PDA

Vollständige Version anzeigen : Tommie is test[REAL]Clanleader


tommie
07-11-2003, 18:07
So Leute ab heute bin ich dir neue test[REAL]Clanleader!

Das heißt Andy hat mich genau verpasst, und die neuen sind sicher nicht schlecht aufgehoben bei mir!

Also meine Aufgaben werden die gleichen sein wie bb's zu früheren Zeiten, das heißt ich kümmer mich um die Anwärter und wenns Probleme gibt halt ich meinen Kopf hin...;)

So und nun könnt ihr mich beglückwünschen, bzw. auslachen oder euch aufregen wenn ihr wollt......:D :p

feuerreal
07-11-2003, 18:12
Jo Jungs , ich denke Tommie wird seinen Job gut machen ;) .

Jetzt kannst auch du endlich was bestimmen :p :D .

Greetz Grey

tommie
07-11-2003, 18:19
Naja es is je ned so das ich vorher nix zu sagen hatte!

Mit meiner Technik hab ich euch alle beeinflusst, so dass ihr meine Befehle ausgeführt habt:eg: :D

Flashy
07-11-2003, 23:50
Jo schön , das dir Tim endlich nen guten Platz gegeben hat :D .

Ich hätte den Platz zwar gerne gehabt , aber ich gönne ihn dir ;) .

MfG

chevyblaz
07-11-2003, 23:50
:welcome: bei Deinem neuen Job

darktod
08-11-2003, 01:49
möge die kraft mit dir sein :p

CnCWarGoD
08-11-2003, 03:25
jo tommie viel Spaß und herzlichen Glückwunsch

klonstatt
08-11-2003, 11:34
da hab ich ja wieder nen neuen leader bäääääh :D *g* ne scherz gratulation.

bbman
08-11-2003, 13:06
Ihr lasst euch aber gerne von ihm einlullen oder? :p

Ich kenn ihn schließlich persönlich, ich weiß wovon ich rede. :D

Den test[REAL]s wünsche ich jetzt schon viel Spaß :eg: :D









Scherz :p :D

Viel Spaß tommie! Wirst es schon schaukeln. :thx:


@Grey: Das nenn ich eine Vetternwirtschaft, gibst nicht mal deiner Schwester nen ordentlichen Posten... tststs ;)

tommie
08-11-2003, 14:18
Naja wenn noch ein paar mehr kommen, vielleicht kommt dann eh ein 2. test Leader ;)

Ne aber wir finden sicher auch noch nen Platz für Flashy, wenn sie endlich vom noobismus befreit wurde...:p ;) :D

feuerreal
08-11-2003, 15:21
@Grey: Das nenn ich eine Vetternwirtschaft, gibst nicht mal deiner Schwester nen ordentlichen Posten... tststs

Sie war ja mal Leader ;) .

Aber wir nehmen Leute für Leader posten , die viel Zeit und Lust auf diesen Posten haben :D .

Und Flashy hätte auch diesmal keine "Lust" dazu .

Greetz Grey

Pholox2
08-11-2003, 19:25
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch

feuerreal
08-11-2003, 19:41
Willkommen bei CnCForen Pholox2 .

Hat ja alles geklappt .

Greetz Grey

klonstatt
08-11-2003, 21:19
passt nicht rein aber wieso is niemand online

feuerreal
08-11-2003, 21:48
Also zur Zeit bin ich online , Andy ist online und tommie ist "Beschäftigt" .

Greetz Grey

klonstatt
08-11-2003, 22:24
ich meine renegade server waren alle gelb bzw rot usw :(

feuerreal
08-11-2003, 22:33
ich meine renegade server waren alle gelb bzw rot usw Und was hat das mit :
passt nicht rein aber wieso is niemand online zutun ?

Greetz Grey

klonstatt
09-11-2003, 12:31
ich meinte mit online das niemand in renegade is ich dachte das liegt am server wieso keiner zocken wollte.