PDA

Vollständige Version anzeigen : Forumschiebereien


Junker
06-11-2003, 00:10
Folgende Foren kamen heut ins Archiv und sind dort für jedermann einsehbar:

CnC Foren-Clan-Liga (www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=187)
Events - Beobachter (intern) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=180)
Events - Ergebnisse/Termine (intern) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=199) (internes vom Events - Beobachter (intern))
FSL-Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=224)

Die Beobachter brauchen nicht verzagen, wenn sie ihr altes internes Forum nicht mehr finden. Sie werden trotzdem bei der nächsten Liga gebraucht. Wir haben einfach nur mal etwas Ausgerümpelt. ;)

Junker

EEBKiller
06-11-2003, 00:23
Original geschrieben von Junker
jedermann

falsch :no:

Junker
06-11-2003, 00:26
Jo denn... eben nicht jedermann. :D
Sind jedenfalls weg.
Vielleicht kommt das noch mit der Einsicht, da dort die gesamten Berichte über die Spiele der Liga von Sammy drinstehen. Die Ausgaben vom Hingucker gibt es ja allesamt nicht mehr. Eigentlich für dahemalige Spieler ein schöner Ort zum Stöbern. ;)

Junker

nettesau
11-11-2003, 16:01
wo wir grad dabei sind
was ist mit dem Generals Online Forum passiert?
im archiv kann ichs auch nich finden :(

MfG nettesau

Sven
11-11-2003, 16:04
Original geschrieben von nettesau
wo wir grad dabei sind
was ist mit dem Generals Online Forum passiert?
im archiv kann ichs auch nich finden :(

MfG nettesau Ist zwar das falsche Forum aber wo die Frage schonmal kommt:
Alle Beiträge in den ehemaligen Online-Foren (WOL und GOL) wurden in die entsprechenden Games-Foren (TS/Ren/RA2/Generals) verschoben. Da sich eh niemand wirklich daran hielt und die meisten Diskussionen um das Onlinegeschehen eh dort stattfanden haben wir uns dazu entschlossen diese Foren aufzulösen.

Ähnliches gilt für die frühere Unterteilung der Maps/Mods-Foren die nun in einem einzigen Forum residieren ;)

nettesau
11-11-2003, 17:01
jo stimmt viel los war da nicht
naja danke für die anwort