PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan-Party 05.04. - 07.04.04 in Bielefeld !


Maglord
05-11-2003, 19:08
hi @ all,

es steht nun fest , die lan wird vom 20.-22. dez. 2003 in bielefeld stattfinden !
sie wird so ungefähr 20-40 man groß sein !

weitere infos folgen(is nochn icht viel ,aber das kommt noch) unter http://mitglied.lycos.de/maglord/

Maglord
11-11-2003, 01:06
leider gibt es in mom ein paar probleme mit der organisation.

hoffe die lan wird trotzem im dez. stattfinden !

fadmax
11-11-2003, 18:23
Hi Max, ich wünsch dir alles gute und werd versuchen mal ein wenig Werbung für Deine Lan machen viel Glück das alles gut klappt! Wenn von DPS ein paar Leute mitziehn werd ich mich vielleicht auch auf den Weg machen, ich wohne ja nicht grade in der Nähe und muss ca. 3 Std. mit dem Auto fahrn. Aber mal sehn, vielleicht wird was draus!:)

Maglord
12-11-2003, 19:41
jo nur schade jetzt das ich keinen platz finde wo das alles stattfindet :(
bin aber kräftig auf der suche

oder ich verlege die lan auf dei osterferien...
aber das ergibt sich alles

Deisler
12-11-2003, 21:46
Wohne auch in der Nähe, falls Verl dir was sagt.
Hätte auch eventuell Interesse zu Kommen, falls ich darf?

Melde dich mal, wenn du neue News von der Lan hast.

Trouble4ever
15-11-2003, 01:21
lol?!
das is doch ein scherz oder?!
15 euro fürne lan?...wo nur 20 mann kommen?!...
rausgeschmissenes geld..sry..da geh ich lieber zur lannation:rolleyes:

present99
15-11-2003, 10:49
trouble es ist schon scheisse wenn man nicht denken kann oder? warum wird das wohl 15 € kosten? vieleicht weil die einen saal mieten müssen? vieleicht weil sie getränke kaufen müssen? vieleicht weil sie essen kaufen müssen? schon mal soweit gedacht? und ich habe selbst lans gemacht und ich weis das sääle verdammt teuer sein können... also frei nach dem pinguin herr romanov
"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!"

LordMordred
15-11-2003, 11:00
Warum kann man eigentlich seinen eigenen Beitrag nicht löschen :confused:

Trouble4ever
15-11-2003, 11:29
Original geschrieben von present99
trouble es ist schon scheisse wenn man nicht denken kann oder? warum wird das wohl 15 € kosten? vieleicht weil die einen saal mieten müssen? vieleicht weil sie getränke kaufen müssen? vieleicht weil sie essen kaufen müssen? schon mal soweit gedacht? und ich habe selbst lans gemacht und ich weis das sääle verdammt teuer sein können... also frei nach dem pinguin herr romanov
"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!"

:blah:....ich werd bekloppt...looool...
dann geh doch dahin...für 15 euro....lool..und das bei nur 20 personen...saal mieten!?....lol für 20 mann brauch man keinen saal..da reicht ein großes zimmer...
www.e-sportslan.de 8 euro, 130 mann, inklusive frühstück, sauberes netzwerk ohne ausfälle
www.lannation.de
www.netfeeling.de 15 euro, 120 mann, sauberes netzwerk ohne ausfälle

und bei deiner kleinen lan brauch man kein netzwerkequipment ausleihen....da reichen 3 8er switches und fertig...15 euro...und 10 euro gehen in deine eigene taschen....:D

present99
15-11-2003, 11:40
sind das 120 oder 130 mann? nein sind es nicht!
und für 20 leute nur ein großes zimmer? aja.. in ein großes zimmer passen 20 leute mit pc's und monitoren? ja klar
soweit bekommt das ja jeder mit einem normalen verstand hin oder? und zudem die 8€ bzw die 15€ beziehen sich auf pro person.. weist du was für einen gewinn DIE FIRMEN da raus schlagen? nein? ja hätt ich mir bei dir auch nicht anders gedacht...
arme welt...

und zudem... wer zwingt dich dahin zu gehen? niemand? jo glaub genau der setzt dir die waffe auf die brust :lol:

Apokus
15-11-2003, 12:00
Present wir wissen doch alle das trouble nicht genug graue masse hat um sowas zu verstehen... also lass ihn doch einfach weiter dumm schwätzen und dumm sterben.... wayne interessiert den noch was er labert ? :ka:

centerbul
15-11-2003, 12:35
hm,

erstmal ruhäääää

und dann, als veranstalter der Get BoinKed LAN´s, weis ich genau, was der ganze spaß kostet.

also @ trouble, ich sach nur *pinguin*

und wenn ich das richtig gelesen hab, is da essen und trinken, zumindest nen teil, dabei.

also find ich die 15 euro ok.

und da present auch schon mehrfach geile LAN´s gemacht hat, weis er wohl auch, wovon er redet.

also halte dich bitte etwas zurück trouble. du bist hier schon mehrfach wegen sinnloser, unsachlicher und einfach nur blöden post aufgefallen.

laß das in zukunft.

und eine LAN schlechtmachen, sowas kann ich schonmal garnicht leiden.

:no: :adf:

ich hab den größten respekt, vor jedem, der sich die mühe macht, ne LAN auf die beine zu stellen.

...

centerbul

Trouble4ever
15-11-2003, 21:23
und eine LAN schlechtmachen, sowas kann ich schonmal garnicht leiden.

naja kk....dann mach ich demnächst ne lan in der schalke arena....für sagen wir 30 mann und jeder bezahlt 200 euro für 2 tage...irgendwie muss man ja die location bezahlen...achja....catering brauch ich ja ned...essen können die mitbringen....netzwerk und strom technik..ach ih wo...5 hubs und 1 steckdose mit ne paar verteilern reicht schon...:rolleyes:

[QUOTE]und zudem die 8€ bzw die 15€ beziehen sich auf pro person.. weist du was für einen gewinn DIE FIRMEN da raus schlagen?[QUOTE]

sag an du bist aber schlau...man man man...15 euro für 100 mann..das wären ja 13 cent pro person!!looool...
welche firmen verdammt nochmal?!...
die die verdienen sind lediglich die das netzwerk stellen und die die location anbieten....

im ernst!:

es geht hier nicht um schlecht oder gut!!!
die die lans veranstalten sind keine firmen!!!
es sind normale leute die sich eine location mieten!!!
ja, für diese location muss man zahlen!!!
aber für 20 mann brauch ich keinen saal der 400 euro kostet!!!
ach ja die get boinked...wieviel hat die gekostet?!
15 - 18 euro oder so....aber da waren ja auch ned 20 mann sondern 100!...jetzt setz das mal ins verhältnis:
GetBoinked: 15 euro bei 100 personen
DeineLan: 15 euro bei 30 personen
desweiteren gabs glaub ich auch noch pokale und netzwerktechnik, die man bei 30 mann nicht brauch....jetzt überleg mal zu welcher du gehe würdest!?...was würde mehr spaß machen!?...
:blah: naja...mach man die lan...kommen eh nie soviel leute...ohne professionielle netzwerktechnik, ohne preise, ohne catering 15 euro bezahlen?!?!....:rolleyes: NIEMALS

xDABRAx
15-11-2003, 23:32
Mann mann mann...


Zwingt Dich doch keiner hinzugehen!

Wenn noch etwas zu essen und das eine oder andere Getränk mit drin sind, ist doch vollkommen ok. Auch wenn Du nur einen kleinen Raum mieten musst, sprich für 20 Leute... das kostet trotzdem.
Bei mir bei der Arbeit werden auch mehrere Räume bzw. unser grosser Saal vermietet. Und schon der eher kleinere Raum (würde vielleicht knapp mal für 25- 30 Leute mit Rechner reichen, eigentlich PartyRaum für ca. 50-80 Personen) kostet 28€ inkl. Reinigung, jede weitere Stunde 26€ . Dann rechne das mal hoch auf mindestens 15-20 Stunden, was wohl für eine LAN schon recht kurz wäre. Ok, Cathering wäre da schon mit drinnen. Sprich eine Person extra, die für essen, trinken bringen usw. sorgt. Bezahlen musste das aber trotzdem nochmal extra. Plus Trinkgeld.

Mag sich vielleicht teuer anhören, ist aber wohl eher normal. Das ist shcliesslich eine gemeinnützige Institution (Bürgerhaus), die sich sicherlich keinen 'goldenen Arsch' damit verdient.

Sicherlich bekommt man auch was billigeres, da kannste aber erstmal suchen und handeln ohne Ende.

Wäre mir Bielefeld nicht so weit weg und ich hätte die zeit, wäre ich sicherlich gekommen.

Aschante
16-11-2003, 00:18
Ach Trouble.. Du hast eine herrlich erfrischende Art un Haue zu betteln...

Ich schliesse mich da nur den Worten meiner Vorredner an: *Pinguin-Prinzip*

Und für Dich ganz direkt zur Information:
Die meisten Veranstalter von Lans, die sich im grösseren Stil bewegen, haben Firmen hinter sich stehen, die sie sponsoren. Weil mal beiläufig ne Halle in Hannover auf dem Messegelände kostet pro Tag komplett 40.000 Euro. Da iat kein Catering mit drin, kein Equipement, kein Strom und von einer Endreinigung ganz zu schweigen... Im weiteren fehlt dann noch die Bestuhlung.... und so gehts grad weiter. Kurzum: Du verzapfst hier echt nur geistigen Dünnpfiff und meinst auch noch Du bist der Tollste, weil Du anderen Ihre Arbeit vermiest, die sie zum Wohle der Community und der Allgemeinheit machen.
Die GB hat übrigens pro Nase 20 Euro gekostet. Und wir waren diesesmal so grosszügig und haben an der Abendkasse den gleichen Preis verlangt, wie bei allen anderen, die bereits so nett waren und im Vorraus überwiesen hatten. Und wir haben alleine 400 Euro für die kahle Halle bezahlt. Und dann waren da nochmal 600 Euro fürs Equipement von Y-Lan und die Hp, die uns Y-Lan ebenfalls zusammengebastelt hat. Und ich lasse jetzt mal Essen und Getränke, sowie Strom und Endreinigung aussen vor. (Ganz zu schweigen von den Telefonkosten und Spritkosten von Center und mir... und den Massen von Stunden an Vorbereitung, die dieses Event uns abverlangt hat.) Ich bin beruflich Netzwerktechniker... ich koste pro Stunde 75 Euro... wenn ich mal grob ausrechne, was ich alleine auf der Lan alles an Stunden verballert habe um den Leuten zu helfen, dass sie ins IPX/SPX-Netzwerk reinkommen,.... unbezahlbar.
Also mein lieber Trouble... spar Dir Dein gesabbel für sonstwen auf, aber hier will ich Dein geseihere nicht mehr lesen... sonst bekomme ich wieder nen dicken Hals und werde Dir 14 Tage Zeit geben Deine Worte zu überdenken.

Trouble4ever
16-11-2003, 00:46
ohh....da droht mir wer..wie süß der kleine....:rolleyes:

ich habe auch nie vorgehabt dahin zu gehen....ich wollte mit meinen posts nur ausdrücken, dass keiner hingehen wird weil man für das geld was man da ausgibt auch auf eine größere gehen kann!!...es geht ums prinzip...um spaß haben...naja...macht man die nächste getbonkidonki auch mit 20 mann viel phun! :thx:...:o:

@getboinked nochmal
natürlich investiert man dafür zeit!!!...sag ich ja ned...aber man bekommt das ja auch zurück, in dem man geld von denen bekommt die kommen....
achja...20 euro vor- und abendkasse is ja lolig....das ist irgendwie ned fair...18 vor und 20 nach oder 20 vor und 22 nach wäre besser ;)!...

KingAdler
16-11-2003, 00:47
Original geschrieben von Trouble4ever
lol?!
das is doch ein scherz oder?!
15 euro fürne lan?...wo nur 20 mann kommen?!...
rausgeschmissenes geld..sry..da geh ich lieber zur lannation:rolleyes:


sorry ich muss das jetzt los werden.
kannst du einmal deinen mund halten was lans betrifft?:confused:
du hast offensichtlich keine ahnung davon also sei bitte still.

wenn ich dich im lanforum immer schreiben sehe könnte man grad meinen du bist eine 80-jährige oma die den ganzen tag nichts besseres zu tun hat als irgendetwas zu suchen wo sie nörgeln kann (schaulustig).:p

auch noch eine frage (bitte nehmts mir nicht übel):
sag mal wie oft hast du eigentlich deine tage im monta ?
mann könnte gerade meinen du hättest wechseljahre und deinen zyklus zusammen.:rofl:

Trouble4ever
16-11-2003, 01:44
mein gott...geh doch zu der lan man!!...wenns dir spaß macht dann geh....wenn du zuviel geld hast kannste auch gehen....ich geh auf solche lans ned weil sie nunmal zu teuer sind...egal...

present99
16-11-2003, 02:19
gratuliere deinen boardweiten bann haste nun sicher sobalt das ein admin sieht ja so macht man sich freunde:rolleyes:

centerbul
16-11-2003, 02:29
lol,

du bist ehrlich sowas von blöd. das muß doch schon weh tun.

dann kann ichs mir ja sparen, dich für dieses forum zu sperren.

Chriss
16-11-2003, 02:34
Gott, Trouble... :noe:

Sorry, aber dir kann man wirklich nicht mehr helfen... :nos:

Sorry, aber du bist schon Romanov. Das ist die Letzte chance die wir Usern geben. Du wurdest schonmal ne weile Gebannt. Und ich glaub jeder Admin inclusive mir hat bereits mit dir diskuttiert und versucht dir vernünftig irgendwas zu sagen oder auszureden. Du hast auf niemanden gehört. Nochmal sorry, aber irgendwann ist schluss. :nos: :grrr: :ka:

Germane45
16-11-2003, 03:15
Kann dieser Romanov nicht noch durch einen Ivannov aufgewertet werden? ;)

Ich verfüge leider nur über theroerische Kenntnisse, aber der logistische Aufwand für so eine Veranstaltung ist enorm.

Ich hoffe nur, das dieses Wort "logistisch" keine unüberwindbare Herrausvorderung an unseren Romanov-Träger darstellt.

@ Trouble4ever

rufe einfach 11880 an, da werden Sie vielleicht geholfen. ;)sfg :lol:

fadmax
16-11-2003, 03:24
Davon abgesehen kenne ich MagLord ganz gut mittlerweile zwar nicht ausm RL aber so wie ich ihn kennengelernt habe und er es mir zum Teil sogar vorgerechnet hat sind die Preise absolut mit null Gewinn ausgelegt, eher zahlt er am Ende noch drauf. Zumal ich auch schon einiges an Veranstaltungen organisiert habe und weiss was inetwa welche Location kostet, nimmt man einen einfachen Saal kann man den schon ab 100€ bekommen und

@ Trouble, es geht hier nicht darum das möglichst 100 Leute da sind, sondern einfach darum das man die Leute mal trifft und zockt, die man sonst nur aus der Lobby oder vom Board kennt. Aber das Dich keiner näher kennenlernen will kann ich mir vorstellen. Auf einer Grossveranstaltung fällst Du dann auch nicht so auf bzw. gehst nur einem Bruchteil der anwesenden aufn Sack, da bist Du wirklich besser unter!;)

Aschante
16-11-2003, 04:21
Trouble, Trouble, Trouble... ich weiss echt nicht wie ich es Dir sagen soll...

Ich versuchs mal aussnahmsweise sowas von deutlich und direkt, wie ich es menschlich gesehen nur kann:

"Halts Maul und verpiss Dich!"
"Geh sterben Du nervst!"
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
"Du gehst mir sowas von auf die Nerven, und mit der Meinung stehe ich mal ausnahmsweise wirklich nicht alleine da..."

Und zu guter letzt:

"*Winke,winke* und good bye..."
Ich habs Dir gerade vor wenigen Stunden noch gesagt. Aber nein, Du meinst ja Du weisst es besser und musst mich auch noch richtig provozieren... naja ich denke nach der Provokation ist für Dich der Ofen richtig aus. Da gebe ich auch keinen Deut mehr nach. Du wirst hiermit endgültig gesperrt. Und damit ist Schluss.:rot:

Germane45
16-11-2003, 04:33
Da fällt mir nur der Bibelspruch ein.

........... und erlöse uns von dem Übel.

Danke mein Gott, auch wenn er in diesem Fall Sven heisst.

centerbul
16-11-2003, 05:06
:thx:

selber schuld :rofl:

Apokus
16-11-2003, 10:38
omg.. troubles blödheit hier reicht ja für ne ganze armee von idioten... :twink:

Sowas von doof kann man doch net sein so einen müll hier zu behaupten wie er es getan hat... naja.. problem gelöst , problem gebannt :D

Zur lan ich find den preis auch komplett ok... ( wenn ich z.b. an presents lans denke ect :) )

Mitdaun
16-11-2003, 10:55
http://www.axbserver.de/AXBForum/images/smiles/wegschmeisser.gif hehe aschante du hast manchmal so eine schöne herzzereissende art deine meinung zu sagen:D

Dann is der Romanove jetzt wieder frei:)

xDABRAx
16-11-2003, 18:07
Original geschrieben von Apokus
omg.. troubles blödheit hier reicht ja für ne ganze armee von idioten... :twink:



:rofl: :p

Maglord
17-11-2003, 01:36
hi @ all,

also hier hat sich ja ne menge geran :cool:

was soll ich sagen ?

@ Trouble kannst dich mal schämen ! 15 euro sind wirklich einmal fürs essen und trinken und einmal (eigentlich) für das jugendzentum! naja weil die nur 2 tage da frei haben im ihren terminkalender und keine person haben die da aufpasst , weil die gelder gekürzt wurden , kostet der der das überwachen muss nochmal so 10 euro in der std. :( und das dann so 2 1/2 tage ununterbrochen, nein danke :( und außerdem muss ich dann noch geld für das HUB ausgeben das kostet auch nochmal so 40-60 euro (gebraucht)
ich fasse mal zusammen was passiert wenn du weiter so nen scheiß machst : dummheit muss weh tun !
wehtun in dem sinne das du gebannt wirst :P
veranstallte bitte erst selber ne lan bevor du sprüche klopfst !

@fadmax hast voll recht! naja wegen dem lobby und so :D :P

@ alle anderen hoffe ihr könnt mir ratschläge geben
wo ich noch räume mieten könnte !
vielleicht tipps geben wo ihr eure lan gemacht habt.

es soll ja nur ne kleine runde von 40 leuten sein !
ich weiß das ich die zusammentrommeln kann.
einmal habe ich schon nen plakat was ich so in der innen stadt hinhenge , dann in den foren im i-net rumfragen und noch so ein paar freunde haben die kommen.

ihr seid natürlich alle herzlich eingeladne !
ich werde dann heute (mo.) noch da anrufen und schauen was sich ergibt !
ich werde dann die infos hier rein stellen und natürlich auch auf die hp packen !

Aschante
17-11-2003, 04:05
Zum einen habe ich hier mal ein kleines Dokument irgendwo reingestellt gehabt, wo drauf stand, was alles wichtig ist... (Suchfunktion...) und zum anderen Center, Present und ich stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite ;) Hauptsache Du gibst nicht auf.

Maglord
17-11-2003, 18:48
jo danke !

habe eben gerde mit dem typ vom jugendzentrum gesprochen ich gehe da am di. in der nächsten woche hin und wir machen ne vereinbarung für das nächste jahr :(
naja dann halt erst nächstes , is ja auch gut !
dann irgentwann im april in den osterferien :( ,
aber naja bis dahin is noch ne ganze zeit und werde das alles perfekt vorbereiten :P

hoffe ihr könnt dann auch noch kommen !

KingAdler
20-11-2003, 17:33
Original geschrieben von Germane45
Da fällt mir nur der Bibelspruch ein.

........... und erlöse uns von dem Übel.

Danke mein Gott, auch wenn er in diesem Fall Sven heisst.


und erlöse uns von den bösen.denn svens reich ,schenkt uns kraft und herrlichkeit,in ewigkeit.amen.:p

Maglord
20-11-2003, 17:39
LOL !!!

ähm... wi fängt nochmal das fvater unser an ? :(

torte
20-11-2003, 18:53
vater unser im himmel:)

Maglord
21-11-2003, 00:06
achja...

vater unser im himmel,
geheiligt werde dein name,
dein reich komme,
dein wille geschehe,
wie im himmel so auf erden usw. :)

s29011985
24-11-2003, 03:15
erm hab da mal ne frage.

einmal wo genau ois dass nun.
und habt ihr evtl noch ein plätzchen frei, ich bring mir auch essen und trinken mit wenn nix mehr da is.

achja und nochwas, muss ich dazu nen besonderen pc haben ?

amd 2000+
512 mb ddr ram
10/100 Mbit lan
??/16 mbit tokenring(ich weiss gibt es nimmer is aber nostalgie gg)
ja win xp pro. und longhorn

sodala
achja und welche spiele werden da gezockt ? wäre ja krass ich komm da hin und die zocken alle ego shooter die ich hasse wie die pest :D


dass wars dann erst mal

s

Maglord
25-11-2003, 01:29
platzchen frei is noch gut ^^
ich sag nur wr lesen kann is klar im vorteil :P

also nochmal :
die lan ist in bielefeld !
du bezahlst 15 euro für essen , trinken und (wenn du keien bleibe in der nähe hast :P) schlafplätze !

die soll dann im april in einem jugendzentrum stattfinden.

und das mit deinem pc geht schon in ordung !
wenn du was gegen ego shooter hast können wir ja mal ne runde schach spielen :P ^^

Gonzo
25-11-2003, 02:07
sagt mal hab ich das richtig verstanden ?
ihr habt trouble für immer gebannt ?
ich konnte immer so herzhaft über die beiträge von trouble lachen
wäre ja echt schade LOL

sorry für offtopic, hab das hier nur grad gelesen

s29011985
25-11-2003, 02:14
also schach hast du keine chance.

aber ich bin eher jemand der gerne cnc tib sun oder anno1503 zockt.

ich weiss hört sich langweilig an, aber ich kann mir net jeden tag UT2003 oder cs geben, ne danke.

naja was wird denn da so gezockt ? ned dass ich da aufkreuze und kann kein einziges game.

ach und noch ne frage, muss man alle games original haben ?
also ich meine ne privatkopie is ja auchwas, da ich nimmer alle original cd's habe.


s

eaglemaxx
25-11-2003, 18:45
jo was für games werden hauptsächlich gespeielt?^^

Maglord
26-11-2003, 00:12
also ich habe neue infos :

die lan wird nun vom 9. - 11. januar stattfinden !
der rest bleibt so wie es ist !

@eaglemaxx alles was spaß macht :P
nein , wir spielen halt alles worauf wir gerade bock haben.
wir machen dann auch noch nen cs turnier, wenn sich genügent leute melden die cs spielen wolln!

heißt jetzt nicht das wir nur cs zoggn, aber ich denke mal das das am meisten gezoggt wird.

Maglord
04-01-2004, 05:43
also leute ich habe erst wenig leutz !!!
bitte meldet euch an sonst kann die lan nicht stattfinden :(

thx

centerbul
04-01-2004, 06:10
na leutz, wie schauts?

da macht sich jemand die arbeit, und veranstaltet ne lan und keiner kommt.

wenn ichs von der arbeitszeit her einrichten könnte, würd ich kommen, aber das kann ich im mom leider vergessen.

und jetzt komm mir keiner mehr mit der ausrede, is zu teuer oder sonst nen müll.

ich geh lieber auf ne kleine lan und hab meinen spaß, als daß ich in ner riesen halle, zwischen 1000 mann hocke, und stur 3 tage aufn bildschirm glotze.

greetz center

AgentLie
04-01-2004, 11:38
Ich werd auf jeden Fall mal gucken, ob sich das einrichten lässt. Aber ich hab nächste Woche sehr (!!!) viel mit Klausuren zu tun. :(

Maglord
04-01-2004, 21:57
hoffentlich kommste !!
und bring kiko mit ;) ich kann den irgentwie net erreichen :(

eaglemaxx
05-01-2004, 02:18
ich komme auch vielleicht wenn noch immer genug platz is und halt nur wenn nochn 9er von uns mitkommt bin ich 100% dabei:D

Maglord
05-01-2004, 04:07
was fürn 9er den :confused:
also du kannst dich noch anmelden
mach aber schnell, weil ich die sonst abblase

eaglemaxx
05-01-2004, 20:40
meine damit gsg9er ;)

aber sieht nit gut aus hab mal nachgefragt im internen aber ascheint will keiner oder hat no time :(

Maglord
05-01-2004, 23:07
dann kann ich mich nur noch auf meinen kumpel appel hoffen das der da auch noch welche findet :dead:

Maglord
07-01-2004, 17:46
die lan party wurde jetzt verschoben auf den 5.-7. april und ist nun für jedes alter zugänglich !!!

das mit den mindestens 15 jahren bleibt aber :P

333 Revesis
08-01-2004, 13:41
wenns nicht in Bielefeld wäre würd ich ja kommen... :(

PS: 15 bin ich :D

Maglord
10-03-2004, 16:26
also ab jetzt kostet es nur noch 10 euro !
die getränke werden alle im jugendzentrum, für den normalkaufpreis, vorhanden sein.
nun ja mir fehlen immernoch 10 leute mensch :(
los kommt und wagt den schritt nach bielefeld :)

MafiaTanX
10-03-2004, 21:11
tjo... ist das diese "sodsw - lan" wo shangwar :love: *gg* auch da ist??

weil er hatte mich auch gefragt... aba:

1. ich bin 15 und keiner wohtn nähe bremern der da hin fahren würde
2. wüsste ich nicht ob ich darf.
3. wünsch ich euch trotzdem viel spaß und hoff das das noch gelingt und alles gut über die bühen geht!

Maglord
11-03-2004, 00:03
also das is keine sodsw- lan :wife: . da kommen nur welche aus dem clan weil keiner kommen will ;) LOL

und danke ;)

eaglemaxx
11-03-2004, 11:18
jo ich komme wahrscheinlich :D kannst mich ja mal adden in msn um noch ein paar dinge zu klären:)

MsN--> eaglemxx@msn.com

mcmaeh
11-03-2004, 21:56
jo maggy bin vielleicht auch da. muss nur das noch mit der fahr gelegenheit klären.
sven haste nen auto?? dann könntest du mich ja mitnehmen??wohnst ja net weit von mir weg :)
aber wenn ich das einrichtet kann bin ich auf jeden fall dabei :D :bzzz:

eaglemaxx
12-03-2004, 15:12
muss mal gucken ob my mum mich fährt ansonsten 2 std bahn fahren^^

oder könnte jemand von bielefeld mich abholen??:D bezahle auch taxi :p