PDA

Vollständige Version anzeigen : !Warnung!


MyersGer
05-11-2003, 19:06
herausforderungsmails werden von hotmail als spam eingestuft und werden in den junkmail ordner verschoben!

das ist mir zwar schon lange bekannt, nur eben ist mir aufgefallen, dass doch einige hotmailadressen als clanmail angegeben haben. auch gmx adressen sollten ggf. (eigentlich zwar nicht aber man weiß ja nie) angepasst werden

@hotmailuser:
entweder mail ändern lassen oder spamfilter anders einstellen.

Swizzy
05-11-2003, 22:20
Oder die Junkmails angucken :)

Rob
05-11-2003, 22:35
unsinn, das wäre viel zu leicht....^^



:eg:

aD4rkB0rg
06-11-2003, 06:30
:meld:

Habe nie irgendwo auf diversen Seiten meine EMailaddi hinterlegt und bekomme daher auch keine Spammails und somit habe ich nie einen Spamfilter benötigt ! :D Also .... schick mir was das Zeug hält !

~Memento~
06-11-2003, 12:08
Gmx auch ein Problem? Wir hätten ja eine Clanmail aber es hieß anfangs es muss gmx sein...

MyersGer
06-11-2003, 18:04
ne bei gmx nicht. aber wer am spamfilter rumspielt kann eines bekommen.
standard gmx einstellungen geht wunderbar.
ausserdem hab ich das mit gmx wieder abgeschafft vor ähm 2 oder 3 wochen, weil es einfach nicht alle geschafft haben sich ne gmx adresse zu holen, was wiederrum mehr [A] für mich war :rolleyes:
nun kommen aber wieder welche an und wissen nicht wie ihr server heißt und sonstwas...
bei gmx is das aber einfach :p
also benutzt die man ruhig weiter

Sepuku
08-11-2003, 19:57
Kein Problem das ist eine saubere hotmail adresse von mir und im zweifel seh ich mal in den Junkordner rein.