PDA

Vollständige Version anzeigen : Beobachter gesucht


Junker
06-11-2003, 12:28
Es werden noch Beobachter für die erste Liga von Risiko Clanwars gesucht. :)

Agermans1 und Voitex haben schon als Hauptbeos zugesagt.
Die Struktur wird wohl so aussehen, dass für jeden Wochentag ein Hauptbeo "das Sagen hat".
Die Beobachter beobachten die Spiele, schreiben anschliessend einen kleinen Bericht darüber, geben das Ergebnis weiter. Bei Streit und Schwierigkeiten entscheiden die vor Ort kurzfristig die Angelegenheiten. (Was wir nicht hoffen, dass es zu ernsthaften Schwierigkeiten kommt) Die Hauptbeos teilen die Beos auf die einzelnen Spiele ein. Beos dürfen auch in der Liga selber für ihren Clan mitspielen. Natürlich dürfen die dann nicht Spiele beobachten, wo ihr Clan mitspielt. :p

Das solltet ihr mitbringen:
- Zeit und Geduld für die Spiele (ab und an wird man wohl etwas warten müssen, bis alle da sind usw)
- Spass am Beobachten
- kleine Berichte schreiben können
- in heiklen Situationen (Streit, Schwierigkeiten) Entscheidungen treffen können
- Spass am Spiel
Irgendwas vergessen...? War wohl das Wichtigste.

Alte Beos von Sammy sind natürlich aufgrund ihrer Erfahrungen besonders gern gesehn. ;) Falls ihr Beo bei Sammy wart, einfach mit reinschreiben im Post.

Junker

DaRkCh4MP
06-11-2003, 13:15
ich war bei allen aktionen jetzt beobachter
also sage ich natürlich auch für risiko clanwars zu :thx:
gruss Dark

Ben5665
06-11-2003, 13:17
:meld: obwohl ich mich schon mehrmals gemeldet habe naja egal.

Voitex
06-11-2003, 13:56
Hehe, super, dass ihr wieder alle am Start seid. Na dann, auf gut beobachten :D

Firecleg
06-11-2003, 14:48
:meld: ich würde es auch sehr gerne machen habe fasst immer Zeit :)

Junker
06-11-2003, 15:24
Original geschrieben von Ben5665
:meld: obwohl ich mich schon mehrmals gemeldet habe naja egal.
Weiss ich Ben. Gibt mehrere, die sich schon angeboten haben. Ich möcht nur ne komplette Liste haben. Nicht, dass ich da jemand vergessen habe. ;)

Junker

DaRkCh4MP
06-11-2003, 15:43
ps ich war auch beobachter bei sammy und ddeber und cncligaforum
mfg dark ;)

Swizzy
06-11-2003, 17:55
Joa danke Für PN Junker :)

:meld: Natürlich auch :yes:

Da ich oft Zeit hätte , und gerne Spiele Beobachte :yes:

MRThomm
06-11-2003, 19:15
Also wird dann jetzt doch jedes Spiel beobachtet oder wie war die Ansage von dir jetzt gemeint? :idee: ;)

Was denkt ihr, wieviel Beos wir brauchen werden :ka:

ajo, das :meld: steht natürlich weiterhin als treuer Beo von Sammy :freu:

Watherjoe
06-11-2003, 23:42
Zur Not könntet ihr mich auch einplanen, fals je Mal kein Beo da ist. Da ich zur Zeit nur über ein 56 k Modem verfüge, wird meine Hilfe vermutlich sowieso nur in Notfällen gern gesehen sein. :D

Bin vom 08.11.2003 - 15.11.2003 im Urlaub, ansonsten bin ich ab und zu Mal 1-3 Tage beim doppelschichten. Bin viel zu Hause und habe MSN meistens an, ansonsten bin ich über PN auch schnell erreichbar... Fals ich in Frage kommen sollte, könnte ich euch auch meinen Schichtplan schicken... zwecks Planung. ;)

Yuri läuft in der Regel trotz Modem bei mir sehr gut, nur manchmal kommt der Bildschirm als ob Verbindung weg ist, das dauert normal 2-3 Sekunden, danach läuft das Game normal weiter.
Dies kommt pro Game max. 2 Mal vor. Sorry for that. :unsch:
Wird vermutlich auch passieren wenn ich aktiv mal mitzocken werde. :(
Hoffe es stört sich keiner drann, liegt vermutlich am Modem. :rolleyes:


:) MFG Matze :)

RealBoss1
07-11-2003, 00:25
Original geschrieben von MRThomm
Also wird dann jetzt doch jedes Spiel beobachtet oder wie war die Ansage von dir jetzt gemeint? :idee: ;)

Was denkt ihr, wieviel Beos wir brauchen werden :ka:


das wird sowieso nicht gehen, da bei 6er maps kein beobachter teilnehmen kann!! ;)

Darkrush
07-11-2003, 00:39
:meld:

Hab in der Cncliga und bei Opens eine Hand voll Spiele aus Aushilfe für Sammy beobachtet ;)

Sonstige Referenzen: Alter Hase in Yuri :D ;)

Thor1x
07-11-2003, 01:26
:meld: zum 3. mal :rolleyes: :blah: :cool:

Swizzy
07-11-2003, 02:44
Original geschrieben von RealBoss1
das wird sowieso nicht gehen, da bei 6er maps kein beobachter teilnehmen kann!! ;)


?

RealBoss1
07-11-2003, 02:50
Original geschrieben von Swizz_ruler
?

das speil lässt maximal nur 6 menschliche spieler zu!

das heisst bei einem 3vs3 (also 6 menschliche spieler) kann kein beobachter teilnehmen!!

Junker
07-11-2003, 02:56
Das wäre mir ehrlichgesagt neu bzw weiss ich es halt nicht.

Junker

iCe
07-11-2003, 10:59
kann man sich noch melden?

Junker
07-11-2003, 11:33
Klar ;)
Wenn Schluss ist, wird das schon gesagt.

Junker

Deathmetal
07-11-2003, 12:50
:meld:
möchte auch gern beo sein, da kann ich bestimmt noch was lernen:D . Berichte schreiben, no problem;)
bin schnell und zuverlässlich:shy:

Agermans1
07-11-2003, 13:21
Original geschrieben von RealBoss1
das speil lässt maximal nur 6 menschliche spieler zu!

das heisst bei einem 3vs3 (also 6 menschliche spieler) kann kein beobachter teilnehmen!!

kommt auf die karte an, bei einer 6er karte gibs einen beo
bei 8er kann keiner beobachten

Firecleg
07-11-2003, 14:48
Original geschrieben von Agermans1
kommt auf die karte an, bei einer 6er karte gibs einen beo
bei 8er kann keiner beobachten
DOch eigentlich schon!!! Ich sach ihm das ja schon seit ewigkeiten der will mir aber nciht glauben :P

Junker
07-11-2003, 14:53
Ich mein auch, dass es mit 6 geht. Nur auf ner Lan geht es nicht bei ner 8er Map.

Junker

Swizzy
07-11-2003, 18:02
Mit 6 gibt es 100 % nen Beo , und 8er spielt eh keiner ^^

:schild: @ RealBoss1


:bang:


;) :) *Joke* ^^

RealBoss1
07-11-2003, 18:52
Original geschrieben von Swizz_ruler
Mit 6 gibt es 100 % nen Beo , und 8er spielt eh keiner ^^

:schild: @ RealBoss1


:bang:


;) :) *Joke* ^^

hm und ich hab extra nochmal nachgefragt!!

aber soweit ich weiss habe wir das mal probiert und dann is das game hängen geblieben

ach ka werden wir ja sehen

ps: :bang:

Junker
08-11-2003, 14:38
Ich fasse mal die bisherigen Meldungen zusammen:
S = Bei der Sammy-Liga bereits Beobachter gewesen.

Hauptbeos:
Agermans1 S
Viotex S

Beos:
Arzt2010 S
Ben5665 S
Firecleg
Swizz_ruler
MRThomm S
Watherjoe : mit einem 56K Moden wohl nicht ganz geeignet als Beo
Darkrush S
Thor1x S
Deathmetal
MewtoX S
Germane45

Bigclac : War das nur eine Frage oder gleich eine Meldung?

Ich werd wohl auch einige Spiele beobachten. ;)

Junker

peter8402
08-11-2003, 16:54
wer von denen ist denn bereit auch screens von den Spielen zu machen und hochzuladen ? Die find ich manchmal spannender als jeglicher Text :bunker:

Firecleg
08-11-2003, 17:27
ich würds machen hae genügend webspace :)

Junker
08-11-2003, 17:41
Wir haben ebenfalls genügend Webspace zur Verfügung. ;)

Junker

Firecleg
08-11-2003, 18:51
Original geschrieben von Junker
Wir haben ebenfalls genügend Webspace zur Verfügung. ;)

Junker

Sollte auch nur nen angebot sein :D

italyTanX
08-11-2003, 19:06
:meld: ich würde sehr gerne Beobachter sein.

Meine addy: svenelbers@hotmail.com

Bin ebenfalls in der Lage Screenshotreporte zu erstellen.

Thor1x
10-11-2003, 02:07
Wo is mein S hinterm namen ?

*zujunkerschiel*

MyersGer
10-11-2003, 02:11
musste noch n paar stündchen warten. :D
kann ja schlecht seine beiträge editieren ;)

also warten :D

MewtoX
10-11-2003, 03:11
ich mach natürlich auch beo mit :D

war ja auch schon wie viele andere hier inner cnc liga beo :shy:

Germane45
13-11-2003, 13:59
:meld:

Falls ihr noch jemanden braucht.

Junker
14-11-2003, 12:32
Klar brauchen wir noch Beos. Auch wenn es mit der Zeit bei dir nicht immer gut aussieht, sollen dir deswegen die möglichen Erfahrungen, die mal als Beo sammeln kann, nicht verwehrt bleiben. ;)

Junker

Bossi
14-11-2003, 14:37
Hio
Also wenn da noch so ein plätzchen frei wäre als beo,
Meldet sich der onlek Bossi auch mal an!

in diesem sinne:

MakeMeBuB
15-11-2003, 16:28
Also würd mich auch mal melden, allerdings Wochentags kann ich Montags und Mittwochs nicht :rolleyes: . An den anderen Wochentagen müsste es eigentlich gehen, aber ich kann Wochentags nie länger als bis 22 Uhr Beobachten ;). Der Tag, an dem ich immer kann ist Freitags, da könnt ihr mich ab 15:00 Uhr ansetzen bis 22 Uhr :D. Wenn ihr noch fragen habt, meine MSN - Addy ist: DanielLankes175@hotmail.com .

Ich bedanke mich ;)

MFG DanieL

R3mUnd00
16-11-2003, 20:57
hi


ich würde mich auch noch gern als beo. melden;)


greez R3mUnd0 :p

Swizzy
17-11-2003, 01:49
Wie siehts nun Aus Junker, hast du schon eine Liste mit allen Beos oder machst du das noch :) ?

Und juchu :freu: die liga beginnt :)

Junker
17-11-2003, 01:54
Da mir momentan die Zeit förmlich davonrennt, kann ich mich erst morgen um die Beos kümmern. Wichtiger war halt alles notwendige für den Start der Liga bis jetzt.

Junker

peter8402
17-11-2003, 02:03
bitte diesen Beitrag Löschen. Verfasser war zu dämlich den richtigen thread zu finden:p

Junker
17-11-2003, 02:13
hhmmm....nöö!
Wir möchten uns ja alle an deiner "Dummheit" erfreuen... :D

Junker

Sting6789
17-11-2003, 18:35
Wenn ihr noch welche sucht ich würde auch gerne beo machen allerdings nur für die spiele die im wol stattfinden

MSN: Neotrunks9@hotmail.com

Junker
17-11-2003, 19:30
Das Beo intern ist da und ich fang mit den Freischaltungen an. Bei den Moderatoren dauert das halt etwas länger, da die nur die Admins freischalten können.
Alles weitere, was die Beos belangt, halt im Beo intern, was hier im Forum ist. ;)

Junker

Extinction
17-11-2003, 19:33
achja....junkerleinchen....hast wohl meine pn vom letzten jahrtausend wieder vergessen.....:noe:

Junker
17-11-2003, 19:51
Wolltst du kein Beo sein Cine?

Junker

TxMuMuxT
17-11-2003, 19:57
ich würde gerne auch nen beo versuchen

GigaQueen
17-11-2003, 20:38
:meld: falls ihr noch jemanden braucht.

Aber nur in WOL,nicht auf dem Olaf-Server.


Liebe Grüsse

Su

SmoGi
17-11-2003, 20:46
Wenn noch nen Plätzchen frei ist :meld:


wenn nicht ist auch net schlimm...


Aber würde es gerne machen war ja auch bei CnCForen Liga Beobachter..

peter8402
17-11-2003, 23:00
hol du dir erstmal das mappack Hannes :p

Thor1x
17-11-2003, 23:18
Original geschrieben von SmoGi



Aber würde es gerne machen war ja auch bei CnCForen Liga Beobachter..



Bist du da nicht wegen deintresse rausgeflogen ?

Voitex
18-11-2003, 15:59
Yo, ist er! ;)
Man kanns trotzdem nochmal mit ihm versuchen ;)

[=KsK=]makern
18-11-2003, 21:01
ich hätte auch kein problem boa zu machen...

berichte ist überhaupt kein problem. Schreib ich ja fast wöchendlich. naja auskennen tu ich mich wohl auch

fair bin ich natürlich auch (hab die ganzen belehrungen vom fussball schiedsrichter schon hinter mir *g*) also wär cool wenn ich auch beo machen könnt. In diesen sinne ab durch die rinne.

Petaer
18-11-2003, 22:22
:meld: für beo hab schon öfters bei gkc in claninternen tunier gemacht

RMuMuX
18-11-2003, 22:43
Wenn ihr noch weiter Beos sucht ich hab fast immer Zeit und würde auch gerne beobachten also wenn ihr mich einbeziehen wollt könnt ihr euch ja bei mir melden ;)

swizzhero
19-11-2003, 17:53
Original geschrieben von Junker



Bigclac : War das nur eine Frage oder gleich eine Meldung?

¨

Er hat leider z.Z keinen PC und das bis Weihnachten :(
Ich hab ihn auf dieses post hin angerufen ... und er meinte er würde sehr gerne Beobachter sein ob es möglich sei wenn er erst weihnachten ins Team einsteigt bis dahin hat er dann den PC wieder stabiel :confused:

Junker
19-11-2003, 19:07
Man kann jederzeit noch Beo werden. Man muss sich dann nur erkennbar machen. ;)
Die Hauptbeos werden sich dann weiter darum kümmern. Erklären, einteilen usw

Junker

swizzhero
19-11-2003, 19:52
thx für die schnelle antwort ich richte es ihm aus :)

RMuMuX
19-11-2003, 20:18
Was meinst du mit erkennbar??

Is das hier nich ausreichend??

Junker
19-11-2003, 20:34
Hab dich wohl übersehn. Bist nu aber mit drin. ;)

Junker

MRThomm
19-11-2003, 20:41
Original geschrieben von RMuMuX
Was meinst du mit erkennbar??

Is das hier nich ausreichend??

schau lieber mal ins beo interne :rolleyes: :p

italyTanX
19-11-2003, 20:50
Ich hab keine PM bekommen und bin auch net freigeschaltet.

Naja kann ja sein das Probleme entstehen weil ich Mod bin deswegen wart ich noch:rolleyes:

Junker
19-11-2003, 20:51
Könnt noch etwas dauern bei dir...

Junker

RMuMuX
19-11-2003, 21:59
schau lieber mal ins beo interne

War eben noch ned freigeschaltet ;)

[=KsK=]makern
19-11-2003, 23:19
Original geschrieben von Junker
Hab dich wohl übersehn. Bist nu aber mit drin. ;)

Junker

darf ich nicht oda muss ich mich anders bewerben???

ich möcht auch ne rückmeldung... bitte

ah nu gehst freu danke

Petaer
21-11-2003, 16:36
hmm hab mich hier schon seit ner geraumen zeit als beo gemeldet @junker hast du mich übersehen? oder braucht ihr keine mehr?:twink:

Earthman
15-12-2003, 20:00
wenns noch geht würde ich mich gerne zum beo melden. aber nur wenn ich dann trotzdem noch mitzocken darf :>

Swizzy
15-12-2003, 20:02
Hmm.. glaub das geht schon , beos können wa immernoch gebrauchen - leider :(