PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Jahre GSG9


eaglemaxx
07-11-2003, 16:35
juuuhuuuu


:ansage:GSG9 is heute genau 2 Jahre:omg: alt geworden ich finde das muss gefeiert werden :D

:birthday:


ich danke auch allen die alles für GSG9 getan haben und tapfer dafür gekämpft haben u.a. Sepuku999, Aleecsy , CNCAaron, TXCviktor , Hippi10 und Watherjoe und viele viele mehr :D

ich danke auch allen cncforen clans die uns bei manschen problemen unter die arme griffen sehr nett so kann es weiter gehen :thx: @all :jupp:

gefeiert wird natürlich am samstag wenn clanabend ist :D :love: :Peace:

MakeMeBuB
07-11-2003, 17:21
Jooooooooooooooooooooooooo , da sagen wir doch auch :birthday: -GSG9 und einen ganz dollen Dank an die, die das alles möglich gemacht haben und die, die es weiter möglich machen ;).

MFG DanieL

Denny
07-11-2003, 17:54
jo ein :birthday: ganz ganz doll auch von mir:D

man man die zeit vergeht hier sau schnell und danke an die günder von GSG9 wie werden den clan führen wie ein baby das verspreche ich euch;) :D

GSG9 FOR EVER

Aleecsy
07-11-2003, 18:26
2 jahre ... hammer :gf: was sepuku und ich geleistet haben ist unglaublich !matze und danach auch du sven :thx: dann ein monat später vik :) und monate später auch aaron nicht zu vergessen ;) thx für alles jungs



ich gehöre zwar nicht mehr dazu aber im herzen bin ich bei euch !

sven & matze ich wünsche euch von herzen alles liebe und gute und wünsche euch auch weiterhin viel erfolg & kraft bei den aufgaben!

THX @LL

mein geschenk bekommt ihr mittwoch :shy:

mittwoch nacht ab 22:00 uhr ---> www.aleecsy.beep.de dann ---> -GSG9 STORY DOWNLOADEN (47 seiten)


:birthday: GSG9 :Prost:

@cem :knuddel:

fadmax
07-11-2003, 18:40
@Gründer und (Ex-)Members: Reife Leistung Jungs, das nenn ich wirklich KLASSE!!! Als ich online ging war GSG9 auch der erste CLan der mir auffiel, das ist zwar noch nicht allzulange her aber trotzdem ihr habt viel für die Community getan, gibt wenig Spiele die sich solange durch die Fans halten würd ich sagen und das ist ein Verdienst der Zocker und nicht zuletzt der Community hier am Board!!!

@Rest of GSG: Führt das Erbe in Ehren weiter und habt viel Erfolg!!!

Gruss Dennis aka FadMax ;)

Sturm4
07-11-2003, 19:07
:birthday: und das es weiter so geht. Natürlich freue man sich wenn man zusammen mal ein paar games macht. Diablo is chon voll in Ordnung,hehe.;) Also macht weiter so.

Schönen Gruß von den Brüdern

N8FALTER
07-11-2003, 19:24
:birthday: meinem zweitlieblingsclan :D

alles gute für die zukunft und dass die schlechten zeiten nun endgültig vorbei sein mögen

Watherjoe
07-11-2003, 19:56
Mein Dank gilt als erstes den Gründern des Clans Sepuku und Aleecsy, sie haben -GSG9 erst möglich gemacht, ohne sie wären wir jetzt nicht hier. :yes:
Dann möchte ich mich natürlich auch bei all denen bedanken, die der GSG9 stets zur Seite standen. :thx: ;)
Mein besonderer Dank gilt eaglemaxx, da er schnell zurück zu seiner Berufung gefunden hat... :p
Danke auch an alle aktiven 9ner! Ihr macht den Clan stark und führt ihn in die Zukunft! Vergesst das nicht! :thx: ;)

:birthday: GSG9 :birthday:

:) MFG Matze :)

CU2002
07-11-2003, 20:13
:birthday: gsg9

cebudom
07-11-2003, 21:34
alles gute GSG9 & mates

Andone666
08-11-2003, 12:52
ui wie schön ;-) dann ich auch mal :birthday: sag ;-)

immer schön solche birthdays zu sehen ;-)


wir sind ja auch im dezember dran mit 2 jahren ;-)


alles gute für die nächsten 10 jahre ;-)


mfg jenz

Aleecsy
08-11-2003, 13:05
Original geschrieben von Aleecsy
2 jahre ... hammer :gf: was sepuku und ich geleistet haben ist unglaublich !matze und danach auch du sven :thx: dann ein monat später vik :) und monate später auch aaron nicht zu vergessen ;) thx für alles jungs



ich gehöre zwar nicht mehr dazu aber im herzen bin ich bei euch !

sven & matze ich wünsche euch von herzen alles liebe und gute und wünsche euch auch weiterhin viel erfolg & kraft bei den aufgaben!

THX @LL

mein geschenk bekommt ihr mittwoch :shy:

mittwoch nacht ab 22:00 uhr ---> www.aleecsy.beep.de dann ---> -GSG9 STORY DOWNLOADEN (47 seiten)


:birthday: GSG9 :Prost:

@cem :knuddel:


so eure pakete sind jetzt raus !TO ---> sepuku,eaglemaxx,watherjoe & 1 vorsitzender Manfred Popp GSG9 Kamaradschaft e.V (http://www.gsg9.de/html/index.html) (er hat mir damals geschrieben wegen HP ... anfangs nur böses aber später haben wir uns angefreundet :p )

ich habe insgesamt 7 bücher ... 4 sind weg,1 für mich ... 2 habe ich noch zu vergeben ! wer interesse hat bitte melden !

paket inhalt:
GSG9 Westen (cem leider nicht)
GSG9 Buch
2 Cds

mcmaeh
08-11-2003, 15:03
ich wünsch euch auch :birthday:
und das ihr uns noch lange erhalten bleibt :thx:

KISS0695
08-11-2003, 16:28
:birthday: GSG9 :birthday:

Nordwear
08-11-2003, 17:54
:birthday: :GSG9

:Prost: auf das noch viele Jahre Folgen werden :cu:

Deathmetal
08-11-2003, 17:57
:birthday: GSG9 :D

Sepuku
08-11-2003, 20:13
Alles Gute meiner Erstgründung.
Haltet mir den Laden sauber Jungs.
Hier ein kleines Andenken anlässlich des Geburtstages der GSG9er vom Gründer.

eaglemaxx
09-11-2003, 13:31
:Peace: achja immer wieder schön anzugucken als du noch da warst war die zeit noch am schönsten bei gsg9 :(

CNCAaron
09-11-2003, 13:54
http://smilies.cncforen.de/smilies/A.F.Yes.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.F.Yes.gif
http://smilies.cncforen.de/smilies/A.F.Yes.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.F.Yes.gif

Auch von mir alles Gute für die Zukunft und Prost auf 2 Jahre 9ner dasein , auf das es in ewigkeit bestehen mag
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gif

Greetz
Aaron

BhvGhost
09-11-2003, 16:36
Alles gute GSG9 und feiert schön :D

mauzetung
11-11-2003, 09:27
Bohaaa Kakles das hab ich ganz übersehen :rolleyes:

Natürlich auch von mir alles gute zum 2 jahrigen macht weiter so und es werden bald 20 sein :)


gruß mauze

AGENT1803
11-11-2003, 13:51
:birthday: GSG9 :p

HappyDIE
11-11-2003, 17:43
ich hoffe gsg9 wird so alt wie ich es jetzt bin

:birthday: meinem lieblingsclan

KingAdler
11-11-2003, 19:32
:birthday:

SandraOlf
11-11-2003, 23:20
:birthday:


MfG


Sandra :yuri: :girl:

AtomizerZ
11-11-2003, 23:26
Hey auch von mir natuerlich ein :birthday: und moege euch der :santa: gut beschenken fuer das naechste Jahr!!!


Gruss

At:gla: mizerZ

Denny
12-11-2003, 00:13
DANKE SCCHÖN AN ALLE

Solidus
14-11-2003, 06:14
alles gute!!! euer clan ist echt ein mythos und ihr seid die elite ;)
weiter so :D

Comora
14-11-2003, 18:50
Natuerlich auch von mir ein dickes :birthday: zum 2 Jaehrigen ;)

Ich muss immer an die Zeit denken, als Cem, Aleecsy, Aaron, Viktor, Jack und Watherjoe noch bei Euch waren oder noch sind, selbst Ihr habt euch mit mir als Obernoob abgegeben :D

Haltet diese gute Art bei, und GSG9 wird NIE untergehen !



Original geschrieben von GSG9TROll
ich hoffe gsg9 wird so alt wie ich es jetzt bin

wad noe, nehmt lieber mein Alter :D :D :D



the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

CnCWarGoD
18-11-2003, 17:50
Original geschrieben von Comora
Natuerlich auch von mir ein dickes :birthday: zum 2 Jaehrigen ;)

Ich muss immer an die Zeit denken, als Cem, Aleecsy, Aaron, Viktor, Jack und Watherjoe noch bei Euch waren-


Die Zeit davor war noch :cool:ler .,. :hat


Als GFC und GSG9 versucht haben auf Platz 1 zukommen. Das waren noch Zeiten. :rolleyes:

mafiosi05
24-11-2003, 13:30
alles gute nachträglich :birthday:

spinky200
29-11-2003, 02:47
besser spät als nie :D

alles gute :birthday: :birthday:

Petaer
29-11-2003, 15:25
ohauaha verpennt sorry jungs aber trotzdem herzlichen glückwunsch auf noch viele weitere jahre