PDA

Vollständige Version anzeigen : CS bei Löwenzahn!


333 Revesis
05-11-2003, 20:00
Neues Bildungsfernsehen: Moderator Peter lustig führt in
den nächsten Folgen seiner Kindersendung Löwenzahn in die Wunderwelt der Computerspiele ein. Die erste Austrahlung trägt den Titel "AK-47 oder MP-5 - Welche Knarren zum 5. Geburtstag?", bevor es mit "Überleben auf de_dust" und Lol, rofl, afk - Die Sptrache der Profis weiter geht. Inzwischen protestieren führende Counterstrike-Clans gegen die Sendereihe. Sie befürchten einen Ansturm 6-jähriger Noobs auf die Spieleserver.

Quelle: Gamestar

Also irgendwie find ich das auch net gut und ich kann verstehen das die Clans protestieren. Nicht wegen der noobs sondern wieder mal nur das schlecht image wo über Videospieler verbreitet wird. Trotzdem würde es mich mal interessieren wann das kommt. Weis da jemand was?

Swizzy
05-11-2003, 20:02
:lol: Wie geil :D


da seh ich mal wie CS so ist ^^


Aber hast Recht das Image und das Spiel wird mal wieder herunter gemacht :(

Von dem her ist es Schade :(


Ps : Natürlich Ak :p

333 Revesis
05-11-2003, 20:06
Wenn man allein schon die Titelname der serien anguckt. Richtig provozierend. Warscheinlich laufen wieder irgendwelche Psycho Eltern danach Sturm weil sie denken die Sendung hat ihr Kind zu einem Massenmörder gemacht..:rolleyes: ;)

Enigma
05-11-2003, 20:09
Ich bin für MP5.

Simsenetti
05-11-2003, 20:10
lol wie geil :D
aber jetzt ihr wießt schon
abknallen

Enigma
05-11-2003, 20:14
wo hast die infos her?

laut offiziellem Programm (http://www.tivi.de/service/programm/loewenzahn_vorschau.pdf) steht da nix von CS

Der_Mosch
05-11-2003, 20:15
1. Ich plädiere für die MP5.
2. Noch hat die keiner gesehen, oder? Also erzählt nicht schon, wie Computerspieler runtergemacht werden :rolleyes: Mich würd aber interessieren, wann das läuft, schon alleine deswegen, weil Peter Lustig r0xx0rt :D

333 Revesis
05-11-2003, 20:16
guck dir doch mal die titel an.. Wenn das nicht schon so "runtermachend" klingt dann weis ich auch net :rolleyes:
Kommt des eigentlich aufm KiKa?

Enigma
05-11-2003, 20:17
samstags, 11.10 Uhr im ZDF tivi

sonntags, 11.05 Uhr im ZDF tivi
15.00 Uhr im KI.KA

Surli
05-11-2003, 20:29
Aber hast Recht das Image und das Spiel wird mal wieder herunter gemacht

Mal ganz zu schweigen davon wie gut es einem 6 Jährigen tut, CS zu spielen, also irgendwo hat das ganze grenzen. Es ist ganz klar unzumutbar, dass ein 6Jähriger ein solches spiel spielen sollte :(

ach ja, AK :p

Swizzy
05-11-2003, 20:40
Original geschrieben von Surli


ach ja, AK :p

:yes: Ak Rullezz 4 ever...


Original geschrieben von Surli
Mal ganz zu schweigen davon wie gut es einem 6 Jährigen tut, CS zu spielen, also irgendwo hat das ganze grenzen. Es ist ganz klar unzumutbar, dass ein 6Jähriger ein solches spiel spielen sollte :(


Jop das hat auch was , woehr krieg son kleiner das Game ? und 6 Jährige sollten solche Spiele auch net Spielen ...

SonMokuh
05-11-2003, 20:49
Tja was soll man dazu noch sagen? :noe:

Aber wen interessiert schon Löwenzahn? :D

Die Reaktion der Clans is übrigends saugeil. "Inzwischen protestieren führende Counterstrike-Clans gegen die Sendereihe. Sie befürchten einen Ansturm 6-jähriger Noobs auf die Spieleserver." :rofl:

Ich würde sagen sowas sollte man mit Humor nehmen. Wer zur Hölle schaut schon ZDF? Außer die Nachrichten vielleicht, aba die kommen ja auch auf ARD :D

Edit: Ak :yes:

mrfloppi2
05-11-2003, 20:58
Mal ganz zu schweigen davon wie gut es einem 6 Jährigen tut, CS zu spielen, also irgendwo hat das ganze grenzen. Es ist ganz klar unzumutbar, dass ein 6Jähriger ein solches spiel spielen sollte :( lol stell dir so nen kleinen ma vor wie er im kindergarten gogogo rumschreit oda so :D

LoDcHaOz
05-11-2003, 21:03
hmm och nö :D
was bitte soll daf für einen sinn haben und wieso zum geier kommt das am nachmittag
und wieso auf kika?

hää ähmm

also is das eine anti pc spiele sendung?
dafür kann das ja wohl allein schon deshalb nicht sein weil ja cs nach usk erst ab 16 is und auf kika sowieso nix läuft das überhaupt auch nur den anschein haben könnte über 12 zu sein
auch nicht in einer doku

öhm ja macht nur das arme arme cs kaputt...

Swizzy
05-11-2003, 21:07
Original geschrieben von mrfloppi2
lol stell dir so nen kleinen ma vor wie er im kindergarten gogogo rumschreit oda so :D

LOL

Kommt der so um die Ecke und schiesst so nen Lego Stein weg und ruft , "Fire in the hole" oder "Grenade!" :lol::rofl: , oder " I NEED BACKUP NOW!"


:lol:

Rob
05-11-2003, 21:16
Ehrlich gesagt, wen kümmerts schon was peter lustig erzählt?^^
Trotzdem würd ich mir die sendung anschauen, allein schon um zu sehen, wie der lustige lustig ne runde cs zockt ;)

pff AK47 & mp5navy...
son scheiss^^

BULLPUP OWNZ :D


P.S die vorstellung von lego steinen schmeissenden kindern die dabei "Fire in the Hole!" schreien ist zu komisch :rofl:

Veggeto
05-11-2003, 21:19
naja mal gucken was der lustige peter für ein müll von sich gibt aber da wird dann wieder cs als schulungs programm für massenmörder hingestellt aber naja wenn ich erst mal ne ak hab darf mir der lustige peter nicht über den weg laufen:eg::D

Raskolnikow
05-11-2003, 21:27
Mal ganz ehrlich: Seid ihr sicher, dass das kein verspäteter Aprilscherz ist?


Halte das für äußerst unrealistisch... 99,9% eine Falschmeldung. ;)
Naja, lustig isses trotzdem.

Enigma
05-11-2003, 21:29
Wie gesagt das offizielle Programm geht bis Jänner 04 und da ist keine Rede davon.

Plädiere auch auf Falschmeldung ;)

mafia4yu
05-11-2003, 21:43
Hallo Kinder, ich bin der Peter.Klingt komsich, ist aber so.heute wollen wir mal ein bisschen in die Welt der Computer eintauchen.Einen Computer kennt ihr bestimmt schon, eure Eltern haben bestimmt auch einen.Vielleicht hat der ja sogar Internet.Jaja, klingt komisch, ist aber so.Dann könnt ihr das Spiel was ich euch jetzt zeige auch mal spielen.Die Adresse wo es runterzuladen ist, findet ihr im Teletext auf Seite 335.
Nun aber kommen wir zu dem Spiel.das heisst Counter-Strike.das ist englsich, aber ich weiß nicht was es heißt, aber ich kenn einen, der das weiß. Prof.Dr.Adolf Müller Psychologe, für Computergestörte Kinder...das gucken uns wir jetzt einmal an.Dranbleiben.

Antr4ks.de
05-11-2003, 21:54
Original geschrieben von 333 Revesis
Inzwischen protestieren führende Counterstrike-Clans gegen die Sendereihe. Sie befürchten einen Ansturm 6-jähriger Noobs auf die Spieleserver.Argh, das kann wirklich zum Problem werden :D

MP5 rulezz!!

Da fällt mir grad n Pic von www.counter-strike.de ein.
2 Hälften.
CS1.5 I CS Beta
Kinder Jugendlicher fragt nach Netzwerkkabel
schreien
Newbs, Lamer

xDABRAx
05-11-2003, 22:00
Glaube ich weniger, dass das bei Peter Lustig im Kinderprogramm gespielt wird.
CS ist indiziert und zB. bei Giga darf es afaik erst nach 23h gezeigt werden. Klar, dann kommt das im Kinderprogramm am Samstag Mittag :p

Enigma
05-11-2003, 22:20
Original geschrieben von Zongolo
Da fällt mir grad n Pic von www.counter-strike.de ein.
2 Hälften.
CS1.5 I CS Beta
Kinder Jugendlicher fragt nach Netzwerkkabel
schreien
Newbs, Lamer

dat? (http://www.counter-strike.de/screens/screen.php?ID=29260)

LoDcHaOz
05-11-2003, 22:24
seit wann is cs den bitteschön indiziert???

das sollte mal indiziert werden weil irgendjemand in irgendeiner schule irgendwas angestellt hat

neija aber jungs stellt euch mal peter lustig vor wie er versucht auf nen publik server sich einzuloggen ohne plan und alles und dann sofort von irgendwelchen mittelmäßigen spieler umgeballert wird...

tut mir leid jungs bei mir zb übersteigt das extrem das vorstellungsvermögen, deshalb:

falschmeldung

Rob
05-11-2003, 22:37
Ich denke ich änder meinen cs Nick mal für ne Woche in "Peter Lustig"
das hat was..^^

mrfloppi2
05-11-2003, 22:51
Leute das übersteigt eure Vorstellungskraft!
KIKA hat eine CS-Mannschaft!
LOL :D ( hat jemand Cool Runnings gesehen??:D)

xDABRAx
05-11-2003, 23:19
Sry, hab mich vertan...es sollte nur indiziert werden. Ist aber trotzdem USK 18; heisst, es darf wohl nicht im Früh/Mittags- Programm gezeigt werden.

Ich halte das für Schwachsinn, bis ich es gesehen habe.

Surli
06-11-2003, 00:54
Und wenn es kommt, dann ist es traurig. . . Das können die nicht machen, in Deutschland ist die bewegung gegen Computerspiele zu gross, und ein Game ab 18, können die definitiv nicht am nachmittag in einer Kondersendung bringen ;)

klaus52
06-11-2003, 01:14
Nur die englische Version ist ab 18 - Deutsche ab 16 ( look @ www.usk.de ;))

Ich schätz aber auch mal, dass es ne Falschmeldung ist - falls nicht kanns hoffentlich jemand aufnehmen und denjenigen zugänglich machen, dies verpasst haben :D ;)

Earthman
06-11-2003, 01:24
Original geschrieben von mafia4yu
Hallo Kinder, ich bin der Peter.Klingt komsich, ist aber so.heute wollen wir mal ein bisschen in die Welt der Computer eintauchen.Einen Computer kennt ihr bestimmt schon, eure Eltern haben bestimmt auch einen.Vielleicht hat der ja sogar Internet.Jaja, klingt komisch, ist aber so.Dann könnt ihr das Spiel was ich euch jetzt zeige auch mal spielen.Die Adresse wo es runterzuladen ist, findet ihr im Teletext auf Seite 335.
Nun aber kommen wir zu dem Spiel.das heisst Counter-Strike.das ist englsich, aber ich weiß nicht was es heißt, aber ich kenn einen, der das weiß. Prof.Dr.Adolf Müller Psychologe, für Computergestörte Kinder...das gucken uns wir jetzt einmal an.Dranbleiben.

:rofl: du warst doch bestimmt high als du das geschrieben hast ^^

chAos
06-11-2003, 01:32
haste nich mal einen link oder falls es im heft war nen scan der seite ?

Alexander
06-11-2003, 02:59
Loool,was ist denn das für ne scheiß Meldung :D

:rofl:

Sven
06-11-2003, 03:24
Original geschrieben von mafia4yu
Hallo Kinder, ich bin der Peter.Klingt komsich, ist aber so.heute wollen wir mal ein bisschen in die Welt der Computer eintauchen.Einen Computer kennt ihr bestimmt schon, eure Eltern haben bestimmt auch einen.Vielleicht hat der ja sogar Internet.Jaja, klingt komisch, ist aber so.Dann könnt ihr das Spiel was ich euch jetzt zeige auch mal spielen.Die Adresse wo es runterzuladen ist, findet ihr im Teletext auf Seite 335.
Nun aber kommen wir zu dem Spiel.das heisst Counter-Strike.das ist englsich, aber ich weiß nicht was es heißt, aber ich kenn einen, der das weiß. Prof.Dr.Adolf Müller Psychologe, für Computergestörte Kinder...das gucken uns wir jetzt einmal an.Dranbleiben. :rofl:
Ja, Raskolnikow, denk ich auch :eg:
Mal schauen........... :D

333 Revesis
06-11-2003, 11:25
Original geschrieben von mafia4yu
Hallo Kinder, ich bin der Peter.Klingt komsich, ist aber so.heute wollen wir mal ein bisschen in die Welt der Computer eintauchen.Einen Computer kennt ihr bestimmt schon, eure Eltern haben bestimmt auch einen.Vielleicht hat der ja sogar Internet.Jaja, klingt komisch, ist aber so.Dann könnt ihr das Spiel was ich euch jetzt zeige auch mal spielen.Die Adresse wo es runterzuladen ist, findet ihr im Teletext auf Seite 335.
Nun aber kommen wir zu dem Spiel.das heisst Counter-Strike.das ist englsich, aber ich weiß nicht was es heißt, aber ich kenn einen, der das weiß. Prof.Dr.Adolf Müller Psychologe, für Computergestörte Kinder...das gucken uns wir jetzt einmal an.Dranbleiben.

also irgendwie ist das teuschend real geschrieben :twink:
Hör auf :lol:

klaus52
06-11-2003, 12:25
Nee, nicht wirklich - das "klingt komisch, ist aber so" stammt nämlich nicht aus Löwenzahn sondern aus der Sendung mit der Maus, wenn ich mich nicht irre :D ;)

mafia4yu
06-11-2003, 15:24
Ich war nicht high.Und das es aus der Maus kommt, stimmt auch, hab ich aber nunm,al ein bisschen zweckentfremdet.

LoDcHaOz
06-11-2003, 16:15
man leute das is eine falschmeldung
bin heute in laden gegangen und hab mir gamestar angeschaut
das steht auf der letzten seiten unter der rubrik satire
auf dem bild ist der lustig auf nem schrottplatz zu sehn wie er vor nem pc hockt
auf dem monitor von dem pc is zwar n bild von cs abgebildet, man kann aber schwer annehmen das das reinkopiert worden ist

chAos
06-11-2003, 21:05
:lol: da steht satire drueber ? :rofl:

Lucky8
06-11-2003, 21:18
Och, jetzt wollte ich gerade die Falschmeldung entblösen :(

Das war einfach auf der "Vorlezten", das sagt alles ;)

xDABRAx
06-11-2003, 21:19
Original geschrieben von chAos
:lol: da steht satire drueber ? :rofl:


:rofl: :p @Revesis





JaJa... :rolleyes: :santa: :D

333 Revesis
06-11-2003, 21:37
...:dead:...
Hab ich übersehen :twink:

Ich bin nicht umsonst jetz der offizielle :schild:träger :D :santa:

Thrawen
09-11-2003, 16:23
Original geschrieben von klaus52
Nee, nicht wirklich - das "klingt komisch, ist aber so" stammt nämlich nicht aus Löwenzahn sondern aus der Sendung mit der Maus, wenn ich mich nicht irre :D ;)

genau :(

damit wurde der abselut geilste kultsatz den es gibt entehrt :cry: