rubinio27
16-12-2003, 00:12
hi!
ich find's mal wieder sau lustig wie des EA macht...
der tunnel baut genauso schnell wie eine stingerstellung....da ist eine gatling kanone schneller fertig...:lol:
wollten die aber net die bauzeit von jeeps raufsetzen oder hab ich da was falsch verstanden???weil der jeep wird immer noch so schnell gebaut!!

TeamTanx
16-12-2003, 00:14
hi,

ich sagte ja kleinen tick schneller wäre noch vertretbar, naja jetzt ist es halt so ändern könne ma es eh nimmer

cya TanX

PlayFair
16-12-2003, 00:21
Bin mal gespannt ob es nun möglich ist, beim Oil Run auf TF (z.B.) den Arbeiter mit dem Dozer zu überfahren, bevor der Tunnel fertig ist. Der Arbeiter läuft ja schon erheblich langsamer als ein Dozer fährt.

rubinio27
16-12-2003, 00:34
hey,
ich hab gerad mal ein kleines spiel mit sw-general gegen comp gemacht....und ich weiß net, ob ich mich jetzt irre, aber die raketen von der emp-patriot sind ein bissl stärker als sonst!!
es könnt auch an der uhrzeit liegen, dass mir des so vorkommt...:D
aber naja, wer mehr weiß, kann mich ja mal aufklären!!

PlayFair
16-12-2003, 00:57
Der Alpha Aurora soll einen mächtigen Bums bekommen haben, wohl 1 Treffer für eine Waffenfabrik.
Ausserdem bleiben bei der GBA keine Löcher zurück, wenn ein Alpha Aurora eine Bombe auf ein Gebäude geworfen hat.

Vielleicht wieder ein neuer Bug.

Dhaos
16-12-2003, 01:57
Du wirst mir zwar net glauben, aber ich glaube das es so gewollt is.. Ich hab eben mit GLA versucht was zu reissen, aber alles explodierte...

Der AA lohnt nun wirklich, muss ich schon sagen.
GLA is aber nun wirklich schlecht geworden, besonders weil sie den TNT General net verbessert haben und auch andere kleine Bugs sind net behoben, sondern halt nur der Tunnel wurde verlangsamt im Bau. Naja, ich werd nun umsteigen auf SW General, natürlich werde ich den net gegen Air nehmen, aber sonst isser sehr schön =)

dam0kles
16-12-2003, 02:45
Leute, mir haben die Jungs von Be-Pe-Yot-Em (http://www.Be-Pe-Yot-Em.com) mitgeteilt, das es ein kleines Problem mit dem Patch und dem Uncut gibt. Sie arbeiten fieberhaft an einer Loesung. In der Zwischenzeit gibt es ein workaround von |SoD|-FateF8. Damit funzt auch der patch

edelbaum
16-12-2003, 11:06
Hi,

der Patch is leider sowas von Banane...

ich hab mal ne liste erstellt die ich sinnvoll fände so umzusetzen. Grundlage hierfür ist Version 1.0

USA

USA SW General
- Reaktor günstiger
- Aurora build speed schneller und etwas stärker (aber net 1.01 niveau...)

USA Laser
- Lasertank stärker (auch gegen Truppen)

USA Airforce
- war ok oda?


China Tank
- ich denke is ok

China Nuke
- Ovi u. maos weniger splash damage an truppen (durch die nuke geschosse)
- minimal langsamere Ovis und Maos

china inf
- outpost teurer und buildtime minimal nach oben

GLA
- Tunnel Bauzeit erhöhen
- Jeep Build time minimal erhöhen
- Marodeur build time schneller / stärker machen

GLA DEMO
- Demo Upgrade abschwächen

GLA Stealth
- Vierlinge build speed schneller
- Tunnel etwas günstiger als bei anderen gla`s

GLA Toxin
- ok oda?

PlayFair
16-12-2003, 12:20
Nach dem Patchen.

Bei Bauaufträgen fängt es nun gelegentlich an furchtbar zu ruckeln. Ist das Gebäude fertig läuft es wieder flüssig.

Kann es sein, dass der Comanche, zumindest des SW Generals ungeheuer zugelegt hat?

HerrJesus
16-12-2003, 12:56
ne das passiert mir ned ruckeln tuts gar ned aber vielleicht liegts auch nur an den treiber einstellungen bei dir... ich habe nvidia treiber und die auf hohe leistung gestellt bei syspower.
das der commanche mehr power bekommen hat davon steht nichts in patch. das die tunnelbauziet verlängetr worden ist finde ich genial..... hab schon paar games mit gla seit dem patch auf dem buckel.... mah endlich wieder gscheit zocken mit panzer usw...und all die andren schönen techniken.... und sich nicht ständig kümmern müssen ob da irgendwo nen fucking worker vom gegner rumläuft. ;-) obwohl alles beide hatte was fuer sich und die verlängerte tunnelbauzeit hat meinen gegener sehr wenig gebracht ausser das sie halt jetzt wenns nen airforce ist von gattlings oder scorps oder terroreinheiten gerusht werden..... feine sache.... JUHUUU
mfg. HerrJesus!:santa::p ps:endlich kann mir keiner mehr schreiben tunneln00b diesmal bin ich der schreiberling... ;-)

edelbaum
16-12-2003, 12:58
Original geschrieben von PlayFair
Nach dem Patchen.

Bei Bauaufträgen fängt es nun gelegentlich an furchtbar zu ruckeln. Ist das Gebäude fertig läuft es wieder flüssig.

Kann es sein, dass der Comanche, zumindest des SW Generals ungeheuer zugelegt hat?
Hi,

bau mal nen Aurora vom SW General... Ist richtig gut geworden!
Die tnt Jeeps und der Hinterhalt sind auch noch gleich...

Alles wird stärker gemacht anstatt overpowerte Seiten nen bissl abzuschwächen... Nö warum auch... Lieber alles was leicht underpowered war so derbe aufpoweren das die Schere immer grösser wird... nei nei nei

Hab noch was gefunden:

- 17.11.03 Start der Arbeiten am Update
- 19.11.03 "readme" fertiggestellt
- 21.11.03 balancing (inizh.big)
- 25.11.03 game.dat (quickstart etc.)
- 02.12.03 neue mehrspielerkarten eingefügt
- 15.12.03 veröffentlichung des updates

Am 17.11 wurde sehr wahrscheinlich mit dem Patch begonnen und seit dem 02.12 war er wahrscheinlich schon fertig...

Diese Info habe ich gestern Abend schon bekommen über Teamspeak und wurde nun in einem anderen Forum veröffentlicht...

cu
edel

333 Revesis
16-12-2003, 13:11
ah, endlich ist der Mist draussen

*saug* :D

redroach
16-12-2003, 13:48
@edelbaum: naja, so ein patch braucht auch ne gewisse test-zeit, um sicherzustellen, dass nichts unvorhergesehenes passiert. die gestehe ich eap schon zu, nur wurde sich insgesamt sehr sehr viel zeit gelassen mit der entwicklung.

naja, die sitzen halt schon an der naechsten cashcow - Lord Of The Rings...

edelbaum
16-12-2003, 13:53
Original geschrieben von redroach
@edelbaum: naja, so ein patch braucht auch ne gewisse test-zeit, um sicherzustellen, dass nichts unvorhergesehenes passiert. die gestehe ich eap schon zu, nur wurde sich insgesamt sehr sehr viel zeit gelassen mit der entwicklung.

Ja er muss getestet werden. Aber es wurde nunmal behauptet das schon viel länger daran gearbeitet wurde. Wenn die Daten stimmen ist es schon ein wenig merkwürdig.
Btw.: Ich hätte auch nix dagegen gehabt wenn den die wichtigen ballanceänderungen auch drin gewesen wären...


naja, die sitzen halt schon an der naechsten cashcow - Lord Of The Rings...

stimmt.

thesaibot
16-12-2003, 14:29
Hier die antwort für alle die probleme mit patch 1.01 und uncut haben!!!

Hier dieser link gibt zeigt euch die lösung wie es geht!!

http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=5876&sid=

Supaman
16-12-2003, 16:11
Oh mein Gott was haben die mit dem AA gemacht? Da killt man locker so um die 20 maos :oh: (wenn sie alle nebeneinander stehen). Der King Raptor schießt dagegen mit Erbsen!

c[]bra
16-12-2003, 16:44
Oh weia! Ich schätze mal, dass die Gla tunnler jetzt zum sw wechseln werden. Denn der bietet jetzt Zerstörung pur.
Klasse gemacht der Patch.
Nur denn sinn versteh ich leider nicht...:blah:

Dhaos
16-12-2003, 16:51
Original geschrieben von edelbaum
Hi,

der Patch is leider sowas von Banane...

ich hab mal ne liste erstellt die ich sinnvoll fände so umzusetzen. Grundlage hierfür ist Version 1.0

USA

USA SW General
- Reaktor günstiger
- Aurora build speed schneller und etwas stärker (aber net 1.01 niveau...)

USA Laser
- Lasertank stärker (auch gegen Truppen)

USA Airforce
- war ok oda?


China Tank
- ich denke is ok

China Nuke
- Ovi u. maos weniger splash damage an truppen (durch die nuke geschosse)
- minimal langsamere Ovis und Maos

china inf
- outpost teurer und buildtime minimal nach oben

GLA
- Tunnel Bauzeit erhöhen
- Jeep Build time minimal erhöhen
- Marodeur build time schneller / stärker machen

GLA DEMO
- Demo Upgrade abschwächen

GLA Stealth
- Vierlinge build speed schneller
- Tunnel etwas günstiger als bei anderen gla`s

GLA Toxin
- ok oda?




Also einige Ideen kann ich teilen, aber andere weniger -

ZB: Tank Gen sollte nicht so teure Inf haben, oder nicht so teure Air - beides ist bei dem teuer und so muss er nur auf Tanks setzen, was meist ziemlich nach hinten los gehen kann...


Was mich wundert zum Demo sagst du auch nur das Upgrade abschwächen, aber was is mit dem Schaden der Terroristen?
Also irgenwie scheinen einige das zu ignorieren...
Und ich finde an sich is TnT genau richtig, da nun GLA sowieso langsame Tunnel hat, fällt das spielen bedeutend schwerer mit GLA, wenn man jetzt noch mehr abschwächt ohne das irgendwie zu kompensieren, denn kannste GLA vergessen.

Siehe man jetzt Stealth an, der lässt sich ohne schnelle Tunnels gar nicht mehr spielen. Er is hoffnungslos zu schwach gegen andere GLA's etc.
Ansonsten finde ich deine Verbesserungen aber ganz ok - sie werden ja doch nicht umgesetzt, aber träumen darf man ja:p

nettesau
16-12-2003, 17:11
moin,

@FsXavier

hattest du schonmal ein spiel wo der tnt-gegner voll auf jeeps gesetzt hat??
da langen ein paar jeeps um 3 ovis wegzuhauen

nachdem unsere gegner schleichtunnel hatten haben sie uns mit den jeeps eine SW nach der anderen hochgehen lassen :/
und son tunnel is alle 5min da...

und mit der inf kann man auch ohne probleme alle 5min (!) ne SW oder andere gebäude hochjagen

MfG nettesau

rubinio27
16-12-2003, 18:02
Hi,

also des mit dem AA ist ja der Hammer, der fetzt echt alles weg!!
Ich hab aber noch eine lustige Änderung bei USA gefunden!!
In dieser einen Übersicht vom Patch stand ja soviel drin wie:
"ambulance will now heal vehicles"
Gestern hab ich mal geguckt, ob des jetzt auch so stimmt, und....naja die Ambulance hat meinen Humvee geheilt...:lol:
also der Sw-General und die anderen Usa-Generäle sind jetzt definitiv nicht mehr zu schwach!!Habt ihr eine Änderung gefunden, die nicht in der Übersicht stand??

Dhaos
16-12-2003, 18:27
Original geschrieben von nettesau
moin,

@FsXavier

hattest du schonmal ein spiel wo der tnt-gegner voll auf jeeps gesetzt hat??
da langen ein paar jeeps um 3 ovis wegzuhauen

nachdem unsere gegner schleichtunnel hatten haben sie uns mit den jeeps eine SW nach der anderen hochgehen lassen :/
und son tunnel is alle 5min da...

und mit der inf kann man auch ohne probleme alle 5min (!) ne SW oder andere gebäude hochjagen

MfG nettesau

Ja hatte ich. Es ist leicht abzuwehren. Musst nur während sie kommen mit wegfahren die abknallen.

Wie bekannt is dreht sich das Geschütz des Ovis auch beim fahren.

Oder man baut halt selber Jeeps..., oder setzt auf Air, oder nimmt SW General...
Also es gibt soviele Methoden, aber von der Sprengkraft der Terroristen wird immer noch nix gesagt. Ich frag mich wieso immer drum rum geredet wird...
Der TNT General is schon geschwächt genug durch langsame Tunnel, zudem muss er erst Techen bevor er die Fähigkeit hat und sie aufrüsten...
Also ich find das arm, sowas zeigt nur das (sry...) Newbies am Werk gewesen sind. Wer sowas nicht abwehren kann, is wirklich schlecht.
Und ich habe etliche only Jeep Replays und genau mit der Taktik gesehen...

edelbaum
16-12-2003, 18:56
Hi,

natürlich ist die Liste nicht das non plus ultra.

Allerdings sollten die Ovis ja auch langsamer werden und dann würde sich das ja wahrscheinlich relativieren. Dahingegen die Marodeure deutlich besser werden... Wenn dann alles mit einbeziehen.

btw.: Wer zum 34x in die Falle mit ich fahr den Ovi einfach rückwärts wenn ich jeeps sehe reintappt war aber dann irgendwie auch nicht der progamer schlechthin oder? egal steht ja eigentlich nicht zur debatte... Die Generalsfähigkeit jedoch muss unbedingt gefixt werden. Ein Hinterhalt = SW fratze.

cu
edel

Dhaos
16-12-2003, 19:35
Ich habe jediglich einige Beispiele genannt - zudem kann man ja anwenden was man will, Möglichkeiten gibt es genug. Man sollte sich erstmal um die wesentlichen Probleme kümmern!
Denn eh ein Palast fertig is, hat der Gegner schon 3 Overlords...

GigaDrow
16-12-2003, 20:11
Original geschrieben von FsXavier
Ich habe jediglich einige Beispiele genannt - zudem kann man ja anwenden was man will, Möglichkeiten gibt es genug. Man sollte sich erstmal um die wesentlichen Probleme kümmern!
Denn eh ein Palast fertig is, hat der Gegner schon 3 Overlords...

nö glaub ich nich Xavier
wenn man es richtig macht hat man fast genauso schnell palace.
Nur alf Info. Icvh spiel seit Anfang Zh TnTgen und selbst ich kann dir sagen das die zustark sind. Man könnte es so machen, dass die sich beim sprengen selber treffen like nukemao zum beispiel.
Wenn man das ändert MUSS der Nukeover aber unbedingt langsamer gemacht werden, weil man sonst no chance mit gla hat.

Also edel hat ziemlich coole Änderungen aufgezählt.
Der AA is ja gänzlich zu stark ...watn dat?? Fast 2 von denen reichen.. und nen hg is weg.. oh man.

Schade nu das ich mir jetzt gerade den Swgen antrainiert hatte.... jetzt wird der wahrscheinlich so viel benutzt.. naja Ea halt.

Abschließend muss man bedenken, dass wir noch lange nich wissen, wie sich der Patch jetztauswirkt. Betrachtet mal, wie wir beim release zum beispiel den infgen nich beachtet haben... ( also die die ich kenne..kann ja nich von jeden schreiben ).

Es gibt sicherlich Taks die den Swgen jetzt total übermächtig machen...wär hätte TnTjeeps jemals für ernst genommen??

Nunja es wird sich zeigen


Giga

nettesau
16-12-2003, 21:20
moin,

Wie bekannt is dreht sich das Geschütz des Ovis auch beim fahren.

Oder man baut halt selber Jeeps..., oder setzt auf Air, oder nimmt SW General...
Also es gibt soviele Methoden, aber von der Sprengkraft der Terroristen wird immer noch nix gesagt. Ich frag mich wieso immer drum rum geredet wird...
Der TNT General is schon geschwächt genug durch langsame Tunnel, zudem muss er erst Techen bevor er die Fähigkeit hat und sie aufrüsten...
Also ich find das arm, sowas zeigt nur das (sry...) Newbies am Werk gewesen sind. Wer sowas nicht abwehren kann, is wirklich schlecht.
Und ich habe etliche only Jeep Replays und genau mit der Taktik gesehen...

also ovis wegfahren?
wenn du glück hast kriegste vielleicht mal 1-2 jeeps weg ab die jeeps sind ein bissle schneller ;)

k inzwischen mach ich das auch immer wenn gegner tnt hat das ich das auch habe, aber das isn bissle lame wenn das jedesmal machn muss :/

luft ja das is klar
aber wenn der gegner nich alzu n00big is dann läßt der sich durch sowas nich verarschen

spiele mal gegen oFE ;)

MfG nettesau

Dhaos
16-12-2003, 22:23
Also das ich andere Ansichten hab, als so mancher, kann sein. Deswegen schlage ich vor wir machen mal Game und denn wird das mal getestet.
Aber das mit den TnT Jeeps is net allzu gefährlich, denn baut man halt Bunker und paar Nuke mit strg, wird man die schon treffen...

Zudem gibs ja den Helix, wenn man ihn gut einsetzt, kann man die locker abwehren.

Aber ich hab was mit AA getestet - 9 Overlords sind mit 2 weg.
Das is die echte Balance, wunderbar..

AtomizerZ
16-12-2003, 22:36
Die Gla- Tunnels bauen echt verdammt langsam.
Fuer einen Gla-Spieler nicht wirklich toll.
Koennte ruhig ein wenig schneller gehn... :(

nettesau
17-12-2003, 02:40
juup könne wir gerne mal machn
und mit den AA hast du völlig recht schau dir das replay mal an

mir wird schlecht wenn ich sowa sseh

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41940

MfG nettesau

muertos1
17-12-2003, 03:00
Balance!!!:mad:

Vorher

fande ich es viel besser,

Tunels rush -hatten ich keine probleme

Infan--- auch keine prob...

Luftwaffe----auch keine Problemas!

TNT --- auch keine Prob...

aber nun Patch 1 SW Generals :rolleyes:

Dachte das EA den patch untersucht haben :rolleyes:

2 Auroras = 1 A-Bombe (spreng kraft)
wie nettesau schon sagte, nun werde die spiele 3v3 no SW-generals heisen.

EA --sorry aber

:nein: :nein: :nein:

Dhaos
17-12-2003, 03:48
Das is der beste Patch, es ermöglicht jetzt wenigstens viele verschiedene Strategien - besonders effektiv die only Aurora Alpha Strategie, absolut nicht eintönig und gern anwendbar.

Btw. wisst ihr was lustig ist? SW Gen vs. SW Gen - is einfach nur genial. Muss man mal probieren.

Also aufregen kann man sich eher über diese Unit, als über TnT - vorallem weil die Aurora wesentlich mehr leisten für ihr Geld.
Zudem brauch man als SW General ja eigentlich nicht mehr SW's baun, da man ja schon eine ähnliche Wirkung mit den Auroras erzielt. Zudem laden sie wesentlich schneller nach als die SW's - lohnt also wirklich =)

OlDirty
17-12-2003, 13:35
@FsXavier: Also nochmals zu den Spengjeeps. Will dich echt mal sehen wie du mit einer Horde Ovis von den Jeeps wegfährst und die dann noch rechtzeitig abknallst:p ! Das sage ich nur MEGALOL!
Naja man kann ja jetzt sagen ok man schützt z.b. Ovis mit Maos oder Gattlings die schneller reagieren, aber auch das kannste vergessen gegen Mass-Sprengjeeps die von verschiedenen Seiten angreifen! Ging sogar schon soweit das mein Kumpel mir jenste Helis (Airforce Gen) zum Schutze meiner Panzertruppen bereitstellte, aber vergiss es, nützte nicht wirklich was! Und deine Idee mit den Bunkern und den Nukes mit Ctrl, naja sage ich da nur! Will mal sehen wie du auf Jeepjagd gehen willst mit den super schnellen Nukes;) ! Kannst ja nicht immer Nukes vorschiessen lassen, also vor deine Truppen zum Schutze vor Jeeps, dann bist du in einem Tag noch nicht beim Gegner. Und der GBA-ler würde dir die Nuke eh gleich mit einem Jeep weghauen, also vergiss das mal ganz schnell!

Bin gespannt wie deine Meinung dann nach dem Probegame mit Nettesau und Edel aussieht. Hoffe du bist dann gleicher Meinung wie fast alle hier.

mfg OlDirty:cool:

Dhaos
17-12-2003, 14:52
Ich würde gerne mal gegen jemanden der die so gut einsetzen kann spielen, danach können wir gerne das Replay hier reinsetzen...
Da ich immer noch überzeugt davon bin das abzuwehren, sorry...bin nunmal unverbesserlich.:santa:

nettesau
17-12-2003, 15:48
jo,

also ich selber benutz die taktik nich weil ich sie echt n00big finde aber wenn du mal einen guten gegner suchst der das drauf hat dann kann ich dir nur oFE empfehlen

aber ich hätte trotzdem mal lust gegen dich mit der taktik zu zoggen
aber das dumme is nur du weisst genau was ich dann mache und kannst entsprechend mehr auf luft gehen was du in einem normalen spiel nich unbedingt machen würdest

MfG nettesau

PlayFair
17-12-2003, 16:20
Original geschrieben von nettesau
...
aber das dumme is nur du weisst genau was ich dann mache und ..

Gute(erfolgversprechende) Taktiken sind nicht die, die den Gegner überraschen. Es sind die, von denen der Gegner weiss, dass du sie nutzt und trotzdem funktionieren. :D

OlDirty
17-12-2003, 20:35
Also zu den Auras kann ich nur sagen OBERLOL!!!!:grrr: :grrr:
Das gibts ja gar nicht so ne Schei...!! Also wer das Replay gesehen hat von Edel und Nette dem muss einfach das :kotz: kommen. Man da fange ich den Jarmel und die Raptoren ja wieder richtig an zu lieben. Die sind ja ein Witz im Ovis auslöschen im Gegensatz zu den AA's!

mfg OlDirty:cool:

SDFD
17-12-2003, 21:09
das rep von nette und edel war etwas übertrieben, wer stellt seine ovi auchalle zunem pulk

in der grundversion war der aa nur lachhaft, jetzt haut er aber derbe rein, wenn man den gut deckt ist die sache so gut wie entschieden, denn rushen kann man den immer noch gut...

wie xavier schon sagt, die sws braucht man echt net mehr, auro für 2000, fetzt großkraftwerk vom nuke, waffenfabriken etc., 5 aa reichen, um ein spiel zu entscheiden wenn der usa bzw. china gegner nur 2 bullis hat...

wobei ich denke das ea das von anfang an so geplant hat, der sw general bunkert nunmal, weshalb mn es später halt schwer hat gegen ihn

aber wie xavier im offenen feld mit ner nuke die jeeps killen will:confused:

WarPhoenix
17-12-2003, 21:36
Also wie einer oben schreibt, ich hab nach dem Pach auch ein extremes Unspielbar im spiel........
Wenn ich 3v3 oder auch 2v2 !!! (3-4 Cpus spiele kann ich nach ca 15 Minuten das Spiel vergessen, so ein Lag hab ich, da geht ne Minute in 10 Minuten um !!!!

Das hatte ich vor dem Patch net und hab nichts am System umgestellt, Graka ist auf Leistung UND alle Details im Spiel aus !!!
Also da haut was net hin.
NVidia Treiber hab ich auch wie immer, neuste bringen auch nichts, nu probiere ich wohö mal Spiel löschen und neu drauf, sonst weiß ich nicht mehr weiter......

cenmocay
17-12-2003, 22:12
Hat nix mit deinem Treiber zu tun,das ist das Game.

Hab ne Ati9800pro, 2.8ghz,512mb und wenn sich viele Pc Gegner tummeln gibts auch derbe Ruckler.

Engine hat ne kagg performance

HuXL
17-12-2003, 22:23
Was ich immer sage, ein Spiel fängt inder 1. Minute an, nicht dann ,wenn der gegner 5 AA/20jeeps+palast/30ovis/80horchposten hat! Wenn ein tnt generalv on anfang an nur jeeps baut um nachm techen extrem stark zu sein ist er am anfangsehr verwundbar, was machen schon jeeps gegen z.b. nuke maos/overlords oder paladinen? Mit gla kann man auch mal das supply des gegners sprengen um das techen rauszuzögern, man muss nicht tunnelrushen ;) Und selbst wenn ein tnt gegner mal seinen palast stehen hat, wenn man in der anfangsphase des spiels nicht total gepennt hat, muss er erstmal jeeps bauen, um sie in massen zum gegner schicken zu können :rolleyes:
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass tnt und sw schlecht sind, nur dass sie auch nicht unbedingt stärker als die anderen generäle sind...

ED-ZAR
17-12-2003, 22:26
Ich wollte ihn mir über die Updates suchen Funktion runterladen.
Nach dem finding File kam hater einfach aufgehört.
Woran kann das liegen ?

Bernd_XP
17-12-2003, 23:11
Der SW-Generals is eh nur zum Bunkern gut. Nur hat er jetzt ne reelle chance auch im Angriff was zu erreichen.
Hat nix mit deinem Treiber zu tun,das ist das Game.

Hab ne Ati9800pro, 2.8ghz,512mb und wenn sich viele Pc Gegner tummeln gibts auch derbe Ruckler.

Engine hat ne kagg performance
Hängt wieder von den Auflösungen ab. Bei 1600er mit AA und Antiscopic Filer auf maximum wird es garantiert ruckeln, da kommst du nicht drum rum...selbst bei der Hardware.

WarPhoenix
17-12-2003, 23:42
Ne, ne Auflösung ist schön und schnell gesagt, aber es lief davor ja super !!! Bei mir jednefalls erst nach dem Patch das Ende............ da wird auch 800 oder 640 Auflösung was bringen, ich dreh hier am Rad, wenn ich ea da Frage, da kommt nur wieder wie bei allen, es liegt an Ihnen, an Windows am Weihnachtsmann, nur das alle anderen GAmes gehen, auch die aus dem Hause ea das will keiner da hören !

SDFD
18-12-2003, 14:16
es ist echt unglaublich...
game deinstalliert, nochmal ohne patch gespielt- läuft flüssig wie ne eins
dann gepatcht, selbe auflösung details gelassen- es lagt wie sau, aber alle anderen games laufen tadellos, thx EA:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

DuKe|NuKeM
18-12-2003, 15:15
Zum Thema Sprengjeeps gegen Ovis !


China hat EMC-Tanks ! Nimm einfach 4 davon mit und setze sie zusammen mit den Ovis ein und keine Jeepattacke wird deinen Ovis schaden zufügen !

Wer Ovis ohne EMC ins Gefecht ziehen lässt hat entweder zuviel Geld oder keine Ahnung ! :D


Da Duke is in da House :santa:

Enigma
18-12-2003, 15:20
ECM nützen da nix.
Der Gegner kommt mit 20+ Jeeps an und fährt einfach nur mitten in die Ovis rein. Die Ovis zerstören die Jeeps und durch den Explosionsschaden werden die Ovis mitzerstört.
Edelbaum oder nettesau hat da mal ein Replay gepostet, einfach nur krass wie der TNT General da quasi alleine einen gesamten Clan aufmischt.

HuXL
18-12-2003, 15:25
kaufst du 2 migs :rolleyes:

nettesau
18-12-2003, 15:39
moin,

hmm huxl kann es sein das du noch nie einen schweren tnt-general gegner hattest?

natürlich helfen migs gegen sowas aber wenn der fast nur auf sowas jeeps baut dann hilft das wenig..

jetzt nachm patch kann man ja alte replay nich mehr sehen soweit ich weiss sonst hätte ich dir mal ein paar replays zeigen können

ich hatte letzten ein internes 1on1
ich säure er tnt
ich hatte ihn auf TD schon fest in der zange aber als er das spreng-upgrade hatte wurden meine einheiten nach und nach gekillt...

MfG nettesau

Dhaos
18-12-2003, 18:37
Ich finds nicht gerechtfertigt - es soll so bleiben!

Denn habt ihr mal gemerkt wie verdammt nochmal schwer USA nun ist? Gegen Air kommste nicht mehr an.
Das Upgrade bietet wenigstens eine kleine Chance...

Wähle mit USA Search & Destroy und du wirst merken das Scuds zB gar nichts mehr bringen...

Oder die Humvees knallen eine Unit nach dem nächsten ab.
Und da nichtmal Terroristen mehr Schaden machen, was soll man denn noch das Upgrade schwächen?
Also ich bin immer noch der Meinung das ihr alle keine Ahnung habt dagegen zu bestehen...Zumindest nach dem Patch solltet ihr das locker abwehren, da bis zum Upgrade einiges an Zeit vergeht.

ED-ZAR
18-12-2003, 21:00
Hallo ? Kann mal jemand sagen warum das patchen bei mir nicht geht?
Er bricht bei der Updates suchen Funktion einfach ab, nach finding file?

HuXL
18-12-2003, 23:10
Wieso sollten terrors keinenschaden mehr machen o_O

Und ja nettesau, ich hab sicher schon gegen gute tnt generäle gespielt, und eins kann ich dir versichern, die wirklich guten tnt generäle bauen net 2347685 jeeps, da sie damit gegen richtug gute gegner keine chance hätten ;)

Nen ami muss man halt rushen mit gla, und ja, es gehtauch ohne tunnel! gla hat immer noch die schnellen jeeps, gla hat quads, gla hat sogar panzer, die ziemlich schnell bauen ;)

Enigma
19-12-2003, 02:11
Original geschrieben von HuXL
Wieso sollten terrors keinenschaden mehr machen o_O


TNT-Terrors machen net mehr Schaden als normale Terrors, so wars gemeint.

Und versuch mal einen TNT General in einem 3vs3 oder 4vs4 am Jeep bauen zu hindern :D

MewtoX
19-12-2003, 04:12
Original geschrieben von Enigma
TNT-Terrors machen net mehr Schaden als normale Terrors, so wars gemeint.

Und versuch mal einen TNT General in einem 3vs3 oder 4vs4 am Jeep bauen zu hindern :D

selber schuld wenn du im 3on3 gg gla zockst... wenn das n halbwegs guter zocker iss, kommt ihr nach einiger zeit nicht mehr an den ran... sowiel geld wie der dann durch schwarzmärkte bekommt und SW baun kann.... no chance :rolleyes:

HuXL
19-12-2003, 12:41
genausogut kannst du die geldteile von ami baun, und im 3on3 kann man die jeeps genauso aufhalten wie im 1on1, wenn er erstma nur auf tech baut, dann steht es bei den öltürmen 3 gegen 2, wodurch die 3 alle öle bekommen...

DuKe|NuKeM
19-12-2003, 13:43
Also ich habe mit China schon genug Jeeps zum platzen gebracht .

Wenn EMC Tanks allein net reichen dann stellste dazu noch ein paar Horchposten und gerade jetzt nach dem Patch, wo die Tunnelbauszeit verlangsamt wurde ist es noch besser geworden, gegen die zu bestehen. Wenn der eine Mate Luftwaffe ist sollte man von Ihm die Tunnel wegholzen lassen, dann müssen die Jeeps weite Wege über freies fahren und sind dabei ein gutes Ziel für Tarnhelis . Auf das zusammenspiel kommt es eben drauf an.
Werden Ovis gut gedeckt , kann keiner sie mehr richtig stoppen,ausser der jetzige SW-GEN und ich spiele nur so als Tip, wenn ich einen TNT als Gegner habe nicht den China Nuke sondern den China Tank, denn dessen Ovis sind befördert, haben den Propa und die Gattling und wenn man schnell genug die Nuke baut , kann man die auch upgraden, was sie dann schneller macht. Dann noch das Gattlingupgrade und fast nichts an Bodeneinheiten wird für die Empereor zur Bedrohung !


MFG

Da DuKe

MewtoX
19-12-2003, 14:41
lol du honkl... horchposten gg jeeps :o

da musste lotus vorstehen haben sonst siehste die zu spät und dann ballern die dir voll in deine posten rein und sind im arsch :s

ganz so einfach isses auch net aba probs hab ich bissher keine gehabt...l horchposten beim inf bringen noch was da sonst nix... denn die schiessen net von den anderen chinesen ;)

HuXL
19-12-2003, 16:03
die horchposten der andern chinesen generäle haben genauso 2 rpg drinne, die schießen.

bsebear
19-12-2003, 16:49
nich immer huxl! Wenn man denen manchmal nen Angriffsbefehl gibt, lädt der Horchposten die 2 RPGS aus und erst dann schießen die...Is vermutlich n Bug...

nettesau
19-12-2003, 16:59
moin,

Und ja nettesau, ich hab sicher schon gegen gute tnt generäle gespielt, und eins kann ich dir versichern, die wirklich guten tnt generäle bauen net 2347685 jeeps, da sie damit gegen richtug gute gegner keine chance hätten


umso mehr ich den AA eh umso weniger regen mich die jeeps auf

naja also
meine erfahrungen waren oft gegen sowelche erst bunkern sie und lassen den gegner kommen...
sobald sie upgrade haben gehts los
dann kommen nur noch terror-jeeps;)

aber da du mir nich glaubst wäre ich dafür das wir mal ein spiel machn
wann zoggst du so?

MfG nettesau

PlayFair
19-12-2003, 17:39
Original geschrieben von bsebear
nich immer huxl! Wenn man denen manchmal nen Angriffsbefehl gibt, lädt der Horchposten die 2 RPGS aus und erst dann schießen die...Is vermutlich n Bug...

Beim lesen deiner Zeilen, weiss ich endlich woran mich der Horchposten erinnert.

Es gibt da diese etwas grösseren Toilettenwagen, welche bei grösseren Veranstaltungen manchmal zu sehen sind.
(jetzt hat die GBA nicht mal schnell genug RPGs zusammen um den HPs was entgegen zusenden)

Einer der Haupt Unterschiede ist, dass nur der HP des Infanterie Generals Einheiten repariert und das ist ein ganz erheblicher Vorteil.
Sobald zwei HPs näher beieinander stehen, reparieren diese sich gegenseitig. Damit nimmt die Widerstandskraft mächtig zu.
Das so nebenbei in den Infanterie HP auch noch 10 Leute passen, mal aussen vor.
Ist natürlich der Overkill. Ein enttarnender, unsichtbarer, reparierender GBA Battle Bus für 1000 Credits 4RPGs inklusive.
Da pfeift man doch glatt auf die Bunkerfunktion des GBA Buses.

@all
Wie reagiert eigentlich der GBA Bus auf einen Aurora Alpha Treffer?