PDA

Vollständige Version anzeigen : serial number ungültig


m-m
05-11-2003, 18:55
folgendes problem: (übrigens hi erst mal bin neu im forum)
ich habe bei stunde null folgendes prob ich habe mich angemeldet und wollte dann onlinezoggen-das ging die ersten male auch ohne probleme aber wenn ich mich jetzt einloggen will kommt eine nachricht meine sn wäre ungültig und ich solle eine andere eingeben. ---ich benutze aber die orginal sn- also kann sie auch kaum ungültig sein--- bei meinen freunden ist es genauso sie konnten zuerst auch online zocken doch plötzlich trat das selbe auf wie bei mir. die haben aber auch alle die orginal versionen.---bin total ratlos habe das spiel jetzt schon mehrmals neu installiert.
mfg der verzeifelnde

xTrophy
05-11-2003, 18:58
Besteht da ein Zusammenhang? Virus der Serials ausliest im OffTopic (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39993)

B4DKillA
05-11-2003, 18:59
Hmmm...

Hast Du vielleciht beim login ne andere email-adresse angegeben ??

Das hatte ich mal. Habe dann wieder ursprüngliche email angegeben und dann lief es wieder !!!


Gruss

m-m
05-11-2003, 19:19
ne ich nehme mal nicht an das mir ein virus die serial geklaut hat, denn 1. habe ich vierenscanner mit neuster definition
2. konnte ich ja schon mal online spielen und war schon

m-m
05-11-2003, 19:22
(mist auf senden gekommen sorry)
registriert und 3. tritt das prob ja bei allen meinen freunden auf (fast zeitgleich) und ich glaube nicht das wir alle einen virus haben.

nein ich habe die selbe e-mail verwendet wie bei der anmeldung

xTrophy
05-11-2003, 19:24
Wann genau kommt der fehler? Wenn du direkt mit deinen Nick online willst oder wenn du auf Multiplayer/Online klickst?

btw. Edit funktion gibts hier auch ;)

PlayFair
05-11-2003, 19:25
Es gibt ja nur drei Möglichkeiten.

1. ZH hat bei euch allen einen Schuss. (vielleicht einen Trainer oder so was installiert?)

2. EA hat eure Seriennummern gesperrt.

3. Jemand anders nutzt nun eure SNs.

Die dritte Variante ist nicht unwahrscheinlich.
Und verdächtig sind .... deine Freunde (oder einer davon).

xTrophy
05-11-2003, 19:27
Da hast ja fein editiert Playfair, wollt dich gerade darauf hinweisen das Positv+Positiv sich nicht aufhebt ;)

PlayFair
05-11-2003, 19:34
Original geschrieben von xTrophy
Da hast ja fein editiert Playfair, wollt dich gerade darauf hinweisen das Positv+Positiv sich nicht aufhebt ;)

Hast Du jetzt aufgrund meiner Edition Dein Posting auch editieren müssen? Oder hast du dein Posting nicht nichteditiert, weil ich mein Post nicht unbearbeitet gelassen habe? ;)

xTrophy
05-11-2003, 19:45
Original geschrieben von PlayFair
3. Jemand anders nutzt nun eure SNs.


Also wenn jemand 2. eine gleiche Serial nutzt so kübelts den der gerade mit der Serial drinnen ist raus, habs mal bei mir im Heimlan probiert mit 1 Serial 2 CCG ins Inet zu kriegen und besagtes ist passiert. Ich persönlich tippe mittlerweile auf "glücklicherweise" falsche Eingabe bei der Neuinstallation. Aber da der Fehler auch schon vorher auftrat kann ich fast nur glauben das EA die Serial gesperrt hat. Weis aber nit wies übers Inet ist, glaub das gleiche.

Aber EA und die tun was? Naja haben ja auch eben erst nen Patch rausgebracht ;)

Original geschrieben von PlayFair
Hast Du jetzt aufgrund meiner Edition Dein Posting auch editieren müssen? Oder hast du dein Posting nicht nichteditiert, weil ich mein Post nicht unbearbeitet gelassen habe? ;)

2. Punkt ;)

m-m
05-11-2003, 20:13
also 1. die nachricht kommt wenn ich auf login klicke
2.warum sollten die auf einmal orginal serials sperren das ergibt irgendwie keinen sinn
3.keiner meiner freunde hat meinen cd key da ich ihn niemand gezeigt habe.
4. ging es ja am anfang das heißt irgendetwas stimmt net(jaja soweit waren wir vorher auch schon)

333 Revesis
05-11-2003, 20:18
hm nur wenn du auf login klicks..:hmm:
Also regestrieren kannst du dich? Ich würde es mal später probieren ob du dann reinkommst. Vielleicht geht es wenn dein (vielleicht nich vorhandener) Dieb nicht mehr on ist ;)

meiferlatov
18-04-2004, 14:11
hi ich hab genau das selbe scheiß problem. uch hab mir vor kurzem die deluxe edition gekauft. mein kumpel ein paar tage später. ich kam zunächst nicht online mit der selben fehlermeldung an der selben stelle. dann hab ich alles probiert, neu installieren registrie säubern, mein kumpel hat sogar windows neu installiert da geht nix.
und dann plötzlich vorgestern gings , da kam ich dann rein. seit dem nicht mehr.
ich denke mal da wird jemand an die org keys gekommen sein und benutzt die.
was mir an der sache am meisten auf den sack geht ist, das ich 45€ für ne scheiss deutsche version hinblättere nmur um das online spielen zu können und dann geht das nicht.
Dann ist der support absolut fürn arsch! ich hab 4 Tage auf ne antwort per mail gewartet, dann hab ich halt doch die 0190er nummer angerufen (wirklich extreme abzoke), da meinten spiel ein schicken mit rückadresse und problem beschreibung , dann gibts n neues.