PDA

Vollständige Version anzeigen : Muss mich mal wieder auslassen!!


Serva
06-11-2003, 21:44
Heute war vielleicht nen Tag... mann das glaubt ihr net!!

Also angefangen hat heute schon eigentlich mit gestern... (das ist Logik :D) Da bin ich nichtsahnend, die unschuld selbst in den Korfball gefahren (mit einer beachtlichen Verspätung von 5 min). Wir waren unterwegs und da sehen wer vor uns plötzlich blaulicht: da stand doch da nicht nen Polizeiauto mitten auf einer der 2 Spuren, diese total zu blockieren, weil irgendwelche Idioten mit 52 kmh und nicht mit 50 kmh durch den Tunnel gefahren sind!! Die Herren Polizisten latschen doch nicht gemütlich auch noch über die 2. Spur um ihr auto herum zu den Übeltätern und lösten dabei ein totales Verkehrschaos aus. Die herren immer noch seelenruhig halten bei der Gelegenheit noch 2 Autos an, schliesslich hätten die sie fast überfahren (man muss doch schliesslich wissen dass hinter ner Kurve irgendein idiot von Polizist beschliesst beide Spuren zu blockieren nur weil er es nicht für nötig hällt so um sein Auto herum zu gehen dass das niemanden stört).

Somit haben wer noch zusätzliche 5 min verspätung bekommen.. nuje dann sind wer weitergefahren.. kamen unserer Destination immer näher. Doch da kam er... der 2. Idiot an diesem Tag... Der Herr schien bereits unter Halluzinationen zu leiden; auf jeden fall fuhr er von einem zebrastreifen zum nächsten und hielt bei jedem an... und wartete bis jemand dens gar nicht gab über die Strasse gegangen war... mann dümmer gehts ja nicht!! Nuje wir dachten wir hätten den überwunden... doch da kam er ... der 3. Idiot: In Form eines Sondertransporters... dieser hatte wohl beschlossen dass er jetzt mitem Rückgang aus einer Seitenstrasse gefahren kommen musste.... wie der überhaupt in die STrasse reingekommen ist wird wohl ein gEheimnis bleiben.. echt in nem Wohnviertel.. was macht der da drin??? Nuje wieder 10 min mehr verspätung!! Das treibt einen doch in den wahnsinn.. so kam ich schliesslich mit guten 20 min verspätung im Training an!! Rannte in die Umkleide um dort die STefanie anzutreffen... die mir dann erzählte dass man beim Herrn Meder für ne Prüfung ALLES auswendig lernen müsse... heute hatte ich die Prüfung... und sie hatte recht...

Auf jeden Fall bin ich nachem training so gegen 10 nach hause, total kaputt und setzte mich mit dem deutschen Heft ins bett.. schlief dann irgendwann so gegen 12 drüber ein...

Am Morgen PANIK!! Deutschprüfung, keinen Plan vom Stoff, Hausaufgaben: keine gemacht HILFE!!!!
Schultag: Katastrophal... ich hab während allen Stunden Deutsch gelernt und nix aufgeschrieben, keine ahnung von nix, null... Dann hatten wer die Prüfung... lief dann doch unerwarteterweise recht gut!

Da wir sie die letzte stunde geschrieben haben und sie zu lang war liess er uns 10 länger schreiben.. nuje den Bus hatte ich wohl verpasst.. aber ich musste doch um halb 3 in den Babysitter Kurs... und ich hab doch morgen Chemie-prüfung!! WIE SOLL ICH DAS AUF DIE REIHE KRIEGEN?? ICH BRAUCH NE STUNDE UM NACH HAUSE ZU KOMMEN WENN ICH DEN ANDEREN BUS NOCH KRIEG!!

irgendwie bin ich dann nach hause gekommen... Essen schon kalt.. hab alles reingefuttert... hab schnell Chemie ausgepackt.. da wars auch schon wieder zeit um zu gehen... dann sass ich da geschlagene 3 einhalb stunden in so nem blöden Babysitterkurs!! Da haben wer ganz interessante Sachen gelernt... *gähn* Auf jeden Fall bin ich seit 6 Uhr

"Diplomierter Babysitter"

Was blöderes hab ich echt noch nicht gehört.. wir bekamen die Diplome von der Bürgermeisterin feierlich überreicht es wurden Fotos gemacht usw!! Und nur weil ich 2-mal 3 stunden in so nen Kurs gegangen bin und so getan hab als wenn ich zu hören würde!! WAS SOLL DER SCHEISS??
Dann komm ich nach hause... guck mir chemie mit meinem vater an...KEIN PLAN!! ICH DREH NOCH DURCH!!!

So das musste mal wieder sein!! :D

norbernd
06-11-2003, 22:41
du tust mir echt leid cathy,das du da noch so relativ gut gelaunt bist erstaunt mich aba es kann ja nur bessa werden:p

mcmaeh
06-11-2003, 22:44
wenn man schon so nen dummen babysitterkurs nötig hat :hmm:


:nospam:

TMOA
07-11-2003, 00:27
Ich hab kein Babysitter - Diplom und kann trotzdem auf meine kleine Nichte aufpassen, ohne das sie bleibende Schäden davon trägt :rolleyes:

Was bringt einem der Kurs denn?

Serva
07-11-2003, 17:34
Ich bin diplomierte Babysitterin das bringt er mir... ka... ich habs gemacht weil ich gedacht hätte ich würde jetzt tatsächlich was lernen... nuje ... nach 4 Stunden bekamen wir das teil von der bürgermeisterin und grossem traritata überreicht.... einfach zum schiessen wie die Gemeinde wieder aus ner mücke nen elefanten machen um den anschein zu geben sie würden was machen...

Stooman
09-11-2003, 14:13
Serva, kann ich dir ma nen Tipp geben?
Schreib über sowas nen Buch und das fällt wirklich unter die Bestzeller aller Bücher. :p