PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan Homepage Z21


waaaaagen
08-11-2003, 13:02
Seit dem 18.10.03, unserem Clan geburtstag ist die seite jetzt ON... einige Fehler wurden verbessert, doch dies ist immer noch nicht der endzustand...

Für alle, die die Page noch nicht bewundert haben: www.z-21.org (http://www.z-21.org)

Ihr findet dort infos über die member, den clan und es gibt ein paar downloads und ne menge links

MFG

CU2002
08-11-2003, 15:14
Nicht von schlechten eltern :thx:

Würde euch nen Bannertausch vorschlagen.... falls ihr interesse habt guckt mal auf www.gkc4ever.de.vu

nettesau
08-11-2003, 16:09
jo die seite ist ganz gut
aber das intro gefällt mir nich so ganz
irgendwie so steinig ;)

TMOA
11-11-2003, 19:00
Original geschrieben von CU2002
Würde euch nen Bannertausch vorschlagen.... falls ihr interesse habt guckt mal auf www.gkc4ever.de.vu Ich denke, das könnte sich einrichten lassen ;)

Swizzy
11-11-2003, 19:29
Wenn irh shcon so wollt wie der Ra2 Style , dann würd ich die Auswahl (Links , Forum ect...) Auf die rechte Seite tun ^^

Aber sonst :thx:


Achja unter Links hat sich noch der Fehlerteufel reingeschlichen , du wolltest members wohl gross Schreiben ? da steht : mEMBERS

^^ nur so als tipp ^^

Und ich würde Stuff auf Downloads umtaufen , da es evt eingie Surfer nicht kapieren was es ist , ^^

Den Screen.exe , würd ich auch anschrieben das es der Catcher , da ich den gesaugt habe , und ihn schon h<tte :rolleyes: ;) das mann auch weiss was man da genau saugt ^^

aber sonst is saugeil :thx:

TMOA
11-11-2003, 19:38
Original geschrieben von Swizz_ruler
Und ich würde Stuff auf Downloads umtaufen , da es evt eingie Surfer nicht kapieren was es ist , ^^

Den Screen.exe , würd ich auch anschrieben das es der Catcher , da ich den gesaugt habe , und ihn schon h<tte :rolleyes: ;) das mann auch weiss was man da genau saugt ^^

aber sonst is saugeil :thx: http://smilies.cncforen.de/smilies/E.KA.Heul.gif


Original geschrieben von Swizz_ruler
Wenn irh shcon so wollt wie der Ra2 Style , dann würd ich die Auswahl (Links , Forum ect...) Auf die rechte Seite tun ^^
Es ist zwar an RA2 angelegt, aber das einzige was in meinen Augen richtig an RA2 erinnert, ist das Startbild :rolleyes:
Außerdem bin ich der meinung, das es nicht sonderlich schön aussieht, wenn die "Auswahl" rechts ist ;)

waaaaagen
22-11-2003, 14:09
also erst mal danke für das lob und die tips....


den Banner von gkc hab ich reingestellt und die Änderungen die ihr vorgeschlagen habt werd ich bei Gelegenheit durchführen und verbessern.

Zum Intro: das war erst mein zweites Intro überhaupt, dass ich mit flash gemacht hab.. gib mir noch ein bisn zeit;)

MFG

333 Revesis
23-11-2003, 01:36
ich weis nich aber irgendwie sagt mir die Seite net zu... Irgendwie trist oder so. Ich kanns selber net erklären, auf jeden Fall komisch...

waaaaagen
29-11-2003, 11:24
kannst du das irgendwie näher beschreiben...
ist sie zu dunkel?

:confused:

333 Revesis
29-11-2003, 12:41
hm ja sie ist dunkel :D Nicht das ich was dagegen hätte, aber bei euch kommt das so agressiv raus. Es ist halt im CnC look gemacht, vergess meine Meinung ;)

Scorp16fr
06-12-2003, 13:09
Sieht nicht schlecht aus;)