PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin auch mal wieder da!!!!!!!


BhvSky
08-11-2003, 15:15
Hallo Leute !

Ich bin auch mal wieder da.
Ich war in der letzten zeit einwenig lustlos zu schreiben .

Ich hoffe man nimmt mir das nicht böse :confused: hatte einfach zu nix bock!

Ansonsten geht es mir gut und dem Baby auch bin ziehmlich dick geworden :mad1: aber sonst gehts!!!:D

Germane45
08-11-2003, 15:39
Schwangere Frauen sind nicht dick, Sie sind rundlich attraktiv. :)

Mir fällt grade nix passenderes ein. ;)

Schön, dich wieder hier zu treffen.

xking38x
08-11-2003, 16:18
Harry du alter schleimerrrrrrrrrrrr lol...schwangere sind DICK..basta aus löl* :D ...huhu bina..schön dich mal wieder zu lesen ...jetzt andy..grad jetzt solltest du sehr viel *Baden* mit der bina..da tut gut und fördert *..ich spendiere das schaumbad *fg

Agent7777
08-11-2003, 16:30
Huhu bina schön mal wieder was von dir zu hören.Lass dich schön verwöhnen von unseren Ghost.

BhvGhost
08-11-2003, 20:09
zzzzz Könntet ihr vieleicht auch mal so freundlich zu mir schreiben???:(

Germane45
08-11-2003, 20:27
Aber klar lieber Ghost. :knuddel:

Hier ein paar nette Buchstaben für dich.

HDF ;) :D

BhvGhost
08-11-2003, 20:42
HDF ?

ahhhh HDF Halte dich Fitt ja klar mache ich doch mit meine Bina zusammen :D

Agent7777
08-11-2003, 20:49
@ Ghost

Ja sicher können wir das,du muss nur mal 2 Monate nichts posten lol.

BhvGhost
09-11-2003, 02:06
@ Agent7777

Das kannste vergessen also HDF

@ Xking38x

Meine Adresse haste ja ich erwarte dann in der kommenden
Woche das Badeschaum von dir:D

Skyline44
09-11-2003, 14:21
Huhuuuuuuuuuuuu meine Binamaus :D Schön dich mal wieder zu lesen. Das freut mich das es dir soweit gut geht und dem Baby auch :) Hoffe das wir dich mal wieder öfters sehen !!
Und Andi....du wirst es anscheinend nicht anders verdienen, das wir anders mit dir schreiben hihi :D :p :p

Sky

BhvGhost
09-11-2003, 14:45
ach bin ich froh das es so ist und nicht anders :D

Agent7777
09-11-2003, 14:54
@ Ghost

Das kann sich aber auch schnell ändern fg.

BhvSky
10-11-2003, 13:30
@Bogus bekomme ich dann zum bad noch ein glas sekt?

@Ghost wenn hier einer ein Schaumbad bekommt dann ich da wir ja beide zusammen nicht in die wanne passen:D :lol:

@ Angi na klar lesen wir uns mal wieder öfter aber ebend nicht jeden Tag ich kann es nicht so wie ihr :)