PDA

Vollständige Version anzeigen : Direktverbindung funktioniert nicht wirklich...


tomfresh
05-11-2003, 22:49
Hi zusammen,

also folgendes:

Versuche mit einem Freund eine Direktverbindung aufzubauen. Er hat Kabel und ich DSL. Ich hänge jedoch hinter einem Router. Dort habe ich alle Ports freigegeben und sogar notwendige DNS-Server eingetragen. Die Software-Firewalls haben wir beide zunächst gänzlich deaktiviert.

Wenn ich nun ein Spiel erstelle und mein Freund beizutreten versucht, schafft er das auch (also ich sehe ihn), er kann das Spiel aber nicht annehmen. Wenn ich versuche bei seinem Spiel beizutreten bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Verbindung unterbrochen ist, er jedoch sieht mir, kann mich aber nicht akzeptieren.

Es ist eine komische Sache: Es klappt ja ansatzweise, aber dann doch irgendwie nicht...

Würde mich freuen, wenn ihr Hilfe wüsstet, bis dann, Tom

333 Revesis
06-11-2003, 11:30
schon mal mit jemand anderes probiert?
Dann wüsstest du ja ob es an dir liegt oder an deim Freund ;)

fuetzy
06-11-2003, 11:45
bei mir funzt das Einwandfrei, eventuell musst du und er in den Optionen die richtigen IPS einstellem > in Generals selbst

tomfresh
06-11-2003, 12:05
Also das Problem müsste irgendwo bei mir liegen, denn er kann ohne Probleme Direktverbindungen mit jemand anderem herstellen.

IPS einstellen? Was meinst du? Wo genau?

Tom

Generlas 2k
06-11-2003, 20:09
versuchts doch über die lobby mit anderen

Dynasty
09-11-2003, 02:41
das problem habe ich auch. habe schon rausgefunden das es irgendwie nicht möglich ist ( ich glaube wenn man am router hängt ) die ip zu ändern. bei mir steht da nämlich die netzwerk IP in den optionen von generals und es müsste eigentlich die online ip rein. tja wie dat geht hab ich auch noch nicht rausgefunden...

NodMot
17-11-2003, 13:22
Steht nicht in irgendeiner Readme (möglicherwiese die vom neuesten ccg-Patch) oder im Handbuch von ZH, daß Direct Connection nicht mit Router/Firewall möglich ist ?

Mich3ls
17-12-2003, 17:23
Ich habe das selbe problem,hänge auch hinter einem Router.

Direktverbindung ist zw möglich,ich sehe auch meine leute aber ich sehe es nicht wenn die eine farbe wählen oder ein team usw.
wenn ich das game dann starte bricht die verbindung ab...

Ich glaube das geht irgendwie nicht :-(

jemand ne lösung?

Sven
17-12-2003, 17:27
Nein, es gibt keine Lösung außer den Router wegzulassen...