PDA

Vollständige Version anzeigen : Msn email Addy


Shark2125
07-11-2003, 16:59
Hio

wollt euch mal eben warnen, wenn ihr eine email kriegt zu eure Msn Postfach, mit englischen Text und Anhang, sofort löschen! Es ist ein Virus drin! Der msn viruschecker oder was auch immer was das heisst, er kennt den Virus nicht! Also aufpassen!


Gruss

Shark

eaglemaxx
07-11-2003, 18:30
hmm ich lösche zwar immer alle mails die drin sind aber trotzdem danke für die warnung ;)

PB46
07-11-2003, 18:53
bei mir kommt der erst gar net löl weil ich über msn keien emails empfangen tu ausserdem fw tut eh sofort alarmschlagen :D

Shark2125
07-11-2003, 19:14
@ eagle, np


@ultima, bei mir jetzt auch, hab den scheiss Teil jetzt abgeschaltet, hab immer 5-10 mails am Tag von diesen scheiss virus mailsgekriegt!

gruss
shark

Sr!V3r_FX
07-11-2003, 19:19
was macht denn der Virus so genau??

Shark2125
07-11-2003, 20:06
so genau weiß ich das leider nicht, weiß nur das der sich automatisch an alle emailsaddy die du auf den com hast sich selbst verschickt!

kannst ja mal ausprobieren was der macht, kannst dann ja posten! :D

AGENT1803
08-11-2003, 00:09
muss ich mal ausprobieren :D

Blackdragon
08-11-2003, 16:47
Hiho shark,

danke für die Warnung,ich habe ja leider pro tag 20 mails. Aber ich mache es wie eaglemaxx und lösche alle e-Mails,die ich nicht kenne. ber dennoch danke.


Mfg. seal12234

PB46
08-11-2003, 20:25
also dieser virus macht folgendes meine freunidn hat grad das problem mit dem virus und zwar dein monitor fängt an zu flackern und dein rechner bzw deine festplatte ladet nur noch heisst überlastung rechner bleibt stehen man kann im browser keine websiten mehr eingeben da es immer aktualisiert wird also man hat keine chance da auf ne seite zu kommen .Wegg bekommt man ihn und zwar man fährt in den abgesicherten modus ladet sich den antivir runter unter www.antivir.de und lässt den im abgesicherten modus laufen er wird gelöscht un man kann wieder fehlerfrei im inet surfen es ist nix schlimmes aber der virus nervt nach einiger zeit .

und zwar folgende viren pogramme kann man benutzen norton antivir mc affee usw

mfg ultima379

@shark ja deser virus versendet sich automatisch weiter mit deiner email addy und an die gespeicherten emaild adressen die du in der registry oder so drinne hast werden ja auch daten gespeichert.An diese emails versendet er sich automatisch.

Dieser virus geht sogar in deine registry und schreibt sie um und befällt automatisch weitere registry einträge und man hat auf einmal an statt einen virus 14 in der registry drinne

Eyestream
17-11-2003, 08:05
:thx: sharky für die info ... bekomme zwar keine post darüber aber vorsorge ist immer gut ;)

PB46
18-11-2003, 18:37
ja vorsorge ist immer gut :D aber ich tu immer testen was so ein virus machen tut entsprechende programme usw hab ich ja um so ein teil zu studieren:D

Stoffel07
19-11-2003, 17:03
jo sharke danke für die warnung, das war mal wieder spitze..:thx:...