PDA

Vollständige Version anzeigen : Starttermin


Junker
08-11-2003, 14:19
Der Start der Liga ist nun endgültig der 17.November. Es gab noch leichte Verzögerungen (gab Probs mit den Maps) und andere kleine Sachen, die etwas mehr Zeit bedurften als gedacht.
Am Montag (10.11.) geht unsere kleine Homepage für die Liga online. Darauf sind dann alle Infos und Downloads enthalten, die man benötigt, um erfolgreich an der Liga teilnehmen zu können.
Das 1. Mappack, das momentan noch zum Download angeboten wird, ist ungültig. Es gab ne Änderung auf allen Maps wonach der Bunker der Russen erst ab Techstufe 2 (Radar) gebaut werden kann. Dies ist gerechter und verhindert sicher so manches Bunkergame. Es sind auch einge Maps ausgetauscht worden.
Was einzig noch fehlt (also noch gepostet werden muss) ist das System, wie die Runden ablaufen, wie man andere Clans herausfordert, wie man sich allgemein verhält usw. Das folgt aber auch nächste Woche.

Junker