PDA

Vollständige Version anzeigen : wegen cw GFC vs GRFS


GRFdArK
07-11-2003, 03:58
hi erstmal an alle GFCa und GFC
das cw wird wenn nur so 5 vs 5 weill wir noch nicht so viele members haben.


Aber GRFs will wenn gegen GFC spielen und nicht gegen GFCa weill GFCa ist ja so was wie ein trail also vorclan wenn wollen wir nur gegen GFC spielen

und termine müssen wir dann noch ausmachen fals ihr 5 vs 5 amchen wohlt .

gruss GRFdArK

mcgreger1
07-11-2003, 09:35
:hmm:

Also die schlag Kraft von GFC und GFCa sind eigentlich zimlich gleich die sind eigentlich nur im Anwerter clan um zu gucken ob sie in unsere gemeinschaft passen und nicht weil sie schlechter spielen ;)

Dieses CW war eigentlich für GFCa geplant würde mich freuen ihr überdenkt diese entscheidung noch mal anderweitig werden wir eueren wunsch nach kommen und mit GFC antreten.

chevyblaz
13-11-2003, 00:31
Und wie sieht es jetzt aus, wollt Ihr gegen unsere GFCa Elite Player Spielen oder
nicht, ich denke wenn Ihr gegen unsere GFCaler gewinnt, dann können wir darüber
reden ob Ihr gegen uns spielen wollt. Ich als einer der GFCa Leader kann nur eines
sagen, unterschätz nicht unsere GFCaler, wir haben super Spieler.

Klaus_78
13-11-2003, 13:43
Info für alle!!!!!

Das CW steht jetzt soweit!!

Nur der Termin ist noch nicht fest!!!

Bis jetzt ist mal ein Freitag so gegen 19.30 angedacht, aber leider noch nicht das Datum genau :)

Afri9002
13-11-2003, 18:12
super dass ihr das doch noch hinbekommen habt, ich habe schon daran gezweifelt dass da mal was zustande kommt. Dann hoff ich mal dass das n lustiger Abend für uns wird.

MFG: Afri

plisssken
13-11-2003, 18:36
Gut zu hören das es jetzt feststeht.

Freu mich schon drauf!!!!