PDA

Vollständige Version anzeigen : Matrix Revolutions


raptorsf
06-11-2003, 11:02
habe mir gestern den Film im Kino angeschaut. Mein Fazit: Ein guter Film - nicht mehr und nicht weniger.

Vorsicht, wer den Film noch sehen will, soll nicht weiterlesen....

Also Teil 1 + 2 muss man sicher unbedingt angesehen haben, um den 3. Teil zu verstehen. Aber vieles an dem Film war einfach nur langatmig (das minutenlange Geballere auf die Wächter mit den langweiligen Battle-Mechs) und anderes war absolut voraussehbar (als der 16jährige den Mech vom alten Commander übernommen hat, der gestroben war und mit letzter Kraft die Schleusse öffnete). Aber das schlimmste für mich war, dass es gar keinen richtigen Schluss gab. Dieser Teil 3 schreit förmlich nach einem 4 Teil - oder wie lange wird wohl der Frieden zwischen Mensch und Maschinen herrschen?

Wahrscheinlich solange, bis die Wacholzki Brüder (oder wie sie heissen) genug Geld haben aus Teil 1- 3....

Oder was denkt ihr über den Film?

zeratul
06-11-2003, 14:08
Also ich hab in zwar noch nicht gesehen, aber mein Bruder besorgt ihn mir übers Wochenende auf DVD.:D

und von teil2 hallte ich nicht zuviel, wird einfach zuviel geballert.
und Teil war noch ganz o.k.

rexetnex
09-11-2003, 11:06
Ich habe mir gestern den Film reingezogen. Der Film ist einfach hammer geil gemacht. Aber zum schluss, :confused: :santa: :confused:

ONeil
09-11-2003, 11:58
Original geschrieben von zeratul
Also ich hab in zwar noch nicht gesehen, aber mein Bruder besorgt ihn mir übers Wochenende auf DVD.:D
Na, legal zu kaufen gibts den aber noch net, oder? :twink:

Surli
09-11-2003, 12:31
kaum. . . .

Dieser Teil 3 schreit förmlich nach einem 4 Teil - oder wie lange wird wohl der Frieden zwischen Mensch und Maschinen herrschen?
Na ja, wenn ich die maschienen wäre, würde ich die Stadt trotzdem zerstören. . . Neo ist tot, Smith ist tot, der Letzte Wiederstand der Menschen gebrochen. . .

Aber das absolut schlimsmte war für mich die Deutsche Synchronisierung. . . es ist unter allem Hund, ich hätte den Film unbedingt auf Englisch sehen sollen :/

ShQiPSqUaD
09-11-2003, 18:16
es gibt aber keine 4... hab ich gelesen matrix is nur ne triologie

Tharkun05
09-11-2003, 18:42
Gut ist:

die Choreografie
die Animationen(Saugut!!!)


Die Liste der Sachen die weniger gut bis schlecht sind zähle ich hier jetzt nicht auf...:p

Ich fand den Film im grossen und ganzen gut, nur Neo mutiert einmal zum "Daredevil".
Und der Kampf Mr. Anderson VS. Agent Smith, erinnert mich ein bisschen an "Dragonball Z".
Aber die Animationen und die Choreographie fasziniert mich immer noch..:D
Der erste Matrix Film war schon sureal(fand ich der beste), aber Teil drei ist noch viel surealer.
Was mih noch verwundert hat ist, dass als Trinity starb sie erstens, noch so ne gute Rede halten konnte(mit 3 Stangen im Bauch!?) und zweitens, die künstliche Dramatik.

Fazit: Weiss auch nicht. Toll und auch nicht toll!

Swizzy
09-11-2003, 19:24
Original geschrieben von ONeil
Na, legal zu kaufen gibts den aber noch net, oder? :twink:


Evt Import aus Amerika ^^

Surli
09-11-2003, 20:19
Rofl, Weltweit war der 5te Nov Premiere, da willst du in Amerika schon die DVD kaufen?
NENE so geht das nicht :o:

raptorsf
10-11-2003, 08:55
wer hier öffentlich sagt das er Raubkopien (egal ob Software, Musik oder Filme) hat, anbietet oder es auch nur toleriert, wird ein Problem mit mir bekommen. :mad:

Aber dieses Thema ist hier :off: - back to topic oder ich close hier:mad1:

[TEF]Gott
10-11-2003, 23:21
leute ich will ja nix sagen aber der dritte teil ist der mit abstand der schlechteste aller drei teile. der erste teil war der beste, zweiter war auch noch gut aber dieser ............
vielleicht lags an den 3 bierchen aber das war nur noch durchschnittliche sinnlose action wo man net viel überlegen muss, kann man gleich terminator oder sinnloses 3engel für charlie2 ankucken.

also bitte

Swizztrex
10-11-2003, 23:41
ich find die story eh dumm also warum nicht :rolleyes:

raptorsf
11-11-2003, 09:13
naja, so dumm war sie eigentlich schon nicht. Aber leider habe ich auch die deutsche Synchron-Fassung geschaut und der Inhalt von Teil 2 war mir nicht mehr so present.

Aber das minutenlange Geballere mit den Mechs gegen die Wächter war echt langweilig - und absolut absehbar was dann auch passieren würde....

Der geilste Fight fand ich am Schluss als Neo gegen Smith kämpfte, als die Regentropfen so in Slow-Motion runterkamen und man den Faustabdruck Neos in Smiths Gesicht sah....

War ein netter Action-Spass - aber Teil 1 bleibt wohl unerreicht...

Surli
11-11-2003, 18:32
naja, so dumm war sie eigentlich schon nicht. Aber leider habe ich auch die deutsche Synchron-Fassung geschaut und der Inhalt von Teil 2 war mir nicht mehr so present.
Das schlimmste war Smith, und der Chief der Mechs. . .
Was ich nicht verstehe ist, Smith ist ein Deutscher, weshalb hat er nicht selbst die Deutsche Synchronisierung gemahct? :confused:

Zum Schlussfight, war sehr geil gemacht. . . vor allem mit dem Regen, es hat slche Spuren hintendrein gemacht, ein bisschen wie Dragonball

Aber das ganze war ein bisschen abgehackt, keine Flüssigen übergänge etc. . .

raptorsf
11-11-2003, 18:47
habe mal gehört, dass Smith ursprünglich aus der Schweiz kommt?!? :confused: Aber jetzt ist er Australier.... aber ich kann mich auch irren

Surli
11-11-2003, 19:23
Oder sogar schweiz. . . auf jeden Fall deutschsprachig, er spielt es genial, und auch seine Stimme ist super. . . (im englischen )

trunk4657
12-11-2003, 00:42
smith? schwiezer? deutscher? der agent aus teil 2 der so auf den autos rumhüpfte war nen waschechter schweizer! aber smith? verwechselt ihr da was oder ist doch einbischen davon was wahr?


der film war geil die story auch, wenn mans versteht! teil 4 wird als online spiel geben! also das spiel ist nach revolution!

Swizztrex
12-11-2003, 12:51
jo hab ich auc hgehört was danach passieren wird zeigen sie alles im online game

Tharkun05
20-11-2003, 20:33
Versteh das nicht ganz, Hugo Weaving ( im film Agent Smith) soll ein Schweizer sein ??



Ich denke die Wachowinski(???)Brüder wollten nur einen Teil machen, nach diesem wurden sie von den Managern, Produzenten usw. gedrängt ihn noch fortzudetzten.

Swizztrex
20-11-2003, 20:55
nein agent smith is kein schweizer der bei der auto szene in reloaded ist ein schweizer...