PDA

Vollständige Version anzeigen : Inselkampf - Browsergame


Anthrax
05-11-2003, 13:03
Also ich zocke schon seit längerem Inselkamp jetzt haben sie die inaktiven gelöscht jetzt hats wieder 2000 freie Plätze also schnell registrieren wer will. Bin in Ozena 88 Inselgruppe 33 zu finden also bei registrieren einfach Koordinaten nahc Wahl eingeben wer zu mir in die Nähe will einfach 88: 33 eingeben.


http://web1.austria093.server4free.de/f/logo.gif

Bernd_XP
05-11-2003, 17:38
hmm, ich hab maich auch mal dort in der Nähe angesiedelt, aber ich dürfte mittlerweile gelöscht sein...Browsergames sind nicht mein ding

Anthrax
05-11-2003, 18:17
-Wieso gelöscht sein ? Und es macht echt fun auch für no browser gamer .

Mobius
05-11-2003, 18:47
Ich hab mal Battlewars gespielt, nach einigen Allianzen hatte ich dann auch keinen Bock mehr, und Inselkampf war nie so mein Ding...

Ich spiel aber bald Battleskills, wenn das jemandem was sagt ;)

Anthrax
06-11-2003, 14:15
Ne sagt mir nichts hast mal Link ?

mcgreger1
06-11-2003, 14:48
Mc´s Insel is die "Bier Insel" (wie es sich für einen Hobby Alki gehört :D )auf 48:67:14 :p



Für Start hilfe wäre ich echt dankbar :yes:

Anthrax
06-11-2003, 19:29
Komm in msn dann kann ich die den ganzen aufbau erklären. ^^

MfG Anthrax

SmoGi
06-11-2003, 19:34
bin bei tiberianwars.de finde das reicht mir bis jetzt habe nich sonst noch kein so gutes browser game gefunden weiss net habe mir inselkampf noch nicht angesehen..

Anthrax
06-11-2003, 19:36
Also ich finds besser und übersichtlicher als tiberianwars.

Thor1x
07-11-2003, 01:12
Original geschrieben von mcgreger1
Mc´s Insel is die "Bier Insel" (wie es sich für einen Hobby Alki gehört :D )auf 48:67:14 :p



Für Start hilfe wäre ich echt dankbar :yes:



ich guck au mal bei dir Vorbei gregerlein :D

Nur son bisschen hilfe wär nit schlecht :shy:

Anthrax
07-11-2003, 08:22
-komm mit den koordinaten nahe zu mir die kannste ja eingeben. 88:33

mcgreger1
07-11-2003, 10:06
:confused:


kann man auch die insel wechseln oder wie ?


Mein Aktueller stand

Haupthaus (Stufe 1)
Goldmine (Stufe 1) <--- wird gerade ausgebaut auf Stufe 2
Steingrube (Stufe 1)
Sägewerk (Stufe 1)

Wollte jetzt erst mal die gebeude alle auf die 2te Stufe ausbauen im laufe des Tages oder hat jemand einen Besseren forschlag ?

Anthrax
07-11-2003, 13:04
Lösche einfach deinen nick und mach nen neuen dann kannste koordinaten bestimmen.

mcgreger1
07-11-2003, 13:28
Als ich mir den Nick gemacht habe hat der mir die Insel einfach so aufs auge gedrückt es gab nirgens die möglichkeit einen bestimmten ocean auszuwehlen.

Anthrax
07-11-2003, 16:55
Doch die gibts ich konnte sie auch wählen.^^

mcgreger1
10-11-2003, 16:44
Vieleicht war damals noch mehr Platz auf dem Server :(

Es geht definitiv nicht mehr hab mal einen Test acc gemacht und man konnte den Ocean nicht wählen :(


Somit bin ich wohl alleine im Ocean 48 :cry:

Na ja schauen wir mal wie lange ich überlebe :)

Vieleich Kämpfe ich mir irgend wann mal den Weg bis zum Ocean 88 Frei :D

Brauch man eigentlich schnellst möglich irgendwelche kampf einheiten oder kann man erst mal in aller ruhe seine basis ausbeuen ?

SmoGi
10-11-2003, 19:04
bin auch fleissig am zocken macht echt spass :)

Anthrax
11-11-2003, 12:18
Jo bau viele Steinis und tritt am anfang in eine allianz ein dann haste schutz und kannst ruhig die minen ausbauen.

mcgreger1
11-11-2003, 12:30
Weiter bin ich noch nicht also mit Steinwerfern wird noch etwas dauern :p

Haupthaus (Stufe 2)
Goldmine (Stufe 2)
Steingrube (Stufe 6)
Sägewerk (Stufe 2)
Speicher (Stufe 1)
Wachturm (Stufe 1)


hab ja auch gerade erst mal 8 Punkte :D

Anthrax
12-11-2003, 12:14
Gebäude
Haupthaus (Stufe 10)
Goldmine (Stufe 20)
Steingrube (Stufe 20)
Sägewerk (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 16)
Kaserne (Stufe 10)
Hafen (Stufe 18)
Speicher (Stufe 14)
Steinmauer (Stufe 12)
Wachturm (Stufe 15)
Marktplatz (Stufe 1)

Armee
Steinewerfer (120)
Speerträger (80)
Bogenschütze (30)

Schiffe
Kriegsschiff (4)
Handelsschiff (2)
Kleines Kriegsschiff (14)
Kleines Handelsschiff (4)

Punkte
539

mcgreger1
08-12-2003, 11:48
Inselkampf is ja ein echt sehr Interessantes game nur leider habe ich zu spät angefangen und nur bekomme ich die quittung :(

So wies aussieht werde ich diese woche wohl nicht mehr überleben :cry:

Anthrax
08-12-2003, 13:50
why?:blah: :confused:

mcgreger1
08-12-2003, 14:00
Ich habe den kerl der jemanden aus meiner ally angreift mal ein Paar nette worte geschenkt von daher denke ich mal der wird mich besuchen kommen :D
Egal hab ein schönes Begrüßungs Kommitee zusammen gestell das hinter einer 9er Steinmauer geduldig auf ihn Wartet :devil: :eg:

Gut sind zwar nur 18 Steinis und 88 Sperr Träger aber das wird ihm schon etwas schaden und dann warten wir hald auf den Server 5 :p

Na ja wenn du eine Insel Brauchst kann ich ja mal alles was ich hab zu Ihm Rüberschiken und mal ein paar einheiten aus dem Wergschaffen :devil: :devil:

Auserdem gehen bei mir in der ecke die Kolo schiffe rum
Hab 3 kerle um mich rum die ganz schaf auf neue Inseln sind.:(

Anthrax
08-12-2003, 14:11
Also der Typ da will dich net Kolon hab ihn gefragt.


Nachricht
Datum: 05.12.2003 13:17
Absender: Turboneger
Betreff: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Hiho
Nun hab ich ihn gefunden! Nettes Koloziel... :-) Ne, keine Angst, hab nicht vor, den Typen zu kolon. Aber ich denke, dass er in diesem Spiel ohnehin nicht mehr lange überleben wird. 100 Punkte Inseln sind nunmal gern genommene Ziele.... Wünsche ihm trotzdem noch viel Glück!

Siehste MfG Anthrax

mcgreger1
08-12-2003, 14:17
Gut ein Problem weniger :)


Bleibt nur noch das weit über 4000 Punkete Problem über mir :D

Ich bin einfach zu spät ins Spiel gekommen aber abwarten auf Server 5 werde ich mich Rächen :D

Anthrax
08-12-2003, 20:10
Server 5 omg der 4er ist ja erst grad neu.

mcgreger1
10-12-2003, 13:07
Meine Prognode war leider zutreffend :cry:

Heute nach so gegen 03.00 wurde meine Insel von einem aus seiner Befreundeten alli gekollot.

Hm scheint so als wenn der eine Cleanen würde und der andere
die inseln Fressen würde :(

Mir wurde dann eine neue Insel zugewiesen irgendwo im 78 Ocean aber den auf bau dieser insel habe ich mir dann gesparrt war genau in der mitte von 5 Inseln deses Spieler aller weit über 1000 Punkte hatten :D

Nene nicht schon wieder ne aufbau hilfe für ander machen ;)

Neu Anmelden geht auch nicht da der Server voll ist :(

Ausgerechnet jetzt wo ich im Insel Fieber bin :cry:

Na ja ich hoffe es kommt sehr bald der server Nr5 ;)

Auf diesem Server wird die "Art 48" Ally und alle angeschlossenen Allis meine erklärten TOT Feind werden :grrr: :D

peter8402
10-12-2003, 13:34
schau doch mal bei TW vorbei mcgreger ;) www.tiberianwars.de
Das ist auch ein geniales Browsergame . Ist zwar noch ne beta und ganz schön verbuggt aber echt gut gelungen. Bin bald soweit stealth zu bauen ^^.

Anthrax
10-12-2003, 13:38
Ozean 78 da ist doch unsere ally e|Be die sind ziemlich friedlich.

mcgreger1
10-12-2003, 13:38
Werde mal vorbeischauen Thx für den Link

PS : Gibts da auch ne Ally die Art 48 heißt ?

Mich gelüstet es sehr sehr stark nach rache :D



Edit : ich dachte du bist im 88 Ocean mist :(

und ich hatte den Acc gelöscht :(

Egal bin wieder dabei vorausgesetzt die alli in meiner um gebung nimmt mich auf :D

Schon wieder mitten ins Wespen Nest gestochen genau mitten rein in die Stärkste Ally in dem Ocean :D

Anthrax
10-12-2003, 21:53
Löschen und neu machen.

mcgreger1
10-12-2003, 22:13
Bringt nichts weil man seine Insel nicht mehr aussuchen kann man Landet hald da wo Platz ist :(

Hm und schaut gut aus das mich die Alli aufnimmt :)

Anthrax
26-12-2003, 13:08
Es hat im moment wieder 1000 freie Plätze wer lust hat soll sich registrieren.

EsDonnert
26-12-2003, 13:57
Ich check das ganze net hat nichts mit Yuri zu tun oder?
Das ist eher ein Age of Emphire oder?
ICh denke ich wills mal versuchen!:D