PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kommt jetzt???


raptorsf
01-02-2002, 12:01
Also, wer kommt jetzt morgen Samstag DEFINITIV nach Luzern ans CLAN-TREFFEN?

Ab 16.00 Uhr im KKL in Luzern - bitte schreibt mal all Eure Namen rein, nicht damit wir noch auf jemanden warten, der gar nicht kommt.

Thx - wer später kommt, soll mir eine SMS schicken oder mir anrufen.

Sealnator
01-02-2002, 12:30
Thomas (= sealnator)
*******

and Surli

-----------------------------------------------------------------------------
sind so um 1600 Uhr in Luzern mein Vater wird uns fahren :D

hab ja deine Handynummer wenn wir euch (nicht) finden würden.

L*v*t*5
01-02-2002, 13:15
lol Pete,

das KKZ ist ja fast das grösste in Luzern das finden wir sicher... ( :Prost: und sonst fragen wir irgend ein Penner auf der Strasse :Prost: )

Noch wegen der Rückfahrt mit dem Zug:


Wir müssen in Thalwil umsteigen nach Ziegelbrücke, da kommt uns meine Mutter holen.


Abfahrt Luzern: 2310Uhr ( :mad: ist der letzte der bis Ziegelbrücke fährt :mad: )

Abfahrt Thalwil: 2354Uhr

Ankunft Ziegel.: 0040Uhr (meine Mutter kommt uns mit der :grrr:"Hürbi":grrr: holen)


Robi du musst halt selber schauen wegen der Rückfahrt :hmm: und sonst kannst du ja auch Deutsch im Notfall :ansage:

Sealnator
01-02-2002, 13:51
ist gut das du wegen dem Zug nachgeschaut hast :thx: ist ein bisschen scheisse das wir schon um 2300 uhr gehen müsse.

:mad: :mad: :mad: :mad:
-----------------------------------------------------------------
Diese verdammten Züge können die nicht schneller fahren :grrr: :mad1:
-----------------------------------------------------------------

Aber der Ferrari (Hürbi) fährt noch schenll so 160 bringt er sicher hin, für ein 10 jähriges Auto nicht schlecht. ;) ;)

Surli
01-02-2002, 14:02
hmm kan leider nur kosovo aber in der schweiz is das ja kein prob...:blah:

Skyrazer
06-02-2002, 15:03
Hehehe Kosovo, Yo Jungs aber sind doch glaube nur so 5 zum Treffen gekommen stimmt das? Wieso sind denn da nicht mehr gekommen?