PDA

Vollständige Version anzeigen : Wok-WM


Simsenetti
06-11-2003, 20:07
Was haltet ihr von der Wok-WM und vorallem wer wird gewinnen.
Ich tipp mal auf Elton im Einerwok

Generlas 2k
06-11-2003, 20:10
der Elton wird gewinnen oder der Axel aber Ben und Blümchen werden so letzter werden

Simsenetti
06-11-2003, 20:17
Original geschrieben von Generlas 2k
der Elton wird gewinnen oder der Axel aber Ben und Blümchen werden so letzter werden

du hast recht, die leichtgewichte haben keine chance

wenn jemand nicht weiß um was es geht gibt es hier (http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/wok/index.php) informationen

M.C.M
06-11-2003, 20:44
elton oder d!

Junker
06-11-2003, 20:45
Ich find das voll schwachsinnig... :nein:

Junker

The Dragon
06-11-2003, 20:45
Brave :D

Weil:
Brave = ähnlich Sasha
Sascha = mein Name! :p

;)

CNils
06-11-2003, 20:48
Ich finde dass voll genial lustig und spannend :D :p

CNils

DaRkCh4MP
06-11-2003, 21:07
@ junker dito
so ein scheiss
hoffentlich bricht sich irgendeiner richtig die knochen dabei

da schau ich doch lieber dortmund im uefa cup ;)

mrfloppi2
06-11-2003, 21:10
Ich find das voll schwachsinnig... :nein: find ich auch...man is das geil :D

Deisler
06-11-2003, 21:12
Interessiert mich nicht wirklich ...
Ich finde das irgendwie bescheuert ...

Naja wen ihr es toll findet

333 Revesis
06-11-2003, 21:36
Original geschrieben von Junker
Ich find das voll schwachsinnig... :nein:


aber wirklich witzig :D
Stefan rult ^^' :yes:

MRThomm
06-11-2003, 21:43
kann mich arzt nur anschließen, Dortmund - Sochaux is um einiges spannender :rolleyes:

Vor allem weil Dortmund jetzt ein 0:1 aufholen muss ;)

Generlas 2k
06-11-2003, 22:00
muahah wok ist geil selten so gelacht :D Elton war die ganze zeit über nur am schreien :D

333 Revesis
06-11-2003, 22:04
aber sie waren 4 sekunden schneller :omg:
scheiß werbung...

The Dragon
06-11-2003, 22:22
JAAAA DICK BRAVE WELTREKORD !!! :p

Mitdaun
06-11-2003, 22:26
Original geschrieben von Simsenetti
Was haltet ihr von der Wok-WM und vorallem wer wird gewinnen.
Ich tipp mal auf Elton im Einerwok

Dat is für mich der dickste, schwachsinnigste blödsinn den es überhaupt gibt... so ne bescheuerte idee kann nur von den Raab kommen... ein normaler menschenverstand is dazu gar nicht fähig und das der raab nicht alle tassen im schrank hat wissen wir alle... naja wohl mal als kind vom wickelstisch gefallen...

hoffentlich bricht sich irgendeiner richtig die knochen dabei

Ich hoffe es doch dann lassen die es zumindestens in zukunft.

333 Revesis
06-11-2003, 22:45
lol vom Sportwok war ich jetzt aber enttäuscht...
Die waren in der kurve warscheinlich zu schnell :rolleyes:
für alle nichtgucker: Eine von dem Wok is aufm bauch runtergerutscht :lol:

The Dragon
06-11-2003, 22:51
jetzt habe ich ne frage: ist dick brave sasha?

meine mutter behauptet das, wir haben gewettet, ich hab nein gesagt sie ja :D

Skyline44
06-11-2003, 22:56
öhm ...ja da hast du leider verloren !! Deine Mutter hat Recht ...der wahr erst beim Raab in der Sendung und hab auch erst gerätselt..ist er es oder nicht :D

Simsenetti
06-11-2003, 22:57
Original geschrieben von Mitdaun
Dat is für mich der dickste, schwachsinnigste blödsinn den es überhaupt gibt... so ne bescheuerte idee kann nur von den Raab kommen... ein normaler menschenverstand is dazu gar nicht fähig und das der raab nicht alle tassen im schrank hat wissen wir alle... naja wohl mal als kind vom wickelstisch gefallen...



Ich hoffe es doch dann lassen die es zumindestens in zukunft.

warum ist ein normaler menschenverstand dazu nicht möglich, rodeln oder bob ja jede sportart hat keinen richtigen sinn es macht halt nur spass.

und das mit den gewunschenen knochenbrüche ist ja das aller letzte, ich wünsch mir ja auch nicht das alle skifahrer sich die beine brechen nur weil ich den sport nicht mag.

The Dragon
06-11-2003, 22:58
oh mist..... wir haben um die 40€ gewttet als ich beim schwarzfahren erwischt wurde, jetzt muss ich doch selber blechen :D

naja, jetzt aber zurück zum thema ;D

Extinction
06-11-2003, 23:06
je nachdem wie dieser auserwählte aussieht der dieses rticjet gewnnen hat tipp ich auch auf elton aber wenn der son fleischklops is dann gewinnt der!

333 Revesis
06-11-2003, 23:37
Stefan Raab gewinnt im einer sag ich... Den vierer glaub ich viva :)
hab mal gesmist- hätte bock auf 2 wochen urlaub ^^'

Simsenetti
06-11-2003, 23:37
die leistung von stefan raab war ja der hammer, aber dafür hat elton total versagt.
Fürs finale tipp ich:
einer Wok:Stefan Raab
vierer Wok:Tv Total

Swizzy
06-11-2003, 23:53
Raab ist weltmeister :D

333 Revesis
07-11-2003, 00:01
jop :D
War wirklich gut von ihm im gegensatz von elton diesem looser :lol:
Kriegen die da eigentlich nen Preis?

Alexander
07-11-2003, 00:06
Hab ich schon erwähnt dass Stefan Raab ein Trottel ist?

Ist ja recht originell,was er da erfindet,aber ich hab lieber Fußball geguckt. ;)

Simsenetti
07-11-2003, 00:12
ein ausländisches team und die gewinnen den vierer wog, hat deutschland zu wenig wognachwuchs?:D

333 Revesis
07-11-2003, 00:34
Original geschrieben von Alexander
Hab ich schon erwähnt dass Stefan Raab ein Trottel ist?


er macht verrückte sachen..:twink: Na und? Das ist doch das gute daran...:rolleyes: Ausserdem hab ich mal irgendwo gelesen das der nen sehr hohen iq hat und auch mit sicherheit net dumm is ;)

Simsenetti
07-11-2003, 01:14
Original geschrieben von Alexander
Hab ich schon erwähnt dass Stefan Raab ein Trottel ist?


Stefan Rabb ist ganz sicher kein Trottel, dafür sprechen seine erfolge als songwriter, moderator, eventverantstalter usw. und nachtürlich die mit seiner firma.

cashman5b
07-11-2003, 01:18
Original geschrieben von Simsenetti
ein ausländisches team und die gewinnen den vierer wog, hat deutschland zu wenig wognachwuchs?:D


Das mit dem ausländisch kannste doch knicken alles nur verarsche das sind alles deutsche die eben mal nur aus jux auf canadier tun.

Das war eigentlich ganz lustig im einer hat raab das raus.
Und interessanter als Fußball ist es allemal, das gibt es nämlich nicht jeden Tag zu jeder Zeit und da ist mehr fun am Sport als heutzutage bei jedem anderen Sport wo es ja sowieso nur noch um geld geht.

P.S. wenn rechtschreibfehler drinn sind mir egal ist schon spät

Raskolnikow
07-11-2003, 01:18
Erfolg ist kein Argument für irgendwas. Der Mann ist schlicht ein zynischer, unmenschlicher Idiot, der offensichtlich keinerlei menschliche Qualitäten hat. Man müsste ihn öffentlich erniedrigen, wie er es mit unzähligen menschen getan hat.

Simsenetti
07-11-2003, 01:30
Original geschrieben von Raskolnikow
Erfolg ist kein Argument für irgendwas. Der Mann ist schlicht ein zynischer, unmenschlicher Idiot, der offensichtlich keinerlei menschliche Qualitäten hat. Man müsste ihn öffentlich erniedrigen, wie er es mit unzähligen menschen getan hat.

jetzt hast du ihn ja öffentlich erniedrigt, und spaß muss mal halt verstehen. Ich denke mal nicht das die leute die in der sendung verarscht werden später zusammenbrechen und ewig niedergeschmetert sind

Bitte um schließung die diskussion weicht vom thema ab und die wog-wm ist vorbei

Raskolnikow
07-11-2003, 01:36
Es geht ja auch nicht um die Prominenten... Die können sowas immer noch vertragen. Die Leute, über die Herr Raab sich lustig macht und die sich nicht wehren können, denen gilt mein Mitgefühl.

DerDude
07-11-2003, 01:58
Über den Sinn der ganzen Sache kann man sicher streiten, ich hab am Ende mal reingezappt und fands ganz lustig, ich würd auch gern mal da runterfahren :shy:
Achja, Sasha ist natürlich Dick Brave, der hat vor nem Jahr oder so ne ganze Tournee unter dem Namen in kleineren Clubs gespielt. So geheim wars aber nicht, weil das ungefähr 10 mal am Tag bei Einslive angekündigt wurde.

BhvGhost
07-11-2003, 02:30
Original geschrieben von Raskolnikow
Es geht ja auch nicht um die Prominenten... Die können sowas immer noch vertragen. Die Leute, über die Herr Raab sich lustig macht und die sich nicht wehren können, denen gilt mein Mitgefühl.


Da kann ich dir nur zustimmen er übertreibt oft man lacht zwar darüber aber wenn man mal darüber nachdenkt oje oje stell dir mal vor es würde einer mit uns so umspringen der ein oder ander würde ihn eine Reinhauen so sieht das aus denke ich mal.

Raskolnikow
07-11-2003, 02:44
Original geschrieben von BhvGhost
Da kann ich dir nur zustimmen er übertreibt oft man lacht zwar darüber aber wenn man mal darüber nachdenkt oje oje stell dir mal vor es würde einer mit uns so umspringen der ein oder ander würde ihn eine Reinhauen so sieht das aus denke ich mal.
Absolut richtig... Paradebeispiel ist zum Beispiel eine Lisa Loch... solche unmenschlichen Kampagnen sind einfach ekelhaft und dieser Raab hätte schon ein paar Mal endgültig von den Bildschirmen verbannt werden sollen...

Earthman
07-11-2003, 09:49
übertreibt mal nicht. ich mag raab zwar auch ned besonders, aber man muss auch beachten, dass man seine wahre persönlichkeit gar nicht kennt. Außerdem hat ein großteil der Leute die bei TV-Total gezeigt werden es nicht anders verdient.
Von 100 Leuten sind doch höchstens 2 dabei die einem Leid tun. Außerdem muss Raab selber auch öfters einstecken. Das gleicht die Sache wieder aus.

achja. bin zwar kein TV-Total fan, aber die wok WM fand ich ganz spassig...obs am Programm, am guten Gras oder am Umfeld lag kann ich ned beurteilen :>
Der coolste Typ bei der Veranstaltung war auf jeden Fall Pocher...den kann ich richtig gut leiden

BhvGhost
07-11-2003, 12:29
Hi Earty

Also ich denke mal das es bei dir am guten Gras gelegen haben muß,da du ja alles anders ziehst als andere;)

Deathmetal
07-11-2003, 12:42
rodeln mit kochpfannen:D
Einfach zum in die ecke werfen :rofl:
Leute da kocht man drinne und setzt sich nicht mit seinen hintern rein und rutscht ne eisbahn hinunter. Steffan macht es vor und dann.... machen es alle anderen nach:lol:
Aber zumindest war es unterhaltsam:rolleyes:

hippiekiller
07-11-2003, 14:07
also ich finde kerl is einfach ein geschäftsgenie egal was er anfängt es wird ein erfolg ob er jetz zum songcontest fährt oder sich beim boxen die fresse poliern lässt. er schaffts einfach immer ne menge leute vor die glotze zu locken und des find ich faszinierend

mfg

Weyounn
07-11-2003, 15:01
Ich fands auch ziemlich witzig :)

maxl
07-11-2003, 16:03
Die Wok-WM fand ich eigentlich auch recht lustig - obwohl ich den Raab net mag, weil er imho ein Idiot ist, wie es ihn nur einmal gibt... solche Kampagnen, wie sie Raskolnikow beschrieben hat, sind echt erniedrigend und auch eine Schande für den Raab selber...
Die Wok-WM war dennoch mal ne ganz nette Sache.

EsSchneit
07-11-2003, 16:15
hab mal kurz rübergezappt (jaja mtv music awards...) und fand immer nur lustig, wenn sie mal wieder zu viert auf ihrem hintern den rest der bahn genommen haben :D:D

T90ZUG
07-11-2003, 16:47
also wenn ich ganz ehrlich bin habsch mir die eigentlich nich weiter angeguckt weil ich nich so denn humor dafür hab:D
komischer weise die eludde die raab runtermacht mal enn bsp. Regina Zindler hat den glaub ich auch nich vor gericht gezerrt weil er nen song drüber geschrieben hatte aber man muss nun wirklich ganz schöne einfälle heutzutage ham und zuschauer zu bekommen ich fand aber so wie es ist das früher TV total viele male besser war als heute;)
Aber gut das mit regina zindler ist danna ausgeartet was andres als flüchten konnte man ja da auch nicht und nu wurde se wieder entdeckt irgendwo in berlin glaub ich
naja ich find raab soll machen was er will irgenwann wenn er dann richtig übertreibt bekommt er noch seine gerechte strafe;)

Thrawen
07-11-2003, 18:15
:( habs verpasst.. wolte ich eigentlcih sehen auch wenn cih raab an sich total bescheuert finde

das hat irgentwie was von cool runnings^^

Bernd_XP
07-11-2003, 22:31
Die Wok-WM war geil! Stefan Raab ist zwar umstritten, aber die idee war wirklich gut.
Nicht nur das Wokfahren an sich war das lustigste, erst durch den Versuch der ernsten Kommentierung wurde es erst richtig lustig.:D

Simsenetti
04-03-2004, 17:21
heute ist es wieder soweit
die zweite wok-wm findet statt

http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/wokwm2004/

Naos
04-03-2004, 17:24
das letzte mal hab ichs verpasst. heute werd ich mirs sicher mal reinziehen.

redspawn
04-03-2004, 17:24
Ja die Idee mit der wok-wm is schon echt lustich die letzte wok-wm war schon gut mal sehn wie diese wird bestimmt auch ziemlich geil http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

Apokus
04-03-2004, 18:07
Ich wünsch allen bein und genick bruch :D

atomgycx
04-03-2004, 18:11
lol wenn sich da mal keiner verletzt :lol: das würd mich wundern :D

333 Revesis
04-03-2004, 18:39
ach stimmt, heut gehts ja wieder los oO

Das wird lustig =)

Simsenetti
04-03-2004, 18:46
mal sehen wer heute gewinnt.
und ob es was brachte das der hackel schorsch seinen und stefans wok preparite

cncmuhaha
04-03-2004, 18:55
lol voll krank das ganze aber witzig...

CNC

Simsenetti
04-03-2004, 18:57
hat jemand die ganze starterliste?
ich hab sie auf www.tvtotal.de nicht gefunden

Mitdaun
04-03-2004, 19:25
hmm gibbet eigentlich auch welche die sich selbiges Spiel gekauft haben??

Naja ansonsten sollen die sich soviel brechen und prellungen haben wies geht... ich trauere nicht:D

DaRkCh4MP
04-03-2004, 19:32
sim vielleicht mal mehr suchen
hier der link für dich

http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/wokwm2004/teilnehmer.php

MRThomm
04-03-2004, 19:55
Ich werds mir heute auch auf jeden Fall anschauen. Wird mit Sicherheit lustig und auch spannend ;)


Beim 1er Wok werden bestimmt einige rückwärts runter kommen *gg* Aber ist schon krass, wie sie da mit paar Blechschellen 100 km/h erreichen.

Chrisser
04-03-2004, 21:08
Also ich werd mir das auf keinen Fall anschauen. TV-Total ist schon recht langweilig, aber dann die Wok-WM erst... :sleep:

Wie auch immer, wems gefällt, der kann sich´s ja anschauen. :rolleyes:

CNils
04-03-2004, 22:30
Cool Runnings fährt Bestzeit :D
Ich setz auf Jamaika ;)

Simsenetti
04-03-2004, 22:33
verdient hätten sies. mal shen was mit dem tvtotal-wok wird, ich glaub deren chancen sind auch nicht schlecht

im einzel wird es glaub stefan raab oder der hackel schorsch (wie immer man den auch schreibt) machen

Alexander
04-03-2004, 23:17
Den "Schorsch" schreibt man "Georg",oh mann die Inkompetenz tztz :D :p
Naja,auf jeden Fall ist Raab im 4er schon draußen,die Jamaikaner hauen richtig rein,hätt ich gar ned gedacht ^^
Aber es gewinnt sowiso der schwerste Wok und das sind nun mal die Jamaikaner,weil da nur Männer mitfahren.Ne kleine Chance hätten noch die Sportler aber die sind ja leider gestürtzt :D

mafiosi05
04-03-2004, 23:26
die ersten 5 haben doch noch alle chancen oder nicht die fahren doch noch ein 2tes mal

und ist nicht jeder sport durch eine kranke idee angefangen wer wollte früher schon snowboard fahren ich finds gut das raab sowas macht

Chriz
04-03-2004, 23:41
Gut, da hast du recht, aber ich bezweifle, das Wok fahren so ein Massensport wie Snowboarding wird.


Aber ich mag Raab und die Wok-WM. Mal seen, welche Sportart Raab als nächstes erfindet... Badewannen-Rodeln?:smup: Oder Toilettentieftauchen?:king:

Swizzy
05-03-2004, 01:47
LoL Wie soll sich Wok durchsetzen ? Snowboard is einfach das konnte da ausgeführt werden wo Ski gefahren wurde , das war ein Massensport und so hatte es auch platz fü Snowboard , aber Wok muss in ner Bahn gemacht werden , und das wird schwer , das da soviele Leute mitfahren wie bei Snowboard ;)

Hehe Pro 7 Team hat gewonnen ^^

cashman5b
05-03-2004, 08:40
Die können für WOK auch die BOB-Bahnen benutzen wie sie es bis jetzt auch getan haben.
Also müssen keine neuen Bahgnen gebastelt werden.

Simsenetti
05-03-2004, 13:11
Aber es gewinnt sowiso der schwerste Wok


ein sturtz und man fält weit nach hinten
und umso schwerer der wok umso höher ist die sturtzgefahr

Swizzy
05-03-2004, 15:20
Die können für WOK auch die BOB-Bahnen benutzen wie sie es bis jetzt auch getan haben.
Also müssen keine neuen Bahgnen gebastelt werden.


Ja aber es gibt nicht so viele Bobbahnen , und da können grad mal einen oder 2 runter auf einmal (ok beim 4 Wok is es anders ;) ) und es ist ziemlich gefährlich , Axel Stein hat ja ne schöne blaue Hand , und das ned vom Trinken ^^ ;)

Bernd_XP
05-03-2004, 16:14
War lustig gestern...wer hat eigentlich die 4er gewonnen?

Simsenetti
05-03-2004, 16:16
antwort:


Hehe Pro 7 Team hat gewonnen ^^

DaRkCh4MP
05-03-2004, 16:17
pro sieben wok ;)


ich fand den schorsch schon erstaunlich

raab ist voll abgeschmiert gegen den

MRThomm
05-03-2004, 17:21
immerhin ist raab unter den ersten 3 und das soll auch was heissen. :D

Und er hat gestern schon angedeutet, dass die nächste WOK-WM nicht lange auf sich warten lässt. :angel:


Jamaika, hätte ich nicht gedacht, wie sie im zweiten Lauf voll abgeschmiert sind.

Aber naja, wenigstens hat ProSieben gewonnen (aus sicht vom Stefan ;) )

ZeRO
05-03-2004, 19:31
ich find die wok wm voll krass. Die is immer lustig wenn´s die aus ihrem viererwok rausfliegen und dann so komisch glotzen :omg:
Außerdem mal ne kleine Nachfrage wer hat gewonne bin eingepennt :(
MfG

Thrawen
05-03-2004, 21:51
immerhin ist raab unter den ersten 3 und das soll auch was heissen. :D

Und er hat gestern schon angedeutet, dass die nächste WOK-WM nicht lange auf sich warten lässt. :angel:


Jamaika, hätte ich nicht gedacht, wie sie im zweiten Lauf voll abgeschmiert sind.

Aber naja, wenigstens hat ProSieben gewonnen (aus sicht vom Stefan ;) )
neeeeeeeeeeeeeiiiiinnn sie haben nicht gewonnen? (ich war auf klassenfahr und zu sehr beschäfftig meine zugesoffenen lehrer mit kartentrix zu verarschen als das ich hätte aufpassen können)

ich hatte nur gehört das Jameika irgentwie auf dem 1. Platz war und dann haben wir zur Feier ne flasche feigling aufgemacht...^^


andererseits finde ich es voll bescheuert wie die das hochspielen... ich finde Raab is voll arogant so wie er vorher immer getan hat "der amtierende wok weltmeister" usw.


ich kann für fehler im obigem text garantieren.

333 Revesis
05-03-2004, 22:07
Wer hat den eigentlich einzel gewonnen? Ich habs nicht ganz angucken können

Simsenetti
05-03-2004, 23:04
der hackel Georg

Swizzy
05-03-2004, 23:37
Die nächste Wok Wm ist in der Schweiz :freu: :D

MRThomm
06-03-2004, 00:57
Und welchen 4er WOK wird die Schweiz aufstellen? *gg*

Simsenetti
06-03-2004, 14:51
wahrscheinlich lassen sie dj bobo 3 mal klonen. :D