PDA

Vollständige Version anzeigen : @rap


pidu18
31-01-2002, 23:04
ich finde sealman und ***** sollten zu swizz kommen:D

das is schon alles hehe:D

Sealnator
31-01-2002, 23:06
tschuldigun muss korrigieren

Sealnator :D :D :D

L*v*t*5
01-02-2002, 00:28
lol, wie man es schreibt ist doch egal, hauptsache wir dürfen kommen :D :D :D

Hey Rap, du musst auf Pidu hören er ist der beste von uns ;)

lol

TrustNo1x
01-02-2002, 10:37
Hey Rap, du musst auf Pidu hören er ist der beste von uns

Hehe.. nun mal aufpassen, dass sich Rap nicht in seiner Position als Leader gefährdet sieht :D

raptorsf
01-02-2002, 11:38
ok, ihr bekommt auf Probe das Join-Passwort beim Clan-Treffen. Ihr müsst aber bis Mitte Monat ein paar Clan-Spiele gewinnen und PLUS-Punkte gemacht haben im Total. Dann bleibt ihr - sonst nicht :D

Sealnator
01-02-2002, 12:33
okey werde ich machen, hab ja diesen Monat mit swizz1st zusammen gespielt und wir haben ein Paar Matchs gewonnen gegen noch sehr starke gegner.

ich werde dich nicht enttäuschen, swizz wird bald wieder unter den ersten 10 sein. lol

L*v*t*5
01-02-2002, 13:18
lol ich gehe nicht in die Schule und spiele den ganzen Tag das wir 1st werden:D :D :D

Nein im ernst, ich geb mir mühe...

pidu18
01-02-2002, 18:38
also dann kriegen wir sie endlich alle:D

es kann nur einen geben SWIZZ hehehe:D :D :D

pidu18
01-02-2002, 18:39
sel bist du heute um ca.22.30 online?

Sealnator
01-02-2002, 18:52
ja bin um 22.00 uhr online

es gibt nur einen guten clan

----------------------------------------
SWIZZ :D :D :D :D
----------------------------------------

raptorsf
01-02-2002, 20:55
habe soeben sealnator und *****das Join-Passwort für SWIZZ per PM zugeschickt.

Wie gesagt:

Bis am 15.02. müsst ihr PLUS-Punkte haben (würde sagen, je 50 Punkte wären angebracht). Danach seid ihr definitiv in SWIZZ!

Und wenn es soweit ist, wird das auch auf der Homepage vermerkt. :)

Viel Glück!!!! :D

raptorsf
01-02-2002, 21:12
bitte joint mit Euren aktuellen Nicks (die selben, wie auch auf unserer Website stehen). Alle Nicks, welche ich nicht kenne und in SWIZZ sind, werden ohne Vorwarnung gekickt!

Dies einfach als Sicherheitsmassnahme. Ich will da nur Leute drinhaben, die ich kenne.

Das Join-Passwort wird spätestens diesen Montag wieder geändert - also beeilt euch :D

pidu18
04-02-2002, 18:41
hey rap wann bist du unter der woche online???
habe dich schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen bei yuri:rolleyes:

also ich würde gerne wider mal mit dir ein bisschen zocken:cool:

raptorsf
04-02-2002, 19:53
jojo, irgendwie verpassen wir uns immer.... hast Du eigentlich kein ICQ mehr, dann wäre es am einfachsten...

pidu18
06-02-2002, 12:16
eben nicht mehr, muss ihn wider runterladen:D

Skyrazer
06-02-2002, 14:59
Yo Leute ich finde das CnC gar nicht mal so schlecht, habe einfach 2 Foren aber ich finds noch lustig so ^^