PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcome T4bledanc & gigant011


eaglemaxx
06-11-2003, 17:36
joooooo alter hase willkommen bei GSG9

hoffe hier wirst du spass ohne ende haben auf eine gute zusammen arbeit :Prost: ;)


wenn alle ma was gepostet haben können wir den thread ins öffentliche schieben ^^ :)

Denny
06-11-2003, 18:56
guten tag

also von mir auch ein herzlichen glückwunsch und auf gute zusammen arbeit und gute freundschaft:rolleyes: :D
wünsche dir alles gute bei uns und du wirst dich auch bestimmt schnell drn gewöhnen hehe;) :Prost: :welcome: :Prost:

gregfon
06-11-2003, 20:24
Ja Hallo, wen haben wir denn hier :D

:welcome: in -GSG9 und Alles Gute weiterhin bei uns im Clan. Viel Spass!:D

xxMAFIAx
06-11-2003, 21:41
JO , von mir auch viel SPASS und viel GLÜCK bei gsg9:D

Watherjoe
06-11-2003, 23:11
:welcome: ...ich hoffe es gefällt dir bei uns, werden bestimmt ne Menge FUN haben... :D Alles Gute... hau rein! :Prost:

:santa: MFG Matze :santa:

Octron95
07-11-2003, 00:12
Hi

Auch von mir ein Herzliches Welcome bei der 9ner Truppe.
Viel Spass und immer sauber bleiben.

Ingo

eaglemaxx
07-11-2003, 17:54
jooooo welcome marcel hoffe wirst hier eine menger lernen und viel spass haben haben ;)

:welcome: :Prost:

Watherjoe
07-11-2003, 19:11
:welcome: Macel, hast dich denke schon gut bei uns eingelebt. ;)

Viel Spass und Erfolg im Clan, hau rein! :D

:) MFG Matze :)

MakeMeBuB
07-11-2003, 23:40
Jo. ich wünsche euch auch super viel Spaß bei uns und ein herzliches :welcome: auf gute Zeiten :Prost: .

MFG DanieL

GigaTurbo
21-11-2003, 03:23
Have fun :D


Und nimm die Jungs nich zu hart ran :eg:


....END OF LINE

Denny
21-11-2003, 03:23
jo herzlich willkommen und alles gute im clan auf gute freundschaft:Dund hab ne menge spass bei uns ;) :Prost: :hat

Nordwear
21-11-2003, 18:43
Ohh :oh: T4bledanc bei GSG9 :)

@ Sven so wies aussieht machste deinen Job richtig gut ;)

Ziehst ja die guten Zocker magisch an!

Wünsch Dir T4ble viel Spass bei den 9`nern :cu:

TXCviktor
21-11-2003, 19:18
Welcome T4bledanc & gigant011 ist ja geil tabledanc zockst du noch cs??? wir könnten mal wieder zocken aber erst in ein paar wochen kann zur zeit kein shooter spielen hab gips an der linken hand.

MfG

Vik

Octron95
21-11-2003, 20:49
Hi

Was is passiert Vik , warum haste Gips.
Hat dein Fahrrad dich abgeworfen.

Ingo

Aleecsy
21-11-2003, 22:12
Original geschrieben von Nordwear
Ohh :oh: T4bledanc bei GSG9 :)

@ Sven so wies aussieht machste deinen Job richtig gut ;)



T4bledanc war schon damals in gespräch ;) (GB3) sven hat alles vollendet :thx:

BhvGhost
21-11-2003, 22:58
ich wünsche dir alles gute bei der GSG9 und viel Spaß natürlich hast dir einen netten Clan ausgesucht!!

Sr!V3r_FX
22-11-2003, 03:31
Alles gute bei den...

ist ein Klasse Clan...

Also viel Spaß... :welcome:

Opel
22-11-2003, 04:15
hehe Marc wie es jetzt aussieht biste ja in Guten Händen bei den 9er ;)
Naja kannst Dich ruhig wieder mal melden Du olle Hurrrrrrrrrrrrre :blah:
Grüß Daniel mal von mir und naja weiss ja net ob Du noch mit Jannie zusammen bist wenn ja Grüß ebenfalls :p
Na dann wünsche ich Dir viel Glück bei den 9er und gib alles :D


@ Sven weiste noch auf der GB3 wir beide gegen Table und DieLesbe auf CS wie wir dennen die Hosen runter gelassen haben :rofl: :rofl: :rofl: also hoffe Du bringst in noch was bei und der Rest von euch :angel: hab sogar noch ein Screem von mit der liste da kann unser Marc sich nicht raus reden :adf:


nun ich hau mich bin also gn8 @ all

Eyestream
22-11-2003, 15:10
viel spass bei den 9ern ... auf gute spiele :D

AGENT1803
22-11-2003, 16:54
yo so schnell geht das wieder 1 neuer :)

Swizzy
22-11-2003, 16:54
Yep :welcome: bei den 9ern :yes:

Wünsch euch viel spass in dem Clan in dem ich selebr auch viel Spass hatte :)

Grüsse Tajno

Laufs121
22-11-2003, 21:13
herzlich willkommen :Prost: viel spaß in gsg9