PDA

Vollständige Version anzeigen : CCG Patch 1.7 out now


HuXL
05-11-2003, 12:56
Wer hätte das gedacht :D

Infos:

1. China's Gattling Tanks can no longer force fire through buildings.
2. Added rally points to the GLA Tunnel Networks.
3. Made improvements to the code that tracks statistics and disconnects in online games.
4. Fixed a mismatch that occurred when ordering a unit to attack right after they exited a building.
5. Jarmen Kell, Black Lotus and Colonel Burton now have a special icon on the radar map.
6.User tooltip in the Custom Match lobby now correctly displays the user's region.
7. Added an audio cue to the communicator to alert users to an incoming message.
8. Firewall Port Override values can now be set on the Options menu from the Main Menu.

hier (ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/) könnt ihr ihn downloaden.


Wer hätte das gedacht, dass noch ein ccg patch kommt, und das (soweit ich weiß) ohne irgend ne ankündiung :santa:

xTrophy
05-11-2003, 13:07
Es gibt ja schon wieder 2 German Patches :confused:

einen mit 17MB (glaub der richtige :D) einen mit 9MB (mögicherweise der falsche?)

Und ne Ankündigung gabs mal ;) klick (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39207&highlight=fadenkreuz)

Danke für Info :)

Killrogg
05-11-2003, 13:57
dass der kleinere PAtch für version 1.6 ist und der große alle vorherigen patches enthält und somit für 1.0 geiegnet ist.
mfg

Dhaos
05-11-2003, 14:03
Ich glaube der ZH Patch wird denn bald folgen. Ungefähr ne Woche später hoffe ich.

xTrophy
05-11-2003, 14:17
Killrogg und wie erklärst du dir dann das 2 Patches nur für die deutsche Version zu finden sind sonst immer nur einer?


Und auf nen ZH patch hoffe ich auch noch ;)

redroach
05-11-2003, 15:02
mh eigentlich hiess es doch, dass der zh-patch VOR dem ccg-patch erscheinen soll?
zh hat nämlich das balancing bitter nötig :(

MaFiSoft
05-11-2003, 15:20
ggfs. einen für Generals und einen für Generäle?? :ka:

xTrophy
05-11-2003, 15:37
Generals und Generäle is eine Idee, nur widerspricht sich das mit den vorhandenen Patches, die schon (komisch erst jetzt aufgefallen) seit 1.1 für Deutsch 2 Versionen angeboten werden. Geht bis jetzt 1.7 ;) Aber da Generäle erst lange nach 1.6 released wurde, frag ich mich immer noch für was 2 Patches?

Killrogg
05-11-2003, 16:05
das erkläre ich mir gar nicht. war ja nur ein vorschlag, die anderen hab ich mir gar nicht angeschaut.
Aber eine andere frage (oder die lösung) hätt ich da: Ist der eine jetzt für mein dt. Generals und der andere für das dt Generäle?

nicht, dass der patch mir jetzt aus meinen terroristen einkaufswagen macht!

mfg killrogg

~Memento~
05-11-2003, 17:43
Ich finds etwas verwirrend das es 2 deutsche Patches gibt. Angeblich funktioniert der 2te gar ned. Der sollte wohl für Generäle vorgesehn sein, aber laut Martinator funzt das nur übers Autoupdate.

PlayFair
05-11-2003, 18:01
Original geschrieben von xTrophy
Generals und Generäle is eine Idee, nur widerspricht sich das mit den vorhandenen Patches, die schon (komisch erst jetzt aufgefallen) seit 1.1 für Deutsch 2 Versionen angeboten werden. Geht bis jetzt 1.7 ;) Aber da Generäle erst lange nach 1.6 released wurde, frag ich mich immer noch für was 2 Patches?

Es geschieht nichts ohne Grund. Wer weiss, was es damit auf sich hat. Ein Patch für eine spezielle Generals Version. Nur für welche. Eine spezielle Vorversion für Spielerredakteure? ;)

MrYuRi
05-11-2003, 18:31
Original geschrieben von redroach
mh eigentlich hiess es doch, dass der zh-patch VOR dem ccg-patch erscheinen soll?
zh hat nämlich das balancing bitter nötig :(

nein es hies erst ccg 1.7 dann zh 1.1
eigentlich sollte 1.7 mit zh erscheinen najo ^^
übrigens da fehlen paar angaben in 1.7 is die bauzeit des arms dealer und der tunnel verkürzt worden und die kanone aufm tunnel amcht bisl mehr schaden :)

Gonzo
05-11-2003, 19:05
2 deutsche patches, hmm
vielleicht einer zum downloaden und einer fürs autoupdate?

PlayFair
05-11-2003, 19:09
Original geschrieben von googonzo
2 deutsche patches, hmm
vielleicht einer zum downloaden und einer fürs autoupdate?

Autoupdate nur für die dummen Deutsch(en/sprachigen)? Zu blöde um ein Update zu installieren?

@All

Jetzt wo es kaum noch jemand spielt wird die GBA etwas fairer gestellt. Na klasse.

Was dauert so lange am Einheiten Stats drehen?

Gonzo
05-11-2003, 19:22
irgendwie ist das schon merkwürdig, die eierköppe von EA könnten sich da ja mal zu äußern, aber nein da sind sie sich zu fein für

333 Revesis
05-11-2003, 19:43
yeah geil endlich mal ein patch :)
Und das ohne jegliche vorwarunung o_O

bsebear
05-11-2003, 21:24
Original geschrieben von MrYuRi
nein es hies erst ccg 1.7 dann zh 1.1
eigentlich sollte 1.7 mit zh erscheinen najo ^^
übrigens da fehlen paar angaben in 1.7 is die bauzeit des arms dealer und der tunnel verkürzt worden und die kanone aufm tunnel amcht bisl mehr schaden :)

Um wieviel is die Tunnelbauzeit verkürzt worden? Aber hoffentlich doch ncih so wie bei ZH?

Dimen
08-11-2003, 18:09
2 Duetsche patchs gibts nur weil es auch eine zensierte deutsche Version von CCG gibt:
German Patch (1) - 1.7
The 1.7 Retail Patch - 17MB
People with the originally released German version of Generals should download and apply this patch.

German Patch (2) - 1.7
The 1.7 Retail Patch - 9.16MB
People with the recently released “softened” German version of Generals should download and apply this patch.

blank2007
10-11-2003, 09:25
Morgen.

Habe Vollgendes Problem.

Habe mir die kleine Version des 1.7 Patches gezogen,
nur bei der Installation, bricht der mit einer fehler meldung ab!
(hat aber bis zu ca. 50% installiert)

Wenn ich das Online Updaten will kommt: "Server Liste kann
net geladen werden"

- 1.6 vorhanden.
- keine Uncut Version installiert.
- Original Version.

ich danke jetzt schon. :rolleyes:

Sven
10-11-2003, 11:03
Was ist ein 'Vollgendes' Problem?

Du meinst 'folgendes'?

Du hast die Version für die Cut-Version, also Generäle an Stelle von Generals installiert. (Steht übrigens über deinem Posting, direkt und klar und deutlich, wenn auch auf Englisch)
Fröhliches Neuinstallieren des kompletten Games wünsch ich...

saemikneu
12-11-2003, 19:47
ist das normal, dass ich mein uncut Generals mit 1.7 Patch und danach Stunde Null drauf knall und alles funuzt? :D

Gibt das Probs, wenn ein 1.01 Patch für Stunde Null kommt? (danns teht aber nur german in der patch liste auf dem ea-server, oder?)

blank2007
12-11-2003, 23:12
Das ist doch von Arsch, dat neu zu installieren!
Boah EA, nen Patch zum einspielen, net erst NEU Installieren,
+ Patch einspielen.

BOAH NE! :grrr: :mad1: :mad:

blank2007
17-11-2003, 14:20
öm, was ist eigentlich mit den Verbindungs Problemen geworden?!

Wurden die in irgend einer art und weise behoben?
oder bestehen diese immer noch... ! :confused:

Sven
17-11-2003, 15:02
Original geschrieben von blank2007
Das ist doch von Arsch, dat neu zu installieren!
Boah EA, nen Patch zum einspielen, net erst NEU Installieren,
+ Patch einspielen.

BOAH NE! :grrr: :mad1: :mad: Wer lesen kann ist klar im Vorteil? :twink:
Wer sich gleich den richtigen Patch saugt, oder besser ihn direkt via Auto-Update bekommt braucht keine neue Installation.
Nur die, die es mal wieder zu eilig hatten und den falschen Patch gesaugt haben....^^

333 Revesis
17-11-2003, 15:07
Original geschrieben von Sven
Wer lesen kann ist klar im Vorteil? :twink:
Wer sich gleich den richtigen Patch saugt, oder besser ihn direkt via Auto-Update bekommt braucht keine neue Installation.
Nur die, die es mal wieder zu eilig hatten und den falschen Patch gesaugt haben....^^

Auto Update..? Hab ich noch nie gesehn, wo kann man das machen?

Sven
17-11-2003, 15:14
Öh, in GOL einloggen, Patch saugen und installieren lassen.... (??)

blank2007
17-11-2003, 16:38
so

Generals runter geschmissen, und neu draufgehauen!
direkt danach Patch 1.7 (den großen 17MB).

Nun kommt mir der fehler, dat die Server Liste net erreichbar ist.

Zero Hour läuft im gegensatz zu Generals.

Woran liegt es?! bin jetzt voll Verwirrt. :mad: